Odys Xtense Tablet - Iphone Tethering möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

17.08.2011, 15:17:56 via Website

Hallo zusammen :)

bin neu hier und hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Bin seit heute Besitzer eines 10-Zoll Odys Xtense Tablet mit Android 2.2. Möchte nun mit meinem Iphone 4 (4.3.5. ohne JB) via Tethering das Tablet bedienen.

Habe das Tethering am Iphone aktiviert und das Handy mittels USB ans Tablet gehängt. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wo ich nun das Netzwerk einrichte.

Hat jemand von euch das schonmal bei einem Odys Tablet gemacht und kann mir helfen?

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

19.08.2011, 10:50:00 via Website

Ich kenne das Odys Xtense nicht, hat es WLAN?

Dann brauchst Du doch weder Kabel noch Bluetooth, da das Iphone (seit iOS4.3) "echtes" Tethering (d.h. das Aufspannen eines eigene WLANs, in das sich andere Geräte zwecks Nutzung des UMTS-Zugang des Iphones einloggen) unterstützt. Wie das geht , ist hier beschrieben.

— geändert am 19.08.2011, 10:50:17

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit