Medion LifeTab P9514 - Erste Eindrücke

  • Antworten:76
tsdre
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2011, 08:38:58 via App

Habe das gleich Problem, hatte zum Glück das Notebook meiner Tochter und da was es kein Problem Windows 7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

14.12.2011, 09:06:37 via App

Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es tut bisher alles, was ich will. GPS habe mangels Bedarf noch nicht getestet.

Airdroid ist echt genial. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich über airdroid auf die micro SD Karte kopieren kann, wäre ich glücklich. Hat jemand einen Tipp, oder bin ich einfach nur zu doof?

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

14.12.2011, 12:41:34 via App

Michael Beissel
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es tut bisher alles, was ich will. GPS habe mangels Bedarf noch nicht getestet.

Airdroid ist echt genial. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich über airdroid auf die micro SD Karte kopieren kann, wäre ich glücklich. Hat jemand einen Tipp, oder bin ich einfach nur zu doof?

Moin,Moin,Michael,

Mit einem Dateiexplorer kannst du auf deine externe SD Karte zugreifen. Such mal im Market danach. Z.B. ES Dateiexplorer oder nur Dateiexplorer. Findest jede Menge davon.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

14.12.2011, 12:57:51 via Website

Reimund F.
Ich hab`dann auch zugeschlagen, btw um 11.00 Uhr waren noch 2 Stück da. GPS funktioniert bei mir, allerdings hat es ca 3 min gedauert bis ich einen Fix hatte. Was mir nicht so gut gefällt ist die doch sehr stark spiegelnde Oberfläche.

das ist sogar eine recht kurze zeit, wenn man bedenkt, dass du zum ersten mal ein gps fix probiert hast.
manche reinen gps geräte (garmin und co) brauchen da deutlich länger.
ist genauso, als wenn du dein geräöt nun morgen in peking anschaltest, dann dauert der erste fix auch erstmal deutlich länger, als wenn du es immer in bei dir zuhause und umgebung benutzt.

ansonsten läuft mein lifepad eigentlich bestens und vor allem auch schnell und präzise.
hdmi verbindung zum mit dem fernseher klappt sofort und hd filme laufen absolut flüssig mit guter qualität.

wlan verbindung ist auch gut und ohne probleme.

usb verbindung habe ich noch nicht ausprobiert, muss ich die tage mal machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

14.12.2011, 14:32:35 via Website

Ulrich B.
Michael Beissel
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es tut bisher alles, was ich will. GPS habe mangels Bedarf noch nicht getestet.

Airdroid ist echt genial. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich über airdroid auf die micro SD Karte kopieren kann, wäre ich glücklich. Hat jemand einen Tipp, oder bin ich einfach nur zu doof?

Moin,Moin,Michael,

Mit einem Dateiexplorer kannst du auf deine externe SD Karte zugreifen. Such mal im Market danach. Z.B. ES Dateiexplorer oder nur Dateiexplorer. Findest jede Menge davon.

Gruß
Uli

Hallo Uli,

vielen Dank für die Antwort. Ich fürchte, ich habe mich unklar ausgedrückt.

Wenn ich vom PC aus über airdroid auf das tab zugreife, finde ich keine Möglichkeit, Daten vom PC auf die SD Karte zu übertragen. Geht nur mit dem internen Speicher.

Gruß
Mike

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

14.12.2011, 19:54:49 via App

Michael Beissel
Ulrich B.
Michael Beissel
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es tut bisher alles, was ich will. GPS habe mangels Bedarf noch nicht getestet.

Airdroid ist echt genial. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich über airdroid auf die micro SD Karte kopieren kann, wäre ich glücklich. Hat jemand einen Tipp, oder bin ich einfach nur zu doof?

Moin,Moin,Michael,

Mit einem Dateiexplorer kannst du auf deine externe SD Karte zugreifen. Such mal im Market danach. Z.B. ES Dateiexplorer oder nur Dateiexplorer. Findest jede Menge davon.

Gruß
Uli

Hallo Uli,

vielen Dank für die Antwort. Ich fürchte, ich habe mich unklar ausgedrückt.

Wenn ich vom PC aus über airdroid auf das tab zugreife, finde ich keine Möglichkeit, Daten vom PC auf die SD Karte zu übertragen. Geht nur mit dem internen Speicher.

Gruß
Mike

Moin,Moin,Michael,

Also ich kenne das nur von meinem Touchlet X2, HTC DHD und Galaxy Tab so, Kabel an das Tab anschließen und dann mit dem PC verbinden. Beim DHD bekomme ich dann einen Bildschirm angezeigt, wo auswählen kann was ich machen möchte. Als Datenträger verwenden. Beim X2 und Touchlet, ist das genauso! Dann die Option auswählen und es wird mir der interne und externe Speicher angezeigt. Mit externer Speicher meine ich die micro SD Karte! Wird als Laufwerk an meinem Win7 Notebook erkannt und angezeigt! Eigentlich sollte das bei deinem Tab genauso funktionieren! Habe aber schon mehrfach hier gelesen das es momentan keinen Treiber für XP gibt. Nur für Win7. Also welches Betriebssystem benutzt du? Bei Win7 sollte sich das System eigentlich selber den passenden Treiber suchen. War bei mir bis jetzt immer so gewesen.

Hoffe das hat dir jetzt ein wenig weitergeholfen!

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Pauli
  • Forum-Beiträge: 21

15.12.2011, 22:55:46 via Website

Hallo, guten Tag,
hatte auch am 8.12. ein LIFETAB ergattern können, und möchte gleich vorausschicken, daß ich angenehm überrascht bin von der Leistung dieses Gerätes.
Jetzt lese ich, daß einige User Probleme mit der Verbindung zum PC haben, diese Befürchtung hatte ich auch einen Augenblick, bis ich mir die Lupe an's Auge geklemmt habe und feststellen musste, daß ich den USB-Stecker verkehrt herum angesteckt hatte. Zwar hatte ich in einem anderen Forum gelesen, daß der Stecker etwas streng sitzt und auch etwas zum Verkanten neigt. Dieses Wissen hat mich schließlich nicht davon abgehalten,, den Stecker mit etwas mehr Kraft einzuführen, bis mir letztendlich die Erleuchtung kam, also, sooo streng sollte es also nicht gehen.
Bislang kannte ich nur die beiden USB-Stecker, die man halt so landläufig an externen PC- Geräten kennen lernte, und bei denen wäre ein um 180• verdrehtes Einstecken nie möglich gewesen :-)
Nun so schlecht, wie manche dieses Gerät reden, kann es nicht sein, denn es hat diese Vergewaltigung mit dem USB unbeschadet weggesteckt :-)
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, beim Laptop (Windows 7) arbeite ich über Skype, und das gelingt mir mit dem TabletPC einfach nicht.
Wenn ich mir Skype für Android downladen will, komme ich immer zu einer Situation, wo es in Richtung Mobiles Internet geht, und dabei sollte ich meine Mobilnummer eingeben. Ich will aber nicht die SIM-Karte verwenden, sondern nur über WLAN ins Netz gehen, da ich hier einen WebCube verwende, den ich ja auch auswärts mitnehmen kann, sollte mal am Urlaubsort kein WLAN vorhanden sein.
Alles was ich unter Skype am LIFETAB zu sehen bekomme, sind Werbeangebote fur kostenpflichtige Funktionen.
Wo bekomme ich also für dieses Gerät jenes Programm her, das unter Windows > skype.exe < heißt, und das mir erlaubt, Kontakte eizugeben, und mit denen in Verbindung zu treten, auch per Video.
Vielleicht kann mir da jemand ein wenig auf die Sprünge helfen, meine Enkerl am anderen Ende der Welt würden sich gewiss freuen, wenn's wieder möglich wäre :-) :-)
lG. Pauli

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.12.2011, 23:10:44 via App

Pauli
Hallo, guten Tag,
hatte auch am 8.12. ein LIFETAB ergattern können, und möchte gleich vorausschicken, daß ich angenehm überrascht bin von der Leistung dieses Gerätes.
Jetzt lese ich, daß einige User Probleme mit der Verbindung zum PC haben, diese Befürchtung hatte ich auch einen Augenblick, bis ich mir die Lupe an's Auge geklemmt habe und feststellen musste, daß ich den USB-Stecker verkehrt herum angesteckt hatte. Zwar hatte ich in einem anderen Forum gelesen, daß der Stecker etwas streng sitzt und auch etwas zum Verkanten neigt. Dieses Wissen hat mich schließlich nicht davon abgehalten,, den Stecker mit etwas mehr Kraft einzuführen, bis mir letztendlich die Erleuchtung kam, also, sooo streng sollte es also nicht gehen.
Bislang kannte ich nur die beiden USB-Stecker, die man halt so landläufig an externen PC- Geräten kennen lernte, und bei denen wäre ein um 180• verdrehtes Einstecken nie möglich gewesen :-)
Nun so schlecht, wie manche dieses Gerät reden, kann es nicht sein, denn es hat diese Vergewaltigung mit dem USB unbeschadet weggesteckt :-)
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, beim Laptop (Windows 7) arbeite ich über Skype, und das gelingt mir mit dem TabletPC einfach nicht.
Wenn ich mir Skype für Android downladen will, komme ich immer zu einer Situation, wo es in Richtung Mobiles Internet geht, und dabei sollte ich meine Mobilnummer eingeben. Ich will aber nicht die SIM-Karte verwenden, sondern nur über WLAN ins Netz gehen, da ich hier einen WebCube verwende, den ich ja auch auswärts mitnehmen kann, sollte mal am Urlaubsort kein WLAN vorhanden sein.
Alles was ich unter Skype am LIFETAB zu sehen bekomme, sind Werbeangebote fur kostenpflichtige Funktionen.
Wo bekomme ich also für dieses Gerät jenes Programm her, das unter Windows > skype.exe < heißt, und das mir erlaubt, Kontakte eizugeben, und mit denen in Verbindung zu treten, auch per Video.
Vielleicht kann mir da jemand ein wenig auf die Sprünge helfen, meine Enkerl am anderen Ende der Welt würden sich gewiss freuen, wenn's wieder möglich wäre :-) :-)
lG. Pauli

ich hatte das Gerät nur einen tag, hab mir aber da einfach die skype app aus dem market installiert, mich mit meinen daten eingeloggt und los gings..
hab sogar einen Video test anruf gemacht
hatte allerdings gar keine sim im Gerät und war über WLAN online, aber das dürfte ja keinen unterschied machen

ps

ich glaube du suchst einfach das hier:
https://market.android.com/details?id=com.skype.raider ;)

— geändert am 15.12.2011, 23:20:27

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
MC_Blue_Angel
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2011, 23:16:10 via Website

Hallo zusammen,

unter MEDION LIFETAB P9514 (MD 99000) USB Treiber Windows gibt es seid gestern (14.12.2011) einen Treiber für das Tab, wichtig ist das Ihre es im USB Debuggingmodus betreiben müsst da es sonst nicht erkannt werden wird.

Gruss Blui

Tipp:
bei amazon.co.uk gibt es passendes Zubehör für das Lifetab Ihr müsst dort nur nach Olipad 110 suchen

— geändert am 16.12.2011, 00:00:59

Antworten
Pauli
  • Forum-Beiträge: 21

15.12.2011, 23:59:56 via Website

Also, gleich mal herzlichen Dank für die Infos.
Das mit Skype funktioniert über > echo < schon ganz brauchbar, die Installation geht ja noch einfacher als unter Windows, ich bin einfach begeistert von Android, von seinen Apps und natürlich vom TabletPC :-)
Wie schaut es nun mit Videoverbindung aus?
Werden, sobald man mit einem Kontakt in Verbindung tritt, Funktionsbuttons und Menüs sichtbar, mit denen man diverse Einstellungen treffen kann,
z.B. Video ein oder aus, Lautstärke softwaremäßig regeln, Klingel- und andere Signaltöne einstellen, Daten per Skype verschicken, also alles, was man halt so unter Windows sich angelernt hat?
Nur so nebenbei, in der Zwischenzeit häbe ich auch noch irgendwelche Smart-Apps downgeladen, dürfte etwas mit GPS und Gogle Earth zu tun haben, muß mich erst noch schlau machen, aber erst morgen, jetzt ist es bereits etwas zu spät.
Aber Blut geleckt habe ich bereits,
lG.
Pauli

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

16.12.2011, 01:59:37 via Website

MC_Blue_Angel
Hallo zusammen,

unter MEDION LIFETAB P9514 (MD 99000) USB Treiber Windows gibt es seid gestern (14.12.2011) einen Treiber für das Tab, wichtig ist das Ihre es im USB Debuggingmodus betreiben müsst da es sonst nicht erkannt werden wird.

Gruss Blui

Tipp:
bei amazon.co.uk gibt es passendes Zubehör für das Lifetab Ihr müsst dort nur nach Olipad 110 suchen



man muss gar nichts beachten, denn man muss nur den treiber bei medion herunterladen und dann unter windows xp entpacken. danach schliesst man das lifepad mit dem beiliegenden usb kabel an und bei nachfrage nach dem treiber führt man windows dann zu dem medion ordner, der auf c generiert wurde.
das wars ... danach geht alles besten und man muss am gerät auch rein gar nichts einstellen, umstellen oder sonstwas machen

— geändert am 19.12.2011, 08:35:24

Antworten
Martin Essrich
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2011, 18:17:39 via Website

Hallo Thomas.
Habe das gleiche Problem mit dem Readynas Duo und auch noch keine Lösung. Du bist also nicht allein mit Deinem Problem.
Fehlermeldung: Keine Authorisierung.


Gruss Martin

Antworten
Thomas Klemp
  • Forum-Beiträge: 7

19.12.2011, 23:02:23 via Website

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort! Das sagt mir zumindest, daß ich nicht vollständig ohne Plan bin...
Medion hat mir, wie erwartet, nicht helfen können. Sie haben mir eine Remote-App
für das ReadyNAS genannt. Aber das löst mein Problem auch nicht wirklich.
Es geht mir ja nicht um File transfer dabei, sondern um Media Streaming.

Gruß
Thomas

Antworten
Thomas Klemp
  • Forum-Beiträge: 7

19.12.2011, 23:03:15 via Website

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort! Das sagt mir zumindest, daß ich nicht vollständig ohne Plan bin...
Medion hat mir, wie erwartet, nicht helfen können. Sie haben mir eine Remote-App
für das ReadyNAS genannt. Aber das löst mein Problem auch nicht wirklich.
Es geht mir ja nicht um File transfer dabei, sondern um Media Streaming.

Gruß
Thomas

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.12.2011, 16:17:55 via Website

Unterm Strich ein gut ausgestattetes Gerät zu einem fairen Preis - aber dennoch ein paar Kritikpunkte:

1.) Das Gewicht: 700 Gramm sind zwar an sich nicht viel, aber z.B. in Rückenlage auf dem Sofa man muss schon die Hände recht steif halten und "einhändig" ist mühsam. Am besten ein dickes Kissen auf den Bauch und das LifeTab darauf abstützen. Manche Geräte sind 100 bis 200 Gramm leichter, das macht sich schon bemerkbar.

2.) Dias Symbol-Bedienungs-System : Die eingeblendeten, nicht an eine feste Position gebunden Bedienungs-Symbole sind nicht immer eindeutig und verschwinden schon mal ganz. "Menüs" erreicht man manchmal über ein Symbol am unteren Rand, manchmal über einen "Pfeilabwärts" am oberen Rand.

3.) Tastaturempfindlichkeit: Bei meinem Lifetab reagieren die Tasten manchmal spät, manchmal falsch, manchmal beginnt ein Satz mit Groß- manchmal mit Kleinschreibung, manchmal wird ein Wort korrigiert, manchmal nicht. Es wäre auch gut, wenn man manchmal eine 10er-Zahlen-Tastatur einblenden könnte (habe nicht rausgefunden ob das geht).

4.) Die Message App: Das Message (SMS/MMS) System ist ziemlich rudimentär (ich glaube MMS geht gar nicht) - Kontakte von einer SIM-Karte importieren ist mühsam, jeder einzelne Kontakt muss angefasst werden, Komplettübernahme geht nicht. Gewisse Funktionen muss man erraten bzw. durch rumprobieren herausfinden.

5.) Beschreibung im Handbuch: Im Handbuch steht nur das Nötigste, d.h. eigentlich steht zu wenig und zu knapp drin. Dass z.B. die USB-Mini-Buchse nur für Client-Anschluss gedacht ist, kann man sich zwar denken, aber es wird nirgendwo darauf hingewiesen. Auch die Bedienung der Message-App ist nicht erklärt.

6.) das Ordnungs-System (App-Screen, Home-Screen): Leider wechseln die App-Symbole je nach Verwendung ihren Platz auf dem Screen, wenn man sie sucht sind sie plötzlich woanders. Auf dem iPad ist das besser gelöst. Aber das mag Android-spezifisch sein, weniger LifeTab-speziell

Ersatz für ein NoteBook ist das LifeTab nicht wirklich, aber für den Urlaub und mal schnell zwischendruch ins Netz und für Spiele ist es o.k. Im Vergleich zu anderen Tablets (auch iPhone) schneidet es bei mir gut ab, ich finde die Reaktionszeiten auch ok, bis auf das o.e. gelegentlich seltsame Verhalten bei Tastatureingaben.. Werde es jedenfalls nicht zurückgeben.

rokko

— geändert am 22.12.2011, 16:20:26

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

22.12.2011, 16:51:34 via Website

ich habe die tastaturoptionen ausgeschaltet, also autokorrektur oder automatische gross und kleinschreibung oder was es da halt abzuschalten gab.

das app icons plötzlich nicht mehr da sind, wo sie vorher waren hatte ich allerdings noch nie bis dato

Antworten
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.12.2011, 22:17:13 via Website

Andi
ich habe die tastaturoptionen ausgeschaltet, also autokorrektur oder automatische gross und kleinschreibung oder was es da halt abzuschalten gab.

das app icons plötzlich nicht mehr da sind, wo sie vorher waren hatte ich allerdings noch nie bis dato


Ja, es scheint an den Tastaturoptionen zu liegen, wenn sie eingeschaltet sind verhält es sich manchmal seltsam.

rokko

PS: Das mit den "apps an anderer Stelle" habe ich falsch beschrieben. Habe dazu einen gesonderten Thred aufgemacht.

— geändert am 22.12.2011, 22:26:25

Antworten
Christian Hermes
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2012, 20:58:02 via Website

Hallo,
Wie kann man auf der Festplatte des UFS 922 gespeicherte Filme im Lifetab Media ansehen?
Gruß Christian

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

15.03.2012, 14:31:10 via Website

was ist denn ein UFS 922 ???

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.03.2012, 10:32:28 via Website

Christian Hermes
Hallo,
Wie kann man auf der Festplatte des UFS 922 gespeicherte Filme im Lifetab Media ansehen?
Gruß Christian

Hallo Christian Hermes,
willkommen in Forum. Mangels LT & Kathrein-Receiver kann ich Dir nur allgemein antworten. Wenn Du Deinen UFS922, wie hier beschreiben, als UPnP-Server mit eigener IP-Adresse konfiguriert hast, brauchst Du noch einen UPnp-Client auf Deinem Tablet - such mal im Google-Market, was Dir da unter diesem Stichwort für Dein LT angeboten wird. Da musst Du dann halt ausprobieren, ob und was geht - fühle Dich also als Pionier.

MfG

PS: UFS & LT müssen sich natürlich im gleichen Netzwerk befinden.
PPS: Wenn Fragen, dann fragen.

— geändert am 16.03.2012, 10:33:53

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
rolf robertson
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2012, 16:19:05 via Website

Bin seit etlichen Jahren mit Medionprodukten sehr zufrieden wobei gesagt werden muß--- man bekommt immer was man bezahlt --

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

19.03.2012, 20:14:27 via App

rolf robertson
---man bekommt immer was man bezahlt --


Moin,Moin,

Das ist mal die richtige Ausdrucksweise! Anders habe ich das bei meinen Medion Produkten auch noch net erlebt! Bin auf jeden Fall von den Multimedia Geräten geheilt und kaufe mir lieber was anständiges! Ne Speicherkarte oder nen USB Stick würde ich mir vielleicht noch kaufen, obwohl ich mit meinem 1GB USB Stick von Medion den ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft habe auch net die besten Erfahrungen gemacht habe. Läuft halt net auf jedem Gerät. Wer halt billig kauft, kauft halt meist zweimal! Ist ja net neu.

Aber jeder soll ja mit seiner Facette glücklich werden.

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

19.03.2012, 21:07:58 via Website

Also ich hab einen Job, aber 400€ finde ich nicht billig und Top Gerät dazu das LT.
Aber ok.

MFG

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

20.03.2012, 13:05:40 via Website

Nico B.
Also ich hab einen Job, aber 400€ finde ich nicht billig und Top Gerät dazu das LT.
Aber ok.

MFG

ich bin mit medion auch zufrieden und vor allem mit dem service, wenn man mal ein problem hat.

bis dato hatte ich noch mit keinem gerät ein problem und einige habe ich schon recht lange. qualitativ gesehen gibt es von mir auch nichts zu bemängeln.
gibt ja immer leute, die immer alles über einen kamm scheren und verbreiten das alles mist ist von dieser oder jener firma, nur weil sie selber mal ein oder mehrere probleme mit dieser hatten.

wenn man sich selber vor einem kauf informiert und ein wenig recherchiert, bekommt man eigentlich ausreichend informationen, um selber abschätzen zu können in welcher qualitätskategorie sich das gerät befindet.

pauschal aussagen einzelner gefrusteter personen kann man getrost ignorieren, zumal es auch deutlich schlauer ist, sich selber ein bild zu machen.

da liftetab kann alles, was ich von ihm erwarte und das teilweise sogar sehr gut und wenn ich dann ein gerät derart für 399 euro bekomme, dann bin ich rundum zufrieden.

Antworten
fred_999
  • Forum-Beiträge: 24

20.03.2012, 13:28:00 via Website

Übrigens, ab Donnerstag nächster Woche gibt es bei Aldi ein neues LT.

Gruß
Fred :)

Antworten
David Ö.
  • Forum-Beiträge: 54

23.03.2012, 01:26:04 via Website

Hallo
kann ich da Filme mit den Formaten flv rm avi mp4 ......... ansehen ? bin totalert Laie ....

— geändert am 23.03.2012, 10:41:47

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

23.03.2012, 08:29:02 via Website

David Ö.
Ulrich B.


Moin,Moin,Michael,

Also ich kenne das nur von meinem Touchlet X2, HTC DHD und Galaxy Tab so, K(..)

Hallo
kann ich da Filme mit den Formaten flv rm avi mp4 ......... ansehen ? bin totalert Laie ....

Hallo David Ö.,
zum Thema Video auf dem LT gibt es hier eine Einführung mit kl. Tutorial.

MfG

PS: Bitte zitiere in Zukunft nur die relevanten Teile eines Beitrags: Das Verhältnis Zitat zu Eigenbeitrag ist bei Deinem Beitrag, ähem, suboptimal.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten