- Forum-Beiträge: 5
10.01.2012, 11:33:46 via Website
10.01.2012 11:33:46 via Website
mein SGS2 wurde mir am 5.1.2012 gegen 11:54 entwendet
Nach Sperrung der Karte und Anzeige des Diebstahls bei der Polizei konnte ich es über Samsung Dive noch bis 19:00 orten und habe auch, angeblich erfolgreich, LOCK des Smartphones abgeschickt
Habe es nur leider immer noch nicht wieder.
Wenn ich nun das Gerät über Samsung Dive orten mag habe ich folgendes Problem:
* Anmeldung in Samsung Dive läuft problemlos
* Es erscheint der Screen - Bitte registrieren Sie Ihr Smartphone
Die Remote-Funktionen sind nun nicht aktivierbar / Button bleibt dunkel bzw. inaktiv.
Ich habe bereits mehre Mails an den Support von Samsung gesendet aber noch keinen Support.
Und eigentlich hätte ich gerne das Smartphone recht bald wieder zurück.
Danke für Hinweise
Wil
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.