Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 10:45:51 via App

Kitzi Andiroid
Angela, Nice Pic
mach Du auch mal screenshots, kitzi:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 10:50:21 via App

Edit:
GutenMorgen erstmal alle zusammen , auch euren Notes wünsche ich einen Guten Morgen

Kurz Frage, werden beim Update auf 2.3.6 private daten gelöscht?

— geändert am 10.12.2011, 10:51:50

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

10.12.2011, 10:54:47 via Website

Cihan Ö.

Kurze Frage, werden beim Update auf 2.3.6 private daten gelöscht?

nein....

.....und guten vormittag allerseits

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 10:55:25 via App

Nein, Cihan:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 11:05:59 via App

Danke euch beiden, schon erledigt :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

10.12.2011, 11:08:22 via App

parapluie
Kitzi Andiroid
Angela, Nice Pic
mach Du auch mal screenshots, kitzi:)

oki

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 11:09:56 via App

hallo Leute, Guten morgen! !

weis irgendjemand wo wir die Test's hochladen müssen? ?? oder an wem müssen wir die schicken? :D wann bekommen wir die Mails :// habe angst das ich etwas verpasse und es dann zurück schicken muss xD

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

10.12.2011, 11:14:49 via App

Also bis zum 17 per Email an Gewinnspiel-...
Die genaue Email Adresse steht in den Teilnahmebedingungen ;)

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 11:23:34 via App

Julian S.
Also bis zum 17 per Email an Gewinnspiel-...
Die genaue Email Adresse steht in den Teilnahmebedingungen ;)

achso, wo finde ich die Teilnahmebedingungen, die sind doch schon weg oder nicht? ?

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 11:25:01 via App

Julian S.
Also bis zum 17 per Email an Gewinnspiel-...
Die genaue Email Adresse steht in den Teilnahmebedingungen ;)
Fabien hatte neulich geschrieben,.dass es noch einen editor geben wird...;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 11:28:47 via App

parapluie
Julian S.
Also bis zum 17 per Email an Gewinnspiel-...
Die genaue Email Adresse steht in den Teilnahmebedingungen ;)
Fabien hatte neulich geschrieben,.dass es noch einen editor geben wird...;)

achso, ich verstehe das nicht, nächste woche ist es doch schon soweit, aber so wie es aussieht weis keiner wirklich bescheid, oder? kann mir jemand denn link schicken von der email adresse? ich möchte meins morgen losschicken :-)

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

10.12.2011, 11:29:06 via App

parapluie
Julian S.
Also bis zum 17 per Email an Gewinnspiel-...
Die genaue Email Adresse steht in den Teilnahmebedingungen ;)
Fabien hatte neulich geschrieben,.dass es noch einen editor geben wird...;)
Ist mir egal, ich halte mich an die Teilnahmebedingungen und fertig

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 11:31:07 via Website

Fabien hat mir gestern bestätigt, dass wir Montag die Mails bekommen. Ich für meinen Teil schliesse meinen Test morgen Abend ab und reiche dann Montag alles ein ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 11:32:01 via App

Julian S.
parapluie
Julian S.
Also bis zum 17 per Email an Gewinnspiel-...
Die genaue Email Adresse steht in den Teilnahmebedingungen ;)
Fabien hatte neulich geschrieben,.dass es noch einen editor geben wird...;)
Ist mir egal, ich halte mich an die Teilnahmebedingungen und fertig

parapluie kannst du mir die email adresse geben? wohin es geschickt werden soll?

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 11:32:57 via App

ben, ok danke dann wird es wohl stimmen :D

— geändert am 10.12.2011, 11:33:19

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 11:37:16 via Website

Hi,

den Kalender des Note finde ich übrigens *richtig gut*. Ich werde wohl künftig auf meinen bisherigen Favoriten, Business Kalendar, verzichten... :*)

Generell ist die Basisausstattung an Apps, die das Note mit sich bringt, äußerst gelungen:

- Sehr schicker Store für Bücher, Zeitschriften und Magazine
- Sehr klasse E-Mail Client, besonders im Querformat
- Toller Kalender
- Clevere Memo-App

Ich bin sehr begeistert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.12.2011, 11:46:31 via Website

Und wenn man dann erst einmal das Barometer installiert hat ...

Schon erstaunlich was unser kleines Note so alles zu leisten vermag.

lg Voss

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 11:46:54 via App

Carsten Müller
Hi,

den Kalender des Note finde ich übrigens *richtig gut*. Ich werde wohl künftig auf meinen bisherigen Favoriten, Business Kalendar, verzichten... :*)

Generell ist die Basisausstattung an Apps, die das Note mit sich bringt, äußerst gelungen:

- Sehr schicker Store für Bücher, Zeitschriften und Magazine
- Sehr klasse E-Mail Client, besonders im Querformat
- Toller Kalender
- Clevere Memo-App

Ich bin sehr begeistert.

Herzliche Grüße

Carsten

Genau darüber habe ich gerade auch nachgedacht, was das Note ausmacht und das ist für mich der Stylus, die Größe und der wirklich geniale Kalender, den ich so in dieser Form noch nirgends gesehen habe.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 11:48:51 via Website

gibt es schon neue 10ct apps? also die von heute

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 11:52:20 via Website

Seyhun S.
Carsten Müller
Hi,

den Kalender des Note finde ich übrigens *richtig gut*. Ich werde wohl künftig auf meinen bisherigen Favoriten, Business Kalendar, verzichten... :*)

Generell ist die Basisausstattung an Apps, die das Note mit sich bringt, äußerst gelungen:

- Sehr schicker Store für Bücher, Zeitschriften und Magazine
- Sehr klasse E-Mail Client, besonders im Querformat
- Toller Kalender
- Clevere Memo-App

Ich bin sehr begeistert.

Herzliche Grüße

Carsten

Genau darüber habe ich gerade auch nachgedacht, was das Note ausmacht und das ist für mich der Stylus, die Größe und der wirklich geniale Kalender, den ich so in dieser Form noch nirgends gesehen habe.

der kalender ist wirklich sehr gelungen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

10.12.2011, 11:56:25 via App

parapluie
Angela. das passt mind so gut zu dir, wie der rosane Umschlag. :))))

Christopher, ist die Folie schon da? hab ich Donnerstag in den Briefkasten geworfen. aber ohne vorher mal auf die Leerungszeiten zu schauen ^^

also bis jetzt noch nicht...war aber heut noch nicht am briefkasten, vll wartet sie da schon^^

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

10.12.2011, 11:57:00 via App

Ein herzliches Hallo an alle,
Heute ist ja richtig was los hier. Und ich habe den Eindruck, dass heute alle viiiiiiiieeeeeel positiver über ihr edles Teil urteilen. Vielleicht ist dass aber auch nur subjektiv. Man hört auf alle Fälle so viel Stolz heraus, dass der Neidfaktor steigt. Also Fabien, wenn eines zurückkommen sollte, melde ich mich freiwillig. :lol::lol::lol:
Das Treffen scheint ja auch sehr gelungen gewesen zu sein. Freut mich für alle Teilnehmer!!!
@parapluie und Patrick: mein Swype musste die Tage geupdatet werden, so dass jetzt die Version 3.26.92.xxxx zum Zuge kommt. Die ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da die Umlaute jetzt eine eigene Taste haben und auch die Spracheingabetaste erscheint mir neu, oder war die vorher nur besser versteckt? Benutze ich nie, deshalb..... Mit Stift stell ich mir swypen aber auch noch genialer vor.
Herzliche Grüße
Sabine

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:03:41 via Website

Andreas V.
Hallo Maja,

nicht nur Du bist völlig nüchtern, was man aber nicht von allen sagen kann :lol:

Die PN ist raus.

Viele Grüße
Andreas

Wen meinst Du denn damit???

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.12.2011, 12:07:10 via Website

Hallo Fabi,

bist auch schon wieder munter? Hast Du eigentlich einen Muskelkater in den Armen ?

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 12:09:34 via Website

Hallo Fabien,

wie ist das nun?
Wird es einen Editor für die Tests geben oder sollen wir die per Email schicken, und wenn ja, an welche genau?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:10:10 via Website

Jörg V.
Hallo Fabi,

bist auch schon wieder munter? Hast Du eigentlich einen Muskelkater in den Armen ?

Na klar! Schon seit vielen Stunden sogar. :)

Muskelkater in den Armen?

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:11:53 via Website

Akeel Sabir
Hallo Fabien,

wie ist das nun?
Wird es einen Editor für die Tests geben oder sollen wir die per Email schicken, und wenn ja, an welche genau?

Ich weiss leider noch nicht wie wir das am Besten umsetzen. Aber ich glaube seit gestern Abend, dass hier eine Art Missverständnis herrscht. Ihr müsst nicht unbedingt einen Testbericht schreiben. Ihr sollt uns ja zeigen wie das Gerät FÜR EUCH funktioniert. Wieso dann kein Video? Oder etwas Ähnliches. Aktuell glaube ich, dass wir hier jede Menge geschriebene Tests bekommen. Das wäre schade, weil es dann nur wenige Leute lesen werden.

Bleibt kreativ!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 12:15:55 via Website

Hi Fabien,

meine 2 Cents dazu: Ich würde keinen Editor oder ähnliches bereitstellen.

- Wer texten oder eine Bildergeschichte machen will, soll ein PDF einreichen.

- Wer Video machen will, stellt's auf Youtube ein und reicht den Link ein.

Ist m. E. simpel und gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 12:16:59 via Website

Fabien Roehlinger
Akeel Sabir
Hallo Fabien,

wie ist das nun?
Wird es einen Editor für die Tests geben oder sollen wir die per Email schicken, und wenn ja, an welche genau?

Ich weiss leider noch nicht wie wir das am Besten umsetzen. Aber ich glaube seit gestern Abend, dass hier eine Art Missverständnis herrscht. Ihr müsst nicht unbedingt einen Testbericht schreiben. Ihr sollt uns ja zeigen wie das Gerät FÜR EUCH funktioniert. Wieso dann kein Video? Oder etwas Ähnliches. Aktuell glaube ich, dass wir hier jede Menge geschriebene Tests bekommen. Das wäre schade, weil es dann nur wenige Leute lesen werden.

Bleibt kreativ!

Video, gerne, aber habe noch nie eins gemacht und will deshalb keinen Mist liefern ;D

Seid ihr euch denn jetzt einig, ob die Tests bis nächsten Samstag abgegeben werden müssen?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

10.12.2011, 12:17:07 via App

Guten Morgen Fabien,
Scheint ja ein sehr angenehmer Abend gewesen zu sein. :lol:
Ich denke, du kannst mächtig stolz auf eure Aktion sein, hier scheinen doch alle recht glücklich zu sein und die angenehme Atmosphäre zu genießen.
Einen katzenlosen Samstag wünsch ich dir. :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 12:20:11 via App

Fabien Roehlinger
Akeel Sabir
Hallo Fabien,

wie ist das nun?
Wird es einen Editor für die Tests geben oder sollen wir die per Email schicken, und wenn ja, an welche genau?

Ich weiss leider noch nicht wie wir das am Besten umsetzen. Aber ich glaube seit gestern Abend, dass hier eine Art Missverständnis herrscht. Ihr müsst nicht unbedingt einen Testbericht schreiben. Ihr sollt uns ja zeigen wie das Gerät FÜR EUCH funktioniert. Wieso dann kein Video? Oder etwas Ähnliches. Aktuell glaube ich, dass wir hier jede Menge geschriebene Tests bekommen. Das wäre schade, weil es dann nur wenige Leute lesen werden.

Bleibt kreativ!

haii Fabien,

ich wollte auch eiegntlich ein Video erstellen, aber mir ist keine Idee eingefallen :/ zudem schreibe ich Donnerstag eine BWL Arbeit und Freitag eine Politik Arbeit, am Donnerstag muss ich noch eine Präsentation halten die ich erstellen muss, dann habe ixh Hausaufgaben in Rechnungswesen, Deutsch und VWL auf haha wie soll ich das alles bis Donnerstag schaffen xD Montag bis Mittwoch muss ich Arbeiten :o *blödes Abitur bin Froh wenn ich fertig bin*

— geändert am 10.12.2011, 12:21:25

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

10.12.2011, 12:22:27 via App

Deniz Akici
Fabien Roehlinger
Akeel Sabir
Hallo Fabien,

wie ist das nun?
Wird es einen Editor für die Tests geben oder sollen wir die per Email schicken, und wenn ja, an welche genau?

Ich weiss leider noch nicht wie wir das am Besten umsetzen. Aber ich glaube seit gestern Abend, dass hier eine Art Missverständnis herrscht. Ihr müsst nicht unbedingt einen Testbericht schreiben. Ihr sollt uns ja zeigen wie das Gerät FÜR EUCH funktioniert. Wieso dann kein Video? Oder etwas Ähnliches. Aktuell glaube ich, dass wir hier jede Menge geschriebene Tests bekommen. Das wäre schade, weil es dann nur wenige Leute lesen werden.

Bleibt kreativ!

haii Fabien,

ich wollte auch eiegntlich ein Video erstellen, aber mir idt keine Idee eingefallen :/ zudem schreibe ich Donnerstag eine BWL Arbeit und Freitag eine Politik Arbeit, am Donnerstag muss ich noch eine Präsentation halten die ich erstellen muss, dann habe ixh Hausaufgaben un Rechnungswesen, Deutsch und VWL auf haha wie soll ich das alles bis Donnerstag schaffen xD Montag bis Mittwoch muss ich Arbeiten :o *blödes Abitur bin Froh wenn ich fertig bin*

Hey Deniz,
Ist doch kein Problem, schick es doch einfach zurück. :lol: duckundwech

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

10.12.2011, 12:22:54 via App

Das mit den PDF s find ich ne gute Idee

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

10.12.2011, 12:22:55 via App

Mist, Doppelpost

— geändert am 10.12.2011, 12:23:29

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:23:56 via Website

Carsten Müller
Hi Fabien,

meine 2 Cents dazu: Ich würde keinen Editor oder ähnliches bereitstellen.

- Wer texten oder eine Bildergeschichte machen will, soll ein PDF einreichen.

- Wer Video machen will, stellt's auf Youtube ein und reicht den Link ein.

Ist m. E. simpel und gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich denke, so wird das dann auch sein.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:25:06 via Website

Sabine B.
Guten Morgen Fabien,
Scheint ja ein sehr angenehmer Abend gewesen zu sein. :lol:
Ich denke, du kannst mächtig stolz auf eure Aktion sein, hier scheinen doch alle recht glücklich zu sein und die angenehme Atmosphäre zu genießen.
Einen katzenlosen Samstag wünsch ich dir. :lol:

Katzenloser Samstag? Zu spät! :-) Ich habe meine Trinktaktung wohl zu sehr an meine Redegeschwindigkeit angepasst.

Ja, es war echt super gestern.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 12:26:02 via Website

Carsten Müller
Hi Fabien,

meine 2 Cents dazu: Ich würde keinen Editor oder ähnliches bereitstellen.

- Wer texten oder eine Bildergeschichte machen will, soll ein PDF einreichen.

- Wer Video machen will, stellt's auf Youtube ein und reicht den Link ein.

Ist m. E. simpel und gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Finde ich gut :)

@Fabi : Habe mich schon richtig ins Zeug gelegt bei meinem Testbericht (80% fertig, ca 3000 Wörter), der sowohl auf meinen Alltag, wie auch auf das Note selber eingeht... Da ich nicht viel Videoerfahrung habe, gibt es von mir leider kein Video. Ich kann mich besser mit nem Text ausdrücken ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

10.12.2011, 12:26:24 via App

Sabine B.
Deniz Akici
Fabien Roehlinger
Akeel Sabir
Hallo Fabien,

wie ist das nun?
Wird es einen Editor für die Tests geben oder sollen wir die per Email schicken, und wenn ja, an welche genau?

Ich weiss leider noch nicht wie wir das am Besten umsetzen. Aber ich glaube seit gestern Abend, dass hier eine Art Missverständnis herrscht. Ihr müsst nicht unbedingt einen Testbericht schreiben. Ihr sollt uns ja zeigen wie das Gerät FÜR EUCH funktioniert. Wieso dann kein Video? Oder etwas Ähnliches. Aktuell glaube ich, dass wir hier jede Menge geschriebene Tests bekommen. Das wäre schade, weil es dann nur wenige Leute lesen werden.

Bleibt kreativ!

haii Fabien,

ich wollte auch eiegntlich ein Video erstellen, aber mir idt keine Idee eingefallen :/ zudem schreibe ich Donnerstag eine BWL Arbeit und Freitag eine Politik Arbeit, am Donnerstag muss ich noch eine Präsentation halten die ich erstellen muss, dann habe ixh Hausaufgaben un Rechnungswesen, Deutsch und VWL auf haha wie soll ich das alles bis Donnerstag schaffen xD Montag bis Mittwoch muss ich Arbeiten :o *blödes Abitur bin Froh wenn ich fertig bin*

Hey Deniz,
Ist doch kein Problem, schick es doch einfach zurück. :lol: duckundwech

hahhaa neeein ixh will mich nicht trennen xD bin in das Note verliebt <3 haha ich habe schon ein Testbericht erstellt ich muss nur noch Fotos machen, muss sehen wann ich es schaffe... ach übrigens vllt werden mir einige nicht glauben das ich soviel machen muss aber das ist die Wahrheit, ich mache mein Abi und da ist man Montags bis Mittwochs in einem Praktikum am Arbeiten (1 Jahr lang) Donnerstags und Freitags hat man Schule.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:26:35 via Website

3000 Wörter?? oO Da hast Du Dir aber wirklich Mühe gegeben.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 12:28:55 via Website

Fabien Roehlinger
3000 Wörter?? oO Da hast Du Dir aber wirklich Mühe gegeben.

War das jetzt Ironie? :D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:29:15 via Website

Nein, das meine ich ernst.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 12:29:51 via Website

Fabien Roehlinger
3000 Wörter?? oO Da hast Du Dir aber wirklich Mühe gegeben.

Als Redakteur kann ich das auch sehr gut :D

Aber ich denke, wenn ich darüber schreibe, wie das Galaxy Note einen Menschen mit Sehbehinderung, nämlich in deisem Fall mir, hilft, dass sich das sicherlich einige durchlesen werden

Sowas bekommt man ja nicht alle Tage zu lesen und ist auch interessant zu wissen ;-)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 12:30:41 via Website

Hi Akeel,

Aber ich denke, wenn ich darüber schreibe, wie das Galaxy Note einen Menschen mit Sehbehinderung, nämlich in deisem Fall mir, hilft, dass sich das sicherlich einige durchlesen werden
Ich bin sehr gespannt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.12.2011, 12:32:21 via Website

Fabien Roehlinger
Jörg V.
Hallo Fabi,

bist auch schon wieder munter? Hast Du eigentlich einen Muskelkater in den Armen ?

Na klar! Schon seit vielen Stunden sogar. :)

Muskelkater in den Armen?
So wie Du gestern während des kurzen Hangouts mit dem Armen gerudert hast beim Erzählen, hätte ich fest mit einem Muskelkater gerechnet Fabien ;) ;) ;)

lg Voss

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 12:32:23 via Website

Fabien Roehlinger
Nein, das meine ich ernst.

Habe mir halt gesagt, dass wenn ich schon kein Video einreiche, dann mache ich halt einen guten Text. Besteht wie gesagt aus I. Testbericht (direkter Vergleich zu iPad, SGSII), II. Alltagstest, III. Fazit ;)

Als angehender Jurist stehe ich halt mehr auf Text als auf Video... :)

Dazu soll aber gesagt sein, dass meine Alltagssprache was schreiben angeht, eher französisch ist, für den Fall wo verschiedene Ausdrücke nicht 100% gut klingen ;)

— geändert am 10.12.2011, 12:34:40

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

10.12.2011, 12:33:26 via Website

Carsten Müller
Hi Akeel,

Aber ich denke, wenn ich darüber schreibe, wie das Galaxy Note einen Menschen mit Sehbehinderung, nämlich in deisem Fall mir, hilft, dass sich das sicherlich einige durchlesen werden
Ich bin sehr gespannt...

Herzliche Grüße

Carsten

Achja Carsten, ich meine Apps wie Facebook, wo die Schrift zu klein ist.
War bei den alten Android Gertäten bei mir größer

Ich wünschte, es würde bei Android ne Zoom Funktion geben, wie bei Apple
Das ist der größte Kritikpunkt, den ich bei Android habe

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:35:10 via Website

Jörg V.
Fabien Roehlinger
Jörg V.
Hallo Fabi,

bist auch schon wieder munter? Hast Du eigentlich einen Muskelkater in den Armen ?

Na klar! Schon seit vielen Stunden sogar. :)

Muskelkater in den Armen?
So wie Du gestern während des kurzen Hangouts mit dem Armen gerudert hast beim Erzählen, hätte ich fest mit einem Muskelkater gerechnet Fabien ;) ;) ;)

Hahaha! Ja, meine Arme sind schon trainiert. Ich mache das ja immer ^^

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

10.12.2011, 12:35:16 via App

Alle Gedanken zum Note in ein Video zu packen stell ich mir extrem schwierig vor. Ein hübsch gestaltetes PDF zum Download kann ich mir schon gut vorstellen.
vor allen Dingen kann man sichergehen, dass der Test beim Leser genau so aussieht wie es vom Ersteller gedacht war

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

10.12.2011, 12:37:05 via Website

Patrick Schütz
Alle Gedanken zum Note in ein Video zu packen stell ich mir extrem schwierig vor. Ein hübsch gestaltetes PDF zum Download kann ich mir schon gut vorstellen.
vor allen Dingen kann man sichergehen, dass der Test beim Leser genau so aussieht wie es vom Ersteller gedacht war

Genau, ich wäre auch dafür, die Arbeiten im PDF-Format einzureichen. Was hälst du denn davon, Fabien?

— geändert am 10.12.2011, 12:39:45

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.12.2011, 12:41:07 via Website

Patrick Schütz
Alle Gedanken zum Note in ein Video zu packen stell ich mir extrem schwierig vor. Ein hübsch gestaltetes PDF zum Download kann ich mir schon gut vorstellen.
vor allen Dingen kann man sichergehen, dass der Test beim Leser genau so aussieht wie es vom Ersteller gedacht war

Ich gebe Euch ein paar Beispiele:

- Wie hat sich Euer Leben mit dem Note vereinfacht? Warum?
- Oder: Was stört beim Note?
- Oder: Welchen Einfluss hatte das Gewinnspiel auf Euch?

Es gibt viele Möglichkeiten das in ein Video, eine Bildergeschichte, o.ä. zu gießen. Denn merke: je visueller, desto öfters wird es auch angesehen.