ROCKET-ROM von eybee

  • Antworten:345
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

08.02.2012, 19:12:29 via Website

Also mein System ist Sau Schnell, Akku hält ebenfalls extrem lange. Und das ohne Fullwipe. Und bei Android-Hilfe machen kaum Leute einen Fullwipe und haben keine Probleme.
Also war meine Antwort auf die Frage ob man die V22 ohne Fullwipe installieren kann korrekt.
Christian W.


Rom is NoWipe bedeutet nichts anderes, als daß die Rom keinen Wipe automatisch bei der Installation macht. Im Gegensatz zu einer Wipe Rom. Die macht dann automatisch einen Wipe. Das ist keine Installationsempfehlung sondern lediglich eine Aussage bezüglich der Beschaffenheit der Rom.
Hast du die Rocket überhaupt auf deinem Telefon ??? Die ROM macht schon seit Anfang an einen automatischen WIPE.


Aber um des Friedens willen.

Du hast Recht und ich meine Ruhe ^^

— geändert am 08.02.2012, 20:59:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

08.02.2012, 19:16:21 via Website

nicht streiten leute

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.02.2012, 21:46:09 via Website

Die ROM macht schon seit Anfang an einen automatischen WIPE
Mitnichten. Es wird lediglich der Cache gewipt. Das hat nichts mir Fullwipe zu tun.
Ich gebe Christian W. in fast allem Recht, auch wenn der Ton ein wenig "deutlich" ist. Allerdings Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen:
Noch besser, Du formatierst vorher noch die SD-Karte
Das ist für mich genau so ein irreführender Tip. Vor Allem dann, wenn andere nicht genau wissen, wo und wie z.B. TitaniumBackup und auch andere Aps die Daten speichern. Dann werden aus den 10 Min schnell mal ein halber Tag und im schlimmsten fall sind wichtige Daten weg. Bei Fullwipe wird die Datenpartition, Cache und Dalvik Cache formatiert, das sollte in jedem Fall reichen. Was man überlegen kann, ist, noch die Systempartition zu wipen (wie beim fullwipe-script).

— geändert am 08.02.2012, 21:49:12

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

08.02.2012, 21:51:37 via Website

Ich habe nicht behauptet das die ROM einen Fullwipe macht ;)
"Habe gesagt sie macht Automatisch ein WIPE". Auch wenn es nur der Chache/Davlink ist, ist es dennoch ein Wipe.

Ich wollte damit nur die Aussage wiederlegen "Rom is NoWipe bedeutet nichts anderes, als daß die Rom keinen Wipe automatisch bei der Installation macht."
Weil das ist falsch ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

08.02.2012, 23:30:39 via App

mir is grad beim flashen aufgefallen das mein note nixht ins cwm recovery sondern ins hyperdroid recovery gebootet hatt... qo hab ich den das ding her? war das bei der v21 iwie dabei?

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

08.02.2012, 23:50:52 via Website

Japp.. Das ist im neuen Kernel dabei ;) Sieht ein bisschen aufgeräumter aus. Achja... Lass dich nicht durch die ROTE Schrift erschrecken *G*
Ist ab dem 3.5er Kernel dabei.
Hier mal der Changelog vom "alten" 3.5er Kernel.

Changelog v3.5:

Replaced the recovery with Hyperdroid Redpill Recovery. (Thanks to Hyperdroid team and Redpill kernel developer(s)). This recovery can also mount both internal and external sd.
Changed some mali internals (set staycounts for steps to: 0-1-1 and down threshold for second step is set to 35).
Enabled TINY_SHMEM (should improve performance)
Revisited Ondemand and LulzactiveV2 Governors
Tweaked Conservative and SmartassV2 governors a bit more
Added AbyssPlug and Weathley Governors
Removed jrcu leftover
Added new rcu patches
MM: slub: Default slub_max_order to 0
MXT540E: Added Touchscreen fix
Modified gamma table
Others little fix

PS: Mittlerweile gibt schon den 3.7er

— geändert am 08.02.2012, 23:54:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

09.02.2012, 09:52:14 via App

ok danke. hab mich schon erschrocken wwil alles rot war :-D dan i ja eigentlich der cwm app überflüssig den ich hab oder?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.02.2012, 15:14:33 via Website

CWM-App ist ja nur ein grafisches UI für das CWM.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Kekz
  • Forum-Beiträge: 264

10.02.2012, 02:08:41 via Website

Hey, ich habe mir die v21 drauf gemacht will mir morgen die v22 drauf machen, bei der v21 ist mien akku schneller leer gegangen als ich hinschauen konnte, ist das normal??? 1 spiel 15 min gespielt (muffin Knight) waren 23% akku weg das ist doch nicht normal oder? Hat jemand einen Tipp für mich bitte????

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.02.2012, 12:14:41 via App

Wurst Hansel
Die ROM macht schon seit Anfang an einen automatischen WIPE
Mitnichten. Es wird lediglich der Cache gewipt. Das hat nichts mir Fullwipe zu tun.
Ich gebe Christian W. in fast allem Recht, auch wenn der Ton ein wenig "deutlich" ist. Allerdings Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen:
Noch besser, Du formatierst vorher noch die SD-Karte
Das ist für mich genau so ein irreführender Tip. Vor Allem dann, wenn andere nicht genau wissen, wo und wie z.B. TitaniumBackup und auch andere Aps die Daten speichern. Dann werden aus den 10 Min schnell mal ein halber Tag und im schlimmsten fall sind wichtige Daten weg. Bei Fullwipe wird die Datenpartition, Cache und Dalvik Cache formatiert, das sollte in jedem Fall reichen. Was man überlegen kann, ist, noch die Systempartition zu wipen (wie beim fullwipe-script).

Naja, das Note mit dem PC verbinden und Du solltest den Ordner Titanium Backup auf der internen SD-Karte kaum übersehen können. Wenn ich ganz ehrlich bin, formatiere ich die interne SD-Karte auch nicht mit jedem Romwechsel / Update. In der Regel reicht ein Fullwipe aus. Doch von Zeit zu Zeit macht es durchaus Sinn, die interne Sd-Karte neu zu formatieren. Ich mache mir dann sogar die Arbeit und sichere nichtmal z.B. Zusatzdownloads der Gameloft Games. Mein TB, Fotos, etc. liegen aber auch auf der externen Sd-Karte. Das Note scheint es aber zu danken. Blitzschnell, keine Verzögerung beim Lockscreen, gute Akkulaufzeit, Go Launcher ohne Atempausen etc. Wenn ich dann höre, welche Probleme beim Ein- oder Anderen auftreten...

Vielleicht war ich etwas deutlich. Das war aber so gewollt. Ich kann's halt nicht mehr hören. Da fühlen sich manche besonders clever, indem sie eine neue Rom einfach drüberflashen und schieben ihre Probleme dann auf das Note. Dabei sind oft die User selbst das Problem...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.02.2012, 15:42:17 via Website

Damit hast Du Recht. Natürlich sitzen die Probleme zu 90% vor dem Gerät. Aber um diese Probleme zu lösen, dafür tauschen wir uns hier ja aus.

Doch von Zeit zu Zeit macht es durchaus Sinn, die interne Sd-Karte neu zu formatieren.
Inwiefern? Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was da genau passieren soll und wie das Einfluss auf die Geschwindigkeit usw. hat. Wie gesagt, Systempartition ok, aber die ganze Karte?

— geändert am 11.02.2012, 15:42:50

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.02.2012, 16:32:15 via App

Apps die Du im Laufe der Zeit installiert hast werden beim deinstallieren nicht immer zu 100% gelöscht. Oft bleiben einige Files erhalten. Das gilt natürlich auch für Roms und Kernel. Oft bleiben beim Wipe diverse Scripte erhalten, die der Performance nicht unbedingt gut tun oder im Zusammenspiel mit anderen zu Fehlern führen können. Leider ist es oft unmöglich diese ausfindig zu machen und oder manuell zu löschen. Darky Rom oder auch Fugu Kernel (vom SGS) fallen mir da auf die Schnelle als Übeltäter ein. Daher Format Sd. So werde ich die überflüssigen Scripte und Files los. Ich weiß ich habe dann ein sauberes System und dem Speicherplatz tut es auch gut. Gerade weil ein Wipe ja nur die Apps an sich, nicht aber die Systemdateien betrifft...

— geändert am 11.02.2012, 16:33:54

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.02.2012, 16:34:41 via Website

Das macht doch aber nur Sinn auf Systemen, wo solche Teile auf die SD ausgelagert werden?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.02.2012, 17:43:36 via App

tom_cat
Das macht doch aber nur Sinn auf Systemen, wo solche Teile auf die SD ausgelagert werden?

Es geht mir darum, dass ich versuche ein möglichst sauberes System zu erhalten, wenn ich eine neue Rom teste. Um das zu gewährleisten, muss ich versuchen so weit wie möglich sicher zu gehen, dass von alten Installationen keine Reste auf meinem Note vorhanden sind, die Probleme verursachen könnten. Eine Formatierung der internen SD-Karte und des Systems im CWM ist die beste Möglichkeit, die unser Note uns zur Zeit bietet, um ein möglichst sauberes System zu erhalten. Nur so kann ich nahezu sicher sein, dass nichts aus einer alten Installation querschießen kann. Und genau so habe ich auch noch nie Probleme mit neuen Installationen gehabt, es sei denn diese waren fehlerhaft. Ich sage nicht, daß das der Weg für jedermann sein muss. Ich kann da nur von meinen Erfahrungswerten reden. Eine neue Rom ohne Fullwipe zu installieren ist meiner Meinung aber äußerst riskant. Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass ich hier bei der Rocket Rom von einer odexed (Stock) auf eine Deodexed Rom wechsele...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.02.2012, 17:48:56 via Website

OK, Danke für die Info.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.02.2012, 10:10:03 via Website

...die ich immer noch nicht nachvollziehen kann.
Du hast auf der SD-Karte verschiedene Partitionen. System, Cache, Dalvik-Cache, Daten, Fat32. Die letztere (und die größte) hat keinerlei Einfluss auf das System. Das ist lediglich Speicherplatz für Fotos, Videos, Musik, Dokumente, Backups usw. Ich halte es für völlig sinnlos und viel zu aufwändig, hier immer wieder alles auf dem Rechner zu sichern und zurückzuschreiben.
Für Windows empfiehlst Du doch sicher auch nicht, alle Partitionen und Festplatten zu löschen, wenn ein neues System aufgespielt werden soll. Hier reicht doch auch die Systempartition.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

13.02.2012, 06:31:32 via App

muss das einfach geflashed werden, ohne wipe und so?
was ist abysplug?

— geändert am 13.02.2012, 07:11:34

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

13.02.2012, 10:00:55 via Website

Den Kernel einfach über CWM flashen.
Der Abysplug ist eine Optimierung wenn man so sagen will/kann.
Den kannst bei SetCPU einstellen unter MAIN und dann bei SCALING. Da hast du ja verschiedene sachen zur Auswahl.
Danach neu booten

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

13.02.2012, 10:45:39 via Website

Danke werd es gleich mal testen.... >_>

:grin:so geflashed... aber :blink: wo finde ich jetzt SET CPU? muss ich das aus dem Market holen?

— geändert am 13.02.2012, 10:52:13

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.02.2012, 11:12:08 via Website

Ja. (*nachrichtzukurz*)

— geändert am 13.02.2012, 11:12:20

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.02.2012, 18:16:07 via App

Beim flashen eines neuen Kernel immer Wipe cache und Wipe Dalvik cache machen. Ist nur bei Kernelwechsel nötig, bei Kernelupdate nicht...

SetCPU brauchst Du nicht extra installieren. Die aktuelle Version des Abysskernel hat den entsprechenden Governor bereits als Standard eingestellt...

Persönlich gefällt mir der Abysskernel nicht so gut. Die Performance ist eher schwach. Den besten Eindruck macht bisher Hardcore. Auch der Franco Francesco scheint sehr gut zu sein. Den teste ich zur Zeit und der erste Eindruck ist klasse.

— geändert am 13.02.2012, 18:16:39

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.02.2012, 18:54:13 via Website

Hmm, subjektiv habe ich bisher noch keinen Unterschied feststellen können zwischen den ganzen Kernel-Versionen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.02.2012, 18:57:09 via App

Du solltest das auch etwas länger beobachten. Schau mal über einen längeren Zeitraum (vielleicht 1 Woche) wie er sich verhält im Bezug auf Geschwindigkeit, Smoothness und Batterylife...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

13.02.2012, 22:21:38 via App

meine batterie leidet!
das note geht nicht mehr in deep sleep sondern ist staendig mir aufwachen beschaeftigt....

scheisse was tun?

kann es daran liegen das ich den cache nicht gwiped habe?

kann ich wipen und neu den kernel flashen?

— geändert am 13.02.2012, 22:34:38

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.02.2012, 23:51:25 via App

Wenn Dein Handy nicht in den Deep Sleep kommt ist das immer ein Problem einer App und niemals ein Problem des Kernels. Zumindest, was die Note-Kernel bei xda betrifft. So gut, daß die Deep Sleep richtig können sind die alle. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das am fehlenden cachewipe liegt. Würde eher auf eine fehlerhafte App tippen. Sicher kannst Du aber nur nach einer sauberen Installation sein...

Den Cache wipen und Kernel nochmal drüberflashen geht aber immer...

— geändert am 13.02.2012, 23:52:28

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

14.02.2012, 00:04:03 via App

android system verhindert den deep sleep, so wie es aussieht.....
notfalls noch mal flashen....

mit der v20 und dem alten kernel lief das note locker 30 stunden .....

— geändert am 14.02.2012, 00:27:29

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

14.02.2012, 14:30:55 via Website

Hab mal Francos Kernel drauf gemacht. Schaut auch klasse aus :)
Aus Spass mal den Quadrant laufen lassen ^^

— geändert am 14.02.2012, 14:33:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

21.02.2012, 17:43:02 via Website

Hallo Leute.
Ich habe seit heute mein Note gerootet. Jetzt wollte ich mal einige ROMS ausprobieren.
Welche sind eurer Meinung nach die besten in Sachen Performance, Style und Akkulaufzeit.
Die Rocket-ROM v20 lade ich gerade herunter (extrem langsames Internet).
Hoffe auf hilfreiche Antworten.


MfG.: Manuel aus Oberösterreich

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

21.02.2012, 20:09:43 via App

hey leute... hab seit einigen tagen das problem das sich mein note aufhängt wenn ich das spiel paradise island starte. weis jetzt nicht ob es am rom liegt, deswegen wollt ich fragen ob das problem noch jemand hatt...

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

21.02.2012, 20:50:12 via App

dominic w.
hey leute... hab seit einigen tagen das problem das sich mein note aufhängt wenn ich das spiel paradise island starte. weis jetzt nicht ob es am rom liegt, deswegen wollt ich fragen ob das problem noch jemand hatt...

Wenn du wirklich Akku sparen willst dann lade dir Cassies light rom thunderbold runter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

21.02.2012, 20:54:21 via Website

jetzt hast aber die faslsche antwort zitiert ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

21.02.2012, 21:00:26 via Website

Sieht die auch gut aus. Und ruckelt sie? Unteraktet sie die CPU?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

22.02.2012, 12:39:38 via App

das ist wie der name schon sagt ne light rom.
D.h. keine optischen Modifikationen und die meisten samsung apps die die unnötig im hintergrund laufen werden vom system geschmissen. Optional kann man die App pakete jedoch wieder instalieren.
Das gute an dieser Rom ist, dass man sich verschiedene Themes aus dem XDA-forum aufs Note spielen kann.
Hab mir die originale ICS Ui aufs Note installiert.

Das ist jetzt alles Off-topic. Wenn jemand Interesse an dieser Rom könnte ich nen Thread eröffnen und alles ohne Rechtschreibfehler nochmal darlegen :-).

achja manuel die rom läuft absolut flüssig. Ich kenn mich mit den Kernels nicht aus aber ich denke die Rom ist nicht untertaktet.

Edit: Hab einen passenden Thread zu dem Thema eröffnet

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/453169/Root-Custom-Roms-fuer-das-Samsung-Galaxy-Note-Cassie-s-XtraLiteRom-v8-LA6-Thunderbolted-ICE-CREAM-SANDWICH-DOMINATION-v1-0#p952879

— geändert am 22.02.2012, 13:16:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

22.02.2012, 20:41:34 via Website

Ich habe mir das Rocket-ROM jetzt heruntergeladen.
Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Sowohl auf xda developers als auch in andern Foren habe ich keine Hinweise darauf gefunden wie man diese ROM flashen kann. Es tut mir leid wenn ich hier einfach reinposte aber ihr seid meine letzte Hoffnung!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

22.02.2012, 21:23:49 via App

Manuel Limberger
Ich habe mir das Rocket-ROM jetzt heruntergeladen.
Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Sowohl auf xda developers als auch in andern Foren habe ich keine Hinweise darauf gefunden wie man diese ROM flashen kann. Es tut mir leid wenn ich hier einfach reinposte aber ihr seid meine letzte Hoffnung!

Na dann lese Dir den Thread mal genau durch. Du wirst in diesem Thread eine Anleitung finden. Habe ich selbst geschrieben...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

01.03.2012, 22:22:26 via App

Mein System ist seit 3-4 Tagen extrem langsam geworden.. da sind richtige Hänger drin.. Und seit heute habe ich auch Probleme mit dem mobilen Netz und tlw dem Wlan.. Empfang wird angezeigt aber das Internet ist dann nicht verfügbar.. Erst wieder nach einem Reboot.. Hat sonst noch jemand solche Probleme?

— geändert am 01.03.2012, 22:22:38

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

03.03.2012, 10:04:23 via App

welche Version nutzt du?
ich hatte aehnliche Probs bin auf die v21 zurueck seit dem alles gut

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

03.03.2012, 13:06:28 via App

Ich bin auf der V22.. Hast du vor dem Wechsel zurück zur V21 einen Full Wipe gemacht?

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

03.03.2012, 14:01:37 via Website

nö nur den cache und dalvik....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

03.03.2012, 15:19:09 via Website

Oke, dann probier ich das auch mal..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

28.03.2012, 23:01:18 via App

hmm... hab grad bemerkt das samsung apps nicht funzt und kies erkennt mein handy nicht. gibts da ne möglichkeit das dies wieder funzt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

29.03.2012, 21:13:11 via App

samsung apps funzt auch bei der neuen v23 nicht schade...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.03.2012, 21:42:42 via App

dominic w.
samsung apps funzt auch bei der neuen v23 nicht schade...

Samsung Apps an sich geht mit dem nachgeschobenen Systemfile Update schon. Nur runterladen funzt nicht, da das Deodexed Update für Samsung Konto fehlt...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Jean Saliba
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2012, 21:55:31 via Website

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir das Rocket-Rom von Eybee installiert. V23. Ich hätte gerne, dass meine Statusbar so aussieht wie die in diesem Thread auf der ersten Seite. Schön bunt und aufwendig. Ist das möglich?

Antworten