Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Support auf Samsung.de echt mies

  • Antworten:11
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.10.2011, 19:56:34 via Website

Warum finde ich mein Tablet nicht auf der Samsung Seite... :angry: und wieso kann ich beim email support das tablet nicht anrufen. Ich möchte nicht auf us Seite gehen. Sind wir deutschen Kunden so schlecht, da wir nicht einmal einen kompletten deutschen Service bekommen können. Ich darf ich morgen 01805 anrufen und nach einem Link für den Treiber fragen.

Ärger sich noch Jemand über Samsung.

Es ist schon bitter das selbst Samsung Kies mein Tablet unter WindowsXP nicht findet bzw. SAGT es wird nicht unterstützt.

Das doch Mist....

— geändert am 19.10.2011, 21:30:54

only android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.10.2011, 20:05:47 via Website

Karius Baktus
und nach einem Link für den Treiber fragen.

Was suchst Du denn genau? Kann Dir hier keiner helfen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

19.10.2011, 20:34:19 via App

geh mal auf teltarif ---> festnetz oben links anklicken, weit runter scrollen bis du ein kleines fenster auf der seite mit " hier 0180 nummer..... eintragen" siehst; nun kannst du die 01805nr oder samsung eintragen, der rest wird sich von selbst erklären für dich

— geändert am 19.10.2011, 20:34:33

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Dirk R.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

20.10.2011, 10:55:53 via App

ceyngo
geh mal auf teltarif ---> festnetz oben links anklicken, weit runter scrollen bis du ein kleines fenster auf der seite mit " hier 0180 nummer..... eintragen" siehst; nun kannst du die 01805nr oder samsung eintragen, der rest wird sich von selbst erklären für dich

danke ich habe sie gefunden

— geändert am 20.10.2011, 10:56:15

only android

Antworten
horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

20.10.2011, 20:53:00 via Website

ja...ich aergere mich auch etwas ueber Samsung...heute erhielt ich (immerhin!,,)2 mails vom support...eine sagte,Kies ueber W-lan geht garnicht..die andr sagte,funktioni

ert einwandfrei..was denn nun?Die wissen nix!!! De eine sagt.ich kann das tablet nicht mit meinem handy als Route benutzen und gibt mir dem Ratschlag im market nach softwar dafuer zu suchen....ist das nicht ein toller Ratschlag???:mellow::mellow:

Günter Klee

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

20.10.2011, 20:55:41 via App

horst werner
ja...ich aergere mich auch etwas ueber Samsung...heute erhielt ich (immerhin!,,)2 mails vom support...eine sagte,Kies ueber W-lan geht garnicht..die andr sagte,funktioni

ert einwandfrei..was denn nun?Die wissen nix!!! De eine sagt.ich kann das tablet nicht mit meinem handy als Route benutzen und gibt mir dem Ratschlag im market nach softwar dafuer zu suchen....ist das nicht ein toller Ratschlag???:mellow::mellow:


ich lade mir die tage den treiber runter und dann gucke ich mal. in der zwischenzeit habe ich den usb und sd adapter bestellt.

only android

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.10.2011, 21:34:15 via App

Kies über wlan beim tab klappt in der tat nicht mit dem 10.1. Was die erreichbarkeit des supports betrifft gibt es in der app "samsung apps" eine app die sich "samsung service app" nennt, habs auch per zufall entdeckt und alle funktionen der app laufen zu 100% - vorausgesetzt die hw unterstützt es - u.a kann man sich vom support anrufen lassen wenn man im 3g modus ist.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

20.10.2011, 21:43:50 via App

aber über kabel sollte es doch auch gehen.... warum ist tablet nicht auf der deutschen seite?

only android

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.10.2011, 22:19:33 via App

Karius Baktus
aber über kabel sollte es doch auch gehen.... warum ist tablet nicht auf der deutschen seite?


über kabel geht es; vorausgesetzt du hast ein aktuelles windows (vista oder 7), bei xp musst du nachhelfen. Das tablet ist in deutschland "verboten" daher wird es auch nicht auf der samsung seite angezeigt weil es sonst sehr teuer wird für die koreaner ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
horst werner
  • Forum-Beiträge: 38

21.10.2011, 15:34:17 via Website

ja...ueber Kabel klappt die Verbindung und Synchronisation...insofern nicht ganz so schlimm....t

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

22.10.2011, 16:07:21 via App

das verstehe ich nicht was hat der support mit dem verkauf zu tun.... zeigen nicht verkaufen.... so eine kinderkacke

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

24.10.2011, 10:23:26 via App

horst werner
ja...ueber Kabel klappt die Verbindung und Synchronisation...insofern nicht ganz so schlimm....t

NeusteMeldung von heute:

06196-66-0 das ist die normale Festnetznummer von Samsung man kann hier sich mit Support verbinden lassen.

Für Tablets muss man den Handysupport wählen. Man kommt schnell nach einer Wahrnung es sind viele Menschen in der Leitung durch human durch. Ich denke Sie wollen lieber vieles online egeln. Man soll sein Produkt noch registrieren und kann an einem Gewinnspiel teilnehmen......

So ich bin dann erndlich durchgekommen und es war ein netter Mann am anderen Ende.

Ich möchte es mal vorwegnehmen man konnte mir am Telefon keine Lösung anbieten. Ich warte jetzt auf einen Rückruf....

Das Problem ist immer noch das gleiche... bei Win7 erkennt meine Tablet aber nicht Win Xp auch nicht mein Netbook NC10. Nehme ich Kies 2.0 bekomme ich dir Fehlermeldung es wird nicht unterstützt. Aber ich gehe dann auf dem Werkeuge und gehe auf Verbindung überprüfen. Die Fehlermeldungen kommen weiterhin, aber 10 Minuten später hat dieses Werkzeug den Treiber gefunden und ich kann wie bei einer Festplatte auf die Daten zugreifen. Das klappt sogar wenn ich das Tablet abnehme und wieder anschließe.

Aber mache ich den PC aus und wieder an, muss ich alles wieder von vorne machen. Das ist doch nicht Sinn der Sache.
Laut dem Samsungmenschen soll ich auf www.samsungapps.com gehen und da noch einmal die aktuellste Version von lies runterladen, diese sei aktueller. Bei www.samsung.de ist diese nicht so aktuell wie auf der apps Seite. Unter www.samsung.at würde ich auch das Tablet 10.1 abgebildet finden.

Mir ist ehrlich gesagt egal wo ich was finde, ich möchte das es klapptt und Win XP ist ja nun auch noch sehr weit verbreitet.
Als User können wir nichts für die Streitigkeiten mit Apple, aber Samsung kann etwas dafür das ich Kies2 und oder WinXP nicht mit dem Tablet verbinden kann.

Was mich aufregt ist das der nette Mann trotz aller Mühe mir nicht mal anseitsweise helfen konnte, er von diesem Problem noch nie gehört hat oder Samsung es noch nicht für so bedeutet hält. Da hat Apple doch leider die Nase vorne.....

Ich warte jetzt einmal auf den Anruf und dann sehen wir weiter.....

only android

Antworten