[Suche] Weight Watchers mit deutscher Datenbank

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

19.08.2011, 18:21:19 via Website

Hi Leute

Meine Family ist voll auf dem Weight-Watchers-Trip und nun darf ich eine entsprechende Android-App suchen (und finden)! Nur gibt es für deutsche Weight Watchers anscheinend keine App, wenn man nicht gerade Mitglied von Weight Watchers Online ist!
Ich hab testweise mal 'Weight Watchers Diary' gekauft gehabt aber die Abfrage der Datenbank ist nur für englische Lebensmittel, die Suche an sich auch nur für englische Begriffe, die App ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch und auch das angepriesene Widget ist schlicht und ergreifend nicht zum laufen zu bewegen (taucht ja nicht mal in der Widget-Liste auf ...)!
Ich habe deswegen zwar mal den Entwickler angeschrieben aber ich hege wenig Hoffnung, dass da was kommt an positivem Feedback!

Kennt ihr eventuell eine App mit Zugriff auf die/eine deutsche Weight-Watchers-Lebensmitteldatenbank, wenn möglich einem deutschen Interface, Statistiken und Points-Rechner?



P.S.:
Falls das von Wichtigkeit sein sollte, in meiner Familie gibt es folgende Geräte: 2x Samsung Galaxy S 2, 1x Samsung Galaxy Ace, 1x LG GT540 Optimus!

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Britta Silberkuhl

Antworten
Britta Silberkuhl
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013, 07:06:55 via Website

hey habe ne app mit den ganzen deutschen sachen drin ,calculator und und und wenn du magst kann ich sie dir mal schickenwenn noch interesse lg biggi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.01.2013, 07:12:06 via Website

Britta Silberkuhl
hey habe ne app mit den ganzen deutschen sachen drin ,calculator und und und wenn du magst kann ich sie dir mal schickenwenn noch interesse lg biggi

Hallo und Willkommen bei uns.

Poste doch einfach den Link zum PlayStore, dann hat jeder etwas davon.

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

09.01.2013, 11:08:01 via Website

Liest sich fast wie ne gecrackte App, was Britta da anbieten wollte, kann mich aber auch täuschen.

Suche trotzdem nicht mehr da ich Diät Watchers Tagebuch vor einiger Zeit gekauft habe.

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

18.03.2013, 16:33:21 via Website

Hallo,

bin durch Zufall über diesen Thread gestolpert! -_-

Bist zu zufrieden mit der Kauf-App? Bin auch auf der Suche, originale von WW gibts leider nur für Apple!

Grüßle

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.03.2013, 16:46:53 via Website

Janine J.
...originale von WW gibts leider nur für Apple!

Nee...auch für Android! Weight Watchers Mobile DE

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

18.03.2013, 16:49:13 via Website

Bin sehr zufrieden mit der App. Punkte zählen, Punkte ausrechnen, Tagebuch, Gewichtskontrolle eigene Listen: Also ich für meinen Teil vermisse absolut nix.

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

18.03.2013, 17:14:29 via App

@klaus
okay mittlerweile also auch für Android. habe gerade mal geschaut, da muss man bei ww sein um es komplett zu nutzen!

@Stefan
dann werde ich die andere app mal kaufen, danke für die schnelle Antwort!

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

18.03.2013, 17:17:50 via Website

Janine J.
@Stefan
dann werde ich die andere app mal kaufen, danke für die schnelle Antwort!
Kein Thema. :)

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten