Samsung Galaxy S — Tastatur individualisieren?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

12.10.2011, 19:20:01 via Website

Hey liebe Community,

ich habe, wie man sieht, das Samsung Galaxy S und bin mehr als zufrieden mit diesem. Jedoch habe ich etwas auszusetzen, undzwar an der Tastatur. Meiner Meinnung nach verbraucht dieses "Einstellungen"-Button zu viel Platz, bzw. die Leertaste ist zu klein. Gibt es irgendein Programm oder irgendwas womit man die Tastatur individualisieren kann und auf eigene Wünsche anpassen? Ich weiß, man kann sich daran gewöhnen, aber ich frage erstmal ob man das verbessern kann, anstatt sich schon daran zu gewöhnen. :D


Danke schon mal im Voraus.

G.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 19:21:42 via Website

Ich glaube so was gibt es nicht. Hast Du schon mal alternative Tastaturen aus dem Market probiert?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Görkem Cetin

Antworten
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

12.10.2011, 19:26:07 via Website

tom_cat
Ich glaube so was gibt es nicht. Hast Du schon mal alternative Tastaturen aus dem Market probiert?

Ich habe vorhin bereits "alternative Tastatur" eingegeben, da ich nicht weiß, welchen Suchbegriff ich benutzen soll. Da sind aber größten Teils nur kostenpflichtige Apps dabei. Könntest du mir vielleicht den Namen einer Tastatur nennen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 19:29:11 via Website

Gib mal in die Suche "keyboard" ein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Görkem Cetin

Antworten
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

12.10.2011, 19:35:29 via Website

tom_cat
Gib mal in die Suche "keyboard" ein.

Habe grad die ganze Zeit "Zeitüberschreitung der Verbindung." Muss kurz neustarten.

Antworten
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

12.10.2011, 19:43:53 via Website

Und welche App soll ich mir denn runterladen? Gibt sehr viele.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 19:52:39 via Website

Schau Dir die Screenshots an und welche Deinen Vorstellungen entsprechen könnte, die dann ausprobieren. Du kannst auch bei Youtube schauen, ob Du da vll. ein Werbevideo oder eine Vorstellung dieser findest.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Görkem Cetin

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

13.10.2011, 09:53:45 via Website

hey,
schau dir doch mal "swiftkey" oder "smart keyboard" an, da gibts von beiden auch trials.

ich nutze swift key und bin sher zufrieden.

lg cooper

Görkem Cetin

Antworten