So im Nachhinein war ich echt blöde... habe wohl mein Handy verloren/vergessen und meine Kennwörter geämndert.. dabei war es noch eingeschaltet und das von gestern um 8 bis heute um 8 etwa... also bis der Akku leer ging.. aber abgehoben hat keiner... hätte diverse Apps installieren können auch Überwachungs-apps über den Android Market ;)
Viel mir nur später ein... vielleicht so ein Tipp für andere... hab leider alle Passwörter geändert und daher natürlich auch den Market vom Handy getrennt.
Habe Latitude und daher weis ich wann das Handy wo war.. habe auch die recht genaue Anschrift wo es am ende lagerte... +/- 2 Hausnummern ... bringt natürlich nur was wenn Verdächte existieren... die Polizei sagte das sie erst was unternehmen wenn sicher ist das es eine Straftat ist.. sprich.. das Handy nach einiger Zeit nicht mehr auftaucht zum Beispiel... und dasie es ganz sicher auch wieder finden werden, das aber einige Jahre dauern kann im schnitt...
Kann ich bestätigen, habe mal in einem Handyladen gearbeitet da wurden auch gleich welche mal geklaut

und ca. 3-4 Jahre später meldete sich die Polizei das sie die Täter hätten.... irgendwo tauchen die Geräte nämlich immer wieder auf und werden dann entsprechend zurückverfolgt bis zum Besitzer und der nachfolgende war dann halt der Täter. Kapiere daher nicht wie man heutzutage noch Handys/Smartphones Stehlen oder unterschlagen kann... das ist nicht nur Asozial sondern dämlich.
Das schlimme sind ja nicht nur die Kosten (100-800.-) sondern die Privaten Daten die heutzutage auf den Geräten sind...
Ich habe noch Hoffnung Montag genaueres zu Erfahren....