Samsung Galaxy S2 — Fotos + Musik gleichzeitig?

  • Antworten:6
Postvontom
  • Forum-Beiträge: 18

07.11.2011, 21:37:19 via App

Hi Leute,
Gibt es eine Möglichkeit mit dem GalaxyII die Kamera zu nutzen, aber gleichzeitig mit den Kopfhörer Musik zu hören? Ich möchte Fotos machen und gleichzeitig dabei geile Musik hören.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.11.2011, 21:59:42 via Website

Momentan soweit ich weis noch nicht.

Es arbeiten zwar momentan ein paar XDA Entwickler dran, aber wenn es soweit sein sollte, wird dies nur mit Superuser-Rechten machbar sein.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Sasha Koner
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2011, 17:14:51 via Website

Also bei mir gehts auch nicht. denke da gibts auch keine lösung :)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

09.11.2011, 17:18:23 via App

Sasha Koner
Also bei mir gehts auch nicht. denke da gibts auch keine lösung :)
doch gibt es ;) undzwar lade dir aus dem Market mal den MusikPlayer PowerAMP runter ( Musikplayer ) Wenn du dann diesen Player benutzt um Musik zu hören, kannst du nebenbei auch fotos machen. Ich persönlich finde diesen Player sowieso besser als den Standartplayer :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

green elli

Antworten
Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

10.11.2011, 10:51:40 via Website

Ebenso könnte dir auch die Free Version von WinAmp helfen. Dort höre ich über das Widget Musik und kann nebenher alles andere erledigen ;)

Antworten
Postvontom
  • Forum-Beiträge: 18

10.11.2011, 12:43:06 via Website

Also mit PowerAMP geht die Musik auch aus wenn ich die Kamera starte , kann allerdings die Musik mit der Play Taste am Kopfhörer wieder anschalten ... ist schon mal ok :)
Aber PowerAMP ist nur für ein Paar Tage frei ....

WinAmp werde ich heute Abend mal ausprobieren ...

Danke schon mal :-)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

10.11.2011, 12:50:56 via App

Naja, für eine gute App kann man sicherlich auch mal ein bisschen Geld investieren, oder?

Aber ist es denn überhaupt so sinnvoll, beim Fotografieren Musik zu hören?
Kommt die Musik dann nicht mit aufs Foto drauf?!? :-D

Antworten