HTC Sensation XE - Erfahrungsberichte/Reviews/FAQ des HTC Sensation XE

  • Antworten:35
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 16

08.10.2011, 10:08:50 via Website

Hallo Leute,

würde mich freuen, wenn die neuen User des XE hier ein paar Erfahrungsberichte oder kleine Reviews einstellen könnten!

Danke!!! :)

— geändert am 04.04.2019, 21:24:18 durch Moderator

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 21:28:48 via App

Habe mir eins Samstag im Saturn gekauft technisch wie das normale Sensation, Sound super ! Leider hat es einen gelbstich und werde es daher umtauschen bzw. einschicken lassen.

— geändert am 09.10.2011, 21:30:15

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 18

10.10.2011, 07:41:53 via App

Moin...mal in Kürze...für all die, die heute losrennen um sich das SXE zu holen.

Also was mein Vorschreiber bzgl. Sound schreibt kann ich leider nicht bestätigen. Es wurde ja extra damit geworben, dass das BeatsProfil sich NUR mit den BeatsKopfhörern aktiviert...das tut es aber mit jedem anderen Kopfhörer auch. Da ich zum einen selbst Musiker bin, zum anderen mein Handy als Player täglich im Einsatz habe, muss ich was den Sound angeht sagen, das die BeatsKopfhörer sicherlich nicht schlecht sind, aber im direkten Vergleich zu meinen UltimateEarsKopfhörern für 35 Euro definitiv schlechter abschneiden...die Bässe sind schwächer, die Höhen kratzen manchmal ein wenig wenn man die Musik laut macht. ich weiß nicht, wie viel die Beats kosten würden, aber ich denke mal mehr als 35 Euro....dafür kann man an den Hörern selbst in Bezug auf den Hörerkorpus nix meckern...die sind aus Metall und entsprechend schwer und robust...dafür sind die Kabel jedoch an den Hörern sehr dünn und bei täglichem Einsatz ist es nur eine Frage, wann es zu Kabelbrüchen kommt...wenn man die Kabel nicht sogar versehentlich bei einer schnellen Bewegung oder daran hängen bleibt, abreißt. Sitzen die Hörer zu tief im Ohr, ist der Sound blechern, und zu weit draußen hat man das Gefühl, sie fallen raus...daran ändern auch die vielen mitgelieferten Ohraufsätze nix. werde die Beats heute ausgiebig testen und wieder berichten! Das war für mich persönlich nämlich der HauptPunkt des Kaufes...der Sound...sonst hätte ich mir günstiger das normale Sensation holen können. Bin allerdings nicht enttäuscht jetzt...das SXE ist ein echt geiles Teil...werde, wie schon berichtet in den nächsten Tagen einen Vergleich von NormalDesire und SXE schreiben. Allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

10.10.2011, 09:00:52 via Website

Kay R.
Moin...mal in Kürze...für all die, die heute losrennen um sich das SXE zu holen.

Also was mein Vorschreiber bzgl. Sound schreibt kann ich leider nicht bestätigen. Es wurde ja extra damit geworben, dass das BeatsProfil sich NUR mit den BeatsKopfhörern aktiviert...das tut es aber mit jedem anderen Kopfhörer auch. Da ich zum einen selbst Musiker bin, zum anderen mein Handy als Player täglich im Einsatz habe, muss ich was den Sound angeht sagen, das die BeatsKopfhörer sicherlich nicht schlecht sind, aber im direkten Vergleich zu meinen UltimateEarsKopfhörern für 35 Euro definitiv schlechter abschneiden...die Bässe sind schwächer, die Höhen kratzen manchmal ein wenig wenn man die Musik laut macht. ich weiß nicht, wie viel die Beats kosten würden, aber ich denke mal mehr als 35 Euro....dafür kann man an den Hörern selbst in Bezug auf den Hörerkorpus nix meckern...die sind aus Metall und entsprechend schwer und robust...dafür sind die Kabel jedoch an den Hörern sehr dünn und bei täglichem Einsatz ist es nur eine Frage, wann es zu Kabelbrüchen kommt...wenn man die Kabel nicht sogar versehentlich bei einer schnellen Bewegung oder daran hängen bleibt, abreißt. Sitzen die Hörer zu tief im Ohr, ist der Sound blechern, und zu weit draußen hat man das Gefühl, sie fallen raus...daran ändern auch die vielen mitgelieferten Ohraufsätze nix. werde die Beats heute ausgiebig testen und wieder berichten! Das war für mich persönlich nämlich der HauptPunkt des Kaufes...der Sound...sonst hätte ich mir günstiger das normale Sensation holen können. Bin allerdings nicht enttäuscht jetzt...das SXE ist ein echt geiles Teil...werde, wie schon berichtet in den nächsten Tagen einen Vergleich von NormalDesire und SXE schreiben. Allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Viel interessanter wäre ja zu wissen ob der Sound allgemein besser ist als bei anderen Smartphones. Wenns eh auch mit anderen Kopfhörern geht, umso besser ;)

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2011, 09:15:40 via Website

Hallo nochmal,
Der Sound ist wirklich viel besser als beim normalen Sensation! Endlich auch angenehm laut. Über die Kophörer kann man sicher Streiten finde Sie aber wirklich nicht schlecht, der Klinkenstecker macht sicher nicht den Langlebigsten eindurck da muss ich Kritik üben auch mit dem Sitzt der Stöpsel muß ich meinem Vorredner recht geben, aber Klanglich immernoch um welten besser als beim alten Sensation!
Habe vor kurzem ein I-Pod für 250€ gehört der mit sicherheit nicht besser geklungen hat.
Da ich beruflich aber 10 Jaher im Auto Hifi bereich tätig war und mich immernoch damit befasse kenn ich mich mit Klang natürlich auch etwas aus... aber über Klang kann mann Sich sicher auch Streiten ;-)

— geändert am 10.10.2011, 11:51:10

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

11.10.2011, 09:31:00 via Website

Hallo
Leider scheinen dieser Gelbstich mehrere Geräte zu haben :-(
war gestern im Saturn und habe es gegen ein neues getauscht, muss wohl warten bis das Problem behoben ist und dann nochmals Reklammieren....
wäre schön zu erfahren ob dieser gelbstich auch auf den anderen Geräten vorhanden ist...
mein altes Sensation hat dieses Problem nicht.
Das ist ärgerlich, tauschte besser Sound gegen schlechtere Farbdarstellung...

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 16

11.10.2011, 16:02:56 via Website

Ähm, sagt mal bitte, hört sich das XE genauso schlimm an wie hier das Sensation im Video?
-> http://www.youtube.com/watch?v=18qzmLKUG9o&feature=player_embedded&hd=1

Das klingt ja unterirdisch im Vergleich zum Samsung. Und die Kamera ist ebenfalls vergleichsweise nicht allzu besonders...

Antworten
Clemens Gareus
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2011, 17:56:42 via Website

Martin Maier
Habe mir eins Samstag im Saturn gekauft technisch wie das normale Sensation, Sound super ! Leider hat es einen gelbstich und werde es daher umtauschen bzw. einschicken lassen.


Hi leute, ich war heute im MM in Vettelheim, dort habe sie noch 7 SensXE. konnte mal kurz testen. muss sagen es ist sauschnell, aber der Sound den kannst du vergessen, der ist so was von schlecht, schlechter geht es nicht, leiser als mein normales Sensation. wie kann man so ein Phone überhaupt auf den Markt bringen. für 299 Euronen könnte man es kaufen, aber keinen Cent mehr. Mit dem Headset durfte ich nicht testen, ist ja klar. Mal abwarten ob HTC mal des wegen ein softwareupdate raus bringt, wäre dringend notwendig. Ich behalte meines erst mal.:(:(:(

Antworten
Dirk M.
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2011, 10:33:57 via Website

Moin,

da hier doch einiges geschrieben wurde, das ich komplett anders einschätze habe ich mich also für diesen Beitrag angemeldet. Nach einem iPhone 4 und einem Samsung Galaxy S2 habe ich seit 3 Tagen das HTC Sensation XE.

3 kurze Zusammenfassungen:
1. Einschätzung im Verhältnis zum iPhone - Das Preis-Leistungs-Verhältnis kommt mir besser vor. Geschwindigkeit und Display finde ich deutlich besser. Auch das "in-der-Hand-Gefühl" und das Design sind SEHR gut.
2. Einschätzung im Verhältnis zum Galaxy S2 - Auch hier finde ich das Sensation XE besser. Geschwindigkeit und Display sind besser. Bis auf das fehlende Swype gefällt mir auch die Software besser. Meine Frau hat das Galaxy immer gehasst. Auch ihr gefällt das Sensation XE besser.
3. Sound - der ist wirklich richtig gut. Besser als Galaxy S2. Probiert habe ich auch den Kopfhörer-Vergleich mit einem Ultimate Ears Triple fi 10 (mit angepassten Ohrstöpseln) Die Klang-Charakteristik ist beim Beats anders, deutlich tiefer, trotzdem kommen die Höhen nicht zu kurz. Ich finde den Sound des Beats am XE spitze!

Einen Gelbstich konnte ich nicht feststellen. Ich habe 499 bei Saturn bezahlt, finde den erhaltenen Gegenwert sehr gut.

Gruß

Dirk

Martin M.

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 16

12.10.2011, 10:40:12 via Website

@Dirk
Könntest Dubei Gelegenheit bitte mal die Tonqualität des Mikros in der Videofunktion testen und deine Meinung abgeben?!
Übersteuert das Mikro genauso schlimm wie hier im Videotest des normalen Sensation (die Stimme hört sich wie bei einer Fußballübertragung aus den 50ern an ;)) -> http://www.youtube.com/watch?v=18qzmLKUG9o&feature=player_embedded&hd=1
Das würde mich wirklich interessieren - ich danke Dir vielmals!!

— geändert am 12.10.2011, 10:41:01

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

12.10.2011, 15:50:34 via Website

Zum BEATS sound:
Hab jetzt mal ein paar Alben durchgehört und der BEATS EQ bringt den Sound schon ein bisschen besser als ein 0815-Smartphone rüber. Jedoch sehr sehr sehr Basslastig (Bässe überschlagen sich jedoch nicht! PowerAMP hat bei solchen Bässen schon überschlagen). Jedoch für mich zu wenig Höhen und Mitten -> Alles recht Dumpf...

War aber natürlich klar. Es gibt keinen "Universal-EQ". Genau wie jede CD (jeder Song) einzeln gemixt wird, brauch ich auch für jede CD andere EQ-Einstellungen. (Wie genau (oder ob?) sich der BEATS-EQ Song-,Album-,Musikstilspezifisch ändert, weiss ich natürlich nicht ;)

Natürlich kann es Musikstilabhängig sein. Ich habe z.Bsp. kein Pop, HipHop oder Trance/Electro/Dub. etc. ausprobiert, kann mir jedoch vorstellen, dass es z.Bsp. bei Dubsteb recht fett daher kommt.

Grösstenteils hör ich aber (meist von Joey Sturgis oder Cameron Mizell produzierten) Metalcore. Und da macht der BEATS-EQ wenig richtig.

Naja ich probier mal wieder PowerAMP runter zu laden und dann das Beats Profil noch selber mitm EQ anzupassen ;)

Ich würd mal so sagen 3/5 Sternen, für den BEATS-EQ.

— geändert am 12.10.2011, 16:13:38

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

12.10.2011, 16:18:51 via Website

Clemens Gareus
...aber der Sound den kannst du vergessen, der ist so was von schlecht, schlechter geht es nicht, leiser als mein normales Sensation.
Der Sound auf den es eigendlich ankommt - über die Kopfhörer ist brutal laut. ¨
Vergleich: beim HTC Desire hatte ich immer ~zweitoberste Lautstärke - Beim HTC SensationXE habe ich halbe (!!) Lautstärke (Output wurde wohl mit dem Beats-EQ erhöht)

Ob der Sound durch den Lautsprecher laut ist ja nun wirklich kein Kaufargument. Nehme aber mal an dass sie die Lautstärke womöglich zurückgeschraubt haben, weil der Sound zu "blechern" war, wenn er beim Sensation hochgeschraubt wurde.
Wobei ich nicht verglichen habe ob es tatsächlich leiser ist.

— geändert am 12.10.2011, 16:21:12

Martin M.

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

13.10.2011, 00:30:48 via Website

mein erster Tag mit dem XE:

rundum begeistert ! es ist blitzschnell und flüssig zum bedienen, ist optisch ein hingucker, Bilder und Video wie beim normalen Sensation, der Beats - Sound kristallklar. Habe es zuerst mit meinen DJ - Kopfhöhrern von Panasonic getestet, da ich bis Heute noch nie überzeugt war von In-ear Kopfhörern. Dabei ist mir aufgefallen dass die Lautstärke merklich höher ist. Beim bisherigen Sensation meistens auf maximum gehört, jetzt höchstens 3/4 und das Klangerlebnis ist das Beste was ich von MP3 Sound bisher gehört habe. Bei voller Lautstärke hat es die Panasonic Kopfhörer tatsächlich überfordert. Habe jetzt zuhause mal die beigelegten In-ear Kopfhörer getestet, die sind ja echt gut ! Diese konnte ich dann auch auf voller Lautstärke hören, aber für mein empfinden schon fast ungesund laut.

Konnte Heute viel Werbung für HTC und Android machen, meinen Arbeitskolleginnen/Kollegen ist sofort aufgefallen dass ich mit einem neuen neuen Gerät unterwegs bin und ich habe das Gefühl, für einige war das iPhone4 das letzte Apfel Gerät ;-) Die Leistung des Akkus ist schon am ersten Tag eindeutig besser als beim normalen Sensation.

— geändert am 13.10.2011, 02:19:38

Martin M.

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

13.10.2011, 08:26:15 via Website

Naja ich probier mal wieder PowerAMP runter zu laden und dann das Beats Profil noch selber mitm EQ anzupassen ;)


Leider Funktioniert der Beats Sound nur mit dem Integriertem Player von HTC , habs Gestern getestet.
Wem der Sound aus dem normalen Lautsprecher zu leise ist, kann mal
[app]https://market.android.com/details?id=com.TEST.android.lvh&feature=order_history[/app]
probieren, hat mir beim alten Sensation gute Dienste geleistet.
Werde bei gelegenheit berichten ob dies auch beim neuen funtzt. ;-)

— geändert am 13.10.2011, 10:05:36

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

13.10.2011, 21:39:53 via App

Info
leider scheint die app Volume+ auf dem xe nicht zu funktionieren...

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

15.10.2011, 10:09:55 via Website

Also zu erst... Kotz, immer diese Unpacking Vids auf YouTube. Juhuu, ich hab es und guckt mal wie toll ich es auspacke. Sry, nicht persönlich nehmen, nervt mich nur.

Zum XE:
Ich habe es auch, aber nicht wegen Beats. Ich fand es im farblichen Design nur schöner und etwas poppiger.

Beats selber genau so wie die Kopfhörer finde ich sinnlos. Wenn man gute Sennheiser Kopfhörer hat und dann Power AMP nutzt erreicht man gleiche oder bessere Ergebnisse, da Beats letzten Endes nichts anderes ist als eine veränderte Equalizer Einstellung plus bessere Kopfhörer und das beherrscht meine Kombination sogar noch besser, da dort der Equalizer wählbar ist. Ist für mich also kein Kaufgrund.
Sonst ist es ja wie das normale Sensation, nur noch mal etwas mehr Akku und schnellere CPU.
Das muss man dann selbst wissen, ob das ein Kaufgrund für einen ist.

— geändert am 15.10.2011, 10:12:00

MFG ;-)

Antworten
Robin Schlangen
  • Forum-Beiträge: 8

15.10.2011, 10:45:08 via Website

Mich würde mal interessieren ob das Staubproblem nochmal aufgetaucht ist?

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

15.10.2011, 19:03:24 via App

"Power AMP nutzt erreicht man gleiche oder bessere Ergebnisse"

glaub mir hatte Power AMP auf dem normalen Sensation , und es war devinitiv nicht besser ! Das XE ist klanglich einfach viel besser. hab Power AMP auch auf dem neuen trotzdem empfinde ich den klang über den beats Modus besser.

Marcosso

Antworten
Mike D.
  • Forum-Beiträge: 7

16.10.2011, 15:17:26 via Website

Hallo,
mich würde von den neuen Sensation-XE-Besitzern folgendes interessieren:
- wieviel internen Speicher hat es wirklich?
Ich stoße im Internet auf 2 unterschiedliche Aussagen. In einigen technischen Datenblättern heißt es 1000 MB, in anderen sind es 4GB.
Kann selbst in der heruntergeladenen Bedinungsanleitung keine exakten Daten finden.

Für mich ist das ein ganz entschiedenes Kriterium, da bei mir im Moment bei meinem HTC-Desire mit ca 150 MB internen Speicher ständig der Hinweis "Speicher voll" erscheint und das nervt gewaltig. (ich habe ca 50 Apps und würde gerne noch einige mehr drauf laden).
Und ja, ich habe natürlich auch Apps2SD installiert, aber da ja trotzdem auch immer ein gewisser Teil auf dem internen Speicher bleibt, ist dieser eben ständig voll.
Wenn das HTC-Sensation XE also nur 1000 MB hätte, wäre mir das auf Dauer doch zu wenig.

Also, kann mir bitte jemand dazu genaueres sagen?
Vielen Dank schon mal...

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

16.10.2011, 20:28:35 via Website

Es hat 4gb speicher davon sind aber nur ca. 1gb nutzbar für apps, sollte wie beim normalen Sensation sein. Ich hatte auch davor das Desire und die selben Speicher Probleme mit den 1gb des Sensation komm ich aber gut aus.

Antworten
Mike Meier
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2011, 21:23:00 via Website

Dank dir!

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

17.10.2011, 13:00:04 via Website

Robin Schlangen
Mich würde mal interessieren ob das Staubproblem nochmal aufgetaucht ist?

Mich würde auch interessieren ob das Staubproblem und der schlechte Empfang beim XE behoben wurde und ob es neue Bugs gibt!

Wäre schön wenn ein stolzer XE Benutzer was darüber berichten könnte.

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 11

17.10.2011, 14:18:55 via App

Das Staubproblem soll laut Hersteller behoben sein und konnte an meinem auch bisher nichts feststellen. Schlechter Empfang ?... kenne nur das Problem das der WLAN Empfang zurück geht wenn man im oberem Drittel die Hand über die Antenne hält, denke aber das dieser Effekt bei vielen Handys Auftretet. Empfang ist auf jeden fall besser als beim omnia das ich vor den Senation's hatte.

— geändert am 17.10.2011, 14:26:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

18.10.2011, 18:32:05 via App

hmm nur 1gb Speicher für apps .ist aber etwas wenig .reicht gerade so noch .hab desire mit 1gb und das hat Schinken 850 mb voll .brauche eigentlich auch keine apps mehr .aber wenn jemand viele Spiele oder apps mit mehrere mb installiert wird mit 1gb knapp werden .schade eigentlich .

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

19.10.2011, 20:07:18 via Website

Hallo nochmal,
Ich bin immer noch am überlegen welches Smartphone mein Desire ablösen darf!

Habe jetzt wieder mal einige Stunden im Web verbracht und es melden sich in diversen Foren und Blogs immer mehr Nutzer die das bekannte Staubproblem vom "normalen" Sensation jetzt auch beim XE haben?!?! Gibt's denn hier auch schon jemanden bei dem das Display nicht richtig verklebt ist und Staub unter dem Glas hat?
Sollte das Problem beim XE wirklich wieder mehrfach auftreten würde ich mir so schnell kein HTC Gerät mehr zulegen!

Was haltet Ihr denn vom Galaxy Nexus? Display ist ja der Hammer aber die Cam z.B. Hat nur 5 Megapixel und keinen Blitz.....!

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

20.10.2011, 01:46:41 via Website

Blitz hat das Nexus schon, aber nur eine LED und nicht zwei, wie viele Top Modelle.
Und zu den Megapixeln... mehr ist nicht immer gleich besser und außerdem, wann brauchst du mal mehr als fünf? Drei Megapixel reichen für normale Fotos, fünf für mal zB ein DIN A4 Druck und acht...ja...noch größer und wann druckst du Bilder so groß aus?

Wo hast du denn Berichte von Staub beim XE gefunden? Oft meinen Leute in den Kommentaren auch das normale Sensation...

— geändert am 20.10.2011, 01:50:52

MFG ;-)

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

20.10.2011, 22:48:55 via Website

@Florian Ich habe in diversen Androidforen im Sensation XE Thread nachgelesen und überall häufen sich die Staub Berichte. Auch bei einigen Shops in den Bewertungen findet man immer mehr Beiträge :blink:

Wie siehts denn mit den Verbindungaabbrüchen aus??? Ist die Geschichte denn erledigt???

Ich werde mir das XE jetzt trotzdem holen und hoffe mal das ich Glück habe und das Gerät genauso tadellos funktioniert wie mein Desire ! ! !

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

21.10.2011, 11:29:13 via Website

Verbindungsabbrüche weiß ich nicht. Grade eben im Gespräch, wurde ich unterbrochen. Aber das kann auch an der starken Netzschwankung von o2 hier bei mir gelegen haben. Wobei ich einen Abbruch mit meinem Desire hier noch nie hatte... also denke ich mal, das Problem besteht weiter. Sry... Ich werds auch mal weiter beobachten.

Staub dagegen kann ich nicht bestätigen und ich arbeite in der Automobilindustrie, also nicht grad saubere Arbeit... wenn die Halle gefegt wird, ist schon ne Menge Staub dabei. Also ich kann beim XE nicht ein Körnchen entdecken und hab keine Tasche, nur ein Back Case.

— geändert am 21.10.2011, 11:32:36

MFG ;-)

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

21.10.2011, 22:32:38 via Website

So jetzt hab ich mir das XE bei Amazon bestellt! Sollte morgen bis 12:00 Uhr geliefert werden :-)
Mal sehn wie sich das Gerät so macht! Werde fleißig berichten!

Nur mal so zur Vorsicht: Kriegt man denn bei Amazon im Falle einer Reklamation direkt ein neues Gerät im Austausch oder stehe ich dann einige Wochen ohne Gerät da?

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

22.10.2011, 00:30:17 via Website

Wenn innerhalb der 10 Tage (14 Tage nur eben Werktage), wird es direkt getauscht bzw du bekommst die Ware erstattet. Wie du es willst.
Danach wird es normal zur Reparatur eingesendet an eine Werkstatt. In der Zeit bist du also ohne.

MFG ;-)

Rainer Stadler

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

22.10.2011, 00:47:17 via Website

Danke für die Info!

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

22.10.2011, 17:27:19 via Website

So mein neues Sensa XE wurde heute geliefert :-)
Das Gerät ist absolut Top! Super Verarbeitung, bis jetzt noch kein Staub unter dem Display (hoffentlich bleibt das auch so) und auch beim Empfang hat sich im Vergleich zu meinem Desire nichts verändert!
Habe mich letztendlich aufgrund der Displayauflösung für's XE und gegen das Galaxy S2 entschieden!

Antworten
TechJokerly
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2011, 17:26:18 via Website

Mein Review zum HTC Sensation XE in Form eines Videos! :)

http://www.youtube.com/watch?v=TuACRpu2Mw8

— geändert am 29.10.2011, 00:54:50

Antworten