Dateien im NAS direkt öffnen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Mad Hatter
  • Forum-Beiträge: 8

23.12.2011, 11:40:52 via Website

Hallo,
ich habe bei mir zu Hause eine NAS (Zugriff per FTP und SMB möglich, am liebsten wäre mir per FTP), wo Fotos, Musik, Videos etc. gespeichert sind.
Wie bzw mit welcher App kann ich die Dateien öffnen ohne sie vorher auf meinem Handy zu speichern?

Danke!

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

23.12.2011, 11:49:38 via Website

Mit dem ES-Explorer :smug:

Mad Hatter

Antworten
Mad Hatter
  • Forum-Beiträge: 8

23.12.2011, 12:05:36 via Website

Danke :-)

Antworten
Mad Hatter
  • Forum-Beiträge: 8

23.12.2011, 13:59:07 via Website

Musik klappt super, aber wie kann ich MKV oder AVI Dateien abspielen?

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

23.12.2011, 14:09:53 via Website

Obs auch mit MKV klappt ? - aber AVIs kann man abspielen, wenn der Daroon-Player installiert ist.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

23.12.2011, 20:36:01 via App

Ein Video Player der streamen kann (z.B. Mobo Player) sollte installiert sein. Den ruft EStrongs dann auf und dann klappts auch mit Videos :)

Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Mad Hatter
  • Forum-Beiträge: 8

23.12.2011, 20:43:38 via Website

Ja, es funktioniert damit :-) Mit Darool Player und Mobo Player.

Leider unterstützt keiner von denen die MKV Datei mit Untertiteln die ich habe. Ich freu mich schon auf VLC für Android :-)

Antworten
Sigmar S.
  • Forum-Beiträge: 9

27.12.2011, 16:06:20 via App

Versuche mal die App UPN Play.Einfach und effektiv.

Antworten