Fancy Widget

  • Antworten:28
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

21.08.2011, 14:33:45 via App

Das alte FW (pro) wird laut der Homepage des Entwicklers nicht weiter supported, es gibt ne neue Version, die Fancy Widgets heisst (quasi nur ne minimale Namensänderung). Muß man jetzt, obwohl man ja die pro schon gekauft hat, wirklich neu bezahlen? Würde ja echt mies sein, da es ja im Grunde die selbe app ist. Und wenn es so ist, kann schon jemand sagen, ob sich die neue Version denn lohnt zu kaufen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

21.08.2011, 18:11:17 via App

Nein muss man nicht. In der Market Beschreibung steht, das man es nur frei schalten muss.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

21.08.2011, 18:52:24 via App

Danke, habs jetzt auch rauslesen können... Man gut, ich habe die Google-Bestätigung noch nicht gelöscht...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.08.2011, 19:00:14 via App

Für alle, die sich mit Englisch ein bisschen schwer tun :
In Google Checkout anmelden, danach die Liste der gekauften Apps bis Fancy Widget durchscrollen. Das Kaufdatum und die Bestellnummer notieren.
Fancy Widgets - Einstellungen - Freischaltung der pro Version - Bestellnummer und Bestelldatum eintragen und auf "Freischalten " klicken.

Jetzt steht die Vollversion wieder mit allen Features zur Verfügung.

Die alte App Version "Fancy Widget "kann danach deinstalliert werden.

Mfg.

— geändert am 21.08.2011, 19:00:47

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
pit van Düham
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2012, 12:45:00 via Website

Hi, habe das Galaxy S II wie bekomme ich die Uhr? hatte vorher G Ace und dort war die Uhr bereits bei Auslieferung.

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

27.11.2012, 05:23:15 via App

hallo habe mir eben 'fancy widget instaliert wegen der htc uhr nur kann ich nicht finden wie ich sie auf den homescreen bekomme

Freiheit für Ultras..

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

27.11.2012, 05:47:48 via App

kann mir keiner helfen??

Freiheit für Ultras..

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

27.11.2012, 06:58:44 via App

tommaslindner
kann mir keiner helfen??
schade

Freiheit für Ultras..

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

27.11.2012, 07:22:35 via App

Du bist lustig.

Schreibst um 5.23 Uhr, nervst dann direkt 2-mal innerhalb von gut 90 min.

Was ist das hier? 24/24 Betreuung?

San BlarnoiHarvey K.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.11.2012, 07:36:40 via App

nica
Du bist lustig.

Schreibst um 5.23 Uhr, nervst dann direkt 2-mal innerhalb von gut 90 min.

Was ist das hier? 24/24 Betreuung?


+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.11.2012, 07:53:58 via App

tommaslindner
hallo habe mir eben 'fancy widget instaliert wegen der htc uhr nur kann ich nicht finden wie ich sie auf den homescreen bekomme
Bei den Widgets...?

Sonst nimm HD Widgets, ist eh erheblich besser und schicker...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

27.11.2012, 16:01:57 via App

l
nica
Du bist lustig.

Schreibst um 5.23 Uhr, nervst dann direkt 2-mal innerhalb von gut 90 min.

Was ist das hier? 24/24 Betreuung?
ja sorry um generve gehts hier doch net habe die ganze nacht versucht das hin zu bekommen ohne erfolg deswegen habe ich gefragt vieleicht kann mir ja doch noch einer helfen

mfg

Freiheit für Ultras..

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

27.11.2012, 16:04:19 via App

Carsten Müller
tommaslindner
hallo habe mir eben 'fancy widget instaliert wegen der htc uhr nur kann ich nicht finden wie ich sie auf den homescreen bekomme
Bei den Widgets...?

Sonst nimm HD Widgets, ist eh erheblich besser und schicker...

Herzliche Grüße

Carsten
hallo Carsten bei widgets sehe ich leider nur das wetter in verschiedenen grössen

Freiheit für Ultras..

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2012, 16:08:07 via App

Ich weiß leider nicht wo dein Problem ist..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

27.11.2012, 16:16:25 via App

©h®is
Ich weiß leider nicht wo dein Problem ist..

hi sowas ist zb bei mir garnicht zi sehen vieleicht liegts ja auch an meinem g-ace

Freiheit für Ultras..

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2012, 16:18:42 via App

Hast du auch ein 4x2 widget ausgewählt?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

27.11.2012, 16:22:03 via App

©h®is
Hast du auch ein 4x2 widget ausgewählt?
das ja komisch nu auf einmal gehts nur is das wetter bissel komisch :-) dank dir für deinen tip

Freiheit für Ultras..

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.12.2012, 22:31:39 via App

Mir wird dieses Widget langsam unheimlich... heute hat es mir als Standort statt eines Orts glatt meine Straße nebst richtiger (!) Hausnummer gezeigt!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

05.12.2012, 22:48:33 via App

Wow, welchen Geodienst hast du eingestellt?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.12.2012, 22:59:31 via App

Accu Weather & Google - zu Hülfe, ich fühle mich beobachtet... ;-)

— geändert am 05.12.2012, 22:59:56

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

06.12.2012, 05:54:08 via App

Also als Geocoder Google?

Ist bei mir ungenauer als "Geonames". Straße wurde mir da noch nie angezeigt...

Tja, du wirst beobachtet :)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.12.2012, 17:52:15 via Website

Evelyn C.
Mir wird dieses Widget langsam unheimlich... heute hat es mir als Standort statt eines Orts glatt meine Straße nebst richtiger (!) Hausnummer gezeigt!
hatte ich auch schon....
na und ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.12.2012, 17:54:27 via Website

Na, da guckste schon erst mal leicht kariert, wenn da deine richtige Anschrift steht... :cold:
Bisher stand da immer nur ein Ort - entweder meiner oder einer aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Aber noch nie die Straße + Hausnummer.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.12.2012, 18:00:46 via Website

Dann installiere Dir mal die neue Version von Beautiful Widgets, sowas grottenschlechtes gab es in Version 4 nicht.
Wieder mal ein Beispiel wie man eine bisher sehr gute App durch ein Update " verschlimmbessert".
Die schlechten Meinungen im Playstore sprechen Bände !

Wie gut dass ich zu Fancy Widgets gewechselt bin, obwohl wohl auch hier bald ein Update kommen könnte, kam ja lange keins.
Hoffentlich wird das besser als beim " Mitbewerber " BW !:bashful:

— geändert am 06.12.2012, 18:02:43

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.12.2012, 18:45:26 via Website

Dann installiere Dir mal die neue Version von Beautiful Widgets
Nur über meine kalte Leiche - ich hab mir die Screens dort angeschaut - Ergebnis: gefällt mir gar nicht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.12.2012, 16:06:59 via Website

Evelyn C.
ich hab mir die Screens dort angeschaut - Ergebnis: gefällt mir gar nicht.
Dann sind wir ja einer Meinung !
Früher, als ich Fancy noch nicht kannte fand ich BW ganz gut, jetzt habe ich aber meine Meinung geändert.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.12.2012, 09:54:45 via App

Fancy Widget liebt mich nicht mehr!!
Bekam ich bis vor wenigen Tagen noch meine Straße + Hausnummer im Widget angezeigt, steht da jetzt nur noch meine Region...

Uuäähh... Ich will wieder meinen 'Big Brother watching me' haben!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans B.
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2013, 12:14:22 via Website

moinmoin

wenn ich hier sehe, wie alt schon die letzte Frage ist und wie sich die Meinungen zum Fancy Widgets inzwischen zum negativen verschoben haben,
mag ich garnicht mehr fragen.

Egal, vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung

Nach einem Update (aktuell v3.5.5) haben ein paar Einstellungen nicht mehr gestimmt.
Das Berichtigen der Anzeigedaten (Ort, Temperatur-Einheiten usw.) war zwar ärgerlich aber problemlos machbar.
Was nicht klappt, ist das Einstellen der gewünschten Skins.
Ausgewählt ist "Default Clock Skin", angezeigt wird aber nur alles was mit dem Wetter zu tun hat.
Eine Uhr ist nicht zu sehen.
Ich finde auch keine Einstellung zur Größe des Widgets.
Vielleicht ist 4x1 eingestellt obwohl 4x2 notwendig wäre.
Alle Einstellungen, die lt. Bezeichnung etwas mit der Anzeige der Uhr zu tun haben könnten,
sind, wurden überprüft und getestet, erfolglos.
Danke für Informationen.

------------ etwas später-----------

inzwischen habe ich folgendes gemacht, was dann auch zum Erfolg geführt hat:

Ich habe das Widget in den Papierkorb geschoben und anschließen neu einrichten lassen.
Dabei wurde dann auch die Auswahl für die Größen vorgelegt.

— geändert am 01.11.2013, 12:29:28

Antworten
Hans B.
  • Forum-Beiträge: 15

03.06.2015, 16:49:17 via Website

moinmoin
heute stehe ich vor demselben Problem
nur bei einem anderen (baugleichen) Handy.
Es gelingt mir leider nicht, das Erscheinungsbld des "FancyWidgets" zu ändern.
Ich habe die Einstellungen zur Darstellung vom einen Handy abgeschaut und beim zweiten Handy genauso eingetragen.
Kein Erfolg.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, ich verstehe nicht mehr was ich da vorher geschrieben habe:
"..Widget in den Papierkorb geschoben..."
Wie ich das wohl gemacht habe?
Ob ich da das Widget selber oder das APP-Icon gemeint habe?

Antworten