Asus Eee Pad Transformer - Falls es noch nicht bekannt ist "Tablet Market"

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

10.09.2011, 04:16:13 via Website

Bei AppBrain kann man die App Tablet Market runterladen, sind einige Hundert Apps speziell fuer Tablets mit Honycomb drin.

Falls schon bekannt scusa

— geändert am 15.03.2019, 00:55:47 durch Moderator

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

10.09.2011, 07:27:52 via App

Danke,
meine Tochter hat sich das tab zugelegt und ist von den gerät begeistert.
Ich werde es ihr mitteilen...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.09.2011, 07:36:17 via Website

Schaue ich mir mal an, Danke für den Tip.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

10.09.2011, 08:49:23 via Website

Und wo ist der (Download) Link? Googlen nach “appbrain tablet market” bringt nix vernünftiges.

Oder meinst Du Tablet Market? Da brauche ich aber keine AppBrain für. Die App gibt es auch im Markt selber.

Die App Ist allerdings nur Frontend für einen Blog. Die Liste wohl manuell gepflegt und einhält daher nur was der Autor interessant findet. So sind meine Apps alle Honeycomb angepasst und werden nicht erwähnt. Wer sich auf dieses App verlässt verpasst ggf. das Beste.

Wen es trotzdem interessiert, ein Lesezeichen oder RSS Feed auf http://hcapps.blogspot.com/ tut es auch.

— geändert am 10.09.2011, 09:55:28

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

10.09.2011, 19:18:54 via Website

Martin Krischik
Und wo ist der (Download) Link? Googlen nach “appbrain tablet market” bringt nix vernünftiges.

Oder meinst Du Tablet Market? Da brauche ich aber keine AppBrain für. Die App gibt es auch im Markt selber.

Die App Ist allerdings nur Frontend für einen Blog. Die Liste wohl manuell gepflegt und einhält daher nur was der Autor interessant findet. So sind meine Apps alle Honeycomb angepasst und werden nicht erwähnt. Wer sich auf dieses App verlässt verpasst ggf. das Beste.

Wen es trotzdem interessiert, ein Lesezeichen oder RSS Feed auf http://hcapps.blogspot.com/ tut es auch.

Es gibt Leute die finden in jeder Suppe ein Haar.
Das sind für mich die sogenannten Erbsenzähler.
Ich weiß nicht ob du dazu gehörst, habe aber den Verdacht.:bored:
Vielleicht sind deine Apps auch nichts besonderes und werden deshalb nicht erwähnt.
Welche Apps hast du denn geschrieben?

Auf jeden Fall vielen Dank, ich denke auch im Namen anderer User, für den Hinweis das es die App nicht nur bei AppBrain gibt.

Update:
Habe die Apps gerade auf deinem Profil gesehen und
1. sind die Apps wohl auch nur für einen kleinen Kreis interessant, weil wissenschaftliche Rechner benötigt wohl nicht Jedermann
2. haben die Apps auch einen sehr, sehr stolzen Preis

Meine Empfehlung entwickle doch mal Apps für die Allgemeinheit und dann ein wenig weniger Gier beim Preis und es haut vielleicht hin.

— geändert am 11.09.2011, 02:08:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

11.09.2011, 05:30:15 via Website

Ich habe noch eine Seite fuer Tablet Apps gefunden
http://tablified.com/

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

11.09.2011, 09:18:50 via Website

Francesco Tedesco
1. sind die Apps wohl auch nur für einen kleinen Kreis interessant, weil wissenschaftliche Rechner benötigt wohl nicht Jedermann

Du gehst hier aber von falschen Voraussetzungen aus: Es ist nicht die Aufgabe einer solchen Liste die Nützlichkeit oder den Preis zu bewerten. Es ist die Aufgabe einer solchen Liste möglichst komplett zu sein. Und das ist eine manuell geführte Liste per Definition nicht. Du hast mit deinem Posting meinen Hauptkritikpunkt nur betätigt.

Was übrigens auch fehlt ist der “Submit An App”. Den hat z.b. Tablified. Ein weiterer Punkt der drauf hinweist das Tablet Market nur enthält was den Autor interessiert.

Und das hat nichts mit meinen beiden Apps zu tun. Das war nur ein Beispiel.

Bist Du eigentlich einer der Entwickler von “Tablet Market”? — Wenn dem so wäre müsste ich noch einen Stern von meiner Bewertung abziehen. Wegen mangelnder Kritikfähigkeit. Als App-Entwickler sollte man ein dickes Fell haben.

Martin

PS: Meine Kunden haben sich noch nie über den Preis meiner App beschwert. Wie Du schon festgestellt hast ist meine Klientel sehr speziell (und laut AppBrain zwischen 35…60) und die stört der den Gegenwert einer halben Pizza oder eines großen Biers nicht die Bohne. Nur ein Professor einer Dritt-Welt Uni hat einmal einen Rabat für seine Studenten ausgehandelt. Bevor die fragst: Es gibt auch eine JavaME Version.

Wobei, das erinnert mich noch: Alle Listen unterscheiden immer nur zwischen Free and Paid. Aber das ist eigentlich falsch. Was ich mir wünschen würde ist eine Liste die zwischen Gratis, Subsidized und Paid unterscheidet.

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.09.2011, 09:39:40 via App

Habe mir mal beide alternative markets angeschaut ; grundsätzlich erstmal danke für eure mühen.
Mit sehr sehr sehr wenigen ausnahmen finde ich fast alles auch im android market - wenn ich auf meinem galaxy tab 10.1 den market öffne und dann auf der rechten seite mich durch die kategorien durchstöbere oder die suchfuntion nutze finde ich auch fast alle apps die auf tablet optimiert oder entwickelt wurden, das schöne daran ist = es öffnet sich kein webbrowser wie in beiden fällen und ich ich befinde mich in einer vertrauenswürdigen umgebung und kann shoppen ""ohne bedenken"" in bezug auf sicherheit. Aber wie gesagt viepen dank für eure mühen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

11.09.2011, 12:27:37 via Website

ceyngo
Habe mir mal beide alternative markets angeschaut

Nur das es gar keine Marktes sind sondern nur Listen. Listen die auf den Google Android Market verweisen. Listen dieser Art gibt es schon lange da die Suchfunktion des Google Android Market schon immer verbesserungswürdig ware.

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

11.09.2011, 18:39:37 via Website

Du bist ein kluger Mensch,

Aber es sind gut geführte Listen und ersparen mir selbst daher die Suche im Market und das finde ich prima.
Im übrigen, ich benötige auch keine anderen Märkte mir reichen die Android und AppBrain Märkte vollkommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

11.09.2011, 20:07:27 via Website

@Martin Krischik

1die Suchfunktion des Google Android Market schon immer verbesserungswürdig ware

Wenn du mit der Suchfunktion des Android Market nicht klar kommst, bzw. dir die selbige nicht ausreicht, versuch mal die App Chomp.

Nein ich bin kein Entwickler irgendeines Marktes, Blog, oder was auch immer, nur ein ganz gewöhnlicher User der seine Forenmitglieder auf etwas aufmerksam machen wollte, auch wenn es nur Listen sind, was diese vielleicht noch nicht kennen.

Ich wollte hier in diesem Thread eigentlich keine Grundsatzdiskussion mit einem wissenschaftlichen "Experten" und App-Entwickler führen.

Und deine Sterne kannst du verteilen wie du möchtest, wenn interessiert das Martin Krischik????


1Nur ein Professor einer Dritt-Welt Uni hat einmal einen Rabat für seine Studenten ausgehandelt

Wenn es eine Dritt-Welt Uni war hättet ich ihnen die App geschenkt und nicht nur einen Rabatt eingeräumt.
Aber andererseits wo haben die die Tablets her, wer hat die bezahlt?

— geändert am 11.09.2011, 20:12:01

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

11.09.2011, 21:53:03 via Website

Francesco Tedesco
Wenn es eine Dritt-Welt Uni war hättet ich ihnen die App geschenkt und nicht nur einen Rabatt eingeräumt. Aber andererseits wo haben die die Tablets her, wer hat die bezahlt?

  1. Ich habe nicht gesagt wie hoch der Rabat war. Du hast Dir ein Bild von mir Aufgebaut das ich gierig sein muss. Bin ich aber gar nicht.
  2. Aber ich hatte sehr wohl JavaME erwähnt — Wir reden hier gar nicht von Tabletts sondern von billigen Symbian Telefonen.

Martin

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Gelöschter Account

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.09.2011, 22:01:30 via Website

Bekommt Euch bitte nicht in die Wolle! Es geht hier nur um Informationen, wo man für Tablets geballt Apps bekommen kann bzw. sich umschauen kann. Wer was gemeint hat, könnt Ihr ja per PN diskutieren. Nicht das das noch ausartet und hier zu gemacht werden muss.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

11.09.2011, 22:50:08 via Website

Hast recht, nichts anderes war auch von mir im Grunde gewollt.

Fuer mich ist die Diskussion beendet

tom_cat

Antworten