e-books für android?

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

09.10.2011, 18:57:48 via Website

kurze fage,bin ne kleine leseratte und würde mir par e-books aufs handy laden,gibt es überhaupt auch e-books für android
kennt ihr da welche und welche wüdet ihr mir empfehlen(lese gern krimis,so detektiv zeug)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 19:08:22 via Website

Schau Dir mal den Moon+ Reader an. Gibt es Free und Pro. Im ersten Link meiner Signatur findest Du auch noch andere in der Übersicht. Viel Spaß beim lesen! :)

— geändert am 09.10.2011, 19:10:31

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

09.10.2011, 19:17:59 via Website

hey danke für deine antwort,was wäre denn jetzt alles bei der "lite" version drinne und wie viele deutsche bücher gibt es da
muss man die bücher dann kaufen oder sind die dann kostenlos

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.10.2011, 19:23:05 via App

Die Kindle App von Amazon bietet sehr viele kostenlose Bücher.
Auch im Moon Reader findest Du in der Guttenberg Edition viele kostenlose Bücher.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 19:30:06 via Website

In der Pro Version kann man sich (z.B.) vorlesen lassen... Die Free ist erst mal ok. zum reinschnuppern. Wie Angelika geschrieben hat, im Moony sind einige "Bücher" kostenfrei dabei, so auch eine große Auswahl an Büchern in der Bibliothek von Izzy (das ist der "Initiator" und "Pfleger" der Übersicht in meinem Link).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kurt K.
  • Forum-Beiträge: 7

18.10.2011, 19:24:16 via Website

Hallo,
Bei "Alkido" (Gratis-App im Market) findest du auch sehr viele deutsche Bücher - die man auch gratis herunterladen kann.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.10.2011, 19:41:07 via App

Wenn Du gern viel und möglichst kostenlos liest, dann wäre für Dich die App onleihe bestimmt interessant.
Du musst Dich nur in einer Bibliothek, die online Ausleihen unterstützt anmelden und kannst Dir dann Bücher online ausleihen.

Die Bücher kommen als ebook Datei auf das Handy, Du kannst sie 28 Tage öffnen und lesen. Danach brauchst Du sie einfach nur löschen.

Als ebook Reader brauchst Du Aldiko.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Siegfried Georgi
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2011, 15:31:55 via App

Guten Tag zusammen.

Habe dieser Tage beim MediaM eine Bücherdownload Karte besorgt.

Dazu braucht es aber einen Reader der DRM beherscht.
Hier kommen aktuell nur ALDIKO und der Reader von
"txtr" in Frage.

Kennt noch jemand eine Alternative.

Danke vorab.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 15:49:13 via Website

Hallo Siegfried,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Hier findest Du eine schöne Übersicht und in der Tabelle kann man schnell nach Alternativen suchen.

Bis später denn....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Siegfried Georgi
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2011, 16:49:43 via App

tom_cat
Hallo Siegfried,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Hier findest Du eine schöne Übersicht und in der Tabelle kann man schnell nach Alternativen suchen.

Bis später denn....

Danke für die Begrüßung und vor allem für den Link.
Da habe ich doch in der dunklen Jahreszeit was zu tun.

gruß

— geändert am 04.11.2011, 16:52:31

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 17:03:49 via Website

Na Supie das es geklappt hat (oder noch klappt). Der zweite Link in meiner Signatur ist vll. als Lesefutter auch noch interessant... ?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dirk Beinhauer
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2011, 21:06:15 via App

Google mal "projekt Gutenberg". da gibt es einiges an Deutschsprachiger aber auch internationaler Literatur.

http://www.gutenberg.org/browse/languages/de

— geändert am 13.11.2011, 21:09:12

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 21:16:01 via Website

Das Project Gutenberg ist sogar schon im Moon+ Reader eingebunden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dirk Beinhauer
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2011, 21:36:05 via App

tom_cat
Das Project Gutenberg ist sogar schon im Moon+ Reader eingebunden.

Na dann;) wusste ich nicht.

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2011, 18:43:44 via Website

Hallo!

Relativ neu ist der Bluefire Reader, der ist zwar noch nicht perfekt, kann aber DRM.
Er ist bisher auch die einzige App, mit der ich ebooks von der Stadtbibliothek München direkt ohne PC ausleihen kann. onleihe geht nicht, da die Münchner Stadtbibliothek ein anderes Anmeldeverfahren benutzt.

Jedenfalls sind die öffentlichen Bibliotheken eine Möglichkeit, günstig (Jahresbeitrag) ebooks zu lesen.

Antworten