HTC Sensation - HTC Sensation XE Firmware auf "normales" HTC Sensation ?

  • Antworten:5
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

29.09.2011, 13:34:52 via Website

Hat sich schon jemand daran gewagt die Firmware vom Sensation XE auf das normale Sensation zu spielen. Gibt es dazu schon eine deutsche Anleitung. Es gibt ja die modifizierte Version mit 1,56 Mhz, aber trau mich noch nicht wirklich daran. Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:22:27 durch Moderator

Antworten
udo p.
  • Forum-Beiträge: 32

29.10.2011, 11:13:56 via Website

hi leute;)

könnt ihr hier mal eine genaue step by step anleitung machen. vom root bis zum xe flashen bitte. bin noch sehr neu in der android welt.



danke im voraus

Antworten
Mezzy
  • Forum-Beiträge: 192

29.10.2011, 11:37:56 via Website

udo p.
hi leute;)

könnt ihr hier mal eine genaue step by step anleitung machen. vom root bis zum xe flashen bitte. bin noch sehr neu in der android welt.



danke im voraus


Anleitungen findest du hier:
Anleitung für S-Off und Root

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/441111/Anleitung-Custom-ROM-flashen

— geändert am 20.11.2012, 16:52:50 durch Moderator

It's not a Bug it's a Feature!

Andreas H.

Antworten
Chris Lpunkt
  • Forum-Beiträge: 15

16.11.2011, 14:04:24 via App

mich würde in diesem Fall interessieren ob die taktung automatisch hochgeschraubt wird, oder ob evtl. im XE ein anderer Prozessor sitzt.
aber abgesehen davon hat der Test der XE Version schlechter abgeschnitten ausser im Bezug auf Audio...hier benötigt man aber die original kopfhörer auf die das ganze abgestimmt ist.
desweiteren wenn schon die firmware vom XE dann auch wenigstens den allzu dazu besorgen oder besser den vom EVO 3d.
ich persönlich hab mir wieder den stock drauf gebraten.

Antworten