Fragen zu HTC Desire S und Incredible S.... und: Welche Handys gibt es alles mit Dualcore-Prozessor? (bearbeitet)

  • Antworten:7
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

19.10.2011, 16:11:23 via Website

ein paar fragen zu den 2 handys HTC Desire S und HTC Incredible S. Ich entscheide mich zur zeit zwischen die zwei Smartphones und möchte darum noch ein paar infos zu denen haben.

wie findes ihr das display vom Desire S und Incredible S? das Incredible S hat einen 4"-Bilschirm, das Desire S einen 3,7"-Bildschirm.
also nicht von der Auflösung her oder so, sondern von der Tastatur. Wie sind die Tasten? Sind die Tasten im Querformat recht klein oder...... ?


Wie sind die Lautsprecher der zwei Smartphones? Höre oft musik und dreh dann voll auf, also "quietschen" die Lautsprecher oder sind die recht gut? Es gibt ja auch Kundenrezisionen worin steht, dass, wenn man die Lautsprecher voll aufdreht, dass das dann "kquietscht", also etwas unangenehm ist.

Es gibt ja auch die Betriebssysteme Android 3.1 (oder so) und auf den zwei oben genannten Smartphones ist ja die Android-Version 2.4 (Gingerbread) drauf, wie ist das also mit dem Updaten? Muss ich selber auf einer Internetseite suchen oder sucht das Handy selber nach Updates, sobald es im heimischem WLAN ist?

Nebenbei möchte ich auch noch wissen, welche Handys es alles mit einem Dualcore-Prozessor gibt, die nicht mehr als 400 € kosten. Schreibt bitte hier mal rein, welche es da gibt. :D

schon mal danke im Voruas :D

— geändert am 21.10.2011, 16:23:58

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.10.2011, 11:38:10 via App

Zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich kann ich dir sagen das man bisher noch überhaupt nicht weiß für welche Geräte es überhaupt erscheind! Klar man hat immer die Möglichkeiten CustomRoms zu flashen aber offizielle welche Geräte auf 4.0 geupdated werden ist derzeit noch nicht konkret bekannt! Ich meine gehört zu haben das dass Galaxy S 2 ein update bekommen soll und das alle Smartphones ab Android 2.3 ebenfalls mit einem update rechnen können, ob es letzt endlich auch soweit Kommt weiß aber niemand so genau zur Zeit!

MoingMoing

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

21.10.2011, 13:50:18 via Website

eine freundin von mir hat das Desire s und wenn sie im Hochformat ist dann hat das Desire S eine T9 Tastatur also keine Querz , was ich sehr ungut finde.
ich denke aber dass das Incredible s in beiden formaten also hoch und quer querz hat

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

MoingMoing

Antworten
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

21.10.2011, 16:10:43 via Website

Okey danke schon mal :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

21.10.2011, 19:44:30 via App

das sensation und das galaxy 2 haben dual core Prozessor.
sensation gibt in media Markt für 399 ,galaxy 2 ca. 430euro

zu T9.ich hab zwar nur das normale desire ,da ist quer oder hochformat immer mit qwertz tasten .deshalb denk ich ist bei desire s nicht anders.(hab alles in hoch format geschrieben)

— geändert am 21.10.2011, 19:48:39

MoingMoing

Antworten
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

21.10.2011, 20:33:15 via Website

okey danke :D
kennst du oder jemand sonst noch i-welche handys mit einem dualcore-prozessor? :grin:

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

23.10.2011, 12:09:26 via App

Motorola Atrix (2), LG Optimus Speed, LG Optimus 3D, Motorola Razr, Samsung Galaxy Nexus, HTC Evo 3D, Samsung Galaxy Note. Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

MoingMoing

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.10.2011, 17:37:39 via App

hast iPhone4s vergessen :p

Antworten