Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

20.12.2011, 18:23:32 via Website

Dürfen wir hier unsere testberichte eigentlich schon veröffentlichen, oder sollten wir warten, bis androidpit das macht? :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.12.2011, 18:24:16 via Website

Bisher hat niemand gemeckert und es sind ja schon einige öffentlich.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

20.12.2011, 18:29:30 via Website

DAnn lad ich meine pdf mal hoch und stell sie gleich hier rein :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

20.12.2011, 18:37:36 via Website

Die Qialiät ist allerdings bei der seite nicht soo super, also bitte nicht erschrecken :blink::bashful::grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

20.12.2011, 18:40:43 via App

@N.T.

also auf dem Note kann ich das nicht vernünftig angucken. Da kommen nur Bilder und kein Text

Ursula Reihnmüller
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 18:44:30 via Website

Seyhun S.
Ursula Reihnmüller
Gruß aus der Ferne,

lese schon seit einiger Zeit bei euch mit. Mensch der Thomas macht sich mit seinem Bericht ja voll zum "Hermann". Bestimmt hätte er auch ohne diesen Quatsch das Handy behalten dürfen oder muß man hier sowas machen? Ich meine Kopf gegen die Wand schlagen und nackt über die Wiese rennen oder sich zum "Hermann" machen usw.? Nein sagt nicht's, wahrscheinlich frage ich da die Falschen.

Auf jedenfall sehr lustig und befremdlich wie ihr euch hier produziert (für ein Handy). Weiter so ...ha, ha, ha

Machts gut oder soll ich sagen besser ... (nee, geht wahrscheinlich nicht)

Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht, oder habe ich etwas überlesen?

Du kannst lesen ?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 18:45:47 via Website

Ursula Reihnmüller
Seyhun S.
Ursula Reihnmüller
Gruß aus der Ferne,

lese schon seit einiger Zeit bei euch mit. Mensch der Thomas macht sich mit seinem Bericht ja voll zum "Hermann". Bestimmt hätte er auch ohne diesen Quatsch das Handy behalten dürfen oder muß man hier sowas machen? Ich meine Kopf gegen die Wand schlagen und nackt über die Wiese rennen oder sich zum "Hermann" machen usw.? Nein sagt nicht's, wahrscheinlich frage ich da die Falschen.

Auf jedenfall sehr lustig und befremdlich wie ihr euch hier produziert (für ein Handy). Weiter so ...ha, ha, ha

Machts gut oder soll ich sagen besser ... (nee, geht wahrscheinlich nicht)

Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht, oder habe ich etwas überlesen?

Du kannst lesen ?

Zu drollig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

20.12.2011, 18:48:58 via Website

Habs mir angescheut NT, hast dir sehr viel Mühe gemacht. Gefällt mir

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ursula Reihnmüller
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 18:49:44 via Website

Sascha
Seyhun S.
Ursula Reihnmüller
Gruß aus der Ferne,

lese schon seit einiger Zeit bei euch mit. Mensch der Thomas macht sich mit seinem Bericht ja voll zum "Hermann". Bestimmt hätte er auch ohne diesen Quatsch das Handy behalten dürfen oder muß man hier sowas machen? Ich meine Kopf gegen die Wand schlagen und nackt über die Wiese rennen oder sich zum "Hermann" machen usw.? Nein sagt nicht's, wahrscheinlich frage ich da die Falschen.

Auf jedenfall sehr lustig und befremdlich wie ihr euch hier produziert (für ein Handy). Weiter so ...ha, ha, ha

Machts gut oder soll ich sagen besser ... (nee, geht wahrscheinlich nicht)

Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht, oder habe ich etwas überlesen?

Muss man nicht verstehen, weil der TE es wahrscheinlich selber nicht versteht. Aber den Preis für den "Dümmsten ersten Post" hat er/sie sich verdient. :grin:

Das ist wahrscheinlich das ehrlichste Post das hier jemand geschrieben hat und Du verstehst das nicht? Dafür bemühe ich mal ein Zitat: "versuch mal einem blöden klarzumachen das er blöd ist" in diesem Sinne. :grin:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.12.2011, 18:52:28 via Website

Hi Ursula,

wir sind hier eine freundliche Community. Also machen wir auch Dir nichts klar, was Dir nicht schon selber klar sein dürfte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christian Brüggemann

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

20.12.2011, 19:00:24 via Website

Patrick Schütz
@N.T.

also auf dem Note kann ich das nicht vernünftig angucken. Da kommen nur Bilder und kein Text

das ist doof :(
Aber dann schaust dus halt wann anders :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

20.12.2011, 19:00:30 via Website

Ursula, auch "lustig" gemeinte Beleidigungen bleiben Beleidigungen. Lass das in Zukunft bitte.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

20.12.2011, 19:01:48 via Website

@Ursula:
Ich glaube wir verstehen dich grad alle nicht, oder? :blink::*)
Könntest du das uns vielleicht erläutern? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.12.2011, 19:02:27 via Website

Ruhe im Thread, wenn ich bitten darf.

Ursula, die Menschen tauschen sich hier aus und haben Spaß am erstellen eines Testberichts der anderen Art. Das hat nichts mit produzieren zu tun.

Seyhun, deine Bemerkung als dümmster Post war auch nicht gerade nett...

Haben wir uns jetzt wieder lieb? Ok? Gut!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

20.12.2011, 19:08:52 via Website

Ok, ich nehmen meinen beitrag von gerade zurück und meine datengeschwindigkeit im hirn, hat die info jetzt auch zu mir geleitet :D

@andreas:
Gruppenkuscheln?:lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Ursula Reihnmüller
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2011, 19:16:29 via Website

Andreas V.
Ruhe im Thread, wenn ich bitten darf.

Ursula, die Menschen tauschen sich hier aus und haben Spaß am erstellen eines Testberichts der anderen Art. Das hat nichts mit produzieren zu tun.

Seyhun, deine Bemerkung als dümmster Post war auch nicht gerade nett...

Haben wir uns jetzt wieder lieb? Ok? Gut!

Danke für Dein Verständnis, alles klar. Wir haben uns wieder lieb.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.12.2011, 19:42:28 via Website

*wegrenn* ^^

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

20.12.2011, 19:43:00 via App

Andreas V.
Das ist schön :lol:
Gruppenumarmung!!!!

Knutsch :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

20.12.2011, 19:43:39 via App

Wurst Hansel
*wegrenn* ^^
Hahaha, klasse!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

20.12.2011, 19:45:57 via Website

Komm ich zu spät zum Knuddeln? :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

20.12.2011, 19:46:41 via Website

Andreas V.
Ruhe im Thread, wenn ich bitten darf.

Ursula, die Menschen tauschen sich hier aus und haben Spaß am erstellen eines Testberichts der anderen Art. Das hat nichts mit produzieren zu tun.

Seyhun, deine Bemerkung als dümmster Post war auch nicht gerade nett...

Haben wir uns jetzt wieder lieb? Ok? Gut!

Hi Andreas,

ob du es mir glaubst oder nicht, das habe ich niemals geschrieben, ich glaube da spielt jemand mit Zitaten

Edit:

Ok habe den Übeltäter ;-) werde aber nicht petzen, ich sage nur Seite 45 :bashful:
hinzu kommt die Ursula kann nicht vernünftig zitieren :bored:


Also Lektion Nr X für dich als Administrator

Verlasse dich niemal aber auch nieeeemals blind auf Zitate

Edit die 2.

Jetzt habe ich des Rätsels Lösung, du hast das Zitat falsch gelesen

Der Username bezieht sich immer auf das Kästchen, welches darunter ist und nicht in dem der Name steht.
So jetzt aber puhhhhh

Andreas ich verzeihe dir, kannst dich ruhig blicken lassen Haaaallooooo:bashful:

— geändert am 20.12.2011, 20:04:03

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

20.12.2011, 19:52:53 via App

Sabine B.
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Kaffee ausschütt an alle.....
Ich kann euch gut verstehen, würde das auch nicht glauben. So viel Glück, einfach so. Aber hattet ihr nicht alle so einen Zettel dabei, wie man ihn bei Wurst im Test gesehen hat, von wegen “herzlichen Glückwunsch “. Also dann, glaubt es einfach mal und seid GLÜCKLICH! Das ist doch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk, freut euch einfach!!!

so ein Zettel war bei mir überhaupt nicht im Karton enthalten.. wär schön wenn ihn jemand uploaden und hier reinsetzen könnte

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

20.12.2011, 19:57:28 via App

Hat jemand auch schon einen ICS Launcher?

----
und Jon Bon Jovi ist doch nicht tot..zum Glück!!!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

20.12.2011, 20:00:44 via Website

Kitzi Andiroid
Hat jemand auch schon einen ICS Launcher?

----
und Jon Bon Jovi ist doch nicht tot..zum Glück!!!!

Und ich dachte schon der ist unter einem ICS gekommen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

20.12.2011, 20:02:01 via Website

unter einem ??? wohl eher unter einen :grin::grin::grin:

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

20.12.2011, 20:04:43 via Website

kommt jetzt darauf an wie es gemeint war, wenn er ejakuliert ist es richtig

duck und weg:ph34r:

— geändert am 20.12.2011, 20:06:51

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.12.2011, 20:33:35 via Website

Seyhun, ich entschluldige mich in aller Form bei Dir und reiche meinen Hinweis an Sascha weiter :*)

Und jetzt nochmal für alle Gruppenumarmung

(Bevor Wurst Hansel wieder wegrennen kann)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.12.2011, 20:36:02 via Website

Ursula Reihnmüller
Sascha
Seyhun S.
Ursula Reihnmüller
Gruß aus der Ferne,

lese schon seit einiger Zeit bei euch mit. Mensch der Thomas macht sich mit seinem Bericht ja voll zum "Hermann". Bestimmt hätte er auch ohne diesen Quatsch das Handy behalten dürfen oder muß man hier sowas machen? Ich meine Kopf gegen die Wand schlagen und nackt über die Wiese rennen oder sich zum "Hermann" machen usw.? Nein sagt nicht's, wahrscheinlich frage ich da die Falschen.

Auf jedenfall sehr lustig und befremdlich wie ihr euch hier produziert (für ein Handy). Weiter so ...ha, ha, ha

Machts gut oder soll ich sagen besser ... (nee, geht wahrscheinlich nicht)

Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht, oder habe ich etwas überlesen?

Muss man nicht verstehen, weil der TE es wahrscheinlich selber nicht versteht. Aber den Preis für den "Dümmsten ersten Post" hat er/sie sich verdient. :grin:

Das ist wahrscheinlich das ehrlichste Post das hier jemand geschrieben hat und Du verstehst das nicht? Dafür bemühe ich mal ein Zitat: "versuch mal einem blöden klarzumachen das er blöd ist" in diesem Sinne. :grin:

Hab ich doch versucht, kam wohl nicht an ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.12.2011, 20:38:36 via Website

Andreas V.
Seyhun, ich entschluldige mich in aller Form bei Dir und reiche meinen Hinweis an Sascha weiter :*)

Und jetzt nochmal für alle Gruppenumarmung

(Bevor Wurst Hansel wieder wegrennen kann)

Erwischt, nun ja sorry für meinen Ausrutscher aber bei so einem Einstieg ins Forum konnte ich net anders.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.12.2011, 20:41:15 via Website

Wir haben es ja geklärt... Nicht wahr?

Ursula hat es bestimmt nicht so gemeint, wie man es lesen könnte. Außerdem müsst ihr zugeben: wir sind ein verrückter Haufen :lol:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.12.2011, 20:43:08 via Website

Verrückt?? Dachte wir sind normal, und alle andern Verrückt. :lol:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

20.12.2011, 20:43:32 via App

Andreas V.
Wir sind ein verrückter Haufen :lol:

Ich verweise auf meine Signatur:-):-):-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

20.12.2011, 20:50:17 via Website

Andreas V.
Seyhun, ich entschluldige mich in aller Form bei Dir und reiche meinen Hinweis an Sascha weiter :*)

Und jetzt nochmal für alle Gruppenumarmung

(Bevor Wurst Hansel wieder wegrennen kann)

Kein Problem Bro, wär mir auch passiert ;)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

20.12.2011, 20:51:15 via Website

Sascha
Verrückt?? Dachte wir sind normal, und alle andern Verrückt. :lol:

Normal ist alles über 50%
Also sind wir solange wir uns in diesem Thread bewegen ähäm... normal

— geändert am 20.12.2011, 20:52:05

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

20.12.2011, 21:15:33 via App

Wir sind nicht verrückt..sondern kreativ

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

20.12.2011, 21:19:54 via App

??? habe ich was überlesen ??? ist bestimmt ein anderer Sascha gemeint :-)

@Arne Cover ist heute angekommen macht eine gute Figur gefällt mir gut **freude**

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

20.12.2011, 21:20:36 via Website

Und Wurst, wie ist MySam? :)

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

20.12.2011, 21:36:40 via Website

Ich bin seit paar Tagen auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Case aus Plastik interessiert und finde einfach keins. Damit meine ich nicht diese TPU oder Silikon-Cases, sondern festes Plastik.

Diese hier ist echt spitze: http://www.amazon.com/SGP-Samsung-Galaxy-Reventon-Yellow/dp/B0056C3P3Q/ref=sr_1_92?ie=UTF8&m=A2SFKRF5TPZMT5&s=generic&qid=1324413078&sr=1-92

Hat jemand von euch sowas in der Richtung gesehen? Ich finde nichts...

:edit: Soeben habe ich etwas gefunden, ist wohl noch sehr neu bei Amazon:
http://www.amazon.com/SGP-Samsung-Galaxy-Capsule-Reventon/dp/B006MIXCMM/ref=sr_1_12?m=A2SFKRF5TPZMT5&ie=UTF8&qid=1324412934&sr=1-12

Nach Weihnachten bestelle ich mir zwei in Gelb und Schwarz... Hach wie ich mich freu...!

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

20.12.2011, 22:04:53 via Website

@typischAndy: Ich habe das untere Case in schwarz.
Aber eins muss ich dir echt sagen:

Deine Bewertung bei Amazon ist schon fast unverschämt - Entschuldige aber das ist sie.
http://www.amazon.de/product-reviews/B00652LLLY/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Bei meinem Case war nichts scharf und dass das Case für in einer zusammengetackerten Papphülle kommt ... mal ehrlich:
Who the hell cares? Und das für 3.81€ !

Sorry aber das hat dieses Case absolut nicht verdient - Ich kann es jedem nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
7x 5 Sterne und 1x 1 Stern von typischAndy

— geändert am 20.12.2011, 22:10:10

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

20.12.2011, 22:05:53 via Website

Ich glaube er ist BVB Fan

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

20.12.2011, 22:12:25 via Website

Hallo Leute,
ich melde mich auch mal wieder!
Morgen 6 Stündige Deutsch Klausur ... so geht das seit Wochen ...
Kafka hier Kafka da Kleist Schiller Goethe bis ihr alle Brecht wir Berthold ... haha. *Schenkel*
Oh man bin ich der einzige der sich überdimensional auf die freie Tage freut?
Wegen dem ganzen Stress konnte ich nur einen improvisationstestvideo machen ...
Ich hoffe ich bin damit nicht total unten durch.

Liebe Grüße Simon

und hier mein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sWz7oGteJtY



GEHTS EUCH SONST ALLEN GUT? Habe euch vermisst :P

Viele Grüße Simon!

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

20.12.2011, 22:25:36 via Website

@ Simon.. irgendwie mag ich die lockere Art des Tests.. einfach mal fröhlich drauf los erzählt^^

Hast du davor was gegessen? Sieht irgendwie aus als hättest du ne Serviette am Kragen hängen als Spritzschutz^^

Bei ~2:40 haste dich etwas verschnitten^^..

— geändert am 20.12.2011, 22:31:13

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.12.2011, 22:32:11 via Website

@typischAndy: habe mir vor 2 Monaten ein SGP Hybrid Case gekauft, allerdings direkt bei SGP in den USA. Hat gute 4 Wochen gedauert bis es bei mir ankam, aber es hat sich mehr als gelohnt. Die Dinger sind einfach perfekt verarbeitet und sind jeden Cent wert.

Mit den von dir verlinkten wirst du wohl auch nix falsch machen :)

typischAndy

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

20.12.2011, 22:37:27 via Website

@Simon: Wenn du zurück und Menü mit dem Stift nutzen willst, dann Knopf drücken und von rechts nach links ziehen, bzw. von unten nach oben, dann musst du die Tasten nicht mit der Hand ansteuern.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

20.12.2011, 22:41:02 via Website

Alessandro
@typischAndy: Ich habe das untere Case in schwarz.
Aber eins muss ich dir echt sagen:

Deine Bewertung bei Amazon ist schon fast unverschämt - Entschuldige aber das ist sie.
http://www.amazon.de/product-reviews/B00652LLLY/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Bei meinem Case war nichts scharf und dass das Case für in einer zusammengetackerten Papphülle kommt ... mal ehrlich:
Who the hell cares? Und das für 3.81€ !

Sorry aber das hat dieses Case absolut nicht verdient - Ich kann es jedem nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
7x 5 Sterne und 1x 1 Stern von typischAndy

kann ich nur zustimmen, ich habe die gleiche in weiß, kann ich nur empfehlen

jedoch ist diese bewertung total schwachsinnig
nichts scharf oder sonstiges!

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

20.12.2011, 22:41:15 via Website

Ben Peter
@Simon: Wenn du zurück und Menü mit dem Stift nutzen willst, dann Knopf drücken und von rechts nach links ziehen, bzw. von unten nach oben, dann musst du die Tasten nicht mit der Hand ansteuern.

Find das aber auch nicht wirklich gut gelöst.. Bis ich da den Knopf am Stift erfummelt, hab ich dann doch schneller mit der Hand den TouchButton gedrückt..