KINDLE APP

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

06.12.2011, 19:36:24 via Website

Hallo Zusammen

ich besitze seit einigen Tagen einen Tochlet X7G von Pearl muß nun

feststellen das einige APPs nicht funktionieren dazu gehört leider auch das Amazon Kindle app
konnte beim ersten Start die User Infos eintragen wenn diese übernommen werden erhalte ich
diese Fehlermeldung :what: der Prozess com.amazon.kindle wurde unerwartet beendet
wenn ich nun das App wieder startr kommt diese Fehlermeldung sofort.

Gibt es hierfür eine Lösung ?

Ulf:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2011, 17:42:52 via Website

Versuchs mal mit Moon-Reader, gibts kostenlos im Market!

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.12.2011, 11:13:23 via Website

Genau. Der kann zwar keine Kindle-eBooks, dafür aber epub. Und davon gibt es massig, zudem ist man damit nicht an den Amazon-Markt gebunden.

Wer sich übrigens in den vorkonfigurierten Online-Bibliotheken des Moon+ Readers ein wenig umschaut, findet dort auch "Izzys" Bibliothek. Derzeit über 4.200 gratis epub eBooks drin, alle auf Deutsch...

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit