Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 23:40:03 via Website

@Arne

Danke Jungs...und Mädels

auf euch ist Verlass

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 23:40:24 via App

Matthias M.
Ihr immer mit eurem "dingeling" ... :lol:
Ich bin gespannt, wie lang mein Nachzügler braucht. DHL hat es heute Nachmittag eingesammelt, laut Tracking ist es schon auf dem Weg zu meinem Paketzentrum.
deins kommt noch vor meinem an! :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:42:03 via Website

parapluie
Matthias M.
Ihr immer mit eurem "dingeling" ... :lol:
Ich bin gespannt, wie lang mein Nachzügler braucht. DHL hat es heute Nachmittag eingesammelt, laut Tracking ist es schon auf dem Weg zu meinem Paketzentrum.
deins kommt noch vor meinem an! :D
Hab ich mir auch eben gedacht :lol:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:44:51 via Website

So, ich geh dann mal schlafen - dann ist schneller morgen. Wünsche euch allen noch eine angenehme Nachtruhe und vergesst nicht, schlafen zu gehen - vor lauter Rumspielerei :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

07.12.2011, 23:45:36 via Website

parapluie
deins kommt noch vor meinem an! :D
Das wäre dann in der Tat traurig. :D
Mal schauen, was das Tracking morgen früh sagt ... jetzt werde ich ins Bett gehen. Gute Nacht in die Runde! :)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 23:47:12 via Website

pchiu.....das dauert aber.....Noch kein Ton von sich gegeben, dass große Mädchen....traue mich noch nicht die Displayfolie abzumachen....
---------------------

BTW.....noch 100 Seiten, dann gibts nen neuen Thread

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 23:47:29 via App

jep..ich auch.
schlaft gut matthias und ana.
allen anderen einen schönen Abend :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 23:48:34 via Website

Schlaft gut

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 23:55:00 via Website

Arne W.
Patrick Schütz
Macht das öfters Dingeling?

Nicht, dass ich es verpasst habe....aber das wird mir sicher niemand sagen können bisher ^^

auf dem lockscreen müßte dann "geladen" stehen...

also bei mir stand nicht geladen, sondern einfach 100 in dem Akku Ding und die Punkte unter dem Akku waren weg....

aber es war auch noch nicht angeschaltet

Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

07.12.2011, 23:55:14 via Website

Kurze Frage:
Bin gerade dabei mein Note einzurichten und hab das Problem, dass es mein W-Lan Netz zwar erkennt, aber ich mich nicht einloggen kann
hab was gehört, dass man das unter routereinstellungen erst einstellen muss...aber wo geht das oder liegts doch wo anders dran (Hab ne Fritzbox)

Lg Jan

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

07.12.2011, 23:55:45 via Website

Wünsche auch einen angenehmen Schlaf

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

07.12.2011, 23:57:28 via Website

Jan K.
Kurze Frage:
Bin gerade dabei mein Note einzurichten und hab das Problem, dass es mein W-Lan Netz zwar erkennt, aber ich mich nicht einloggen kann
hab was gehört, dass man das unter routereinstellungen erst einstellen muss...aber wo geht das oder liegts doch wo anders dran (Hab ne Fritzbox)

Lg Jan

Habe auch eine Fritzbox und bei mir reichte es, das W-Lan Passwort einzugeben und fertig.

Hast du denn beim Note eine Statische oder Dynamische IP eingerichtet?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

07.12.2011, 23:59:20 via Website

Puh...hab einfach auf "W-Lan Einstellungen" und dann halt nach W-Lan Netzen gesucht...

Norbert
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2011, 00:00:48 via Website

Die FRITZ!Box muss so eingestellt sein, dass sie weitere Geräte zulässt. Unter WLAN-Einstellungen zu finden. Hat bei meinem Sohn heute Abend ruckzuck geklappt.

Gruß Norbert

— geändert am 08.12.2011, 00:01:50

Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

08.12.2011, 00:03:59 via Website

Ja das hab ich schon gehört...aber wo stelle ich die so ein...auf dem Handy unter W-Lan Einstellungen find ich das zumindest nicht :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 00:09:07 via Website

Hallo zusammen,

jetzt hoffe ich das nach dem sich meine nerven wieder beruhigt haben, morgen mein note endlich ankommt.
Dieses auf und ab von Vorfreude und Enttäuschung macht einen fertig.

Bin mal gespannt ob mein Note morgen früh vor 11 Uhr kommt muss danach evtl. zur Uni.

— geändert am 08.12.2011, 00:20:06

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

08.12.2011, 00:09:35 via Website

Schau mal nach, ob bei dir unter den Fritzbox Einstellungen Wlan auf bekannte Geräte beschränken aktiviert ist, falls ja deaktivieren

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

08.12.2011, 00:29:44 via Website

mhm...ich denke ich muss nur morgen mal nach der CD suchen und dann das in den Einstellungen hinbiegen...dann klappt das schon, sonst melde ich mich nochmal

Danke nochmal für die Antworten...ich gebs für heute auf...zu müde :D

Bis morgen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 00:29:47 via Website

Sind wohl alle gerade mit ihrem Note beschäftigt :D :P

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 01:14:25 via App

so leute.

erster post vom note...

also wer glaubt, das Note zu kennen nur weil er Android kennt täuscht sich...das ist schon anders als stock android.

meine Fragen:
habe aus versehen das s-note widget gelöscht... das große mit der Zeichnung. wie kriegt man das wieder da hin. wenn ich ein neues s-note widget hinzufüge ist es leer. also ohne die zeichnung mit dem Haus

die zeichenfunktion ist so lala... man weiß nie wo der strich am Ende wirklich gemacht wird finde ich

— geändert am 08.12.2011, 01:20:12

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.12.2011, 01:44:36 via Website

Guten Morgen. Was habe ich verpasst?

dietmar luer

Matthi Amigo
  • Forum-Beiträge: 5

08.12.2011, 01:49:24 via Website

Du kannst Notizen über den Menüpunkt “einstellen als “ und dann als Widget auf den Bildschirm bringen. Die Größe lässt sich wie auch die anderen Samsung Widgets über langes drücken anpassen!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 02:12:33 via App

@fabien

tjoar. geschätzte 80% haben ihr Note. seitdem war hier nur noch der "harte Kern" unterwegs. Der Rest hatte sich an Ihren Notes festgespielt.

ach ja...und regelmäßig kamen Fragen wie und wann der Test denn nun eingereicht werden soll. That's about it

und bei dir? irgendwas spannendes?

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 02:20:02 via Website

@Fabien:
Ich habe mit meinem Test angefangen, würde gerne eine Mischung aus Text, Bildern und Videos machen.
Wisst ihr schon genaueres wie und wo der Test gepostet werden soll?

— geändert am 08.12.2011, 02:21:17

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

08.12.2011, 04:23:21 via Website

Christopher Vogel
Ein-Hand-Bedienung ist mit normalen Händen echt kritisch...Aber das rumspielen mit dem S-Pen macht richtig Spaß :-)

also genau das richtige für mich...

Ich habe mit meinem Testbericht auch schon angefangen, mehr oder weniger zumindest.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gelöschter Accountdietmar luer

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2011, 04:36:42 via Website

Oh wie schön, dass ich nicht als Einzige noch wach bin :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2011, 04:46:40 via Website

Patrick Schütz
so leute.

erster post vom note...
...
die zeichenfunktion ist so lala... man weiß nie wo der strich am Ende wirklich gemacht wird finde ich

Ui, das klingt noch nicht so überzeugt. Bin gespannt auf erste Skizzen von dir mit dem Note! Gerne auch die, wo der Strich noch nicht an der richtigen Stelle saß, dann ist das Ergebnis auf jeden Fall authentisch!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

08.12.2011, 05:47:01 via App

Guten Morgen...
lt id ist mein Note immer noch nicht im zustellfahreug.
liegt seit 27h 30km von hier im ziel paketzentrum. (wenn es da denn noch liegt und es nicht jemand eingesteckt hat^^)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.12.2011, 06:44:27 via App

Guten Morgen allerseits!

Die erste Nacht mit meinem Note ist vorüber. Das Note ist wieder auf 100 Prozent Power, nachdem ihm zuletzt die Kräfte doch ein wenig versagten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.12.2011, 07:23:06 via Website

Patrick Schütz
@fabien

tjoar. geschätzte 80% haben ihr Note. seitdem war hier nur noch der "harte Kern" unterwegs. Der Rest hatte sich an Ihren Notes festgespielt.

ach ja...und regelmäßig kamen Fragen wie und wann der Test denn nun eingereicht werden soll. That's about it

und bei dir? irgendwas spannendes?

Ihr bekommt ein E-Mail. Eigentlich sollen die Tests Samstag in einer Woche da sein. Wir können das aber auch bis Montag verlängern. Da habt Ihr wirklich ausreichend Zeit.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.12.2011, 07:23:47 via Website

Es ist heute relativ wenig los hier im Vergleich zu den letzten Tagen.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.12.2011, 07:29:01 via Website

Fabien Roehlinger
Es ist heute relativ wenig los hier im Vergleich zu den letzten Tagen.

Die sind alle am rumspielen :grin:

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.12.2011, 07:38:37 via Website

Fabien Roehlinger
Es ist heute relativ wenig los hier im Vergleich zu den letzten Tagen.

Ich kämpfe dafür noch mit einem erhöten Akkuverbrauch. 1 % alle 6 - 8 Minuten finde ich zu schnell bei dem Akku :huh:

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.12.2011, 07:40:29 via Website

Definitiv! Das ist zu hoch. Mein Akku hält 2-3 Tage - ganz ohne Probleme!

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

08.12.2011, 07:43:57 via Website

Morgen...
So wie es aussieht, wird es heute auch nichts :( Die haben über Nacht noch mal den Status geändert - aber lustigerweise ist das Päckchen nun nicht mehr seit Mittwoch 4:30, sondern plötzlich erst seit Mittwoch, 20:15 auf dem Weg zur Zustellbasis...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.12.2011, 07:50:46 via Website

Ich habe schon fast die Befürchtung, dass der Akku einen Knacks weg hat. Zuerst deinstalliere ich nacheinander alle Apps, die ich draufgepackt habe.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

08.12.2011, 07:52:25 via App

Anastasija D.
Morgen...
So wie es aussieht, wird es heute auch nichts :( Die haben über Nacht noch mal den Status geändert - aber lustigerweise ist das Päckchen nun nicht mehr seit Mittwoch 4:30, sondern plötzlich erst seit Mittwoch, 20:15 auf dem Weg zur Zustellbasis...
Entspannung dich, Status ist bei mir ähnlich. Aus Erfahrung heraus heisst das bei uns hier immer: nach neun Uhr gibt es ein Update dass das Paket gegen sieben ins Fahrzeug gewandert ist und dann klingelt es schon bald ;-)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.12.2011, 07:53:24 via Website

Anastasija D.
Morgen...
So wie es aussieht, wird es heute auch nichts :( Die haben über Nacht noch mal den Status geändert - aber lustigerweise ist das Päckchen nun nicht mehr seit Mittwoch 4:30, sondern plötzlich erst seit Mittwoch, 20:15 auf dem Weg zur Zustellbasis...

Ich denke, dass das heute kommt.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.12.2011, 07:54:32 via Website

Andreas V.
Ich habe schon fast die Befürchtung, dass der Akku einen Knacks weg hat. Zuerst deinstalliere ich nacheinander alle Apps, die ich draufgepackt habe.

Eigentlich würde es mich wundern, wenn der Akku einen Knacks hätte. Vielmehr tippe ich auf irgendeine App, die einen Prozess im Hintergrund laufen lässt.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

08.12.2011, 08:09:00 via Website

Wobei man aber schon viel dazu gelesen hat, dass sich der Akkuverbrauch nach einem Update von 2.3.5 auf 2.3.6 zu dessen Ungusten verändert, oder?

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

08.12.2011, 08:12:28 via Website

Guten Morgen ihr alle,

Ich glaube die meisten sind mit ihrem Note in der Hand eingeschlafen...:lol::lol::lol:

@ Fabien: schön, daß es dich gestern doch nicht vom Stuhl gekippt hatte. Wir waren ja schon in Sorge.

LG Sabine

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

08.12.2011, 08:12:45 via App

Ben Peter
Wobei man aber schon viel dazu gelesen hat, dass sich der Akkuverbrauch nach einem Update von 2.3.5 auf 2.3.6 zu dessen Ungusten verändert, oder?

Stimmt kann ich bestätigen

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 08:14:00 via Website

Guten Morgen allerseits, ich mach mich hier ein bissel rar, weil mich grrad die Arbeit frisst... Gucke aber trotzdem alle paar Stunden mal rein.
Bin gespannt auf eure ersten Meinungen, @Patrick - malen mit dem Stift ist sehr gewöhnungsbedürftig. Man hat ja auch keine Ebenen - soll heißen drübergemalt, ist drübergemalt und lässt sich schlecht korrigieren.

— geändert am 08.12.2011, 08:14:40

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

08.12.2011, 08:19:14 via Website

Ich hoffe nur, dass ihr recht habt :) Danke für die Aufmunterung, Ben&Fabien

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

08.12.2011, 08:21:17 via Website

Anastasija D.
Ich hoffe nur, dass ihr recht habt :) Danke für die Aufmunterung, Ben&Fabien

Natürlich bekommst du es heute, wie alle anderen Not(e)losen auch. Und dann hälst du es in den Händen und alles ist wieder gut und vergessen. :grin::grin::grin:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.12.2011, 08:28:12 via Website

Yilmaz Yildirim
Ben Peter
Wobei man aber schon viel dazu gelesen hat, dass sich der Akkuverbrauch nach einem Update von 2.3.5 auf 2.3.6 zu dessen Ungusten verändert, oder?

Stimmt kann ich bestätigen

Aber gleich so extrem? Von 2 - 3 Tagen auf 13 Stunden (Max)?

Laut Batman startet das Handy entgegen der Anzeige auch nicht mit 100 % sondern mit 94 %.

— geändert am 08.12.2011, 08:28:45

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

08.12.2011, 08:28:31 via Website

Guten Morgen in die Runde! :)
Mein gestern verschicktes Note kam schon vor ein paar Stunden im gleichen Zielpaketzentrum wie das von parapluie an. Sind rund 60km zu mir, mal schauen, ob das heute schon zugestellt wird ... dann hab ich nur noch Fragezeichen über dem Kopf, was die Laufzeiten von DHL-Sendungen angeht. :wink:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!