Handy Screen im ComputerBildschirm anzeigen???

  • Antworten:9
  • Geschlossen
misterkj
  • Forum-Beiträge: 7

29.10.2011, 20:07:24 via Website

hey,

ich würde gerne meinen HandyBildschirm auf meinem Computerbildschirm sehen und auch dort dann z.B. schreiben können.

kennt da wer ne Möglichkeit?

p.s. bei meinem Orbit mit WM6.5 ging das, habe in einem kleinen fenster das gleich wie aufm orbit gesehen, konnte sms am PC-Bildschirm lesen und auch schreiben, das will ich wieder können....

danke

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.10.2011, 20:15:45 via App

Dito, klinke mich mal ein.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 20:47:24 via App

Schaut mal im Link in meiner Signatur. In Izzys Übersicht ist bestimmt etwas dabei...

misterkj
  • Forum-Beiträge: 7

01.11.2011, 08:40:06 via Website

hey ALU,

ich nutze den MyPhone EXPLORER,

dass ich sms schreiben kann habe ich gesehen, aber wie bekomme ich meinen Handy Bildschirm auf meinem Computerbildschirm angezeigt??

danke

ALU
  • Forum-Beiträge: 135

01.11.2011, 13:03:39 via Website

misterkj
hey ALU,

ich nutze den MyPhone EXPLORER,

dass ich sms schreiben kann habe ich gesehen, aber wie bekomme ich meinen Handy Bildschirm auf meinem Computerbildschirm angezeigt??

danke

Das geht in der Version 1.8.2 über das Menue
> Extras > Handy steuern
:grin:

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.11.2011, 17:25:46 via App


Das geht in der Version 1.8.2 über das Menue
> Extras > Handy steuern
:grin:

Danke für die Info :-)

— geändert am 01.11.2011, 17:26:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

nein doch
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2015, 01:37:56 via Website

MyPhone EXPLORER ist sch..

— geändert am 05.04.2015, 06:35:19 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

05.04.2015, 01:58:47 via Website

Herzlichen Glückwunsch zum Wiederbeleben eines fast dreieinhalb Jahre toten Threads mit einem äußerst hilfreichen Kommentar als ersten Post in diesem Forum! ;)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.04.2015, 06:38:16 via Website

Hallo und guten Morgen,

Ich mach den Deckel mal zu, damit die Leiche wieder in Frieden ruhen kann. (smug)

PS:den unnötigen Kraftausdruck habe ich auch gleich mal entfernt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins