Diskussionthread Cyanogen Mod 7 Rom

  • Antworten:61
  • Bentwortet
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

14.03.2012, 18:22:54 via Website

Danke! Werde ich jetzt mal testen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Rene -
  • Forum-Beiträge: 8

15.03.2012, 07:55:02 via Website

Wird die version noch weiterentwickelt????

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.03.2012, 20:27:42 via Website

wohl eher nicht!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.03.2012, 21:36:19 via Website

Hier mal ein Mirror von mir!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Rene -
  • Forum-Beiträge: 8

18.03.2012, 12:21:23 via Website

woran kann es denn liegen das der bildschirm immer von alleine angeht ??? ich habe ihn auf 1min gestellt und wenn er dann ausgeht oder ich ihn ausmache geht er irgendwann wieder an.währe dieser fehler nicht währe es die beste rom.

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

18.03.2012, 21:34:01 via Website

Das würde mich auch Interessieren! Hatte das früher auch und ich bin einfach nicht durchgestiegen! Bei dem zuletzt geposteten ROM habe ich es jetzt aber nicht!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Boris W.
  • Forum-Beiträge: 91

16.04.2012, 19:45:14 via App

Der Fehler existiert bei mir ebenfalls, auch beim letzten ROM. Insgesamt empfinde ich das CM7 aber als das beste ROM auf dem Pad.

Antworten
Dragan Zebic
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2012, 11:22:07 via Website

hi,
ich habe mir vor einigen tagen das 4g one tab gekauft um mal in die tabletwelt reinzuschnuppern. läuft alles gut jedoch will ich das cyanogen mod7 mit dem kang draufspielen. jedoch hab ich keinen plan wie ich das machen soll. kann mir jemand, auch per pm, alles mal auf die schnelle erklären und sagen wie und wo usw.

ich wäre ihm unendlich dankbar,

beste grüsse

Antworten
Hans Meiser
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2012, 21:51:05 via Website

Hallo Dragan,

ich kann dir dazu diese Anleitung empfehlen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/433548/4G-System-One-Tab-Custom-Rom-4G-Systems-OneTab

Kurzanleitung von mir: Du besorgst dir die Treiber die im Beitrag oben verlinkt sind. Darin ist auch das Flashtool enthalten. Danach steckst du das Mini USB Kabel in dein Tab, drückst die Zurück+Menü Taste oben und hältst Sie gedrückt wärend du das Tab mit dem PC Verbindest. Die Treiber die du runtergeladen hast, installierst du und Danach brauchst RK2818 BatchUpgrade v1.23, dort fügst du deine IMG-Datei ein. (Bei "Setting" die letzten 3 Punkte draufklicken, lokalisieren und ganz unten mit "Upgrade" das Teil flashen!

Hoffe dir geholfen zu haben...

Antworten
Hans Meiser
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2012, 21:57:19 via Website

So, nach der Hilfe hab ich auch eine Frage ;)

Ich weiß, das es vom Cyanogen Team keine Updates mehr für das Tab geben wird, hab mich jedoch bissel belesen und inzwischen die Biscotti Eclair v2 ROM ausprobiert (bis ich nen Hoster hatte, der noch online ist...) und bin schließlich bei der Cyanogen cm7_rk28_7.1.1-RC1-KANG-update-20110804.img gelandet... Leider hab ich noch ein paar Probleme:

Das Biscotti rennt wie die Hölle, hat jedoch kein root. Ohne Root kein Market Enabler > kaum Apps > unbrauchbar.

Das Cyanogen hat das problem mit dem Aufwachen aus dem Standby. Zudem hatte ich einmal das der Touch sich nicht mehr richtig kalibrieren ließ... :( Und es ist seeeeehr langsam im Gegensatz zum Biscotti... Weiß einer was man da machen könnte um das ganze etwas zu beschleunigen? SetCPU scheitert am mangelnden Treibersupport für die CPU... auf den Standart 650 Mhz ist es recht lahm...

Flash geht nicht, ist mir bewusst wird auch nie gehen, der prozessor ist zu alt. Skyfire reicht mir da aber aus, klappt auch prima mit Flash "umgehen" ^^

Habt ihr noch Tricks oder neue Builds der ROM wie es ein klein wenig schneller geht, event. gibts ja paar gute empfehlungen :)?

Greetings ;)

Antworten
johann ivan
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2013, 00:28:10 via Website

kann mir einer den neusten stand geben und eine anleitung wie es geht

Antworten
Holger S.
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2013, 01:51:52 via Website

ich schließe mich mal an; kann bitte jemand das letzte aktuelle (vom 20111118) nochmal hochladen?

Antworten