HTC Desire - ICS Custom ROM fürs Desire - Beta

  • Antworten:433
  • Sticky
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

30.11.2011, 22:46:21 via Website

Dieser Post wurde jetzt mal von mir abgeändert um eine Übersicht zu bieten.

So nach langen aktualisiere ich mal wieder diesen Threat. ICS läuft im Grunde schon ganz gut, nur zwickt es hier und da mal, soll heißen es kommt zu Ruckler, es stockt kurz oder eine App stürzt gerne mal ab.

Hier zwei ROMs zur Auswahl:

Sandvold's ICS BETA (beta 0.16.1 vom 3.08.)

SpazeDog (0.09.0 Update vom 5.08.)

Bei dem zweitem Link findet man auch CM10, also Jelly Bean. Das läuft auch schon recht gut, allerdings muss man Abstriche machen. So funktioniert zum Beispiel de Kamera nicht.

Und weil beim letzten die Boot Animation recht hässlich ist, hier findet man die (alte) Bootanimation von CM9:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1511501 (480x800)

Fehlende Treiber sind aber ein großes Problem, deshalb macht Euch bemerkbar:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20053678&postcount=799
https://developer.qualcomm.com/forum/qdevnet-forums/graphics-optimization-adreno/8081

Edit by Mod luhu: Titel angepasst und im Root Forum angepinnt

— geändert am 04.04.2019, 21:35:22 durch Moderator

Antworten
Sirob
  • Forum-Beiträge: 54

03.12.2011, 10:55:58 via App

habe die alpha 0.3.5 drauf. angeblich war der root. weg, aber vllt hilft es den superuser. erneut zu saugen.
gut. genug zum nebenbei rumprobieren ;-)

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

03.12.2011, 20:40:45 via App

Ich hab noch die 0.3.4 drauf.
Root war schon da, nur hat Superuser, bis 0.3.3, alle Anfragen abgelehnt.
Eigentlich läuft die Rom für eine Alpha sogar sehr gut.
Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

07.12.2011, 07:12:45 via App

Die Version 0.4.0 ist draußen.
Jetzt sogar schon mit a2sd+
Funktioniert übrigens auch mit einer EXT4 Partition. Und ist dank dem Hardware Hack auch schon verdammt schnell.
Weiter so Jungs. Ich habe größten Respekt vor euch.

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

08.12.2011, 07:29:24 via App

habe mir gestern Abend mal 0.4.0 auf Telefon gemacht...war nicht übel muss ich sagen...aber mal eine frage...hat mir von 23 bis 4uhr morgens den akku leergesaugt...war so um die 75 %...kann das jemand bestätigen?

Gruß

— geändert am 08.12.2011, 07:29:51

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

08.12.2011, 12:26:27 via App

Ja das kann ich leider nur bestätigen.
Bei den Versionen von 0.3... hatte ich nach neun Stunden noch um die 70 Prozent.
Seit 0.4... sind es nur noch um die 20 Prozent.
Hoffe das wird mit dem nächsten Update wieder besser. Hab zur zeit 0.4.1 drauf.
Auch habe ich jetzt leichte WLAN Probleme.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

11.12.2011, 12:13:19 via App

beta 0.1 ist raus... ich glaub ich schmeis es mir mal zum probieren drauf

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 74

11.12.2011, 12:39:34 via App

hatte es gestern Abend versucht...hatte schon einige hänger...nach ner guten stunde hab ich dann mein recoverie bemüht...

jetzt warte ich noch e wenig bis ich wieder versuche...

— geändert am 11.12.2011, 12:40:43

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

11.12.2011, 13:27:24 via App

ich habs nun drauf und bin verliebt.. ics ist einfach wunderschön und es läuft auch relativ gut ich werds mal heute noch a wenig probieren mal schauen ob ichs auch drauflass. Google hat wirklich grafisch einiges dazugelernt, einfach alles ist hübsch an 4.0

— geändert am 11.12.2011, 13:27:40

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

11.12.2011, 13:27:57 via App

Habs schon seit vorgestern drauf. Läuft verdammt gut. Auch der Accu hält wieder länger. Fehlt nur noch die Kamera :-)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

11.12.2011, 20:55:49 via Website

Richy
Habs schon seit vorgestern drauf. Läuft verdammt gut. Auch der Accu hält wieder länger. Fehlt nur noch die Kamera :-)
Ist mir auch aufgefallen! Der Akku hält wesentlich länger!

Leute mein Gott ich hab heute ein iphone gesehen, gegen ICS ist die Oberfläche wirklich zum schreien :) die graue Statusleiste... :)
aber auch die alten Android Versionen sind gegen ICS relativ häßlich.

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

11.12.2011, 21:00:30 via App

für welche Handys ist das ICE alpha verfügbar

Antworten
Reverse
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2011, 17:24:18 via Website

Hallo , kann einer den schon was genaues zur Akkuleistung sagen , also wie lange hält man mit intensiver Nutzung durch , würde ich gerne wissen. :)

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

13.12.2011, 22:52:28 via App

Ich habe es jetzt seit fast 10 Stunden in Gebrauch. Ca 30 Min telefoniert. Ne gute halbe Stunde im Internet gesurft. Und immer wieder zwischen durch mit Whatsapp gechattet.
Bin jetzt auf 67 Prozent Accu.
Wobei mein Accu fast zwei Jahre alt ist und jeden Tag geladen wurde.
Mit CM7 hielt er ungefähr gleich lang.

Antworten
Patrick A.
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2011, 23:41:16 via Website

Habe mir die Beta runtergeladen. Ich bin verliebt! Android ist erwachsen geworden sozusagen... :)

Muss man die Rom immer wieder neu draufspielen oder kann man die auch einfach updaten? Ist diese Rom von den Machern von Cyanogenmod oder basiert diese Rom einfach nur auf CM7?

Antworten
Reverse
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2011, 07:18:15 via Website

Richy
Ich habe es jetzt seit fast 10 Stunden in Gebrauch. Ca 30 Min telefoniert. Ne gute halbe Stunde im Internet gesurft. Und immer wieder zwischen durch mit Whatsapp gechattet.
Bin jetzt auf 67 Prozent Accu.
Wobei mein Accu fast zwei Jahre alt ist und jeden Tag geladen wurde.
Mit CM7 hielt er ungefähr gleich lang.

Na das klingt doch gut :)
Dankeschön , werde es nachher auch raufmachen.

Und dann kommt vllt , wohl auch ein kleiner Bericht von mir :)

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

14.12.2011, 09:20:46 via App

hallo für welhe handys gibt es das

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

14.12.2011, 09:25:39 via Website

Soner, Du bist hier im Forum für's HTC Desire, daher sprechen wir hier auch über das ICS-ROM für's Desire! Für welche anderen Geräte es schon ICS-Entwicklungen gibt, mußt Du schon in den entsprechenden Foren fragen! Da ändert auch die dritte identische Frage nix dran!

Antworten
Ni co
  • Forum-Beiträge: 29

14.12.2011, 15:58:48 via Website

ich habs mir jetzt auch mal drauf geladen, erstmal voll zufrieden, doch ich hab ein Problem und 1. Frage.

Erstmal das Problem: der Markt öffnet ich zwar, zeigt dann aber nur loading an !

Und die Frage: wie bekomm ich ein detsches tastatur layout installiert?

Edit: OK, das Market Problem hat sich erledigt

— geändert am 14.12.2011, 16:08:41

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

15.12.2011, 08:35:23 via App

Muss ich bei jedem Updaten neu Wipen? Hört sich richtig gut an.

Antworten
Reverse
  • Forum-Beiträge: 13

15.12.2011, 13:25:16 via Website

Habe es nun gestern raufgehauen und heute wieder runtergeschmissen

Hatte heute morgen aufeinmal nur Fc´s auch nach wipen des Caches hatte ich das.
Die Apps haben vorher aber funktioniert.

Aber naja , warte ich halt noch ein Wenig :)

Werde es nun einmal mit dem Darktrmor App2Sd probieren :)

— geändert am 15.12.2011, 13:35:28

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.12.2011, 16:15:35 via Website

So, Titanium Backup läuft gerade durch, danach flashe ich mal die aktuelle Version. Mal gucken, wie es so läuft.

Hoffentlich kriegen die Dev's bald die Kamera gefixt, dann würde ich es als dauerhaftes ROM installieren, wenn es stabil ist. :)
Bin gespannt!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.12.2011, 17:47:16 via App

Ich hatte es nicht lange drauf. Schon der Mauszeiger nervt, dann hat es noch viele kleine Bugs.
Insgesamt läuft es auch nicht flüssig.

Wie sieht es aber eigentlich mit dem Menü aus (wenn über den Button)? Ist das immer textbasierend? Finde ich extrem hässlich, das alte Menü war da schon besser.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.12.2011, 18:29:39 via Website

Bin auch gerade am wipen um CM7 wieder drauf zu machen. Es läuft zwar schon super, auch recht flüssig (und ohne Mauszeiger!), solange es aber noch nicht stabil ist (bekomme zum Beispiel dauernd die Speicherplatz gering Meldung) hau ich es wieder runter...

Menü ist glaub ich immer nur Text, Ja...

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

16.12.2011, 19:55:59 via App

lade dir doch einfach das Script für ap2sd mit runter und installiere es. Dann verschiebst du noch den Delvic Cache auf die SD, und siehe da... Interner Speicher ohne Ende.
Ganz so wie wir es gewohnt sind :-)
Ich hab jetzt seit ner guten Stunde die neueste Nightly drauf.
Jetzt funktioniert auch die Maus...
Ich bin sehr zufrieden.
Aber half nie vergessen das es nur ne Beta ist. ;-)

— geändert am 16.12.2011, 19:57:45

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.12.2011, 20:34:33 via App

Mit der neuen Beta soll es auch schneller laufen.
Ich warte trotzdem noch ein wenig.

— geändert am 16.12.2011, 20:34:43

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

17.12.2011, 10:30:13 via App

beta Version 0.1.2 ist raus!
Ist schneller und der trackball wurde optimiert weiß nicht wie kann aber grade nicht flashen weil ich unterwegs bin! ich berichte einfach heute Abend davon.

lg L3322

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

17.12.2011, 14:10:12 via App

Heute abend kannst du dann aber gleich von der 0.1.3 berichten. ;-)

Antworten
Reverse
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2011, 15:24:40 via Website

habe es auch wieder runtergeschmissen und wieder , miui rauf gemacht.
Viele Apps sind einfach noch nicht angepasst udn das nervt. :(
Aber naja warten wir nochmal bis neu jahr vllt sieht das ganze schon anders aus

Aber zum Rom ,
Akku Laufzeit ist gut , ruckelt manchmal an kleinen Stellen.
Aber da geht noch mehr :)

Antworten
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2011, 18:04:07 via Website

Hallo!

Bei den Leuten von XDA- Developer gibt es diese ICS-Beta-ROM. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660 Ich habe mir die Beta mal auf mein Desire installiert nur um mal zu schauen. Nach der Installation kommt bei mir ein Black-Screen und ich geht nicht mehr weiter. Beim Forum von XDA kam ich auch nicht weiter.

Hab mein Desire einen größeren Telefonspeicher gegönnt, wegen den vielen Apps. Ob es daran liegt? Nutze eh nur CM7 und brauch daher nicht 250 MB für die Installation. ICS lässt sich ohne Probleme installieren, dann ein Neustart-Bootlogo-Schwarzer Bildschirm.

Vielleicht probiert ja mal wer und schreibt, ob es geklappt hat.

— geändert am 17.12.2011, 18:04:44

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

17.12.2011, 18:14:20 via Website

Max Payne
Hab mein Desire einen größeren Telefonspeicher gegönnt, wegen den vielen Apps.

Wie meinst du das? Ein anderes HBoot installiert?

Antworten
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2011, 18:40:43 via Website

luhu
Max Payne
Hab mein Desire einen größeren Telefonspeicher gegönnt, wegen den vielen Apps.

Wie meinst du das? Ein anderes HBoot installiert?

Genau! AlpaRev (http://alpharev.nl/) mit S-Off und Hboot Bravo CM7 r2

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

17.12.2011, 18:42:33 via App

Achso, ne dann geht es nicht, weil ICS mehr Platz braucht.
Steht glaube ich auch in der Beschreibung...

Antworten
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2011, 19:09:45 via Website

luhu
Achso, ne dann geht es nicht, weil ICS mehr Platz braucht.
Steht glaube ich auch in der Beschreibung...

Iuhu vielen Dank für die schnelle Antwort! Hast mich dazu gebracht, auf der XDA-Seite genauer hinzuschauen. Und im Thread auf Seite 201, darum erst einmal überlesen :*) weitere Hinweise gefunden. Somit denke ich, daran liegt es wohl! Ich habe direkt mal auf der Entwicklerhomepage geschaut: http://www.sandvold.as/history/index.php

und siehe da, ganz unten gibt es noch eine weitere Beta-Version zum laden für CM7-R2

Die aktuelle Beta ist gerade off, aber ich werde mich melden, wenn es läuft. Falls mal ein Anderer auch dieses Problem hat.

— geändert am 17.12.2011, 19:10:11

Antworten
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2011, 22:23:54 via Website

..und siehe da, es geht!

Aber man sollte echt noch warten, bis eine fertige Version draußen ist. Ist doch noch recht überschaubar und die neuen Funktionen sind ganz nett. Es wirkt alles viel aufgeräumter. Für mich schon fast zu sehr aufgeräumt ;) Perfromance, solala, für das nicht drauf ist, legt es hin und wieder doch noch ganz schön oft. Aber Potenzial hat ICS auf jeden Fall, mal sehen was sich HTC, Samsung und Co bei neueren Geräten noch dazu alles einfallen lassen. Auf einen Launcher wird man bei ICS auf dem Desire nicht drum herum kommen.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

18.12.2011, 23:40:23 via App

0.1.3 einen Tag getestet: läuft alles gefühlt schneller(scrollen, tippen etc.).
akkulaufzeit immer noch super.
und der trackball funktioniert nun besser was mir sehr wichtig ist.

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

19.12.2011, 21:36:19 via Website

Hab jetzt seit vorhin 0.1.4 drauf, nachdem app2sd jetzt läuft, bin ich gerade wieder am apps installieren und werds mal ein paar Tage testen.
Läuft bisher überwiegend stabil und einigermaßen flüssig.
Auch wenn mir noch ein paar Sachen fehlen, zB kann ich Facebook nicht als Konto für die Synchronisation hinzufügen (obwohl es die Option gibt) und auch meine Kontakte nicht mit FB verknüpfen...

Antworten
Patrick A.
  • Forum-Beiträge: 57

19.12.2011, 21:44:49 via App

Ich hab die 0.1.3 beta und ich warte nun auch erstmal bis es größere Änderungen gibt. Denn wegen kleineren feintunings hab ich dann doch kein Bock ständig die apps drauf zu packen...

Antworten
Ni co
  • Forum-Beiträge: 29

21.12.2011, 14:13:14 via Website

Hab es auch seit Montag druf, läuft eigentlich ganz gut!
Nur eine frage habe ich: wo finde ich die einstellung, die Anrufererkennung zu senden?

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

21.12.2011, 18:44:03 via App

Hi

Telefon -> Menü -> Einstellungen-> weitere Einstellungen

Antworten
Ni co
  • Forum-Beiträge: 29

21.12.2011, 21:48:01 via Website

Torben K
Hi

Telefon -> Menü -> Einstellungen-> weitere Einstellungen

thx, darauf hätte ich auch kommen können :( bei den frühren versionen wars aber ja noch bei den allgemeinen Einstellungen...

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

22.12.2011, 11:10:49 via Website

Musste das gestern selbst auch erst suchen ;)

Ich hab dafür ein neues Problem festgestellt:
Mein Desire friert momentan gerne mal ein... Scheinbar aber nur, was das abgeschaltete Display angeht. Soll heißen, ich wecke es, die Tastenbeleuchtung geht an, das Display aber nicht. Erneutes drücken auf den Powerbutton deaktiviert die Tastenbeleutung. Das geht ein paar mal, bis die Tasten dauerhaft leuchten. Generell hilft dann nur noch Akku ziehen.
Das ist jetzt ein oder zweimal Tagsüber passiert und an 2 der letzten 3 Tage war es morgens beim Aufstehen so. Interessanterweise hatte ich nur an diesen beiden Tagen morgens mehrere Wecker aktiviert. Ob die Schuld sind? oO

Gibt's eigentlich nen Weg, die Displayrotation für den Homescreen zu deaktiveren, sie aber für Apps aktiviert zu lassen?
Ich brauch keine Landscape-Ansicht des Homes, würde sie aber gerne für den Browser nutzen...

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

22.12.2011, 11:52:14 via Website

Torben K
Musste das gestern selbst auch erst suchen ;)

Ich hab dafür ein neues Problem festgestellt:
Mein Desire friert momentan gerne mal ein... Scheinbar aber nur, was das abgeschaltete Display angeht. Soll heißen, ich wecke es, die Tastenbeleuchtung geht an, das Display aber nicht. Erneutes drücken auf den Powerbutton deaktiviert die Tastenbeleutung. Das geht ein paar mal, bis die Tasten dauerhaft leuchten. Generell hilft dann nur noch Akku ziehen.
Das ist jetzt ein oder zweimal Tagsüber passiert und an 2 der letzten 3 Tage war es morgens beim Aufstehen so. Interessanterweise hatte ich nur an diesen beiden Tagen morgens mehrere Wecker aktiviert. Ob die Schuld sind? oO

Gibt's eigentlich nen Weg, die Displayrotation für den Homescreen zu deaktiveren, sie aber für Apps aktiviert zu lassen?
Ich brauch keine Landscape-Ansicht des Homes, würde sie aber gerne für den Browser nutzen...

Also ich hatte das problem mal beim GV Rom..... hab dann das neuste Radio installiert und dann liefs wieder.... nur so als Hilfestellung.

Kannnst du mir bitte sagen was mein Desire alles braucht damit ich ICS installieren kann?
Also Root ist klar :P aber brauch ich S-OFF oder ne besondere Partition?

Bis jetzt laufe ich noch auf GV und da brauch ich nix außer root und ne kleine externe Parition für A2SD+.....

Hat der Rom eig A2SD+? ich weiß vlt dumme Frage aber ich habe mich noch nicht so mit beschäftigt....

Vielen Dank schon mal...

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 22

22.12.2011, 13:41:48 via Website

Läuft die Version CM7r2 auch mit dem normalen CM7 HBoot? Also ohne r2?


Max Payne
luhu
Max Payne
Hab mein Desire einen größeren Telefonspeicher gegönnt, wegen den vielen Apps.

Wie meinst du das? Ein anderes HBoot installiert?

Genau! AlpaRev (http://alpharev.nl/) mit S-Off und Hboot Bravo CM7 r2

— geändert am 22.12.2011, 13:51:39

Antworten
Reverse
  • Forum-Beiträge: 13

22.12.2011, 13:52:07 via Website


Also ich hatte das problem mal beim GV Rom..... hab dann das neuste Radio installiert und dann liefs wieder.... nur so als Hilfestellung.

Kannnst du mir bitte sagen was mein Desire alles braucht damit ich ICS installieren kann?
Also Root ist klar :P aber brauch ich S-OFF oder ne besondere Partition?

Bis jetzt laufe ich noch auf GV und da brauch ich nix außer root und ne kleine externe Parition für A2SD+.....

Hat der Rom eig A2SD+? ich weiß vlt dumme Frage aber ich habe mich noch nicht so mit beschäftigt....

Vielen Dank schon mal...

LG
Marcel

Du brauchst keine Besondere Partition , ist mit dem Stock Hboot komatibel.
Und ASD2+ kannst du nach flashen das gibt es auf deren Seite :)

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

22.12.2011, 14:28:23 via Website

Reverse

Also ich hatte das problem mal beim GV Rom..... hab dann das neuste Radio installiert und dann liefs wieder.... nur so als Hilfestellung.

Kannnst du mir bitte sagen was mein Desire alles braucht damit ich ICS installieren kann?
Also Root ist klar :P aber brauch ich S-OFF oder ne besondere Partition?

Bis jetzt laufe ich noch auf GV und da brauch ich nix außer root und ne kleine externe Parition für A2SD+.....

Hat der Rom eig A2SD+? ich weiß vlt dumme Frage aber ich habe mich noch nicht so mit beschäftigt....

Vielen Dank schon mal...

LG
Marcel

Du brauchst keine Besondere Partition , ist mit dem Stock Hboot komatibel.
Und ASD2+ kannst du nach flashen das gibt es auf deren Seite :)

Stock Hboot :) kannst du mir nochmal kurz sagen was das is... und ob ich das schon hab oder was machen muss.. also ích habe vor ewigkeiten mit hilfe der brutzelstube gerootet und seit dem nicht mehr viel mit dem thema root am hut gehabt.... ich hatte damals mit unrevoked gerootet....

danke

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

24.12.2011, 15:03:20 via Website

Hab meins vor Jahren auch mit unrevoked gerootet, hab noch immer die hboot- und radio-version wie am Anfang (April 2010) drauf und ICS installieren war kein Problem. Lässt sich flashen wie jedes andere Rom auch. Einzig für app2sd, das ist nicht mit drin.

http://www.sandvold.as/download.htm

Hier findet man alle nötigen Downloads, Darktremor App2sd beta 0.4 läuft bei mir ohne Probleme (ggf den Dalvik-Cache noch mit der Gui ausm Market verschieben)

Antworten
Reverse
  • Forum-Beiträge: 13

25.12.2011, 02:40:22 via Website

Torben K
Hab meins vor Jahren auch mit unrevoked gerootet, hab noch immer die hboot- und radio-version wie am Anfang (April 2010) drauf und ICS installieren war kein Problem. Lässt sich flashen wie jedes andere Rom auch. Einzig für app2sd, das ist nicht mit drin.

http://www.sandvold.as/download.htm

Hier findet man alle nötigen Downloads, Darktremor App2sd beta 0.4 läuft bei mir ohne Probleme (ggf den Dalvik-Cache noch mit der Gui ausm Market verschieben)

Yepp , wenn du nichts gemacht hast hast du StockHboot :)
also einfach flashen :)

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

25.12.2011, 14:08:21 via App

Reverse
Torben K
Hab meins vor Jahren auch mit unrevoked gerootet, hab noch immer die hboot- und radio-version wie am Anfang (April 2010) drauf und ICS installieren war kein Problem. Lässt sich flashen wie jedes andere Rom auch. Einzig für app2sd, das ist nicht mit drin.

http://www.sandvold.as/download.htm

Hier findet man alle nötigen Downloads, Darktremor App2sd beta 0.4 läuft bei mir ohne Probleme (ggf den Dalvik-Cache noch mit der Gui ausm Market verschieben)

Yepp , wenn du nichts gemacht hast hast du StockHboot :)
also einfach flashen :)


super viel danke fur die Hilfe! schöne Weihnachten noch.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Ni co
  • Forum-Beiträge: 29

25.12.2011, 15:21:51 via Website

ich hab jetzt auch noch mal ne frage: ist es eigentlich möglich, nachträglich app2sd zu installiern, oder muss man das direkt nach dem Flashen machen?

Antworten