HTC Desire HD - Wie kann ich mein Handy von der Ferne löschen lassen?

  • Antworten:7
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

27.11.2011, 03:56:55 via Website

hi leute

bin bei HTC sense angemeldet, dort kann ich mein handy anklingeln lassen, kann aber das gerät nicht orten lassen. er sucht und sucht und findet nichts, obwohl zeitgleich auf dem HTC das GPS signal zu leuchten beginnt.

Auch die weiteren Funktionen wie Handy inhalt jetzt löschen, finde ich nirgends...

HTC Sync benutze ich nicht, falls diese information wichtig ist.

Danke für die hilfe.

Gru´ß

— geändert am 04.04.2019, 21:34:15 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

27.11.2011, 08:12:35 via Website

Die Dienste von sense.com scheinen noch völlig in den Kinderschuhen zu stecken. Ich lese sehr oft von Dingen, die nicht funktionieren.
Ich würde mich auf diesen Dienst überhaupt nicht verlassen und ihn auch nicht nutzen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2011, 09:06:09 via Website

Moin,

teste mal die Software Theft Aware

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

07.12.2011, 09:27:30 via Website

Unter dem Dach funktioniert GPS nicht, du brauchst freie sicht nach oben. Deshalb warscheinlich auch die Verzögerung geschweige denn, dass es garnicht funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.12.2011, 17:57:58 via App

Zum löschen braucht man kein GPS...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

07.12.2011, 18:12:39 via Website

TazZ.HD
Zum löschen braucht man kein GPS...
Klar, doch das war nicht seine einzigste Anmerkung.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 12

17.12.2011, 13:25:54 via App

Erwin W.
Moin,

teste mal die Software Theft Aware

Kann ich auch empfehlen...

Antworten