Gameboy emulator mit bluetooth/gsm/umts/usb unterstützung

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2012, 19:08:22 via Website

Hab grad ewig gesucht und es scheint ne menge leute zu interessieren, aber ne wirkliche antwort hab ich nicht gefunden. Sprich ob es technisch möglich ist oder nicht.

Ziel ist es gegeneinander bzw. miteinander spiele zu spielen z.b. pokemon. Es gibt mittlerweile ja viele emulatoren, aber ich hab nur einen entdeckt der, dass oben beschriebene tun kann und der heißt GBAEmulator, Developer soll ein purpleflower sein.

Weiß nicht ob ich das verlinken darf aber der ist dass http://de.androidzoom.com/android_games/arcade_and_action/gbaemulator_vrxs.html sonst hab ich den nirgendswo gefunden.

Gibt es sonst noch andere emus? Es reicht wenn es nur eins von den 4 oben genannten unterstützt!

Antworten