Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

29.11.2011, 18:48:51 via Website

Gestern im Saturn meines Vertrauens das Note mal in der Hand gehabt. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber Freundin brüllte :"GUCK MAL! Hier ist das DING, dass du gewinnen könntest!"

Ich kann euch sagen: das "Ding" is RIESIG
Rumspielen konnte ich leider nicht, weil irgendein Spaßvogel natürlich ein Passwort einrichten musste.

Filme auf dem Note müssen jedenfalls extrem genial sein.
Der RockPlayer lässt grüßen

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.11.2011, 18:50:10 via Website

Hi,

KlickTel (der erkennt nämlich auch unbekannte Nummern, echt praktisch)
Danke für den Hinweis... gleich mal ausprobieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.11.2011, 18:50:48 via Website

Hi Patrick,

Der RockPlayer lässt grüßen
MoboPlayer! Is' besser...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

29.11.2011, 18:51:51 via Website

Meine Lieblingsapps:
  • Go Launcher
  • imo IM
  • Tagesschau
  • Kicker
  • Mensaplan Bielefeld
  • Dropbox

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 18:53:05 via Website

Carsten Müller
Hi Patrick,

Der RockPlayer lässt grüßen
MoboPlayer! Is' besser...

Herzliche Grüße

Carsten

Ne da muss ich dem Patrick recht geben, RockPlayer ist besser. Es ist der einzige Player,
der aus meinem NAS Netzwerk alles abspielt, was ich ihm vorgebe, alle anderen, auch der Moboplayer machen Probleme

— geändert am 29.11.2011, 18:53:19

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

29.11.2011, 18:53:29 via Website

Seyhun S.
Moritz H.
Solange Stereomorphs Liste glaubhaft ist, hab ich wahrscheinlich mein Note, und dann bekommen 3 Leute ein neues Handy :D (Mein bruder mein derzeitiges, und ein guter freund von mir das derzeitige von meinem Bruder und ich eben das Note). :D

Sowas nennt man Butterflyeffect

Nicht ganz ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

29.11.2011, 18:54:01 via Website

Hatte beide getestet. Finde den MoboPlayer nur hübscher. Von der Performance her war auf meinem nexus One der Rockplayer ein bisschen besser. Und ich muss nicht immer den Media-Scan neu ausführen

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.11.2011, 18:57:56 via Website

Hi,

Ne da muss ich dem Patrick recht geben, RockPlayer ist besser. Es ist der einzige Player,
der aus meinem NAS Netzwerk alles abspielt, was ich ihm vorgebe, alle anderen, auch der Moboplayer machen Probleme
Echt? Hmm, bei mir spielten bisher beide alles an. Und dann gab ich dem MoboPlayer aus optischen Gründen den Vorzug.

Und ich muss nicht immer den Media-Scan neu ausführen
Das stimmt allerdings. Ist halt wegen der Thumbnails nötig...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 19:02:26 via Website

Aba S.
Seyhun S.
Moritz H.
Solange Stereomorphs Liste glaubhaft ist, hab ich wahrscheinlich mein Note, und dann bekommen 3 Leute ein neues Handy :D (Mein bruder mein derzeitiges, und ein guter freund von mir das derzeitige von meinem Bruder und ich eben das Note). :D

Sowas nennt man Butterflyeffect

Nicht ganz ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

Ja sag ich doch,

also der Bruder bekommt sein altes Androidhandy... WENN er es nicht bekommen würde, würde er wahrscheinlich mit seinem alten Handy nicht nachschauen können, wann der nächste Bus fährt. Dementsprechend würde er den Bus verpassen und zu spät zu seinem Date kommen. Diese Frau, die ihn normalerweise geheiratet hätte, serviert ihn ab und die können keine Kinder zeugen. Die normalerweise entstandenen Kinder die wahrscheinlich im Jahre 2035 bei Androitpit am Gewinnspiel teilgenommen hätten könnten dies nicht und würden auch keinen Note Version 1.134 bekommen und deren altes Handy wiederum auch nicht verschenken und dann wisst ihr ja schon was passiert

— geändert am 29.11.2011, 19:04:52

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

29.11.2011, 19:02:42 via Website

Ich habe das Galaxy gestern auch in real gesehen, dass Ding kannst du dir auch als Flachbildschirm an die Wand hängen, so groß ist das...unglaublich

— geändert am 29.11.2011, 19:03:58

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

29.11.2011, 19:03:29 via Website

@Lukas P. – von Überraschungspaketen weiß ich nichts, ich meinte die Umverpackung …
Ich wage zu bezweifeln, dass AP einen Paketaufkleber auf den Originalkarton pappt und das so zur Post bringt. :lol:

@Carsten Müller – sie sollen natürlich noch gaaaaanz gemütlich eine Pyramide damit bauen. :grin:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

29.11.2011, 19:05:26 via Website

Seyhun S.
Aba S.
Seyhun S.
Moritz H.
Solange Stereomorphs Liste glaubhaft ist, hab ich wahrscheinlich mein Note, und dann bekommen 3 Leute ein neues Handy :D (Mein bruder mein derzeitiges, und ein guter freund von mir das derzeitige von meinem Bruder und ich eben das Note). :D

Sowas nennt man Butterflyeffect

Nicht ganz ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

Ja sag ich doch,

also der Bruder bekommt sein altes Androidhandy... WENN er es nicht bekommen würde, würde er wahrscheinlich mit seinem alten Handy nicht nachschauen können, wann der nächste Bus fährt. Dementsprechend würde er den Bus verpassen und zu spät zu seinem Date kommen. Diese Frau, die ihn normalerweise geheiratet hätte, serviert ihn ab und die können keine Kinder zeugen. Die normalerweise entstandenen Kinder die wahrscheinlich im Jahre 2035 bei Androitpit am Gewinnspiel teilgenommen hätten könnten dies nicht und würden auch keinen Note bekommen und deren altes Handy wiederum auch nicht verschenken und dann wisst ihr ja schon was passiert

sage mal, trinkst du schon nachmittags ????:grin:

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

29.11.2011, 19:06:39 via Website

Seyhun S.
Aba S.
Seyhun S.
Moritz H.
Solange Stereomorphs Liste glaubhaft ist, hab ich wahrscheinlich mein Note, und dann bekommen 3 Leute ein neues Handy :D (Mein bruder mein derzeitiges, und ein guter freund von mir das derzeitige von meinem Bruder und ich eben das Note). :D

Sowas nennt man Butterflyeffect

Nicht ganz ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

Ja sag ich doch,

also der Bruder bekommt sein altes Androidhandy... WENN er es nicht bekommen würde, würde er wahrscheinlich mit seinem alten Handy nicht nachschauen können, wann der nächste Bus fährt. Dementsprechend würde er den Bus verpassen und zu spät zu seinem Date kommen. Diese Frau, die ihn normalerweise geheiratet hätte, serviert ihn ab und die können keine Kinder zeugen. Die normalerweise entstandenen Kinder die wahrscheinlich im Jahre 2035 bei Androitpit am Gewinnspiel teilgenommen hätten könnten dies nicht und würden auch keinen Note bekommen und deren altes Handy wiederum auch nicht verschenken und dann wisst ihr ja schon was passiert

Du hast aber ein lebhafte Phantasie. :D An der Geschichte müssen wir aber noch arbeiten, viele Lücken drin. :P

Naja, der Handywechsel wäre ja in deinem Fall kein butterfly effect, sondern eher der im Artikel angesprochene Schneeballeffekt.

Ich weiß, das Thema ist langweilig, aber man hat ja nix zu diskutieren. :D

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 19:07:04 via Website

dietmar luer
Seyhun S.
Aba S.
Seyhun S.
Moritz H.
Solange Stereomorphs Liste glaubhaft ist, hab ich wahrscheinlich mein Note, und dann bekommen 3 Leute ein neues Handy :D (Mein bruder mein derzeitiges, und ein guter freund von mir das derzeitige von meinem Bruder und ich eben das Note). :D

Sowas nennt man Butterflyeffect

Nicht ganz ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

Ja sag ich doch,

also der Bruder bekommt sein altes Androidhandy... WENN er es nicht bekommen würde, würde er wahrscheinlich mit seinem alten Handy nicht nachschauen können, wann der nächste Bus fährt. Dementsprechend würde er den Bus verpassen und zu spät zu seinem Date kommen. Diese Frau, die ihn normalerweise geheiratet hätte, serviert ihn ab und die können keine Kinder zeugen. Die normalerweise entstandenen Kinder die wahrscheinlich im Jahre 2035 bei Androitpit am Gewinnspiel teilgenommen hätten könnten dies nicht und würden auch keinen Note bekommen und deren altes Handy wiederum auch nicht verschenken und dann wisst ihr ja schon was passiert

sage mal, trinkst du schon nachmittags ????:grin:

Du solltest mich erstmal betrunken sehen :bored:

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

29.11.2011, 19:08:30 via Website

Boah, 31 Seiten....das ist zu viel!
Schreibt langsamer, ich bin den ganzen Tag draußen in der frischen Luft. Wie soll ich das alles lesen?

@ Fabien: Danke für den ständigen Input...und das Unterforum
@ Seyhun: Fühle mich geehrt, zur fehlenden Prominenz zugehörig gesprochen worden zu sein (<-- ist das jetzt 4fache Vergangenheit?) :)
@ All: Guten Abend :)

— geändert am 29.11.2011, 19:08:57

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 19:09:16 via Website

Sag mal Carsten

kannst du mir den Parkzone Dialer erklären?
Ich habe das Gefühl das Ding kann mehr, als man erstmal denkt oder?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.11.2011, 19:09:24 via Website

Hi,

@ All: Guten Abend :)
Selber!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.11.2011, 19:14:30 via Website

Hi,

Seyhun S.
kannst du mir den Parkzone Dialer erklären?
Ich habe das Gefühl das Ding kann mehr, als man erstmal denkt oder?
Hmm, weiß ich nicht.

Das Ding ist vor allem interessant, wenn man bei www.mobilecity.de am bargeldlosen Parken teilnimmt (sprich: sich registriert. Kost' nix, macht Sinn, wenn man öfter mal in Städten ist, die von mobilecity.de in Sachen bargeldlosem Parken unterstützt werden).

Man stellt also sein Auto hin, ruft die app auf, gibt die Parkzone ein (steht auf dem Parkscheinautomat) und startet den Parkvorgang (das Handy ruft dann die mobilecity Nummer an (kostenfrei) und meldet den Parkvorgang an. Im Widget und in der App wird für Dich die Parkdauer angezeigt. Wenn Du wieder weg fährst, beendest Du den Parkvorgang (die App ruft dann wieder kostenfrei an und beendet den Parkvorgang). Fertig.

Die App erleichtert vor allem also den Anruf. Den müsste man sonst nämlich manuell machen (und zwar die ortsabhängige Basisrufnummer mit angehängter Parkzone anwählen). War mir zu umständlich, deshalb die App.

Wer nicht mobilecity benutzt, oder mal dort parkt, wo gerade mobilecity kein bargeldloses Zahlen ermöglicht, der kann die app als "Parktimer" nutzen. Dann wird einfach nur die Parkdauer protokolliert und Du kannst Dich über Ton, Vibration oder Statusleiste alle 15, 30,60 Minuten erinnern lassen.

Die PRO Version kann überdies dann auch noch den Standort per GPS ermitteln und speichern und Dich am Ende per Fußgängernavigation wieder zum Auto führen.

Ich weiß, ist eine spezielle app, die nicht jeder braucht, aber ich habe sie auch ursprünglich nur für mich gemacht, weil ich keinen Bock hatte, immer die Rufnummern mit der Parkzone manuell einzutippen...

Der Vorteil des bargeldlosen Zahlens ist, dass minutengenau abgerechnet wird. Man zahlt also nicht für eine Stunde auf Verdacht, haut dann nach 15 Minuten schon wieder ab und hat 45 Minuten vergeblich bezahlt)... Einmal im Monat bucht mobilecity dann vom Konto ab.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.11.2011, 19:15:42

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.11.2011, 19:20:52 via App

apps, die ich sofort laden würde?

-androip pit app wegen forum :D
-whats app
-smart keyboard pro
-titanium backup
-cwm
-facebook
-klicktel
-go launcher
-gm sms pro
-deutsche bahn
-programm manager
-ntv
-stern
-focus
-heise
-alnatura
-online filiale
-amazon
-ebay

:D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.11.2011, 19:22:55 via Website

Darf ich noch mal eine Bitte loswerden? Macht nicht immer Vollzitate! Das erschwert das lesen vor allem in der App

[/Belehrungsmodus]

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.11.2011, 19:28:24 via Website

Oh, oh. Was wohl meine Frau dazu sagt...

Apropos meine Frau: Sie sollte doch das Note bekommen... Jetzt will sie lieber mein Galaxy Tab... HILFE!!!

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

29.11.2011, 19:29:57 via Website

Andreas V.
Oh, oh. Was wohl meine Frau dazu sagt...

Apropos meine Frau: Sie sollte doch das Note bekommen... Jetzt will sie lieber mein Galaxy Tab... HILFE!!!
Meine Frau hat sich gerade an das Gio gewöhnt...jetzt habe ich ihr gestern gesagt, dass das Note viel schwieriger zu bedienen ist...
Wenn ich es gewinne, darf ich es behalten...lalalalala

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

29.11.2011, 19:30:06 via App

Jetzt zeigt sich dann, wie groß die Liebe ist. Grins

Ach Fabien, du meintest ja, dass es wohl kaum noch mehr Notes für alle Verlierer gäbe. Aber vielleicht will Samsung ja seine Tablets nicht mehr? :lol:

— geändert am 29.11.2011, 19:34:29

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.11.2011, 19:34:23 via App

Sabine B.
Jetzt zeigt sich dann, wie groß die Liebe ist. Grins
Er muss es ja behalten. Er hat gewonnen. Er muss es testen. Nicht sie.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

29.11.2011, 19:36:38 via App

Genau, und dann bekommt sie das Tablet. Oder, Andreas?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

29.11.2011, 19:42:47 via App

mal ne andere Frage: hat die AP App die Funktion ans Ende eines Threads zu springen?

— geändert am 29.11.2011, 19:43:23

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.11.2011, 19:44:09 via App

Patrick Schütz
mal ne andere Frage: hat die AP App die Funktion ans Ende eines Threads zu springen?
mn kann die seiten auswählen...
aber das reicht ja locker, ist recht komfortabel die app

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

29.11.2011, 19:44:12 via Website

ich bin überrascht über die vielen user denen NACH dem gewinnspiel auffällt, wie RIESIG das Note ist..................

Samsung Galaxy Note

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

29.11.2011, 19:44:38 via App

@ Patrick
Klicke auf “thread beobachten “, dann geht es automatisch immer dahin, was du als letztes gelesen hast

— geändert am 29.11.2011, 19:45:58

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

29.11.2011, 19:46:40 via App

@paraplui @Sabine

danke, gefunden ;)

___________

mir ist die Größe schon bewusst gewesen. Aber live ist das nochmal was anderes

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

29.11.2011, 19:50:32 via Website

Falk Z.
ich bin überrascht über die vielen user denen NACH dem gewinnspiel auffällt, wie RIESIG das Note ist..................

Ich habs leider noch nicht live gesehen ;)
Habs mir mal auf Papier nachgemalt, aber erst live wird das erst richtig rüber kommen denke ich

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

29.11.2011, 19:50:49 via Website

dietmar luer
Andreas V.
Oh, oh. Was wohl meine Frau dazu sagt...

Apropos meine Frau: Sie sollte doch das Note bekommen... Jetzt will sie lieber mein Galaxy Tab... HILFE!!!
Meine Frau hat sich gerade an das Gio gewöhnt...jetzt habe ich ihr gestern gesagt, dass das Note viel schwieriger zu bedienen ist...
Wenn ich es gewinne, darf ich es behalten...lalalalala

meine frau bekommt beides nicht weil sie mein nexus s liebt :grin:

dietmar luer

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

29.11.2011, 19:58:15 via Website

für alle die einfach so beim gewinnspiel mitgemacht haben, ohne sich über das handy zu informieren, hier ein bild, damit ihr nicht aus allen wolken fallt...
wer das s2 schonmal in der hand hatte, der weiß das dagegen ein iphone wie ein kinderspielzeug wirkt.

nun wirkt das s2 wie eins...




iphone

— geändert am 29.11.2011, 20:00:00

Samsung Galaxy Note

Julian S.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

29.11.2011, 20:00:56 via App

informiert haben wird sich jeder. ich kann mich nur wiederholen. das Ding in der Hand zu halten ist was KOMPLETT anderes. sage ja nicht dass es mir zu groß ist. aber damit telefonieren dürfte gewöhnungsbedürftig sein....

sollte es mir nicht zu bildlich ausmalen...

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

29.11.2011, 20:01:45 via Website

dietmar luer
Ich muss zugeben, dass ich ein richtiger Smartphone-Anfänger bin, dass Galaxy wäre erst mein Zweites...

wenigstens biste du ehrlich :) sehe es auch so, weshalb ich, sofern ich nun eins gewonne habe, mein desire als zweithandy behalten werde, denn im club kommt ein note ehr uncool ;)

Samsung Galaxy Note

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.11.2011, 20:02:05 via Website

Carsten
Er muss es ja behalten. Er hat gewonnen. Er muss es testen. Nicht sie.

Testen mache ich. Danach sollte sie es bekommen, weil ich sie liebe und es so gut ist :grin:

Sabine B.
Genau, und dann bekommt sie das Tablet. Oder, Andreas?

Wenn die Darstellung von AndroidPIT auf dem Note ausreicht... dann ja.

Alessandro
Ich habs leider noch nicht live gesehen ;)
Habs mir mal auf Papier nachgemalt,

Hast Du meinen Beitrag nicht gesehen??? :lol:

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 20:02:54 via Website

Hat das Feuerzeug auch Android drauf?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

29.11.2011, 20:04:08 via Website

Seyhun S.
Hat das Feuerzeug auch Android drauf?

das ist ein nokia und läuft mit symbian ;)

Samsung Galaxy Note

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

29.11.2011, 20:06:09 via Website

oder ein kindle Fire

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

29.11.2011, 20:06:52 via Website

Falk Z.
dietmar luer
Ich muss zugeben, dass ich ein richtiger Smartphone-Anfänger bin, dass Galaxy wäre erst mein Zweites...

wenigstens biste du ehrlich :) sehe es auch so, weshalb ich, sofern ich nun eins gewonne habe, mein desire als zweithandy behalten werde, denn im club kommt ein note ehr uncool ;)


ja genau, so mache ich es auch, falls ich gewinnen würde ;)
zum weggehen mein magic und sonst das note ;)
ich habe angst, wenn ich dicht bin, dass ich dann das note kaputt machen werde ;D

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.11.2011, 20:08:54 via Website

Meine Augen schmerzen gerade schon vom ganzen Auswählen. Mittlerweile werde ich auch strenger und siebe härter aus. Sonst haben wir morgen noch 200 Arbeiten.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

29.11.2011, 20:10:10 via Website

@Andreas?

Welchen Beitrag meinst du? Mit denn VolltextQuotes?
Ich habe nur eine Zeile gequotet :)

Oder was meinst du damit?

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

29.11.2011, 20:11:37 via Website

Falk Z.
dietmar luer
Ich muss zugeben, dass ich ein richtiger Smartphone-Anfänger bin, dass Galaxy wäre erst mein Zweites...

wenigstens biste du ehrlich :) sehe es auch so, weshalb ich, sofern ich nun eins gewonne habe, mein desire als zweithandy behalten werde, denn im club kommt ein note ehr uncool ;)

Im Club brauche ich kein Handy, dort brauche ich nur ein Bier, einen Hocker und freie Sicht.:lol:

— geändert am 29.11.2011, 20:11:47

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.11.2011, 20:12:25 via Website

Fabien Roehlinger
Meine Augen schmerzen gerade schon vom ganzen Auswählen. Mittlerweile werde ich auch strenger und siebe härter aus. Sonst haben wir morgen noch 200 Arbeiten.

Verständlich :) Du machst das Fabien!

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.