LG P990 Optimus Speed - Kann Handy nicht mehr mit Wlan verbinden

  • Antworten:5
Tim Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2011, 13:43:39 via Website

Ich kann seit kurzem mein LG Optimus Speed nicht mehr mit unserem Wlan verbinden.
Mit dem Computer komm ich immernoch rein und mit meinem Handy ging es bis vor kurzem auch noch Problemlos.
Wenn ich mich jetzt verbinden will steht da nurnoch Vernindung wird hergestellt... und dann nicht verbunden.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen schonmal danke im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:40:06 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.12.2011, 14:02:56 via App

Drücke mal länger auf das Netzwerk und wähle " vergessen ".
Danach Handy neu starten und erneut nach verfügbaren Netzwerken scannen lassen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten St
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2011, 22:31:26 via App

versuch mal, den Flugmodus ein- und wieder aus zu schalten. Das hilft bei mir immer. Seit dem update auf 2.3.4 habe ich mit dem wlan ständig Probleme

Antworten
Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2011, 07:00:16 via Website

Das ist bei mir vor einigen Monaten ein mal vorgekommen. Obwohl ich normal im I-Net mit meinem Acer-Notebook war, kam ich mit Handy nicht hinein. Da habe ich einfach den Stecker des WLAN-Routers rausgezogen. Nach dem ich 50 sec. wartete und ihn wieder einsteckte, konnte ich mich mit dem Optimus Speed wieder normal ins WLan einloggen und hatte seitdem nie wieder Probleme.

Antworten
Tim Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2011, 12:28:19 via Website

ich hab jetzt alles probiert, aber nichts hat geholfen. Kann es vielleicht sein, dass meine WAP gesperrt wurde oder so was ähnliches ???

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 85

24.12.2011, 14:56:41 via App

Moin,
ich habe auch schon öfter Probleme mit meinem WLAN gehabt. Versuche mal die App: Keep WiFi Service. Danach konnten ich die Probleme als erledigt betrachten?

Frohes Fest
Michael

Antworten