HTC Desire HD - Android Market Guthaben aufladen?

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Nando K.
  • Forum-Beiträge: 19

13.12.2011, 16:38:32 via Website

Hi,
Ich habe mal versucht mich darüber zu erkundigen, welche möglichkeiten es denn gibt, sein Market-Guthaben aufzuladen.
Allerdings habe ich da nicht ganz durchgeblickt und frage euch deshalb nochmal:
Wie kann ich Guthaben für den Android Market bekommen?

Gibt es da Prepaid Karten?

Danke im Vorraus,
Nando

— geändert am 04.04.2019, 21:38:11 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.12.2011, 16:42:50 via App

Prepaid-Karten, wie Du sie von iTunes kennst, gibt es nicht.
Im Market kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen, oder aber auch per Telefonrechnung, wenn dein Provider das unterstützt.
Es gibt allerdings auch Prepaid-Kreditkarten. Such mal nach Wirecard, wurde hier schon mehrfach diskutiert.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Nando K.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.12.2011, 16:44:35 via Website

Hallo Nando,

also: Im Google-Market (die App market auf dem handy) ist keine Guthabenaufladung vorgesehen. die Zahlung erfolgt über Kreditkarte, oder neuerdings auch über die Telefonrechnung von T-Mobile und Vodafone Kunden.

Beim AndroidPIT App Center kannst Du Guthaben während des Bestellvorganges aufladen.

Nando K.

Antworten
Nando K.
  • Forum-Beiträge: 19

13.12.2011, 16:58:45 via Website

Vielen Dank,
ich habe mich mal über diese Wirecard informiert und denke, dass diese Prepaid-Kreditkarte eine gute Lösung ist (Da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin).
Ich habe gelesen, dass man diese bei fast jeder Aral-Tankstelle kaufen und aufladen kann. Wisst ihr da was zu?

Vielen Dank aber, für die Infos :D

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

13.12.2011, 19:03:59 via App

Also ich habe mir vor paar Tagen die Wirecard gekauft. Wichtig war für mich Geld einzahlen und das, dass Geld sofort zur Verfügung steht. Daher habe ich Sie bei meiner Shell Tankstelle gekauft. Die hat nämlich 24 Std. auf. Dort kann man immer direkt aufladen und das Geld ist sofort verfügbar. Das einzigst blöde ist das Gebühren anfallen pro Aufladung. Aber sonst zufrieden. Und brauche Sie Ja nur für den Market.

— geändert am 13.12.2011, 22:58:31

Was geht rein da raus?

Nando K.

Antworten
Nando K.
  • Forum-Beiträge: 19

14.12.2011, 16:52:59 via Website

Lukas D.
Also ich habe mir vor paar Tagen die Wirecard gekauft. Wichtig war für mich Geld einzahlen und das, dass Geld sofort zur Verfügung steht. Daher habe ich Sie bei meiner Shell Tankstelle gekauft. Die hat nämlich 24 Std. auf. Dort kann man immer direkt aufladen und das Geld ist sofort verfügbar. Das einzigst blöde ist das Gebühren anfallen pro Aufladung. Aber sonst zufrieden. Und brauche Sie Ja nur für den Market.

Dankesehr, für deine ebenfalls hilfreiche Antwort.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

14.12.2011, 17:33:49 via Website

Wie schaut das mit den kosten bei der WireCard aus?

Bei Shell gekauft? Also eine "Grundgebühr" (von wieviel?) und dann wird aufgeladen (Online? oder mit Prepaidcard?) und die einzelnen Buchungen kosten auch noch?

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

14.12.2011, 23:32:05 via App

Nando K.
Lukas D.
Also ich habe mir vor paar Tagen die Wirecard gekauft. Wichtig war für mich Geld einzahlen und das, dass Geld sofort zur Verfügung steht. Daher habe ich Sie bei meiner Shell Tankstelle gekauft. Die hat nämlich 24 Std. auf. Dort kann man immer direkt aufladen und das Geld ist sofort verfügbar. Das einzigst blöde ist das Gebühren anfallen pro Aufladung. Aber sonst zufrieden. Und brauche Sie Ja nur für den Market.

Dankesehr, für deine ebenfalls hilfreiche Antwort.

kein Problem

Was geht rein da raus?

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

14.12.2011, 23:55:35 via App

TriplE
Wie schaut das mit den kosten bei der WireCard aus?

Bei Shell gekauft? Also eine "Grundgebühr" (von wieviel?) und dann wird aufgeladen (Online? oder mit Prepaidcard?) und die einzelnen Buchungen kosten auch noch?

Die Karte kostet 9,95. Plus Aufladung von 25 Euro. Du kannst die Karte auch per Banküberweisung aufladen. Da fallen 1€ Gebühren an. Bei Bar Aufladung(heisst in die Tanke rein. Ab zur Kasse und einmal aufladen bitte). Dort geht die Einzahlung ab 25€ los fallen 4% an. Sind bei 25€ 1€ Gebühr. Nein für Käufe fallen keine Gebühren an. Sogar EU weit keine Gebühren beim Kauf. Kann man auch alles auf www.wirecard.com nachlesen. Und wenn ich es richtig gelesen habe bekommt man jedes Jahr ne neue Karte die 9,95 kostet. Die Karte sollte man online für die Wiederaufladung freischalten sonst ist die Karte nur 1 Jahr gültig.

— geändert am 15.12.2011, 00:03:03

Was geht rein da raus?

Nando K.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

15.12.2011, 19:20:17 via Website

Ahja - das ist doch mal ne Ansage!

Besten Dank!!!

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

15.12.2011, 19:48:24 via App

Kein Thema.

Was geht rein da raus?

Antworten
Niko Messow
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 21:59:31 via Website

Versuch es mal mit prelado... ist ne Android App...

Vielleicht funzt es damit ;-) Weil ich habe gehört das man auch über Handyguthaben einige Produkte kaufen kann.. Wäre ggf eine gute alternative

Antworten