Plants vs Zombies - Update zerstört das Spiel

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Piri92
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2011, 22:10:38 via Website

Huhu ihr Androider,

wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist Plants vs Zombies bei Vielen (Allen) seit dem Update nicht mehr spielbar. Anhand der negativen Wertungen und Kritiken im Market merkt man, dass das wohl ein weit verbreitetes, Handy unhabhängiges Problem ist.
Kann man PvZ irgendwie downgraden oder das Problem anders beheben? Klar, man kann auch einfach auf ein (hoffentlich schnell) folgendes Update warten, doch über andere Möglichkeiten bin ich froh :D

lg Pierre

PS: Diesen Beitrag hat ein Zombie auf Gehirn-Entzug geschrieben. GEHIIIIRNEEEEE WUAAAH

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.12.2011, 20:10:18 via Website

Kann nur nur empfehlen für die Zukunft Backups via Titanium zu machen oder via Appmonster Backups der Installationsdateien anzulegen.
Dann kannste immer wieder zurück.

Bye, Oliver

Antworten
Piri92
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2011, 04:43:58 via Website

Sollte man gelegentlich wohl wirklich machen.

btw: Gab wieder ein Update, Plants vs Zombies funktioniert wieder einwandfrei.

lg Pierre

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2011, 22:54:24 via Website

Hey, sorry bin ein totaler neuling hier auf AndroitPIT.
Ich möchte gerne Plants vs. Zombies hier per Paypal kaufen. aber leider finde ich die App nicht.
Irgendwie sind kaum aktuelle apps hier auf AndroidPIT. oder bin ich einfach zu doof Plants vs. Zombies zu finden?

ich bitte um Hilfe.

LG Nico

Antworten
Gunnar L.
  • Forum-Beiträge: 17

28.12.2011, 23:06:19 via Website

Nico
Hey, sorry bin ein totaler neuling hier auf AndroitPIT.
Ich möchte gerne Plants vs. Zombies hier per Paypal kaufen. aber leider finde ich die App nicht.
Irgendwie sind kaum aktuelle apps hier auf AndroidPIT. oder bin ich einfach zu doof Plants vs. Zombies zu finden?

ich bitte um Hilfe.

LG Nico

Hey,
wilkommen im Forum... bin zwar ach icht allzu lange hier, aber das kann ich dir hoffentlich befriedigend beantworten.
Das AppCenter von Android entspricht ja nicht dem Android Market. Die Admins/Angestellte von AndroidPit AG müssen Entwickler anschreiben, um das AppCenter weiter auszubauen. Also liegt es im Ermessen von dem Entwickler, ob er noch seine App in einem zweiten oder n-ten Store zur Verfügung stellen. Das hat Vorteile für den Entwickler (größeres Publikum) aber auch Nachteile (keine einheitliche Schnittstelle). Dieses muss jeder Entwickler für sich entscheiden und abwägen, ob er einen Schritt ins AppCener wagt. Deshalb ist nicht jede App automatisch in anderen Stores verfügbar.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nico

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2011, 23:22:27 via Website

N'abend!
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Okay, ja das macht Sinn. :)
Danke nochmal und schönen Abend noch.

Antworten