HTC Desire S - Alice App....

  • Antworten:8
Dr.Met Wurst
  • Forum-Beiträge: 46

13.01.2012, 17:28:19 via Website


Hallo Leute..!
Hat von euch schon jemand den App Alice ausprobiert..?
Er soll ja der Sprachsteuerung von Siri Apple sehr nah kommen...:*)

Danke...


— geändert am 04.04.2019, 21:45:39 durch Moderator

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

13.01.2012, 18:27:24 via App

hi

ja ich hab sie schon ein weilchen. teilweise sehr gut aber versteht oftmals auch alles falsch. aber für mich die beste app im market, wenn man es mit siri vergleicht. ich brauche sie zwar eh nur aus spass, sonst brauche ich das nicht:-)

lg Jasi

Antworten
Bernd Riedel
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2012, 19:25:32 via Website

Ich halte es für 1-b Ware. Die Erkennung ist großteils miserabel.
Wörter wie "Joeys anrufen", also Pizzaservice werden in alles andere interpretiert als gewünscht.
Scheinbar sind Sprechlaute nicht so einfach. Das "J" also [Dsch] findet er nicht.
Außerdem bekomme ich bei dem Befehl "Licht an" die Bestätigung, dass das Licht angeschaltet
ist, aber die Kamerafunzel bleibt aus. Beim HTC geht das, beim LG scheinbar nicht. Obwohl auf
beiden getesteten Geräten die identische App installiert war. Beim HTC kann man sogar die
Leuchtintensität mit 3 Stufen "dimmen".

Schade, weils schon lustig ist, und auch ein Grund, dass mein nächstes ein Apple (wahrscheinlich 5 dann) wird.
Würde für eine gut funktionierende App auch ein paar Euro springen lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

05.02.2012, 17:24:23 via Website

Ich find die App recht ansprechend, jedoch wie schon geschrieben gibt es bei einigen Worten echte Probleme bei der Erkennung. Besonders aufgefallen ist mir das bei "krasse" wird zu "große" und "rauchen" wird zu "brauchen". Auch nach mehreren Versuchen ist es mir nicht gelungen jeweils das andere so auszusprechen das es das ist was ich wollte.

Aber alles in allem eine App, die noch nicht für den Alltäglichen Gebrauch fertig ist aber auf jedenfall recht unterhaltsam ist.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.02.2012, 18:02:08 via App

Alice versteht zwar gut, kann aber wenig damit anfangen. Probiert mal Alicoid aus, das ist erheblich brauchbarer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
MD19
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2012, 09:16:51 via App

Hey was hast du ihr gesagt dass sie das Licht dimmt?

Antworten
anonynom
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 10:37:59 via Website

Hay kannst du mir sagen wie des alice genau heißt ich kann es im market nicht finden
Danke im vor rauß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 10:40:30 via Website

anonynom
Hay kannst du mir sagen wie des alice genau heißt ich kann es im market nicht finden
Danke im vor rauß
Gibt's wohl aktuell nicht....

Nimm Alicoid. Ist eh besser.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.03.2012, 10:54:03 via App

Hallo,
seit einpaar Wochen heisst Alice:
AIVC
Das Icon ist geblieben, nur der Name ist neu.
Ist aber “besser“ geworden, wie ich finde.

— geändert am 31.03.2012, 10:55:44

Powered by Android

Antworten