smurf village (Schlümpfe)

  • Antworten:75
Naddel EU
  • Forum-Beiträge: 6

14.03.2013, 14:21:27 via Website

Monika Müller Wiegel
wurde mich über eine Freundschaft freuen :-) Versende jeden Tag ein Geschenk und giesse fleissig Blumen :-) Bitte meldet euch!!!


hi ich kann hier leider keine emails versenden wil ich neu bin :( .... Ich suche auch freunde und würde dich jeden tag besuchen ( im spiel ) :) .... wenn du mir sagst wie wir das hin bekommen bin ich dabei :) lieben gruß Natalie

Antworten
Saku
  • Forum-Beiträge: 113

18.03.2013, 12:07:17 via Website

Schlumpfine gibt es übrigens im normalen "Shop" im Spiel unter den Special Dingern... Bei den Sachen, die ihr mit den roten Schlumpfbeeren kaufen müsst... ^^ Und auch Babyschlumpf und einige andere blaue Kollegen. :grin:
Hab ich neulich durch Zufall gesehen.

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
Dajana Schnidde
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2013, 17:08:49 via Website

Hallo ihr Lieben,
spiele das Spiel jetzt auch schon nen bissl,bin in Lvl 21.
Habe auch die probleme mit den Freunden und würde mich freuen wenn mich der ein aoder andere adden würde bei FB,villeicht klappt es ja :-)
Mfg Dajana

Ps: Ein problem hab ich auch,mein Kessel den ich ganz zu Anfang hingestellt hab,macht nichts,da steht immer nur das der schlumpf ne Internetverbindung braucht.kann ihn auch nicht löschen und neu bauen....

Antworten
Saku
  • Forum-Beiträge: 113

25.03.2013, 08:52:43 via Website

Dajana Schnidde
Ps: Ein problem hab ich auch,mein Kessel den ich ganz zu Anfang hingestellt hab,macht nichts,da steht immer nur das der schlumpf ne Internetverbindung braucht.kann ihn auch nicht löschen und neu bauen....

Selbiges bei mir... Hab das inzwischen aufgegeben, in der Hoffnung auf ein Update.

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
Lashawna Gefallener Engel
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2013, 08:44:39 via Website

Hallo ich finde kein weg nachbarn hinzu zufugen :( kann mir bitte jemand helfen

Antworten
Lashawna Gefallener Engel
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2013, 08:46:51 via Website

@ Naddel eu wie füge ich dich in meinem dorf dazu?

Antworten
Naddel EU
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2013, 08:20:08 via Website

Hy ich suche auch nach Nachbarn.... Finde aber keine und bei meiner Freundin und mir will das einfach nicht klappen... Also wenn du oder jemand anderes noch nachbarn sucht, bitte anschreiben

Antworten
Naddel EU
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2013, 08:21:09 via Website

Lashawna Gefallener Engel
@ Naddel eu wie füge ich dich in meinem dorf dazu?


Über Facebook müssen wir Freunde werden...

Antworten
Naddel EU
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2013, 08:26:29 via Website

Dajana Schnidde
Hallo ihr Lieben,
spiele das Spiel jetzt auch schon nen bissl,bin in Lvl 21.
Habe auch die probleme mit den Freunden und würde mich freuen wenn mich der ein aoder andere adden würde bei FB,villeicht klappt es ja :-)
Mfg Dajana

Ps: Ein problem hab ich auch,mein Kessel den ich ganz zu Anfang hingestellt hab,macht nichts,da steht immer nur das der schlumpf ne Internetverbindung braucht.kann ihn auch nicht löschen und neu bauen....


Wie finde ich dich den bei FB ?

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

12.05.2013, 10:44:12 via Website

Ich suche auch noch Freunde :) Schreibt mir also gerne eine PN

Antworten
Gurken Salat
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2013, 23:31:00 via Website

Hi, bin auf der verzweifelten Suche nach Schlumpf Freunde :(

Antworten
Gurken Salat
  • Forum-Beiträge: 2

16.06.2013, 23:38:16 via Website

Mein FB Name lautet wie hier Gurken Salat. Bitte melden zwecks Schlumpf-Freundschaft!!

Antworten
wandaronja
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 15:33:39 via Website

Hallohallo! Ich Suche dringend Freunde bei Smurf!!! KannSt Du mir da weiter helfen?:)

Antworten
Klausi Hrath
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2013, 22:25:15 via Website

hallo .... suche neue schlumpfdorfmitspieler :) würde mich freuen wenn sich jemand meldet :) lg

Antworten
Klausi Hrath
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2013, 22:33:45 via Website

klausi hrath bei facebook :)

Antworten
Nicki Tool
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2013, 16:31:09 via Website

Auch ich bin auf der Suche nach Schlumpfdorf Nachbarn. Bitte per Facebook: Nicki Tool :D

Antworten
Gertie F.
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2013, 22:58:42 via Website

Hi, hab' Dir soeben eine Einladung geschickt. Vielleicht klappt's ja mit Smurfs Village :grin:
Grüße, Gertie

Antworten
Nicki Tool
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2013, 07:50:37 via Website

Gertie F.
Hi, hab' Dir soeben eine Einladung geschickt. Vielleicht klappt's ja mit Smurfs Village :grin:
Grüße, Gertie
Ich hab keine Einladung erhalten :-(

Antworten
Schlumpfine
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2013, 21:35:20 via Website

hey,
ich habe mal noch eine andere frage und zwar ob man sich auch ohne Facebook freunde einladen kann, ich bin nicht bei fb angemeldet und möchte es auch nicht extra für die schlümpfe machen :D
kann mir da jemand helfen? ich habe das s3

Antworten
Gertie F.
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2013, 21:15:31 via Website

Sorry, aber auf der Suche nach Dir hab' ich viele Gurken Salate gefunden ;-)
Vielleicht gibst Du noch ein weiteres Detail oder schickst mir eine Anfrage auf Gertie Fly
Servus!

Antworten
Amigo MM
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2013, 09:11:28 via Website

Hi,

ich habe das mit der Zeitumstellung auch schon zig mal gemacht, bisher ist nichts passiert.
Ich drehe die Uhr immer nur vorwärts, wenn dann Tage und Wochen zusammen gekommen sind, beende ich das Spiel und stelle die Uhr wieder richtig.

Maximal meckert Papa Schlump einmal dafür...
Ach ja, ich bin dabei immer offline.... Weiß nicht ob das nötig ist, aber wer weiß...

CU

Antworten
Heike Schulze
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2014, 16:42:34 via Website

Hallo ich habe ein Problem: ich habe Ca 20 Facebook Freunde die smurf village spielen, und mir auch Geschenke schicken, welche ich auch erhalte! Aber ich kann auf meiner Karte nur 2 von ihnen sehen und besuchen und ein Geschenk schicken, wie sehe ich die restlichen 18 ????

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

23.05.2014, 10:23:43 via Website

Hallo!

Ich spiele seit ca einem Jahr (mit Unterbrechnungen) auf meinem Handy smurf village. Seit 4 Wochen habe ich ein Tablet und möchte damit auf smurf village spielen. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich die beiden Geräte verbinden kann. In der App muss ich immer wieder ein neues Dorf aufbauen. Auch wenn ich mich mit FB verbinde. Mir würde es auch reichen, wenn ich mit dem aktuellen Spielstand auf dem tablet weiter spielen kann und nicht mehr auf dem Handy. Neu anfangen will ich nicht, da ich dafür zu weit bin.

Danke euch für die Hilfe!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2014, 18:54:12 via Website

Hallo Bree,

Ich habe deine Frage mal eben an diesen Thread zum Spiel angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Bree

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

24.05.2014, 09:44:07 via Website

Danke!!

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

28.05.2014, 12:25:11 via Website

Hat keiner eine Idee?

Antworten