HTC Desire HD - [ROM] ICS für Desire HD | AOKP |IceColdSandwich

  • Antworten:1.083
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

28.11.2011, 11:16:54 via Website

Ice Cream Sandwich for Desire HD | Beta build is online | Source port
by XDA als deutschsprachiger Artikel hier zum nachlesen!


Für alle die es noch nicht gesehen haben! Auf XDA gibt es seit einiger Zeit eine Portierung von Android Ice Cream Sanwich 4.0.4 für das Desire HD! Während es am Anfang relativ unbedienbar war funktioniert inzwischen fast alles abgesehen von der Kamera und einigen gleineren Bugs!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Done/ToDo:

Was Läuft:


-Telefon
-Wifi
-UMTS/3G
-Touchscreen
-Audio
-SMS
-System UI
-Tastenbeleuchtung
-SD Karte
-GPS
-Mikrofon
-Hardwarebeschleunigung für 2D Anwendungen
-Hardwarebeschleunigung für 3D Anwendungen
-Bluetooth
-Beschleunigungssensor
-Headset
-SD Karte als Wechseldatenträger einbinden
-Kamera (ohne Video)


Was noch wichtiges fehlt:

-Video Recorder

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein großer Dank an die Entwickler:

-zFr3eak
-dh.harald
-Twistedumbrella
-LorD ClockaN
-Shaky153
-mdj

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Download | Changelog | News

HIER

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn Ihr mir mit einem Bier die Arbeit an diesem Thread versüßen wollt könnt Ihr das gerne hier tun!

— geändert am 04.04.2019, 21:34:42 durch Moderator

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Gelöschter Account

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

28.11.2011, 12:14:39 via App

Läuft sehr langsam und groggy...

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

28.11.2011, 12:26:06 via App

hatte es gestern drauf es ist einfach genial aber es "laggt" noch sehr deswegen habe ich mein altes Rom wieder darauf gemacht

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

28.11.2011, 12:29:02 via Website

Ich nutze es inzwischen als Standard! Ist halt Alpha aber dafür läufts schon echt Genial!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.11.2011, 13:43:24 via App

Tobias
Ich nutze es inzwischen als Standard! Ist halt Alpha aber dafür läufts schon echt Genial!
die Zwei vor dir schreiben das Gegenteil :-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

28.11.2011, 15:30:28 via Website

Auch bei mir Laggt es noch da die Hardware beschleunigung noch fehlt! Aber seit heute mittag gibt es ein Update welches jetzt auch UMTS/3G fixt! Somit kann man es fast perfekt nutzen! Ich schrieb ja auch "ist halt Alpha" dass heißt das natürlich nicht alles gehen kann denn dann wäre es ja Stabel und nicht Alpha! Bis zur Beta ist es noch ein weiter weg!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.11.2011, 15:35:48 via Website

ja, und wird mindestens bis Januar dauern. CM meinte ja wohl, dass die im Januar da was releasen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

28.11.2011, 15:45:25 via Website

zFr3eak sagt spätestens unterm Weihnachtsbaum wird man eine brauchbare Beta finden! Aktuelle fehlt ja nur noch HW Beschleunigung und Kamera! Ich vermute das in 1-2 Wochen alles Läuft! Ab dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis die ersten Custom Roms erscheinen! Ob CM sich die mühe macht alles nochmal neu zu basteln oder sich teilweise bei dem Alpha Port bedient wird sich zeigen! Ich für meinen Teil bin jetzt schon sehr zufrieden und ziehe meinen Hut vor den Programmieren die echt eine geniale Arbeit leisten!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 16:47:18 via Website

Ich verfolge den Thread auch schon ne Weile. Werde mir eine Alpha aber nicht antun.
...es ist einfach genial aber es "laggt" noch sehr...
Solche Aussagen finde ich immer köstlich ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

klaus s.ManuelGelöschter Account

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

28.11.2011, 17:59:02 via Website

Genial im Bezug auf das das DHD so schnell ICS bekommt! Aber amüsier dich reuhig!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tom L.
  • Forum-Beiträge: 28

29.11.2011, 13:38:52 via Website

Verstehe auch nicht was daran lustig sein soll. Verfolge den Thread auch und finde es total erstaunlich wie schnell die da ne Alpha hinzaubern und wie viel schon funktioniert. Ich benutze die Alpha zwar noch nicht als daily aber sonst schließe ich mich Tobias an...

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

29.11.2011, 13:48:12 via Website

Tom L.
Verstehe auch nicht was daran lustig sein soll. Verfolge den Thread auch und finde es total erstaunlich wie schnell die da ne Alpha hinzaubern und wie viel schon funktioniert. Ich benutze die Alpha zwar noch nicht als daily aber sonst schließe ich mich Tobias an...

habe heute die Alpha nur runtergeworfen weil ich meine Kopfhörer benutzen wollte! :grin: Lese mir gerade ein paar sources von d.harald durch der diese auf seiner GitHub Seite veröffentlicht! Echt erstaunlich wieviel Arbeit in einer solchen Alpha drinn steckt und dann kommen manche und belächeln das ganze nur!

— geändert am 29.11.2011, 13:48:21

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.11.2011, 16:19:51 via App

Danke für die Info :)

wäre schön wenn hier mehr über croms geposted wird

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

29.11.2011, 16:24:21 via Website

©h®is
Danke für die Info :)

wäre schön wenn hier mehr über croms geposted wird

Aktuell gibt es builds von 3 Entwickler die dann immer zur Aktuellen Alpha zusammengefasst werden! Das ist im Moment die Alpha 2! Seit gestern gibt es von dh.harald ein build welches auch UMTS und 3G gefixt hat, dieses steht auch im ersten Post! Aus diesem Build will zFr3eak die Alpha 3 bauen aber er konnte es gestern Abend nicht Uploaden da sein I-Net zu langsam war!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

29.11.2011, 19:16:45 via Website

Huch! Meine Güte, da sind aber einige sehr empfindlich. ;)
Ich habe niemals irgend wen oder was belächelt, schon gar nicht die Portierung des ICS für das DHD oder deren Entwickler. Lediglich die Rombeschreibung "genial" und "laggy" in einem Satz. Lustigerweise regt sich der Autor gar nicht darüber auf.
Liebe Androidpitianer: Man möge mir verzeihen. :)
Zum ROM: Die Hardwarebeschleunigung scheint der große Knackpunkt zu sein. Wie ich das mitbekommen habe, weiß auch noch keiner, wie lange das dauern wird oder ob´s überhaupt klappt, bevor HTC selbst ein ICS-Rom rausbringt.

— geändert am 29.11.2011, 19:21:17

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

29.11.2011, 22:07:14 via Website

Wurst Hansel
Huch! Meine Güte, da sind aber einige sehr empfindlich. ;)
Ich habe niemals irgend wen oder was belächelt, schon gar nicht die Portierung des ICS für das DHD oder deren Entwickler. Lediglich die Rombeschreibung "genial" und "laggy" in einem Satz. Lustigerweise regt sich der Autor gar nicht darüber auf.
Liebe Androidpitianer: Man möge mir verzeihen. :)
Zum ROM: Die Hardwarebeschleunigung scheint der große Knackpunkt zu sein. Wie ich das mitbekommen habe, weiß auch noch keiner, wie lange das dauern wird oder ob´s überhaupt klappt, bevor HTC selbst ein ICS-Rom rausbringt.

Nachdem im Moment überall von den vielen Alphas berichtet wird (Androidpit Blog, Golem, usw.) habe ich mir die mal angeschaut und war ziemlich überrascht! Tatsächlich hat noch KEIN einzigstes Device eine HWbeschleunigung! Desweiteren ist die Portierung für das DHD eine der am weitesten fortgeschrittensten! Selbst neuere Devices wie zb. das Sensation haben noch viel mehr Pobleme! Ich bin guter Dinge das in ca 1-2 Wochen das Thema HWbeschleunigung auch einigermaßen gegessen ist und dann ist es nicht mehr weit bis zur Beta!

PS: deine Aussage war kein Grund zur Aufregung nur unangebracht war sie!

EDIT: Wie ich gerade lese gibt es das erste Device mit HWbeschleunigung (Motor Droid3) dessen HWB wurde nun von twistedumbrella auf das DHD portiert! Er hats auch schon auf GitHub geuploaded (hier)! Nun warten alle gespannt darauf ob´s läuft!

— geändert am 29.11.2011, 22:25:35

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 06:14:34 via Website

[offtopic]
deine Aussage war kein Grund zur Aufregung...
Dann reg Dich doch auch nicht auf. ;)
[/offtopic]

Bei zwei Geräten soll die Hardwarebeschleunigung bereits funktionieren (Galaxy S, Samsung Vibrant), beim Nexus S mit Einschränkungen.

— geändert am 30.11.2011, 06:17:21

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

30.11.2011, 07:50:37 via Website

Inzwischen gibt es eine erste Beta! Diese läuft nun auch mit Hardwarebeschleunigung!

— geändert am 30.11.2011, 17:12:04

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

30.11.2011, 21:01:31 via Website

Hab mal alles geuploaded und in den ersten Post verlinkt, da der Hoster vom Original Thread teilweise Probleme hat! Hab dann gleich mal die GAPPS mit geuppt!

Hier der Upload!

— geändert am 30.11.2011, 21:03:00

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

30.11.2011, 22:55:59 via Website

Hey habe grade ICS drauf und muss sagen läuft echt super geschmeidig bis auf die paar sachen die noch fehlen
aber was mir aufgefallen ist das manche apps aus dem market sich nicht runterladen lassen z.b. wollte ich Google Maps aktuallisieren aber der market sagte ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.12.2011, 05:49:40 via Website

@ Tobias: Danke!

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

01.12.2011, 07:50:09 via Website

Pascal B.
Hey habe grade ICS drauf und muss sagen läuft echt super geschmeidig bis auf die paar sachen die noch fehlen
aber was mir aufgefallen ist das manche apps aus dem market sich nicht runterladen lassen z.b. wollte ich Google Maps aktuallisieren aber der market sagte ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel.

Problem ist bekannt! Ich weiß aber um erhlich zu sein auch nicht woran das liegen könnte! Ich habe zb. GMaps installiert! Aber auf XDA wurde das Problem auch schon genannt! Die einzigste Möglichkeit wäre dass du die GApps nochmal flashen tust (die ZIP liegt in dem MediaFire Folder), dort ist GMaps glaube ich enthalten!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

02.12.2011, 10:52:44 via Website

Beta2 ist nun zu haben!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

03.12.2011, 22:43:34 via Website

Seit heute gibt es die Beta 3 die schon fast als Daily Rom taugt! Nur die Kamera funktioniert noch nicht ganz!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

04.12.2011, 08:52:30 via Website

Super. Da ich eine Galaxy Note gewonnen habe und nicht mehr auf die Kamera des DHD angewiesen bin, kann ich jetzt ICS auf dem DHD testen. Ich bin gespannt.

— geändert am 04.12.2011, 08:52:52

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

04.12.2011, 14:49:51 via Website

Glückwunsch zum Note! Das Thema mit der Kamera wird sich sicherlich auch bald erledigen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

04.12.2011, 14:57:48 via App

Wurst Hansel
Super. Da ich eine Galaxy Note gewonnen habe und nicht mehr auf die Kamera des DHD angewiesen bin, kann ich jetzt ICS auf dem DHD testen. Ich bin gespannt.

Schwein :-p

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 9

05.12.2011, 13:13:56 via Website

Funktioniert bei euch der Google Kalender? Bei mir wird kein Kalender erkannt. Habe ich da was überlesen, oder läuft da sonst was falsch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

05.12.2011, 14:40:30 via App

jep bug der geht momentan nicht aber es gibt die gapps mit funktionirendem kalender bin aber momentan unterwegs schick dir nachher ein link

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 9

05.12.2011, 15:01:56 via Website

[quote=...schick dir nachher ein link[/quote]

Super, danke!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

05.12.2011, 20:20:48 via Website

in meinem Mediafire Ordner habe ich zwei funktionierende GApps ZIP´s geupt! http://www.mediafire.com/joker_face

würde dir die 28er empfehlen das sind die neusten!

— geändert am 05.12.2011, 20:22:17

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 9

05.12.2011, 20:27:40 via Website

Danke dir!

Edit: Danke EUCH! :)

— geändert am 05.12.2011, 20:29:15

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

08.12.2011, 10:26:35 via Website

1. Post geupdatet für Beta 4! Auf meinem Mediafire Ordner werde ich es heute Abend Uploaden!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

08.12.2011, 11:51:04 via Website

Tobias
1. Post geupdatet für Beta 4! Auf meinem Mediafire Ordner werde ich es heute Abend Uploaden!

Habe es grade drauf gepackt aber leider konnte ich nix aus dem Market laden, tritt sofort nen Fehler auf

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

08.12.2011, 12:03:35 via Website

Ok mach nochmal fullwipe und installiers neu! Bei mir gehts!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

08.12.2011, 12:24:53 via Website

ok mache ich geht den bei dir die kamera habe da was bei xda gelesen das die gefixt ist aber mein englisch ist nicht so gut

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

08.12.2011, 12:42:02 via Website

Nein noch nicht! Es wäre wohl möglich die Kamera aus Gingerbread zu exportieren aber das ist viel Aufwand und das hat noch keiner gemacht!

EDIT: Ok hab gerade gesehen das währen ihc mein essen geholt habe jemand die Lib´s für die Kamera hochgeladen hat! Werde es später testen und berichten!

EDIT2: OK nachdem ich jetzt mein Essen vernichtet habe und dabei fleißig XDA gelesen habe, werde ich das Testen wohl verschieben müssen da laut Shaky das ganze kein Fix ist sondern nur ein Anfang! Also es funktioniert noch NICHT!

— geändert am 08.12.2011, 12:59:55

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

08.12.2011, 17:17:16 via Website

Sieht alles danach aus als ob heute Abend oder spätestens morgen die Kamera gefixt wird! Im moment wird kräftig daran gearbeitet!

PS: Mein Re-Upload ist jetzt auf Beta4 geupdatet: hier

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.12.2011, 18:47:41 via Website

Super, danke.

@ Philipp und Tobias: Könnt Ihr eucht evtl. auf einen Thread einigen? Ist ja bissel quatsch, 2 Threads mit gleichem Inhalt zu aktualisieren.

— geändert am 08.12.2011, 18:47:55

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

08.12.2011, 19:00:58 via Website

Habe Lord´s Kernel im ersten Post verlinkt!

@Hansel: stehe mit Phillip in kontakt!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

08.12.2011, 20:03:24 via Website

Erster Post wurde nun von mir Grundlegen überarbeitet! Ich werde noch den ganzen Abend ein paar Dinge anpassen! Dieser Thread ist jetzt wie man unten lesen kann eine Zusammenarbeit von mir uns Philipp! Wir werden den Thread zuasammen führen (wenn es die Admin´s zulassen)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.12.2011, 23:19:32 via Website

Danke Euch.
Habe die Beta 4 (5.3) ausprobiert. Aber wieder das gleiche: Kein sync mit Google möglich. Dann habe ich den Trick versucht, über ein CM7-Rom drüberzuflashen. Das ging gut, es wurden ca. 50 Apps optimiert und ICS lief problemlos. Aber jetzt war mein Googlekonto ganz weg und ich konnte nicht mal eins hinzufügen. es stand nur Exchange oder Mail zur Auswahl. Sehr merkwürdig. :mellow:

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

09.12.2011, 14:17:50 via App

hi

was heisst full wipe? wenn ich das rom per rom manager flashe und dabei wipe dalvik cache und das andere wipe auswaehle, habe ich dann genug gewipet? :)

und sind diese betas updatebar oder muss ich immer wieder das neue beta flashen

daaanke ;)

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

09.12.2011, 15:25:08 via Website

Wurst Hansel
Danke Euch.
Habe die Beta 4 (5.3) ausprobiert. Aber wieder das gleiche: Kein sync mit Google möglich. Dann habe ich den Trick versucht, über ein CM7-Rom drüberzuflashen. Das ging gut, es wurden ca. 50 Apps optimiert und ICS lief problemlos. Aber jetzt war mein Googlekonto ganz weg und ich konnte nicht mal eins hinzufügen. es stand nur Exchange oder Mail zur Auswahl. Sehr merkwürdig. :mellow:

hast du mal die gapps vom 28.11.2011 probiert?



waldbrand
hi

was heisst full wipe? wenn ich das rom per rom manager flashe und dabei wipe dalvik cache und das andere wipe auswaehle, habe ich dann genug gewipet? :)

und sind diese betas updatebar oder muss ich immer wieder das neue beta flashen

daaanke ;)

Nein FullWipe ist eine eigene ZIP die viel mehr daten löschen tut! Das erspart einen haufen probleme! Die ZIP gibts bei XDA aber ich werde sie in meinen Mediafire Ordner hochladen! dann kannst du sie von dort laden und musst sie nicht suchen! Sie wird im Ordner: "gapps/fix/mods" sein!

EDIT:Hier der Link zur Full Wipe ZIP

— geändert am 09.12.2011, 15:30:18

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.12.2011, 17:21:52 via Website

hast du mal die gapps vom 28.11.2011 probiert?
Jain. Bei der BETA3 waren die ja mit bei, habe aber nix daraus aktiviert, weil ich nur Telefonieren will (Zweithandy). Bei der Beta4 habe ich das ROM ohne GAPPS genommen.
GApps brauche ich aber auch gar nicht. Email und das ganze Zeugs brauche ich nicht.
Ich kann mich ja bei Google anmelden. Nur die Kontakte lassen sich nicht syncen, es kommt immer der Feher "geht grad net, wird später noch mal gemacht" (frei zitiert).

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

10.12.2011, 18:53:24 via Website

nochmal restart gemacht! Und kontakte cache leeren?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

10.12.2011, 19:40:15 via App

nochmal an alle das ist eine beta also nicht fragen wann das oder das kommt und die bugs auch nicht hier melden sondern in dem bugmelder auf der ersten seite


gute nacht ;)

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

11.12.2011, 15:47:47 via Website

Philipp D.
nochmal an alle das ist eine beta also nicht fragen wann das oder das kommt und die bugs auch nicht hier melden sondern in dem bugmelder auf der ersten seite


gute nacht ;)

Richtig! Aber gewisse leute haben einfach Probleme da sie den original thread nicht richtig lesen und durch bedienungsfehler dann Fehler im System haben! (Normal sollten solche leute die beta gar nicht testen!) Aber ich denke diesen Personen können wir hier ein bisschen Support leisten (soweit uns möglich) bevor der IssueTracker überschwemmt wird!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

11.12.2011, 15:49:46 via App

Positive nachricht richtige HW beschleunigung und kamera kommt bald

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten