HTC Desire - Root die ganze Wahrheit pls

  • Antworten:29
  • Bentwortet
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

04.01.2012, 19:48:07 via Website

Hi,

ich weiss, dass es diese Threads bis zur Vergasung hier gibt. Trotzdem würde ich euch bitten auf meine Fragen einzugehen.

RUU bezeichnet die originale Rom auf dem desire?
Wenn ich mal wieder auf meine Original Rom umsteigen will. Kann ich diese dann vorher von meinem Gerät aus sichern, oder muss ich nacher die originale Rom wieder i-wo runterladen?

Fall Garantie: Mein Desire ist jetzt ein Jahr alt. Daher habe ich noch Garantie.
Jetzt habe ich mehrfach gehört, dass man alles zurückdrehen kann. Also doch kein Garantieverlust?

Fall altmetall:
Habe gehört, dass wenn cih was falsch mache, alles komplett gelöscht ist und ich mein handy zum Nägel in die Wand schlagen nutzen kann.
Was ist daran, was nicht?
Oder ist das von der Kategorie "Hier nicht Klicken, sonst ist das Desire Schrott!" :blink: 'Klick' :(

Kann mir bitte einer alle Prozesse mal auseinander nehmen? was ist flaschen, was rooten... ich höre das immer nur alles aufeinmal.

Wo gibt es die beste Anleitung?? habe was von bruzelbrain oder so gehört, allerdings gibt es da ungefähr 1.000 Anleitungen.

In wie weit kann ich sicher sein, dass von mir ausgewählte roms ausgereift sind? Android ist ja Open Software, und jeder der sich berufen fühlt und den Computer alleine einrichten konnte fühlt sich aufeinmal als Informatikerprofessor und matscht sich da i-welche Roms zusammen.

Kann ich auch roms erstellen, bearbeiten oder ist das kopliziert?
Mir geht es um HTC Sense 3.0 und zwar das update 2.3 von HTC das ich als Kernel bei denen runterladen kann. Dabei habe ich erfahren, dass manche apps fehlen. unteranderem taschenlampe und teeter. ich würde meine Rom dann so ändern, dass die dabei sind und dafür latitude, footprint picaso, facebook twitter flicker... wegfallen.

Was ist Kernel?

kann ich das rooten etc vorher übern? Mit einem Virtuellen PC und LiveAndroid?

Was ist S-off/S-on

Was ist Wipen?

Welche funktionen kommen durch das rooten alles hinzu? wenn ich das desire normal (gerootet custom rom..) benutze, kann mir dann passieren, dass wenn cih beispielsweise zwei tasten zusammen drücke aufeinmal nen schwarzen bildschirm mit eingabeaufforderung habe? (erfahrung bei LiveAndroid gemacht virtuelPC und dann ALT+F1 drücken.

Ich habe Win7 Home premieum 64Bit HTC Sync, HTC Desire 2.2.2 Keine Branding und AMOLED. Habe gehört, dass das alles i-eine auswirkung haben soll.

Würde gerne antworten von erfahrenen Leuten ahben, die selbst gerotet und wieder zurück gerootet haben.
Auch würde mich Komentare freuen, bei Leuten die richtige probleme hatten, und deren Erfahrungen.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401644/HTC-Desire-Unroot
^^das hat mir etwas angst gemacht.

Vielen Dank für eure mühen.

— geändert am 04.04.2019, 21:43:22 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

04.01.2012, 19:56:35 via Website

Das dürfte nahezu alles auf http://www.brutzelstube.de stehen. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Maximilian K.
  • Forum-Beiträge: 25

04.01.2012, 23:30:36 via App

Moin,
hab min Galaxy auch erst vor kurzem mit einem neuen ROM -zuerst Root versehen.
Mein Tipp, so vrrwegen es klingen mag:
Such dir einen Ansprechpartner, denn oft ist es so, dass du trotz aller FAQ auf dem Schlauch stehst und ne Frage eben beantwortet brauchst..
Dazu ist ein Forum prädestiniert, gerade im Android-Bereich gibt es sehr kompetente. Allerdings ist eine Person, die du eben mal anchatten kannt, oft gut als "letzter Ansprechpartner".

noch viel wichtiger: Viel, viel, viel Ruhe & Zeit.

Gruß,
Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.01.2012, 00:40:23 via App

Aber lesen kannst du schon, oder?
Das was du alles wissen willst, wird hier in den Rootbereichen und auf brutzelstube.de ausreichend erklärt.
Da musst du dir eben mal die Zeit nehmen und das alles lesen.
Nix für ungut und leg los ... :-)

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 17

05.01.2012, 07:28:06 via App

kann mich da nur anschließen. schau mal in der brutzelstube vorbei und lese dich mal schlauer. Hatte anfangs die selben fragen und zweifel. dank brutzelstube hab ich jetzt den Durchblick und konnte mein desire ohne fremde Hilfe rooten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

05.01.2012, 09:31:22 via Website

Junge, das sind ja viele Fragen. Ich beantworte Dir mal die, die nichts speziell zum Desire gehören.

Handy Besitzer
Fall Garantie: Mein Desire ist jetzt ein Jahr alt. Daher habe ich noch Garantie.
Jetzt habe ich mehrfach gehört, dass man alles zurückdrehen kann. Also doch kein Garantieverlust?

Doch! Es ist aber die Frage, ob man Dir den Eingriff noch nachweisen kann.

Handy Besitzer
Habe gehört, dass wenn cih was falsch mache, alles komplett gelöscht ist und ich mein handy zum Nägel in die Wand schlagen nutzen kann.
Was ist daran, was nicht?

Nichts, das Gehäuse ist dazu nicht geeignet :grin:

Ohne Quatsch: Ein sogenannter Brick ist möglich, aber nach meiner Erfahrung sehr unwahrscheinlich. Je besser Du Dich mit dem System auskennst, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich für Dich, es doch wieder zum Laufen zu bringen.

Handy Besitzer
Kann mir bitte einer alle Prozesse mal auseinander nehmen? was ist flaschen, was rooten... ich höre das immer nur alles aufeinmal.

Mit "Flashen" hat sich ein neuer Begriff für "Speichern" durchgesetzt. Bei magnetischen Speichermedien sprach man noch vom "Speichern" Bei optischen dann vom "Brennen" und bei in unseren Handys ist sogenannter Flash-Speicher verbaut. Also nennt man es "Flashen"

Rooten bedeutet schlicht das Abspeichern eines kleines Programmes an der richtigen Stelle, mit dessen Hilfe das Rechte-System von Android überwunden werden kann. Original-ROMs der Hersteller liefern dieses Programm nicht mit. Bei Custom-ROMs ist es dabei.

Handy Besitzer
In wie weit kann ich sicher sein, dass von mir ausgewählte roms ausgereift sind?

Indem Du Dich gut informierst. Zum einen kann in einer neuen Version immer ein neuer Fehler stecken. Das ist vollkommen unabhängig ob es eine Original-ROM oder eine Custom-ROM ist. Zum anderen leben die Jungs, die die Custom-ROMs bauen vom Feedback. Die können nicht lange alle Möglichen Fälle bis ins letzte Detail testen.

Und nicht zuletzt kann man Dir auch böse Software mit einem Custom-ROM unterschieben. Also ist auch die Quelle, woher man sie sich lädt wichtig. BTW: Auch die Apps können dazu missbraucht werden!

Handy Besitzer
Kann ich auch roms erstellen, bearbeiten oder ist das kopliziert?

Was ist kompliziert und was nicht? Sicher hängt das in erster Linie von Dir ab. Aber grundsätzlich kannst Du das natürlich auch.

Da Du aber nach Begriffen wie root und Flash gefragt hast, gehe ich davon aus, dass Du einen höheren Lernaufwand betreiben musst.

Handy Besitzer
Wo gibt es die beste Anleitung?? habe was von bruzelbrain oder so gehört, allerdings gibt es da ungefähr 1.000 Anleitungen

Die beste ist die, die Du verstehst. Ich habe auch überall gelesen und das halbe Internet abgegrast, bevor ich mich das erste mal ans Rooten gewagt habe. Als eine gute Anlaufstelle für mein HTC Magic fand ich das Wiki von AndroidPIT. Ich weiß aber nicht, wie gut es für das Desire ist.

Handy Besitzer
Was ist Kernel?

Das Herz eines Betriebssystems. Auch Windows hat einen Kernel. Er steuert, wie alles zusammenarbeitet, verteilt Rechenzeit an Prozesse etc. pp.

Handy Besitzer
Was ist Wipen?

Das ist "alles löschen". Zum Beispiel ist ein Werksreset auch ein Wipe auf bestimmte Bereiche. Mit sogenannten Custom-Recoverys kann man sogar die ROM selbst wipen. Dann hat man nicht mal mehr ein Android drauf.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

05.01.2012, 14:31:12 via Website

Vielen Vielen Dank

http://www.youtube.com/watch?v=Ay6vwiWGEu8
brauche ich wirklich root für die partition?

Ralph
Junge, das sind ja viele Fragen. Ich beantworte Dir mal die, die nichts speziell zum Desire gehören.

Handy Besitzer
Fall Garantie: Mein Desire ist jetzt ein Jahr alt. Daher habe ich noch Garantie.
Jetzt habe ich mehrfach gehört, dass man alles zurückdrehen kann. Also doch kein Garantieverlust?

Doch! Es ist aber die Frage, ob man Dir den Eingriff noch nachweisen kann.
ist das schonmal geglückt?

Ralph

Handy Besitzer
Habe gehört, dass wenn cih was falsch mache, alles komplett gelöscht ist und ich mein handy zum Nägel in die Wand schlagen nutzen kann.
Was ist daran, was nicht?

Nichts, das Gehäuse ist dazu nicht geeignet :grin:

Ohne Quatsch: Ein sogenannter Brick ist möglich, aber nach meiner Erfahrung sehr unwahrscheinlich. Je besser Du Dich mit dem System auskennst, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich für Dich, es doch wieder zum Laufen zu bringen.
Wodurch entstehen solche bricks?
Und wieso geht das mit den Nägeln nciht? das ist doch aus einem Aluminium Stück gemacht XD

Ralph

Handy Besitzer
Kann mir bitte einer alle Prozesse mal auseinander nehmen? was ist flaschen, was rooten... ich höre das immer nur alles aufeinmal.

Mit "Flashen" hat sich ein neuer Begriff für "Speichern" durchgesetzt. Bei magnetischen Speichermedien sprach man noch vom "Speichern" Bei optischen dann vom "Brennen" und bei in unseren Handys ist sogenannter Flash-Speicher verbaut. Also nennt man es "Flashen"

Rooten bedeutet schlicht das Abspeichern eines kleines Programmes an der richtigen Stelle, mit dessen Hilfe das Rechte-System von Android überwunden werden kann. Original-ROMs der Hersteller liefern dieses Programm nicht mit. Bei Custom-ROMs ist es dabei.
Kann man nicht einmal rooten, dabei die Custom Romm drauftun, und dann immer wieder ne andere ROM? oder muss man dann immer wieder rooten? Und ich hab noch nen Begriff S-On/S-Off

Ralph


Handy Besitzer
In wie weit kann ich sicher sein, dass von mir ausgewählte roms ausgereift sind?

Indem Du Dich gut informierst. Zum einen kann in einer neuen Version immer ein neuer Fehler stecken. Das ist vollkommen unabhängig ob es eine Original-ROM oder eine Custom-ROM ist. Zum anderen leben die Jungs, die die Custom-ROMs bauen vom Feedback. Die können nicht lange alle Möglichen Fälle bis ins letzte Detail testen.

Und nicht zuletzt kann man Dir auch böse Software mit einem Custom-ROM unterschieben. Also ist auch die Quelle, woher man sie sich lädt wichtig. BTW: Auch die Apps können dazu missbraucht werden!

Dafür habe ich bisweilen Gdata

Ralph

Handy Besitzer
Was ist Kernel?

Das Herz eines Betriebssystems. Auch Windows hat einen Kernel. Er steuert, wie alles zusammenarbeitet, verteilt Rechenzeit an Prozesse etc. pp.
und was sind dann Kernel Sourcecodes?
http://htcdev.com/devcenter/downloads

— geändert am 05.01.2012, 14:49:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

05.01.2012, 22:08:00 via Website

Handy Besitzer
http://www.youtube.com/watch?v=Ay6vwiWGEu8
brauche ich wirklich root für die partition?

Wenn Du sie auch nutzen willst, brauchst Du eine ROM, die damit umgehen kann. Und diese ROM wird Root haben.

Handy Besitzer
ist das schonmal geglückt?

Weiß ich nicht, aber ich kann mir vieles vorstellen. Und sei es nur ein Filedatum.

Handy Besitzer
Wodurch entstehen solche bricks?

Zum Beispiel durch eine falsche oder fehlerhafte ROM. Oft ist auch ein falsches Radio/Baseband (hat oft radio im Dateinamen) oder ein falscher/defekter Bootloader (bei HTC HBoot genannt) schuld. Ein Brick bedeutet, dass das Handy in keinem Modus mehr startet und somit Dir keine Eingriffe mehr möglich sind. Praktisch sollte aber spätestens über das SDK und die Android Developer Tools noch sehr lange etwas gehen.


Handy Besitzer
Und wieso geht das mit den Nägeln nciht? das ist doch aus einem Aluminium Stück gemacht XD

Holznägel mögen gehen. Für Stahlnägel ist Alu dann doch zu weich.

Handy Besitzer
Kann man nicht einmal rooten, dabei die Custom Romm drauftun, und dann immer wieder ne andere ROM? oder muss man dann immer wieder rooten? Und ich hab noch nen Begriff S-On/S-Off

Ich habe mein HTC Magic vergraben, also lange nicht mehr benutzt. Es war aber so, dass der Begriff bei HTC üblich ist und einmal der Bootloader und einmal das Radio gemein sein kann. Jedenfalls kann man nur bei S-Off alternative ROMS flashen. Das S steht für Security und damit ist bei S-On das Handy gegen Veränderungen geschützt.

Handy Besitzer
Dafür habe ich bisweilen Gdata

Es gab erst heute hier eine Diskussion zu Virenscanner, bei dem ich meinen Senf auch dazu gegeben habe.


Handy Besitzer
und was sind dann Kernel Sourcecodes?

Das ist der Quellcode, den die Entwickler eingehackt haben. Dieser ist aber noch nicht ausführbar und muss zunächst kompiliert werden. Beim Kompilieren ist mindestens ein Binärfile das Resultat. Auf den Unterschied zwischen Compiler und Interpreter gehe ich jetzt nicht ein. Das würde zu weit vom Topic wegführen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

06.01.2012, 06:49:06 via Website

S-Off ist für Custom ROM nicht notwendig.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 10:53:02 via Website

Handy Besitzer
wofür brauche ich denn dann S-Off??

Du hast doch schon viele Threads und Posts eingestellt und schon mehrmals den Hinweis erhalten, die Anleitungen der Brutzelstube zu lesen.
Anscheinend ignorierst Du diese Tipps.
also noch mal.....Brutzelstube S-off
....und wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :bashful:

— geändert am 06.01.2012, 10:54:29

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

sothio

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 15:22:25 via Website

@Handy Besitzer

auf dieser Seite findest Du auch noch Lesestoff.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

06.01.2012, 17:29:44 via Website

Danke. Ich hoffe, dass dieser Thread jetzt nciht gleich geschloßen wird :*)

Wirklich jetzt die letzten zwei Fragen dann ist wirklich Schluß. Versprochen :rolleyes:

1. Mir wurde gesagt, dass wenn ich das 1.3 Upgrate von HTC mache, nur mit Root zur Uhrsprungsversion (2.2.2) Zurückkomme. Bei den ganzen Tut, die ihr mir gegeben habt (Besten Danke an dieser Stelle) wurde gesagt, dass ich eine RUU brauche, um vom Root zum Uhrsprung zu kommen. Dadurch ginge aber auch das Root verloren, was ja auch der Sinn ist, wenn ich zum Ursprung möchte. Die RUU ist unter Windows ja eine .exe. Ich schließe mein Desire an (Welcher modus muss das sein? auf nur laden stellen und Sync deinstalliern? wie beim Rooten?) führe die .exe aus und folge den Anweisungen. Hey das klingt einfach. Da es sich bei dem 1.3 Upgrate ebenfalls um eine RUU handelt, muss es doch möglich sein, dass ich zunächst diese RUU nehme. Wenn sie mir nicht gefällt nehme ich einfach die RUU von hier (http://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-s-off-entfernen-root-ruckgangig-machen-rebranden/) - das ist doch Android 2.2.2 - und mache das wieder mit der .exe folge den anweisungen... und hinterher ist es so, als sei nie was gewesen. An welcher Stelle ist den nun der Fehler, dass HTC mir sagt, ich brauche root um zum Ursprung zu kommen. I-wie passt da was nicht. Mir ist vollkommen klar, dass ich bei diesem Upgrate die App2SD+ nicht habe, und das auch nur über root und custom ROM bekommen kann.

Somit kommen wir zur Zweiten Frage:
2. Angenommen das Oben gefällt mir gar nicht, oder ich brauch auch dafür root, dann kann ich das ja auch gleich machen. In dem Fall habe ich alles Verstanden, nur fehlt mir eben noch die richtige ROM. Ich habe mal bei dem LeeDroid geschaut, nur komme ich mit den ganzen begriffen und links durch einander. Auch die Wiedersprüchlichen Bilder mal mit Sense 2.1 Lockscreen, mal mit Sense 3.0 mal mit einem Ring, auf dem LeeDroid steht, und wieder beim anderen mal ist es dann Sense 3.5. daher würde ich gerne wissen, wo ich die aktuellste Version von LeeDroid mit Sense 3.0 App2SD+ und allen Apps von HTC sowie allen Widgeds bekommen kann. (Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mit root schließlich auch System Apps von der ROM entfernen (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422374/System-Apps-loeschen) und ich hatte auch mal was von der bruzelstube gefunden gehabt).

Wenn ihr mir hierbei helfen könnte wäre echt super. Dabei wäre es nett, wenn ihr mir direkt Links zu downloads und konkrete Antworten geben könnten.

Vielen Danke nochmals für eure Geduld.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 17:40:14 via Website

zu 2.
Leedroid gibt es hier: LeeDrOiD HD V3.3.3 - Port - R5 A2SD++
und hier: Dalvik-Cache to /sdext
und hier: Sense 3.0 pack V4 A2SD++

Root und Recovery muss vorhanden sein.
Diese 3 Dateien Downloaden und auf die SD kopieren.
Ins Recovery booten.
Wipes ausführen (notfalls vorher ein Backup machen)
Die 3 zip-Dateinen installieren
Reboot

Es geht aber auch über den Rom Manager

Wichtige Infos:
User apps, System apps & dalvik-cache moved to sd-ext in both builds
1GB EXT3 SD Ext partition & full wipe required.

Your SD card should be Partitioned as follows - | Fat32 | EXT3 (1GB)

— geändert am 06.01.2012, 17:49:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 18:10:39 via App

In der angegebenen Reihenfolge.
Also zuerst das Rom. Alles andere macht keinen Sinn.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 18:17:20 via App

Nimm ftp oder kannst Du torrentfiles laden?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

06.01.2012, 18:18:00 via Website

Keine Ahnung was ist das?

die 206mb oder 139mb?

welches sense 3.0 addon?
Sense 3.0 pack V4 A2SD++
Lockscreen, SMS & Weather

Sense 3.0 pack V4 Data++
Lockscreen, SMS & Weather

HTC Trace IME
Swype like keyboard with arrows

— geändert am 06.01.2012, 18:20:36

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 18:25:40 via App

Die Dateinamen habe ich doch oben gepostet.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 18:38:05 via Website

wenn Du auf diese "Datei LeeDrOiD HD V3.3.3 - Port - R5 A2SD++ (FTP)" klickst, hast du die richtige (261mb)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 18:38:39 via Website

Handy Besitzer
sorry aber wie sieht es mit der Versionaus? 206Mb oder 139mb?
welche sollen das sein????

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

06.01.2012, 18:38:40 via Website

Wenn Du wirklich das machen würdest, was Erwin gepostet hat, müsstest Du nicht fragen! Hast Du Angst, wir hätten Langeweile und müssten von Dir beschäftigt werden? Ich glaube, dem ist auf unserer Seite nicht so. Sorry, das war jetzt vielleicht nicht wirklich freundlich, aber wenigstens ehrlich.

Mein guter Rat an Dich: lass das rooten sein, denn Du scheinst dem nicht gewachsen zu sein. Deine ständige Fragerei trotz eindeutiger Links lässt für mich keinen anderen Schluss zu.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 18:41:51 via Website

Ali Mente
Wenn Du wirklich das machen würdest, was Erwin gepostet hat, müsstest Du nicht fragen! Hast Du Angst, wir hätten Langeweile und müssten von Dir beschäftigt werden? Ich glaube, dem ist auf unserer Seite nicht so. Sorry, das war jetzt vielleicht nicht wirklich freundlich, aber wenigstens ehrlich.

Mein guter Rat an Dich: lass das rooten sein, denn Du scheinst dem nicht gewachsen zu sein. Deine ständige Fragerei trotz eindeutiger Links lässt für mich keinen anderen Schluss zu.

Danke Ali für Deine Unterstützung.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende und gebe jetzt auf. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

06.01.2012, 18:44:48 via Website

LeeDrOiD A2SD++ Edition
System size 206mb - compatable with Bravo Stock Hboot, see the AlphaRev home page

LeeDrOiD HD V3.3.3 - Port - R5 A2SD++ (FTP)

LeeDrOiD HD V3.3.3 - Port - R5 A2SD++ (Torrent)


Hosting thanks to rshost.eu


MD5# 8c10dde0add792e83ed3780f73936ec4
MD5 Checksum file


LeeDrOiD Data++ Edition
System size 138mb, compatable with CM7 r2, Bravo N1 Table, Bravo Data++ & Bravo Sense Hboot's, see the AlphaRev home page

LeeDrOiD HD V3.3.3 - Port - R5 Data++ (FTP)

LeeDrOiD HD V3.3.3 - Port - R5 Data++ (Torrent)

Hosting thanks to rshost.eu


MD5# 85b2e8a83f84887c34665a811156a5c3
MD5 Checksum file

Erwin W.
wenn Du auf diese "Datei LeeDrOiD HD V3.3.3 - Port - R5 A2SD++ (FTP)" klickst, hast du die richtige (261mb)

Das war die Antwort danke

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2012, 20:03:33 via Website

Du solltest diesen Thread auf beantwortet setzen, hast ja schon einen Neuen angelegt. :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten