Samsung Galaxy Note — Note schaltet sich aus...

  • Antworten:260
...
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 12:35:09 via Website

achso: es ist ein galaxy note 1 in pink
und es ist bis jetzt nur zu hause passiert also mit wlan empfang und und umts

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 20

12.10.2012, 00:57:10 via Website

Daniel m.
Seit ich Defender Juice Plus deinstalliert habe, startet das Note nicht mehr von selber.

Vorher 2- 4 Neustarts pro Tag.

Ging mir ähnlich, wenn ich auch weniger Neustarts hatte...
Juice Defender runter und alles ist gut.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

23.11.2012, 20:41:01 via App

Dirk R.
Hi

Mal ein allgemeiner Tipp.
Eine app nach der anderen deinstallieren und immer wieder beobachten und wenn es weg ist war es die letzte deinstallierte app.

Ein versuch ist es wert.

Gruß Dirk

PS: so mach ich es wenn ich Probleme habe

Hallo ihr lieben, muss gestehen: Habe nicht alle Seiten durchgelesen sondern nur die ersten.
Mein Galaxy Note1 ca 1Jahr alt schaltet dann und wann einfach aus. Bzw Display ist schwarz und nur Neustart hilft. Akku ist nicht leer.
Passierte gerade eben nach Internet browsen und davor vor ein paar Tagen nach App Nutzung. Neue Apps nicht installiert.

Im Galaxy Tab 1000 fährt das Tab auch von allein runter nach ca 5 Stunden Nutzung. Da springt der Akku dann von 30 Prozent Leistung plötzlich auf Null.

Habt ihr vor allem beim Note ne Lösung gefunden? Android 4 ist drauf per Over Air Update.

Lieben Gruss Caro

Lg C.

Antworten
LepLüp
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2012, 22:36:30 via Website

Carsten Müller
Hi,

seit ICS ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten.

Freude...

Herzliche Grüße

Carsten

Muss dich aber Enttäuschen, beim 4.1.2 Tritt das Problem jedoch wieder auf Heute 2-3 Mal.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2012, 22:54:17 via Website

LepLüp
Muss dich aber Enttäuschen, beim 4.1.2 Tritt das Problem jedoch wieder auf Heute 2-3 Mal.
Seit wann gibt es ein offizielles 4.1.x Update?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
LepLüp
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2012, 22:58:18 via Website

inoffiziel geht das

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2012, 23:24:36 via Website

LepLüp
inoffiziel geht das
Tut mir leid, aber irgendwelche Bugs irgendwelcher inoffiziellen Firmware-Leaks interessieren mich persönlich rein gar nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

11.12.2012, 23:27:39 via App

LepLüp
Carsten Müller
Hi,

seit ICS ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten.

Freude...

Herzliche Grüße

Carsten


Muss dich aber Enttäuschen, beim 4.1.2 Tritt das Problem jedoch wieder auf Heute 2-3 Mal.


was erwartest du von einem leak? ist doch klar, dass da bugs drin sind. wenn die version bugfrei gewesen wäre, hätte samsung sie ja auch schon ausrollen können.

— geändert am 11.12.2012, 23:28:08

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

12.12.2012, 06:26:29 via Website

SH K.
LepLüp
....
Muss dich aber Enttäuschen, beim 4.1.2 Tritt das Problem jedoch wieder auf Heute 2-3 Mal.
was erwartest du von einem leak? ist doch klar, dass da bugs drin sind. wenn die version bugfrei gewesen wäre, hätte samsung sie ja auch schon ausrollen können.

Also wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.

Fast die gleichen Diskussionen mit zig Threads gabs vor nicht all zu langer Zeit, als die Auslieferung der 4.0.* anstand. Die gleichen endlosen Posts zu Leaks, Bugs und wann die nun endlich kommt. Und als die 4.0er dann da war, gings weiter mit der 4.1er. Und wenn die ausgerollt ist, beginnt alles von vorne mit der Version die danach kommt.

Muss offenbar sehr schwer sein, einfach mal zu warten bis ein Update offiziell anwackelt, anstatt endlos mit Leaks rumzuwürgen ...

Antworten
LepLüp
  • Forum-Beiträge: 3

12.12.2012, 11:18:27 via Website

Michael H.
Muss offenbar sehr schwer sein, einfach mal zu warten bis ein Update offiziell anwackelt, anstatt endlos mit Leaks rumzuwürgen ...

Lass das mal mein problem sein mit dem Updaten der leaks oder nicht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2012, 11:30:57 via App

LepLüp
Michael H.
Muss offenbar sehr schwer sein, einfach mal zu warten bis ein Update offiziell anwackelt, anstatt endlos mit Leaks rumzuwürgen ...

Lass das mal mein problem sein mit dem Updaten der leaks oder nicht.
Einigen wir uns darauf, dass dieser Thread bitte bei offiziellen Firmware Versionen bleibt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten