ICS CM9 Erfahrungen

  • Antworten:158
Patrick Mock
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2012, 01:19:23 via Website

Funktioniert swype in Deutsch inzwischen problemlos? Sonst flash ich das nicht... Ich kann auch nicht mehr ohne swype leben...

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

17.02.2012, 14:46:16 via Website

da habe ich heute erst eine menge zu gelesen und getestet. "problemlos" funktioniert es nicht, da der normale sprachdownload nicht funktioniert. die daten werden wohl auf amazons ec2 cloud servern gehostet und das zertifikat was den anbieter authentifizieren soll wird wohl - aus unbekannten gruenden - abgelehnt unter ics, weshalb der download halt nicht startet. es gibt aber einen workaround. man installiert die normale swype version und kopiert dann die aus einem download stammenden sprachdaten in ein bestimmtes verzeichnis. gesagt getan, die sprachen tauchen auch im "sprachen verwalten" menu bei mir auf und die unerwünschten sprachen lassen sich auch ohne probleme deinstallieren. bei der auswahl der standardsprache fehlt aber die installierte sprache weiterhin. angeblich soll sich swype aber nach einiger zeit selber reparieren, dann soll es gehen. in dieser warte-phase befinde ich mich gerade und berichte hier, wenn es geht. dann samt anleitung und download-links.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

17.02.2012, 15:49:46 via Website

ich lach mich schlapp. nach ner weile kam ne meldung, dass swype auf dem neuesten stand ist. anscheinend eine art auto-update-check. dann tauchte auch die deutsche sprache auf im menu. es funktioniert!!! juhhhuuuu... ics mit swype. ich geh krachen! :)

hier die anleitung:

1. neues swype version installieren.
2. sprachpakete von hier runterladen, entpacken, aufs telefon kopieren.
3. die entpackten ordner ("files" und "swypedata") z.b. mit dem root explorer nach /data/data/com.swype.android.inputmethod kopieren
4. swype konfigurieren, sprachen verwalten, unerwünschte sprachen löschen (in dem paket sind fast alle drin)
5. warten (bei mir ca. 2h gedauert) bis die benachrichtigung in der statusleiste auftaucht, dass swype aktuell ist oder ähnlich.
(6. ich musste bei mir, obwohl ich deutsch als aktive sprache gewählt hatte, nochmals beim aufklappen der tastatur von englisch auf deutsch umstellen)

gut spass!

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

20.02.2012, 10:40:45 via Website

und mal wieder ein kleiner erfahrungsbericht:
cm9 wird immer stabiler. ich habe gestern das neue update auf die version vo 17.2. aufgespielt. youtube videos laufen nun, wenn gleich auch nicht alle fehlerfrei.
bei Build 02122012 hatte ich immer mal wieder seltsame "aussetzer" beim touchscreen. war von daher ärgerlich, da man nach einer sperre immer zig versuche gebraucht hat, um das telefon wieder per wischgeste freizuschalten. das scheint jetzt auch behoben zu sein, oder aber es lag einfach an meinem handy und das resetten hats behoben.
bin langsam zufrieden, warte nurnoch auf das offizielle rom, dass ich mir wieder selber was zusammenbasteln kann oder aber auf nen checkrom auf ics basis.
ansonsten eine gute arbeit so langam!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

29.02.2012, 20:16:41 via Website

Also ich hab vor ein Paar tagen auf cm7.10 gewechselt und teste jetzt die neuste Version. Aber so wie es aussieht kriegen die das nicht mehr hin mit dem Deepsleep-Bug. CM9 saugt extrem akku weil manche geräte nicht mehr in den DS-Mode gehen. wies scheint ist die Version jetzt immer noch kaputt.

Lg wuffze

NACHTRAG:
CM 7.10 wieder drauf, Tiefschlafbug immer noch vorhanden.... sowas nervt!

— geändert am 29.02.2012, 20:35:02

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

01.03.2012, 11:09:29 via Website

hmm. mit dem vorletzten update wurden gerätespezifische konfigurationen eingeführt. laut cpu spy ist mein gerät knapp 50% im deep-sleep, es funktioniert also bei mir. der akku hält bei normaler nutzung um die 3 tage und nun funktionieren auch endlich videos fast gänzlich (ein klitzekleiner streifen am unteren rand ist noch vorhanden, aber keine farbverfälschungen mehr). mir ist noch nichts aufgefallen, was nicht geht und bin zufrieden. man merkt, dass es kurz vor beendigung der betaphase steht.

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

01.03.2012, 11:10:39 via Website

WAs mach ich denn bloss Falsch? Warum krieg ich kein DeepSleep hin?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

01.03.2012, 11:15:46 via Website

kein plan. mal den üblichen weg gegangen? factory reset, komplett wipe, entsprechende kernel etc?
geht das deep sleep auf stockrom auch nicht? flash dir doch mal die stock von sammobile.com (von mir aus mit nem cf-root kernel), dann siehst du zumindest schonmal, obs am cyanogen liegt oder vielleicht an deinem gerät selber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

01.03.2012, 11:19:36 via Website

njoah am kernel könnts möglicherweise liegen.
2.6.35.7-g1e46077atinm@wolverine #1
Den hab ich bei cm7.1
Ach ja, DeepSleep funktioniert unter 7.1 problemlos
Und für cm9 nehm ich das ics von CodeworkX, aktuellste Version.

CM9:
Kernel: 3.0.15-I9100XXLP6-CL72050se.infra@SEP-53 #3
ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch tun kann. ob ich zu wenig lange warte :/

— geändert am 01.03.2012, 12:16:53

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Ricardo Soundso
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2012, 16:34:05 via Website

Enrico
Also mit Root Explorer (eventuell auch die kostenlose Alternative Root Browser Lite) funktioniert die Dateiverwaltung problemlos...

Nutze das CM9 seit Ende letzten Jahres durchgängig und bis auf paar Kleinigkeiten läuft alles sehr gut.

PS. USB-Treiber gibts im CM9 Thread auf xda, somit sollte das Verbinden mit dem PC kein Problem darstellen.
Habe ich selbst noch nicht probiert, da ich für die Dateiübertragung Samba Filesharing nutze und somit der Speicher des Smartphone als Netzlaufwerk meines PCs agiert.
?

Wie benutzt man Samba Filesharing ?Also bei Samba Filesharing steht bei mir diese Url \\192.168.1.35.
\\ANDRIOD
Dann habe ich versucht die in den 2 browser (Laptop & Handy) einzugeben,aber nix passiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

01.03.2012, 16:34:57 via Website

PROBLEM GELOEST.
viele reboots, Dalvik wipe, cache Wipe und 5min akku raus hat geholfen.

Lg

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
LetsPlay LeGi
  • Forum-Beiträge: 17

01.03.2012, 16:36:39 via App

Ich hab das lg optimus speed und es ist himlisch O:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

01.03.2012, 16:48:50 via Website

öhl, falscher Thread? das hier ist das SGS2-Forum ö.o

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
mustapha mond
  • Forum-Beiträge: 18

05.03.2012, 08:44:58 via Website

guten morgen
ich hab mal ne frage zur cm9 installation,
wenn man nicht mind von einer ICS XXXXXXXKP8 kommt muss man noch ein modem drüberflashen,
welches muss ma da nehmen, da gibt es ja mehrere.
und wo krieg ich den gapps-fix her, auf der i-net seite hab ich nur gapps und faceunlock gefunden.

danke schonmal

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

05.03.2012, 11:58:02 via Website

also ich habe das canogenmod einfach drüber geflasht. natürlich mit wipen, auf deren seite wird dir erklärt wie du es machst. denk aber dran, das das downgraden komplizierter ist. von daher rate ich dir, warte noch ein paar wochen, es sei denn es geht dir um den mod.
die sind ja im moment jeden tag dran , mehrere updates immer rauszuschmeissen. ich habe vor 4 tagen geflasht vom 20120301,
wenn ich jetzut nach gucke sind die schon bei 20120304 für das galaxy s II
hier mal ein link, von wo ich die version hatte:
http://download.cyanogenmod.com/

und deine g apps bekommst du nachher mit dem rommanager nachgeflasht, fas per knopfdruck.ich kann sie dir auch hochladen, aber ich glaube das ist hier nicht erlaubt

— geändert am 05.03.2012, 12:00:21

Antworten
mustapha mond
  • Forum-Beiträge: 18

05.03.2012, 12:21:12 via Website

danke tim,
hab cm9 grad geflasht, es funktioniert bis jetzt einwand frei

Antworten
Klaas M.
  • Forum-Beiträge: 70

08.03.2012, 09:15:34 via App

Hat sich erledigt, habs wieder runtergeschmissen...

— geändert am 08.03.2012, 18:21:34

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

11.03.2012, 18:03:55 via Website

hat jemand ne empfehlung für nen guten Kernel für CM9?
fürs sgs2 gibts da so viele da bin ich als ex Milestone user überfordert :D

nochwas!

bin ich Blind? wo finde ich die G-Apps uns was man sonst noch für CM9 braucht?

— geändert am 11.03.2012, 18:14:59

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

12.03.2012, 13:34:39 via Website

wenn du über die app cwm cm9 installierst aus den nightlies heraus, kannst du einfach danach ein haken bei gapps setzen und er installiert sie dir mit. ansonsten werden sie hier geholfen.
hier reinzuschauen hilft vll auch mal...

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

12.03.2012, 14:56:10 via Website

Danke Seppman, Link ist gespeichert.

bleibt aber immernoch die Frage nach einem Kernel für CM9

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

13.03.2012, 13:05:46 via Website

ich habe bei cm bisher nur die mitgelieferten cm-kernel benutzt, da es der einzige is, der supported wird. wenn mich nicht alles täuscht, ist es eine cf-variante (ohne gewähr). da die ganze geschichte immer noch beta is, würde ich auch nicht zwingend mit nem kernel rumspielen wollen, da man dann nicht mehr nachvollziehen kann, ob auftretende fehler am rom liegen oder von woanders kommen.
kann dir da also nicht viel helfen in der hinsicht.

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

15.03.2012, 06:18:02 via Website

So hallo zusammen,

CM9 läuft für mein Empfinden doch recht flüssig und schön kann mich nicht beklagen.
Erinnert mich an die Umstellung von OfficeXP zu Office2010, wir bauen alles um und verstecken es woanders :D
Die vielen Platzhalter bringen einen auch häufig mal zum schmunzeln. Ja ich weiß es ist nur ne Beta.
Das Einzige was ich nicht toll finde ist das ich keine Verbindung mehr mit dem PC via USB hinbekomme, muss immer SD Karte raus und in den Rechner.
Hab dann auch unglücklicherweise im Speicher Menü von ICS meine neue SD formatieren wollen und hab ausversehen meine "interne SD" auf 0 gesetzt,
nicht so prickelnd.
ICh werd jetzt mal übers Wochen weiter testen. Sieht ja ganz gut aus das es bald Nachschub über CM gibt.

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

15.03.2012, 09:30:08 via Website

zum thema datenübertragung auf den pc schau dir mal die app "airdroid" an. benutze ich nurnoch, egal ob die datenverbindung geht oder nicht. brauch ich nämlich nicht erst mein telefon aus der tasche zu nehmen :)

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 22

17.03.2012, 17:04:23 via Website

Moin moin Leuts,
wie weit sind denn eigentlich die Nightlys zur Zeit?
Was funktioniert denn noch nicht und läuft es sonst rundum flüssig?
Danke schon mal im Vorraus =)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

17.03.2012, 18:59:08 via Website

also ich habe gerade die neuste com 14032012 getestet, und muss sagen, das die vom 02032012 besser lief.
ich würde einfach auf die nächste warten, da die 14 in entwicklung war, bevor die erste offizielle geleakt wurde...
meist zw. 2 und 5 tagen kommt eine neue nightly raus, von daher gehe ich mal davon aus, das die nächste ca am 19 . kommt und dann auch besser sein wird, als die jetzige 14er version.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

18.03.2012, 10:51:03 via Website

cm9 is geflogen nachdem ich rausgefunden hab dass Youtube/flash bei der einen version garnicht funktioniert hat.
Und auf 10mal wipen und neu flashen nur weil tiefschlaf wieder buggy ist hab ich keinen bock.
Deshalb zurück zu cm 7.1

lg wuff

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

18.03.2012, 22:09:44 via Website

neues update ist da update-cm-9-20120318-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
hat schonmal jemand n Changelog gesehen? würde mich zumindest interessieren.

@Seppman
Stimmt schon Airdroid is ne feine Sache, aber auch nur für die "InterneSD"

— geändert am 18.03.2012, 23:10:24

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Domenico C.
  • Forum-Beiträge: 10

21.03.2012, 22:14:08 via App

Hat jemand die neueren nightlies am laufen? Also am der vom 19.03.? Haben den offiziellen Sourcecode/Kernel bzw sind grad noch dabei den zu implementieren... Also mit der 21.03. Cm9 von codeworkx läuft alles bestens, nur ist das switches der homescreens strange.. Die springen ab und zu wieder zurück! Aber dafür geht mtp via USB, d. h. Endlich wieder mukke syncen ;-)
Ist das mit den homescreens normal? Hab alles gewiped.. Also am flashen kanns nicht liegen!
Greetz

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

21.03.2012, 23:05:17 via App

Domenico C.
Hat jemand die neueren nightlies am laufen? Also am der vom 19.03.? Haben den offiziellen Sourcecode/Kernel bzw sind grad noch dabei den zu implementieren... Also mit der 21.03. Cm9 von codeworkx läuft alles bestens, nur ist das switches der homescreens strange.. Die springen ab und zu wieder zurück! Aber dafür geht mtp via USB, d. h. Endlich wieder mukke syncen ;-)
Ist das mit den homescreens normal? Hab alles gewiped.. Also am flashen kanns nicht liegen!
Greetz

Also, ich habe bei mir keine Probleme. Okay, kann auch daran liegen, dass ich den Standard-Launcher nach einer Minute gegen den Apex-Launcher ausgetauscht habe.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

23.03.2012, 21:11:59 via Website

die kernel source hilft gar nix. lief vorher auch schon alles. wichtig sind die propietären treiber der komponenten. und die sind und bleiben closed source. nix desto trotz habe ich noch nix festgestellt, was nicht gehen sollte. akku leistung is mal wieder bissl schlechter bei dem aktuellen release. aber mit 2 tagen kann ich immer noch leben.

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

24.03.2012, 13:39:29 via Website

kann jmd. ein modem für cm9 empfehlen?

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

25.03.2012, 13:51:49 via Website

nehme die codeworkx modems. kann man direkt über den cwm flashen.

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

25.03.2012, 13:56:03 via Website

Also die neue update-cm-9-20120325-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip läuft ganz gut
und mit SiyahKernel v3.0beta6 geht auch endlich BLN

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

26.03.2012, 01:11:02 via Website

Seppman
nehme die codeworkx modems. kann man direkt über den cwm flashen.
das lpq modem ist doch das, was da bei codeworx ist oder täusche ich mich da? was sind die experimentellen, 9.0.0´s die man da laden kann?

Long Long Jonny
Also die neue update-cm-9-20120325-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip läuft ganz gut
und mit SiyahKernel v3.0beta6 geht auch endlich BLN
was meinst du mit BLN und was ist an dem syah kernel anders?

— geändert am 26.03.2012, 01:15:11

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

26.03.2012, 19:21:55 via Website

@Tim

BLN -> BackLightNotification


Das heisst (in Verbindung mit der BLN App aus dem Playstore), wenn ein unbeantworteter Anruf oder SMS oder Whatsapp ansteht während dein Handy den Bildschirm aus hat leuchten die 2 MenüKeys so wie bei z.B. bei Motorola die LED für missed Calls.

Und der Siyah Kernel unterstützt diese Funktion der "Original" CM Kernel macht das nicht.

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

27.03.2012, 07:39:21 via Website

DeathMetal
Auch mit Stock SMS App?!

JA funktioniert! habs gerade nochmal getestet

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

27.03.2012, 14:40:15 via Website

Long Long Jonny
@Tim

BLN -> BackLightNotification


Das heisst (in Verbindung mit der BLN App aus dem Playstore), wenn ein unbeantworteter Anruf oder SMS oder Whatsapp ansteht während dein Handy den Bildschirm aus hat leuchten die 2 MenüKeys so wie bei z.B. bei Motorola die LED für missed Calls.

Und der Siyah Kernel unterstützt diese Funktion der "Original" CM Kernel macht das nicht.
vielen dank, hab mittlerweile auch den siyah kernel drauf und alles läuft soweit ohne probleme...
leider funzt das mit dem takten nicht so wie ich wollte, hoffe das liegt daran, das die den sourcecode den sie brauchen, nicht bekommen haben. habe ich in manchen foren gelesen. Dann meldete sich einer das der NEAK draussen wäre, kann aber nur einen für GB finden. Was ist am NEAK jetzt wieder anders als am syiah? werd noch verrückt.
ansonsten ist CM9 meine daily rom, ausser videoaufnahmen und 2 bis 3 apps geht alles was muss...
facebokk syncht halt noch nicht so wie vorher
svox classics deutsche petrastimme wird vom alicoid sprachassisten nicht mehr erkannt, und ab und zu hat ein programm mal ein hänger, was sich auf 2 mal am tag beschränkt.!!!

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

27.03.2012, 15:00:06 via Website

Siyah ist ja auch noch beta, also kommt Zeit kommt Rat

Man darf halt keine Wunder erwarten. Da hilft nur viel viel Lesen und probieren.
und nicht das Backup vergessen.

wenns noch jemanden interessiert, swype läuft auch ganz gut mit CM9

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

29.03.2012, 07:52:38 via Website

Long Long Jonny
Siyah ist ja auch noch beta, also kommt Zeit kommt Rat

Man darf halt keine Wunder erwarten. Da hilft nur viel viel Lesen und probieren.
und nicht das Backup vergessen.

wenns noch jemanden interessiert, swype läuft auch ganz gut mit CM9

deine rat seite hatte ich gestern schon durch surfen gefunden!!! gute seite

edit: neue cm nightly ist raus: 20120328
mtp geht nach wie vor der version. videoaufnahmen die funktion geht, leider speichert er keine aufgenommenen videos ab, bei mir zumindest nicht.
aber das händy schmiert nicht mehr ab, wenn man das anmacht. was ging denn sonst noch nicht?
kann nichts wichtiges gewesen sein...
edit: mit dem aktuellsten siyah kernel ruckelt es wie sau mit meinem spb launcher... der von cm ist dagegen ein prachtstück...

— geändert am 29.03.2012, 15:55:21

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

29.03.2012, 19:18:22 via Website

@Tim

naja wenn Du mal in den Einstellungen rumsuchst gibts da noch Einiges was noch nicht läuft bzw. implementiert ist.
Aber dennoch ein Dickes Lob an das CyanogenTeam für seine Arbeit!

zum Kernel, ich bleib beim v3.0b6 wegen USB-Massespeicher, zumindest bis der v3 RC1 im releas ist.

— geändert am 31.03.2012, 10:37:34

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

30.03.2012, 20:37:40 via Website

kommt da wer mit klar, mit den 3 neuen updates??? normalerweise ist das was beim 28032012 drin ist, das aktuellste, da die anderen beiden schon vorher gab!!! haben die aber jetzt in der letzt geposteten file alle drin?

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

31.03.2012, 12:15:19 via App

Im Zweifelsfall mal bei XDA oder Android-Hilfe nachlesen. Im Normalfall ist in der neuesten alles drin wenn nichts anderes dabei steht.
Habs selber noch nicht drauf da ich nicht daheim bin.
Und immer schön ans Backup denken :-)

— geändert am 31.03.2012, 12:15:47

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

31.03.2012, 20:53:33 via Website

habs drauf, also die 30er, ist die aktuellste, die 28er, die laut changelog alles enthält, ist bei der videoaufnahmefunktion noch gestörter, speichert nichts ab, bei der 30er version behoben, nur das das aufgenommene voideo nicht zu gebracuhen ist!!!

allerdings habe ich jetzt einen überkrassen akkuverbrauch!!!! wenn ich musik höre, ist nach ner halben stunde ein drittel des akkus weg

— geändert am 01.04.2012, 20:25:01

Antworten
ich_bins
  • Forum-Beiträge: 27

02.04.2012, 19:55:26 via Website

ahhhhwwwww
Ich hatte gerade überlegt, ob ich mir die cm9 drauf spiele.
Werde ich wohl doch noch warten.

— geändert am 02.04.2012, 19:55:57

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

02.04.2012, 20:47:46 via Website

laut der changelog ist heute das update mit dem video fix ausgestattet, allerdings, ist der link fehlerhaft. der lädt nur ein teil runter...

hier mal ein funktionierender link!!! :
CM902042012

wenn du die vom 26 nimmst, brauchste eigentlich keine sorgen zu haben. ich benutze das mittlerweile als daily rom in verbindung mit dem siyah kernel!!!

— geändert am 02.04.2012, 20:51:35

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

02.04.2012, 20:58:25 via Website

Ich nehm Immer die neuste ROM als Daily, sonst findet man ja keine Bugs und für alles Andere gibts ja das Backup

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten