FritzApp Freiminutenproblem

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2011, 17:53:30 via Website

Hallo,
ich benutze seit neuestem die FritzApp und find diese auch sehr praktisch.
Allerdings stört sie Droidstats, da Droidstats jetzt auch Anrufe, die über über die Fritzbox laufen (also seperat abgerechnet werden), mitzählt.

Da ich versuche mit Droidstats meine Freiminuten im Auge zu behalten, funktioniert diese App nicht mehr so, wie ich das eigentlich möchte.

Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?
Andere/ zusätzliche App?
Einstellungen ändern?

Grüße, Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

16.11.2011, 17:21:43 via Website

Hi,


ja DroidStats tut leider nur das was es sieht. Ein Anruf über die Fritzbox landet ganz normal im Calllog. Die Entwickler sollten eine Möglichkeit bieten dies zu unterbinden per Option. Vielleicht schreibst du die mal an. Bis es eine solche Option nicht gibt, kann man nicht unterscheiden.

Viele Grüße,
Michi

Entwickler DroidStats

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.11.2011, 20:25:20 via Website

Hallo

Ich schon an die Entwickler der FritzBox geschrieben. Die haben aber geantwortet das solche "Features" an der Nachfrage der Kunden hängen.
Ich gehe also davon aus, dass von deren Seite nichts unternommen wird ... leider.

Markus

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit