Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

02.12.2011, 08:47:18 via Website

Wie jetzt..Ben kriegt ein Note?! .. Ich dachte er ist freiwillig zurückgetreten ? :vader:<_<

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

02.12.2011, 08:48:01 via Website

Christopher Vogel
Wie jetzt..Ben kriegt ein Note?! .. Ich dachte er ist freiwillig zurückgetreten ? :vader:<_<

Haha, running gag? :P

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

02.12.2011, 08:51:49 via Website

Ben S.
Christopher Vogel
Wie jetzt..Ben kriegt ein Note?! .. Ich dachte er ist freiwillig zurückgetreten ? :vader:<_<

Haha, running gag? :P

Aber sowas von :grin:

Zu deiner Frage.. also, da laut Fabien gar keine Vorgaben an den Test sind geht deine Gliederung in Ordnung... Ist ja auch vollkommen ok... Würde blos das Review nicht soo umfangreich machen, sondern eher auf die Vor- und Nachteile in deinem Jura-Alltag und deiner Freizeit.. Normale Reviews gibt es im Netz ja schon zur genüge..

So will ich es auf jeden Fall handhaben..

Suoermegaheftig Herzlichste Grüße,

Chris

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

02.12.2011, 08:51:59 via Website

Guten Morgen allerseits. Schön, dass ihr das ihr hier seid!


ES liegt neben mir und ich soll arbeiten... Leider auch am Wochenende...

Aber ich möchte so gern einiges ausprobieren und das Note einrichten.
Wenigstens kann ich zwischen drin immer mal hier gucken, was ihr so macht...Und in den APP-FRED und vielleicht sollte es auch einen Zubehör-Fred geben???

Jedenfalls war ich schon auf einer einzigen Webseite mit dem Phone - und zwar nicht auf einer von denen, die 90 Prozent meines Alltags ausmachen sondern hier im Forum. Und konnte gut lesen :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

02.12.2011, 09:15:51 via App

na gerade ist es aber ruhig ;-)

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

02.12.2011, 09:19:27 via Website

Guten MorganZ!

Ben S.

3. Teil : "Urteil"
Akzeptiert werden aber nur Urteile vom Düsseldorfer Landgericht, denn nur die verfügen über ausreichend Erfahrung mit Samsung ;)

Gruß
MaTT

— geändert am 02.12.2011, 09:19:48

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

02.12.2011, 09:22:55 via Website

matt_jackson
Guten MorganZ!

Ben S.

3. Teil : "Urteil"
Akzeptiert werden aber nur Urteile vom Düsseldorfer Landgericht, denn nur die verfügen über ausreichend Erfahrung mit Samsung ;)

Gruß
MaTT

Als Jurastudent darf ich diesen Ausdruck doch wohl benutzen? ;) haha

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

02.12.2011, 09:24:54 via Website

Ben S.
Fabien Roehlinger
Vielen Dank für Euer Lob und Euren Zuspruch. Das motiviert mich selbst natürlich auch.

Die Pakete gehen, wie gesagt, heute raus. Wir müssen heute noch einige Etiketten schreiben. Außerdem braucht Ihr alle ja noch ein E-Mail mit dem Fragebogen.

Da ich wohl sobald ich das Note habe, sofort mit dem Test beginne, wollte ich nochmal nachfragen ob folgende Teststruktur ok ist. (Nicht, dass ich in die falsche Richtung beginne)

1. Teil : "Normales Review was alles schön erklärt"
2. Teil : "Anwendungen in meinem Alltag als Jurastudent und in der Freizeit"
3. Teil : "Urteil"

Das ganze als Text mit ein paar Bildern dazwischen.

Herzliche Grüsse,

Ben
Morgen, Ben, Du hast doch so viele andere Geräte (S2 iPhone, oder?), mach doch was zum Vergleich z.B. wie schnell kann man das erste Photo schießen im Vergleich zu den anderen Geräten, Video wenn man das Handy bewegt, wie ist der Lautsprecher-Sound subjektiv im Vergleich etc. Wenn dir etwas vorschwebt, dass nur für Juristen von Belang ist, auch gut. Denn in studentischen Erfahrungsberichten werden wir hier wahrscheinlich ertrinken. Alles kann, nichts muss :-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2011, 09:26:22 via App

Hier staut sich mal wieder alles...

Gruß aus dem Hamburger Stau

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

02.12.2011, 09:26:47 via App

Ich habe noch keine e-mail
PANIK :)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

02.12.2011, 09:28:49 via Website

kalle
Ich habe noch keine e-mail
PANIK :)

Poste mal deine Mailadresse, dann schreib ich dir eine :-).

Ruhig... wird schon *tröst*

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.12.2011, 09:32:08 via App

Stau in Berlin!

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

02.12.2011, 09:32:58 via App

Maja P.
kalle
Ich habe noch keine e-mail
PANIK :)

Poste mal deine Mailadresse, dann schreib ich dir eine :-).

Ruhig... wird schon *tröst*

danke, aber ich warte auf DIE Mail.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

02.12.2011, 09:39:35 via Website

Jan S.
Hoffentlich wirds ein Usertreffen in meiner nähe geben, so um Marsberg, Paderborn, Kassel rum. Falls es da überhaupt Gewinner gibt. :D würd mich schon interessieren. :P
Oder funzt die Google Maps Karte, wo sich jeder selbst einträgtm :O
Ich könnte da am Wochenende was stricken ... wenn die Tester quer durch Deutschland verstreut sind, wird das mit einem zentralen Treffen schwieriger. Aber vielleicht lassen sich ja ein paar "Ballungsräume" ausmachen.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Jan S.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

02.12.2011, 09:40:54 via Website

kalle


danke, aber ich warte auf DIE Mail.

Ich warte auf DIE Mail und DER Gerät :grin:

Ohh wo ist die Vorspul-Taste im Real Life ? :D .. Wenn Geduld doch nur meine Stärke wäre :D :D

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

02.12.2011, 09:42:27 via Website

Auch einen Guten Morgen von mir,

Ich muss euch mal was erzählen (eigentlich total bekloppt, aber auch irgendwie lustig...):

Nachdem ich gestern leider erfahren musste, dass ich nicht gewonnen habe (war wahrscheinlich zu unkreativ), ist für mich echt eine kleine Welt zusammen gebrochen. Ich habe Mittwoch aber vor allem gestern nach der Bekanntgabe der Gewinner dieses Note nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Ich war auch in der Arbeit irgendwie total abgelenkt und konnte mich nicht richtig konzentrieren.

Ich habe mich nämlich auch schon mit dem Note auseinander gesetzt, war z.B. schon im Saturn und habe es mir mal angeschaut und war sofort hin und weg, vor allem wegen der Größe (würde super zu mir und in meine Hand passen) und dem Stift (keine Ahnung warum genau). Habe mich auch schon über die Spezifikationen des Note vertraut gemacht, man möchte ja keinen Müll gewinnen..., und auch schon Tests darüber gelesen...

Ich nehme das jetzt alles mit Humor und bleibe hier jetzt weiter aktiv. Dieser Post war jetzt auch nicht gedacht um zu betteln oder so, wollte euch einfach mal meine Gedanken dazu zeigen... (Würde natürlich trotzdem gerne einer der Nachrücker sein...)

Allen Gewinnern viel Spaß beim testen...

Andy

Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

02.12.2011, 09:47:48 via Website

Andy, mein Beileid. Ich will gar nicht erzählen wie es mir ging, sonst kriege ich wieder Bauchbeschwerden. Wie gestern nach angucken der Juryvotings. Aber gut. Kopf hoch.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

02.12.2011, 09:53:33 via Website

typischAndy
Ich muss euch mal was erzählen (eigentlich total bekloppt, aber auch irgendwie lustig...):

Nachdem ich gestern leider erfahren musste, dass ich nicht gewonnen habe

Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch: Wo ist denn da jetzt der lustige Teil?

Mir als Gewinner tut das natürlich Leid das es auch Verlierer geben muss - aber tröste Dich, du hältst die polar einander entgegengesetzten und dennoch aufeinander bezogenen Kräfte und Prinzipien im Gleichgewicht ;)

Text ist in alter Dr. Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg Manier selbst ausgedacht ->siehe "Ying & Yang"

Gruß
MaTT

— geändert am 02.12.2011, 09:56:08

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

02.12.2011, 09:56:34 via Website

Verlieren ist schade, mit genug Stimmen nicht drin zu sein ist aber richtig doof. Naja. :(

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

02.12.2011, 10:01:26 via Website

Matthias M.
Verlieren ist schade, mit genug Stimmen nicht drin zu sein ist aber richtig doof. Naja. :(

Spiel mal bitte den Erklärbär :-) Danke und Link zu deiner Arbeit gleich mit :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2011, 10:03:21 via App

Matthias M.
Verlieren ist schade, mit genug Stimmen nicht drin zu sein ist aber richtig doof. Naja. :(
Hat sich Fabien mal dazu geäußert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

02.12.2011, 10:09:02 via Website

Also der lustige Teil ist eigentlich der, dass ich mir über 2 Wochen Gedanken über das Video, Voting und Handy gemacht habe und ich die letzten zwei Tage ein wie bessesener über dieses Teil nachgedacht habe...

Mich freuts für euch (ok, für die meißten :smug:) und zudem finde ich es nett, wenn ihr so reagiert wie ihr beide (Maja und Marius, [Wortspiel: m&m]) und einen wieder bisschen aufmuntert...

LG

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 10:12:09 via App

@typischAndy
tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber dein Beitrag könnte es schwer haben. Da sind noch sehr viele richtig gute Arbeiten in Fabiens Postkorb. ich sage nicht dass dein Beitrag schlechter ist, aber es gibt viele Beiträge die ebenbürtig sind.

ich würde zwar gerne einen Test von dir lesen und bin mir sicher dass das Note bei dir in guten Händen wäre. aber wenn dein Beitrag noch eine Idee Kreativität hätte, hättest du es bei DER Konkurrenz sicher leichter...um es mal so zu formulieren

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

02.12.2011, 10:12:28 via Website

Jan S.
Guten Morgen Community :)

ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen und find das hier wirklich genial was hieraus gewachsen ist :)

Hoffentlich wirds ein Usertreffen in meiner nähe geben, so um Marsberg, Paderborn, Kassel rum. Falls es da überhaupt Gewinner gibt. :D würd mich schon interessieren. :P
Oder funzt die Google Maps Karte, wo sich jeder selbst einträgtm :O

Herzliche Grüße

Der Panda

Paderborn klingt gut, wenn das Datum passt, wäre ich dabei!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 10:19:07 via App

Kassel klingt super. würde aber auch weiter fahren. die ländertickets sind ja erschwinglich mittlerweile

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 10:20:28 via Website

Carsten Müller
Matthias M.
Verlieren ist schade, mit genug Stimmen nicht drin zu sein ist aber richtig doof. Naja. :(
Hat sich Fabien mal dazu geäußert?

Gruß

Carsten

Zu was soll ich mich geäußert haben?

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

02.12.2011, 10:21:29 via Website

@Maja & Carsten:
Ich hab das schon mehrmals in diesem Thread angerissen und es wurde mehrmals überlesen. ;) Als dann einmal kurz nachgefragt wurde, kam auf meine Antwort wieder nichts. PNs in der Gewinnspiel-Nachrichten-Lawine hielt ich für eher hoffnungslos (Montag hatte ich noch eine geschickt) ... zumal ja auch hier nichts kam.
Ich würde das auch noch einmal zusammenfassen (Kurzfassung: da ist was ganz komisch), bevorzugt auch als Nachricht an Fabien, aber ich habe zunehmend den Eindruck, dass das nicht erwünscht ist.
Ich freue mich für die angehenden Note-Besitzer, gerade auch weil ich alle meine Favoriten bei den Gewinnern wiedergefunden habe, aber bin gerade wegen der hohen Kommunikation bezüglich Gewinnspiel-Status etc. etwas enttäuscht, dass das komplett untergeht.

Ganz konkret geht es "nur" um ein Bild. Wenn gerade mein Beitrag einer der beiden disqualifizierten ist, habe ich noch mehr Fragezeichen über dem Kopf ... ;)

edit: Fabien, zu mir :D

— geändert am 02.12.2011, 10:22:14

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

02.12.2011, 10:21:45 via Website

@ Fabien
Wann werden die Päckchen ENDLICH abgeholt? ;)
Ich werde dann die Tracking-ID eingeben und ca alle 0,3 Sekunden auf F5 drücken! :D

Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

02.12.2011, 10:22:11 via Website

Also, ich bin dafür bei den Nachnomminierungen Fabien mal machen zu lassen. Gestern hat er ja eine vollkommen richtige Entscheidung getroffen. Sonst mache ich mir morgen Vorwürfe hier nicht genügend Werbung für mich und ne Freundin gemacht zu haben. Die Jury hat ja eine Rangliste gemacht und er wird schon die Richtigen rauspicken.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 10:29:12 via App

@Marius

ich schätze nicht, dass sich Fabien von Werbung beeinflussen lässt. brauchst dir da glaube ich keine Sorgen machen. Wenn es da jedoch einen Fehler in der Auswertung gab, finde ich schon, dass es nur fair ist wenn das geklärt wird

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

02.12.2011, 10:30:06 via Website

@ Patrick, da kannst du leider recht haben, wobei ich mir schon Mühe gegeben habe, aber eben nicht kreativ (genug) war.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 10:32:29 via App

@typischAndy

dass du dir Mühe gegeben hast glaube ich dir sofort. vielleicht klappt es ja doch, wer weiß

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

02.12.2011, 10:32:55 via App

Manuel G.
@ Fabien
Wann werden die Päckchen ENDLICH abgeholt? ;)
Ich werde dann die Tracking-ID eingeben und ca alle 0,3 Sekunden auf F5 drücken! :D

Ich kann dir als app pakete empfehlen, dann kann deine f5 taste Urlaub machen :-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 10:34:46 via App

Die F5 Tasten liegen alle im Koma seit gestern ^^

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

02.12.2011, 10:35:00 via Website

Seyhun S.
Manuel G.
@ Fabien
Wann werden die Päckchen ENDLICH abgeholt? ;)
Ich werde dann die Tracking-ID eingeben und ca alle 0,3 Sekunden auf F5 drücken! :D

Ich kann dir als app pakete empfehlen, dann kann deine f5 taste Urlaub machen :-)

Vielen Dank! :)
Kann es leider nur bis 17 Uhr verfolgen, weil ich dann fertig bin mit Uni und dank 1&1 haben wir zu Hause IMMERNOCH keinen Internetanschluss.
Warte bereits seit 1 einhalb Monaten.
Am 9.12. wollen die es dann endgültig auf die Reihe bekommen.

Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

02.12.2011, 10:35:30 via Website

Patrick Schütz
@Marius

ich schätze nicht, dass sich Fabien von Werbung beeinflussen lässt. brauchst dir da glaube ich keine Sorgen machen. Wenn es da jedoch einen Fehler in der Auswertung gab, finde ich schon, dass es nur fair ist wenn das geklärt wird
Ok, klar. Muss geklärt werden. So weit stecke ich in der Auswertungmaterie nicht. Als Tauschverweigerer (und da beginne ich mich über mich selbst zu ärgern) ging mir wohl eben der Puls etwas hoch. Entschuldigung.
Mich würde auch interessieren warum mind. 2 Voting-Gewinner-Beiträge mehr Votes als youtube-Klicks haben. Ich kann es mir logisch nicht erklären und das nervt mich bisschen.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2011, 10:36:16 via Website

Hi Fabien,

Fabien Roehlinger
Carsten Müller
Matthias M.
Verlieren ist schade, mit genug Stimmen nicht drin zu sein ist aber richtig doof. Naja. :(
Hat sich Fabien mal dazu geäußert?

Zu was soll ich mich geäußert haben?
Matthias M. hat ein Verständnisproblem, weshalb sein Beitrag im Gewinnspiel trotz offenbar ausreichender Votes nicht zum Zuge kam.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Sache zu prüfen und ihm - ggf. persönlich per PN - zu erklären, warum.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 10:37:24 via Website

Es gibt ja wahnsinnig viele Diskussionen zu den Votes. Zu viele, für meinen Geschmack. Vor allem deshalb, weil ich nicht wenige PNs bekomme und man sich bei mir darüber beschwert, warum die Einen nun drin sind und man selber leider nicht. Wir favorisieren hier niemanden. Alles ging mit rechten Dingen zu. Was ich gerade nur schade, wenn nicht gar unschön finde, ist die Tatsache, dass einige Personen hart gegen andere Personen schießen. Zwar immer mit einem entschuldigenden "ich will ja niemand persönlich angreifen", aber die Message ist klar. Bitte macht das nicht! Momentan muss ich mich gegen mich selbst wehren hier nicht Punktabzüge zu geben. Wir wollen Euch mit dem Note glücklich machen. Deswegen schauen wir uns alles in Ruhe an. Unterstützung Eurerseits ist erwünscht. Ich bin froh, wenn die Community bei der Entscheidungsfindung hilft.

typischAndyYilmaz Y.Gelöschter Account

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

02.12.2011, 10:43:10 via Website

So, gerade die Internet-Flat dazu gebucht, damit ich das Note auch ausgiebig genug testen kann! :)
Mein Vertrag läuft leider erst im Juli aus, damit ich mir was günstigeres suchen kann.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 10:43:45 via App

@Fabien
die Anfeindungen kommen aber nur per pm oder? also ich hab noch nicht viele gelesen hier im Thread... außer gestern einmal

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 10:45:00 via App

@Manuel

gute Sache. Wirst es schätzen lernen wenn es deine erste ist

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 10:45:57 via Website

Es sind keine echten Anfeindungen. Es ist viel subtiler. Es ist sowas, wie "was ich aber nicht verstehen kann ist, dass der xyz drin ist. Meine Arbeit ist doch kreativer. Und ich hatte auch immer mehr Stimmen als er. Ihr habt Euch doch da sicher verrechnet".

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

02.12.2011, 10:48:24 via Website

Manuel G.
So, gerade die Internet-Flat dazu gebucht, damit ich das Note auch ausgiebig genug testen kann! :)
Mein Vertrag läuft leider erst im Juli aus, damit ich mir was günstigeres suchen kann.

Manuel kannste mir deinen Anbieter und die Tarife nennen?

Ich hab seit nem Jahr die Ayyildiz/AyDE Prepaid-Karte (Eplus) und zahl für ein Datenvolumen von 50 mb 5 Euro. Bin offen für neues da die Netzabdeckung außerhalb von Frankfurt nicht soo gut ist. Innerhalb also in FFM läuft alles prima ich merk nicht mal (wenn ich das Datenlimit überschritten habe), dass das I-net überhaupt langsamer wird ^^

Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

02.12.2011, 10:49:33 via Website

@Fabien
Ein schlauer Spruch meiner Oma, so zur Aufmunterung:
"Allen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann."
Obwohl, das gestern mit Patrick kam sicherlich nah ran.

Marco K.typischAndy

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

02.12.2011, 10:49:53 via Website

Fabien Roehlinger
Es gibt ja wahnsinnig viele Diskussionen zu den Votes. Zu viele, für meinen Geschmack. Vor allem deshalb, weil ich nicht wenige PNs bekomme und man sich bei mir darüber beschwert, warum die Einen nun drin sind und man selber leider nicht. Wir favorisieren hier niemanden. Alles ging mit rechten Dingen zu. Was ich gerade nur schade, wenn nicht gar unschön finde, ist die Tatsache, dass einige Personen hart gegen andere Personen schießen. Zwar immer mit einem entschuldigenden "ich will ja niemand persönlich angreifen", aber die Message ist klar. Bitte macht das nicht! Momentan muss ich mich gegen mich selbst wehren hier nicht Punktabzüge zu geben. Wir wollen Euch mit dem Note glücklich machen. Deswegen schauen wir uns alles in Ruhe an. Unterstützung Eurerseits ist erwünscht. Ich bin froh, wenn die Community bei der Entscheidungsfindung hilft.

Du tust mir leid, ehrlich. Du stehst quasi direkt einsam an der Front obwohl du nicht alleine verantwortlich bist und musst dich rechtfertigen, obwohl alles richtig abgelaufen ist. Das ist sicher hart.

Auf der anderen Seite möchte ich betonen, dass ihr besser aus diesem Gewinnspiel kaum wegkommen hättet können. Einige Nörgler gibt es immer. Manche machen das im Privaten, manche an die Veranstalter gerichtet, manche gar öffentlich. Es kommt nicht selten vor, dass Gewinnspielveranstalter in der Luft zerfetzt werden, wenn nicht "die Richtigen" gewinnen oder wenn sie - wie durch die Teilnahmebedingungen abgesichert - die Regeln leicht ändern.
Es ist ein Spiel mit dem Feuer, ein Gewinnspiel im Internet auszutragen. Ich bin sehr sehr froh, dass die öffentliche Resonanz auf euer Gewinnspiel so durchweg positiv ist. Es hätte schließlich auch zu einer Hetze gegen AP kommen können. In diesem Sinne: Gratulation, das habt ihr sehr gut gemeistert!

Viele Grüße,
Stefan

NeilMarco K.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 10:49:57 via Website

Vor allem sind 50 MB zu wenig, Yilmaz. Du solltest min. 100 MB, aber eher 1 GB haben.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2011, 10:50:43 via Website

Hi Fabien,

Fabien Roehlinger
Es sind keine echten Anfeindungen. Es ist viel subtiler. Es ist sowas, wie "was ich aber nicht verstehen kann ist, dass der xyz drin ist. Meine Arbeit ist doch kreativer. Und ich hatte auch immer mehr Stimmen als er. Ihr habt Euch doch da sicher verrechnet".
Ich kann es mir lebhaft vorstellen.

Im Falle von Matthias muss ich jedoch sagen, dass er sich aus meiner Sicht zumindest hier im Thread sehr höflich und eher zurückhaltend geäußert hat und sich lediglich wundert.

Da fänd ich es schon schön, wenn da das Missverständnis (oder was auch immer) vielleicht aufgeklärt werden könnte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

02.12.2011, 10:50:54 via Website

Fabien Roehlinger
Genauso, wie ich behaupte, dass die Testberichte nicht mehr so aufwendig werden. Auf der anderen Seite war die Anspannung vorher hier im Forum natürlich riesig.

Ich für meinen Teil werde mir für den Test viel Mühe geben ! Unboxing, Hardware, Ersteindruck, Alltagstest, Unitest, ...

Und als kleines Extra für den Stift-Test habe ich mir (wie in meinem Bewerbungsvideo) überlegt, euch etwas aus dem Maschinenbau vorzurechnen.

Jedoch etwas das jeder aus dem Alltag kennt:
"Wieso ändert sich der Ton einer KrankenwagenSirene wenn er an mir vorbeifährt? Und wie stark ändert sich dieser Ton?"
Diesen "Dopplereffekt" werde ich für euch erklären, aufzeichnen und durchrechnen :P

— geändert am 02.12.2011, 10:51:41

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 10:54:59 via App

@Fabien

ok verstehe. Wollte nur sicher gehen, ob ich dich richtig vertstanden hatte. Anfeindungen war an der stelle blöd gewählt, hatte kein besseres Wort zur Hand.

wenn auch nicht fair, waren diese Spielchen aber doch zu erwarten. ist ja schon menschlich. und einige können sich weniger gut auf die Zunge beißen bei so etwas

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 10:55:07 via Website

Vielen Dank, Stefan. Du hast Recht, es war wirklich ein Spiel mit dem Feuer. Das war uns klar.

Wir haben drei Mal einen Fehler gemacht, als wir Preise doppelt vergeben haben. Das lag an den verschiedenen Arbeiten, die eingereicht wurden. Diesen Fehler wollen wir natürlich wieder gutmachen. Und ich rufe Euch als aktive Gewinnspiel-Community auch auf mir dabei zu helfen die richtigen Gewinner zu finden. Denn selbst wenn ich jetzt nach Protokoll die echten Gewinner ermittle - es könnte zu Spannungen führen. Mir wäre wichtig, dass Ihr alle hier mir und uns dabei helft die verbleibenden zwei Gewinner zu finden. Es ist ein Jury- und ein Social-Vote dabei.

Bitte wählt nicht nur die Leute hier aus dem Forum aus. Und bitte, liebe Leute, preist Euch nicht selbst als Gewinner an. Überlegt was wirklich fair ist! Denn nur darum geht es.

Danke Euch für die Hilfe.