HTC Legend - Geringer Speicher Kaum noch freier Telefonspeicher?

  • Antworten:4
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

11.01.2012, 13:06:53 via Website

Hallo,
nach einer Neuinstallation einer app bekomme ich jedesmal diese Meldung, obwohl ich die app auf eine sd-Speicherkarte installiert habe.
Ich benutze auch App 2 SD und leere damit den Cache und habe alles was geht auf die SD-Karte verschoben.

Bei jedem update taucht diese Meldung ebenfalls auf.

Was kann ich jetzt noch tun?

Ciao!
Dieter

— geändert am 04.04.2019, 21:45:08 durch Moderator

Antworten
Peter Kiefer
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2012, 22:08:36 via App

mit einer app wie dem history eraser die Daten die die apps auf dem legend ablegen löschen.
bei spielen aufpassen, dabei werden die spielstände gelöscht.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.03.2012, 21:00:06 via Website

kein Wunder!!?? Denn alle aktuelle Smartphone haben 16 oder noch GB internen Speicher, da das Legend aber NUR 512 MB, ist natürlich sehr schnell voll. Auslagern der Apps ist ja eine gute Sache, nur lassen sich nicht alle auf die externe SD verschieben......

Selbst mein SGS mit 8 internen und 32 GB externe SD Karte ist meine Speichermöglichkeit fast schon voll :bashful:

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

19.07.2012, 18:15:31 via App

Hab bei meiner Freundin ein Softroot durchgeführt und dann die Apps die sich eigentlich nicht verschieben lassen mit Titatanium backup auf die Karte verschoben.
Hat gut was gebracht und nach Neustart ist ja der root auch wieder weg und alles ok!
Die App für den Softroot gibt es gratis im Store.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten