[Suche] Neue Hülle (Akku-Deckel etc.) für das Nexus One

  • Antworten:1
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

12.12.2011, 17:11:18 via Website

Hallo.
Mein Nexus One sieht ziemlich abgenutzt aus - viele normale Gebrauchsspuren eben.
Gibt es eine Möglichkeit alles rundum zu erneuern?
Sprich, Akku-Deckel, Rahmen etc. neu kaufen und selber zusammenfügen.

Ein neues Glas benötige ich nicht.


Grüße,
smartinson

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.12.2011, 23:11:38 via App

Schau dir mal das an...

http://shop.mobileweb.ebay.com/searchresults?cmd=SKW&kw=nexus+one+housing&x=0&y=0

waltzmart_com

— geändert am 13.12.2011, 23:14:14

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten