Nintendo DS verbinden

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 330

08.10.2011, 10:33:53 via App

Hallo zusammen,gibt es eine App mit dem mann den NDS verbinden kann? Danke im vorraus.

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

08.10.2011, 10:51:37 via App

Bei Mario Kart Ds wollte ich es mit dem Wlan verbinden dann kahm ein Fehler code.Ich wollte durch mein X10 mini pro verbinden,und mein X10 mini pro ist ja mit dem Wlan verbunden.Also wie ein Router:)

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

08.10.2011, 13:26:07 via Website

Ich kenne da nur einen Nintendo DS Emulator, aber das man ein X10 verbinden kann, kenne ich nicht.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

08.10.2011, 13:33:56 via App

wie heißt denn der Emulator?

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

08.10.2011, 13:48:11 via Website

Furkan Ünlü
wie heißt denn der Emulator?

=> Link entfernt by Mod Andreas Voetz Have Fun :wink:

— geändert am 09.10.2011, 23:06:28 durch Moderator

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

08.10.2011, 15:11:13 via Website

Freshman
Furkan Ünlü
wie heißt denn der Emulator?

=> Link entfernt - Have Fun :wink:

Verlinkung zu nem Warez Forum aha.

— geändert am 09.10.2011, 23:08:37 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

10.10.2011, 07:24:16 via Website

Hmm interesssant das Gleiche wollte ich heute auch mal testen..
Hab aber leider im Moment nur einen DS.

@Freshman
Beim (origninalen hardwareseitigen) DS kann man bei einigen Spielen
per WLAN ins Internet oder einen Multiplayer starten (ACHTUNG: beim ALTEN DS vor dem i kann NUR per WEP verschlüsselung verbunden werden)
Ich denke dafür ist es gedacht.

Da ich selbst auch 2 DS Besitze (auch wenn einer gerade von meiner kleinen Schwester 100km weiter weg liegt)
und ich nicht immer extra fürs verbinden untereinander oder mit der WII mein Heimnetz entsichern wollte. hatte ich auch mal überlegt per HotSpot
oder zweitem Router (ist ja nicht das ich mehr als nur 2 Ersatzgeräte habe ;) )
zu verbinden.

Ich kann es wenn ich es schaffe heute abend mal Testen ob es mit dem Samsung Galaxy S klappt.
Lag es aber evtl an der Verschlüsselung? (WPA2 )

— geändert am 10.10.2011, 07:25:24

Ups... Sorry

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

10.10.2011, 07:36:05 via App

Andreas V.
Freshman,

bitte keine Links zu Warez posten!

Danke für den Hinweis Phantommaske :wink:
was für ein Forum ist das?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

11.10.2011, 21:24:36 via App

Wie kann ich jetzt das Nintendo Ds mit dem Wlan verbinden braucht mann dafür Flashcards?

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

11.10.2011, 21:55:01 via Website

weist du deine verschlüsselung?
ob WPA oder WEP?

Ups... Sorry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

12.10.2011, 06:15:16 via App

Das mit der verschlüsslung habe ich nicht gewusst,aber mein Wlan ist WPA2.;)

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

12.10.2011, 07:01:56 via Website

hi

und welchen ds hast du? wie ein vorredner schon sagte, alle vor dem (i) können nur wep was nicht zu empfehlen wär.

gruß dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

12.10.2011, 07:22:20 via Website

Wenn du Mario Kart im Internet spielen möchtest würde ich veruschen
mal einen Hotspot (Tethering) mit einem unverschlüsselten oder WEP Verschlüsselten WLan zu verbinden.

Alternativ wäre es eben den HausRouter für die zeit auf WEP zu stellen (wenn jemand bei euch ins Internet will kann er das Passwort in ein paar Minuten knacken)

Ups... Sorry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

12.10.2011, 17:26:38 via App

Ich habe leider kein Router und ich habe ein Nintendo Ds lite

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

12.10.2011, 17:40:59 via App

Imunar
Wenn du Mario Kart im Internet spielen möchtest würde ich veruschen
mal einen Hotspot (Tethering) mit einem unverschlüsselten oder WEP Verschlüsselten WLan zu verbinden.

Alternativ wäre es eben den HausRouter für die zeit auf WEP zu stellen (wenn jemand bei euch ins Internet will kann er das Passwort in ein paar Minuten knacken)
Minuten?
Sekunden sind es nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

12.10.2011, 17:42:22 via App

Katja P.
Andreas V.
Freshman,

bitte keine Links zu Warez posten!

Danke für den Hinweis Phantommaske :wink:
was für ein Forum ist das?

Ein Warez Forum wo Downloadlinks gepostet werden.
Also illegal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

12.10.2011, 18:20:31 via Website

also sekunden finde ich übertrieben..
je nach datenverkehr/replay und rechenleistung dauerts ein wenig..
also ein paar min finde ich schon realistisch

Ups... Sorry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

13.10.2011, 17:10:11 via App

Sekunden finde ich acuh schon übertrieben,mann braucht schon 1/2 minütchen

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2012, 17:12:40 via Website

Hallo und Sry das ich zum Leichengräber werde.

Ich hätte auch gern ne info dazu.

Ich würde gerne mit meinem 3DS ein paar Ds titel im Netz Spielen ( Pokemon Weiss z.B )
leider wird im DS Modus nur WEP unterstützt und da kommt mein geliebtes Android Handy ins Spiel.

Gibt es eine Möglichkeit mein WPA2 Wlan mit meinem Galaxy in ein WEP netzwerk zu wandeln? oder zumindestens im Thethering WEP zu verwenden? weil mir wird standartmäßig nur Ohne sicherung und WPA2 angezeigt

ich möchte mein Heimnetzwerk ungern auf WEP umstellen da es nicht gerade sicher ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

11.03.2012, 18:59:10 via Website

ufff ich weiß das es mal unter Windows Mobile eine App gab mit der man Bridgen konnte unter Android hab ich es noch nicht versucht..

was aber gehen sollte ist: Per Tethering online zu kommen

Pokemon Weiß/Schwarz sollte eigentlich per 3DS online kommen da das spiel damals zu Zeiten des DSi heraus kam und dieser konnte WPA.
Ältere titel wie das erste Mario Kart benötigen dann natürlich immer noch WEP.

Ups... Sorry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2012, 12:12:47 via App

hat sich zudem erledigt danke trotzdem ich musste nur die internet einstellungen auf dem 3ds löschen. jetzt geht es auch per wpa nur hab och dauernd verbindungsabbrüche. aber das ist ein anderes thema.

Antworten