LG P990 Optimus Speed - Gingerbreadupdate für das LG OS

  • Antworten:113
Jasmin Fl.
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2011, 15:54:45 via Website

Ja des einzigste was mir bis etz aufgefallen ist, ist dass die akkuanzeige und des wlan zeichen oben in der leiste bissl anders ausschaut...was habt ihr so für unterschiede gemerkt?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 12

03.11.2011, 18:42:57 via Website

Wie hast du es dir runerladen können.....wills auch :)

Antworten
Jasmin Fl.
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2011, 19:05:36 via Website

da gibts doch dieses eine Programm da fürn pc...ich weiß ned genau wie des richtig heißt... bei mir heißts lg mobile update...und da kann man dann nach updates suchen und des dann auch gleich installieren :)

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

04.11.2011, 11:51:00 via Website

endlich da das erhoffte Update
wollen wir hoffen das Booten u.s.w. Geschichte ist
positiv : Radio-apps gehen endlich
ZDF-app geht immer noch nicht richtig
Homescreen-blätter ist etwas hakelig
in einigen Tagen kann man sagen ob es besser ist
blöd ist der Updater zeigt mir immer noch an das ein SW-Update vorhanden ist,
was ist das noch ?

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

04.11.2011, 12:24:45 via App

in österreich ota noch nicht abrufbar!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 12

04.11.2011, 18:25:49 via Website

Habs mir jz anderwertig draufgeladen.....war ne komplizierte sache aber jz hab ichs^^
Auser der grünen anzeige merk ich auch nix
Downloadmanager is sehr pracktisch
Es läuft flüssiger.....zwar nicht gaaaaaaaaanz flüssig aber spürbar besser
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

04.11.2011, 21:01:10 via Website

hallo

also ich bekomme das neue update nicht rein. bei mmeinem handy ist die v10c drauf.

mein lgmobile support tool version 1.5.3.6

warum kann ich nicht updaten

Antworten
Tyten
  • Forum-Beiträge: 38

05.11.2011, 00:44:32 via Website

also zwei tage bevor das GB update kam habe ich von v10c auf v10d upgedatet. vlt liegt es ja daran?!?
hast du eine SD Karte im Telefon? mal raus nehmen und nochmal versuchen und ggf Treiber nochmal neu Installieren
und Debug Modus aktivieren nicht vergessen!

— geändert am 05.11.2011, 00:44:59

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2011, 09:12:18 via Website

hallo

und wie bekomme ich den debug modus??

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

05.11.2011, 11:40:46 via Website

einstellung anwendungen entwicklung debug modus, allerdings brauchst du den dafür eh nicht...

hast du ein gebrandetes handy? die handys von t mobile etc haben noch kein update, nur die freien bekommen momentan eins..

ansosnten probiere mal folgendes geh in den geräte manager von deinem pc und deinstalliere unter modems den lg modem falls der überhaupt installiert ist ^^ (alles bei eingestecktem lg ) wichtig sind 2 dinge 1. nach möglichkeit das original datenkabel verwenden und den massenspeichermodus AUS lassen

danach die software starten und handy anstöpslen

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

05.11.2011, 11:41:19 via App

Also ich hab zwar nun das Galaxy s2 und meine Freundin das Speed, aber bin noch immer beim Thema Gingerbread fürs Speed. Also ich hab es ebenfalls geupdatet und muss feststellen das es zwar etwas flüssiger läuft aber auch nicht soo der Hammer ist. Aber wie gesagt hab es kaum in der Hand und kann daher nicht viel dazu sagen. Teilt doch bitte eure Erfahrungen mit. Danke und weiterhin viel Spaß. Matthes

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2011, 13:30:48 via Website

also mein handy ist ohne branding. doch immer wenn ic hes anschliesse sagt er nur das das handy das da schon die aktuelle version drauf ist.
Wie kann ich denn die software manuell einspeilen???

Antworten
Matthes Stojke
  • Forum-Beiträge: 31

05.11.2011, 14:09:31 via App

Also ich hab es einfach über den mobile updater von LG gemacht, den bekommste auf der LG Homepage. Mit der LG Suite hat es bei mir auch net gefunzt.

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

05.11.2011, 21:11:38 via App

bei mir ists auch so: weder OTA, noch über lg pc updater downloadbar... in der lg pc suite IV wird zwar bekannt gegeben, daß es eine aktualisierung gäbe, aber dann wird geschrieben, daß derzeit kein update verfügbar ist. OTA anfrage sagt, v10c ist die aktuelle version...

daniel maksic
hallo

also ich bekomme das neue update nicht rein. bei mmeinem handy ist die v10c drauf.

mein lgmobile support tool version 1.5.3.6

warum kann ich nicht updaten

Antworten