DarkyRom 10.4

  • Antworten:127
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 109

14.01.2012, 16:33:16 via Website

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/darkyrom-v10-4-1-xwjw1.6577/

Installationsanleitung
Video (nur englisch!): http://www.hdtechvideo.com/custom-roms/how-to-flash-darky-rom-v10-4-xwjw1/


Kurzanleitung, wenn bereits Darky 10.X installiert ist.


Achte darauf, die neueste "DarkyOTA" App herunterzuladen/installiert zu haben (aus dem AndroidMarket).
Kopiere die heruntergeladene ROM(gleich als .zip/.tar-Datei) auf deinen internen Telefonspeicher (in das Hauptverzeichnis (interne SD!!!!!/ keine Unterordner!!nur die .zip/.tar ).
Öffne die "DarkyOTA" App.(Neuste version!!!)
Gehe auf den"DarkyROM" Tab/Reiter und konfiguriere die ROM vor dem Flashen (ausgewählt ist alles mit grünem Häckchen !!!! nicht "Ad-Hoc" antippen !!! das Häckchen muss grau sein bei Ad-hoc !!!!!/wähle wipe um den neuen Bootsound/BootScreen zu bekommen Auch wenn du auf WXJW1 bist!!! ).
Wähle ​​"Wipe", wenn du nicht auf der XWJW1 Firmware bist.
Dies löscht deine Anwendungen und Einstellungen, aber nicht deine Medieninhalte.
Gehe auf die Registerkarte/den Reiter "Allgemein" und wähle "Flash / Install-Datei aus SDCARD".
Scrolle nach unten und wähle die gewünschte ROM aus durch antippen.
Bestätige die Warnung, und warte bis die Installation abgeschlossen ist.
Genieße DarkyROM 10,4/.1 JW1 gleich nach dem Reboot


Hier der Download Link für 10.4 http://www.multiupload.com/E20KA2AFF1
Hier der Download Link für 10.4.1 http://hotfile.com/dl/141183393/cd5c47a/DarkyROM_v10.4.1.zip.html
Hier der Download Link für 10.4.2 http://hotfile.com/dl/141872947/57574bb/DarkyROM_v10.4.2.zip.html
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man noch eine "originale Firmware (auch mit Branding)" installiert hat, bitte diese Anleitung befolgen.
ES IST EGAL VON WELCHER ROM MAN KOMMT!

deutsch
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-german-deutsch-darkyrom-10-2-resurrection-gt-i9000.4380/

englisch
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/darkyrom-v10-4-2-xwjw1.6577/

Nachdem ihr dies erledigt hättet, könnt ihr einfach die obere Anleitung befolgen. Schau das dein LAGFIX auch an ist!
also, 10.4.2 auf die interne SD; Darkys App einstellen und fertig!!

Viel Spass beim Flashen!


Sollte das Handy bei 10.X. immer wieder neu booten, schaltet es aus und geht mit der Tastenkombi ins CWM und wählt dort "wipe data". Danach sollte das "Dauerbootproblem" behoben sein.
Bei der Neuinstalltion von 10.4.2 dauert der erste Startvorgang etwas länger (bei machen 1-2, bei anderen wieder bis zu 10 min.) in sofern GEDULD!
Sollte aber danach immer noch nix passieren, Akku raus und ins CWM gehen und schauen, ob ihr den LAGIFIX auch AN habt. NICHT AUS!
____________________________________________________________________________________________________________________________

Über Verbesserungen und Tips wäre ich immer dankbar :)

— geändert am 07.02.2012, 17:39:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.01.2012, 17:17:52 via Website

Hallo Mr. T!!
Gute Anleitung, auch wenn es eine kurze ist, geht das!! Ich habe die 10.4.1 schon seit 2-3 Tagen drauf, und muss sagen, das die Jungs mal wieder gute Arbeit gemacht haben!!B)
Ich hatte vorher die Hacksung/ICS Rom drauf, die mir zu viele "Schwachstellen" hat!

Ich habe keinerlei Hänger gehabt, oder irgendwelche anderen auffälligkeiten! Es wäre cool, wenn es noch ein paar andere gibt, die sich hier am
Thread von Mr.T (hast du keinen richtigen Namen??:P) beteiligen!!?? Er hat sich die Mühe gemacht und eine Anleitung geschrieben, und jeder der das schonmal
gemacht hat; der weis das das nicht mal eben in 5min erledigt ist!!
Seid ihr mit dem Rom auch zufrieden!??
Und wer kann sagen ob es auch schon eine runde Batterieanzeige gibt!??

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
mfg..Micha

— geändert am 14.01.2012, 17:21:23

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.01.2012, 12:41:58 via Website

Morgen!!

Ich habe eben gesehen, das die 10.4.2 raus ist! Wer will, kann sie sich hier laden und im CWM installieren!!Anleitungen gibts ja genug!

http://www.darkyrom.com/community/index.php

Schönen Sonntag!!

lg..Micha

Nachtrag: Ich habe nun den ersten Eindruck, und kann sagen das alles rund läuft, keine FC´s oder das es eingefroren ist!! Die Einstellungsmöglichkeiten in der Schublade die man von oben runterziehen kann sind nun 10!! nicht mehr 4!! Wer eine flotte, orginal gutaussehendes Rom haben möchte, kann ich nur sagen, teste dieses!! Ich kenne die Rom´s von Joel( Darky heisst so )seit dem ersten Tag! Und ich weiss das es Rom´s gibt, die einen Tacken schneller sind, aber das finde ich nicht so wichtig, denn ob es nun in 1sekunde oder in 3sek das angeklickte App öffnet, stört mich nicht! Es läuft beim Scrollen so schnell wie noch nie, das coole daran ist, das man über ein kostenloses App. das OTA(over the air) eine ganze lange Liste hat, wo dann die Bootanimation, Hintergründe und was weiß ich nicht alles direkt von da laden kann, free!!
Sehts euch an, ist ja schnell geflasht!! Wer Fragen hat, kann sich gerne melden! Oder schickt mir eine PM, dann versuche ich zu helfen!!
Mfg..Micha

— geändert am 16.01.2012, 12:54:49

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

16.01.2012, 22:03:57 via Website

also wies scheint, findest du die rom ja echt klasse auch was stabilität und akkuverbrauch etc angeht.
ich bin mir trotz alle dem nicht sicher, ob ich meine anleitung auch benutzen kann, wenn ich eine "normale" firmware 2.3.6. drauf hab. weißt du das zufälligerweise?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.01.2012, 22:45:23 via App

grundsätzlich ist es immer ratsam die "base"rom von der jeweiligen custom rom die man installueren möchte vorher zu flashen!also aktuell die jw1 glaube ich!unter umständen (wenn zwischen der version die du drauf hast und der version für die die custom rom entwickelt wurde nicht zu große unterschiede haben) funktioniert es auch so!aber um sicher zu gehen würde ich immer erst die baserom flashen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

17.01.2012, 19:52:09 via Website

Hi ich habe heute gewechselt von build 14 ics weil mir der akkuverbrauch so hoch ist und noch nicht ausgereift ist habe mir jetzt Darkyrom 10.2 Resurrection drauf und wollte mir die 10.4 drauf machen aber es geht nicht beleibt immer beim startbildschirm stehen kann mir einer sagen was ich da machen kann oder mach ich irgendwas falsch
danke für antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.01.2012, 23:11:44 via Website

Stefan heidelmann
Hi ich habe heute gewechselt von build 14 ics weil mir der akkuverbrauch so hoch ist und noch nicht ausgereift ist habe mir jetzt Darkyrom 10.2 Resurrection drauf und wollte mir die 10.4 drauf machen aber es geht nicht beleibt immer beim startbildschirm stehen kann mir einer sagen was ich da machen kann oder mach ich irgendwas falsch
danke für antwort

Sieh mal hier rein:http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/darkyrom-v10-4-2-xwjw1.6577/#post-135627

Die Base Rom ist auch in der Anleitung, etwa in der Mitte, ist blau eingefärbt!! Dann einfach machen was da steht, denn du hast sicherlich nicht die Base von der JW1/JVT drauf, richtig?!! Denn wenn du die drauf hast, 10.4.2 auf die interne SD; Darkys App einstellen und fertig!!
Ich habe es auch mit der Anleitung gemacht! Das was Kevin wegen der Base Rom gesagt hat,trifft nämlich den Nagel auf den Kopf!?:lol: Die passende Base ist hier wichtig,und alles in der Anleitung drin was du brauchst! Wenn das bei mir geklappt hat, sollte es bei dir auh gehen! Immer schön nach Anleitung, oder warum schreibt man sowas, wenn sich eh keiner dran hält!??:P
Mach das mal, dann meldest du dich wieder!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.01.2012, 10:21:17 via Website

Bin noch am überlegen ob ich von der 10.2.2 wechseln soll. Was sind die (wirklich merklichen) Vorteile der 10.4.x?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.01.2012, 12:06:53 via Website

Oliver V.
Bin noch am überlegen ob ich von der 10.2.2 wechseln soll. Was sind die (wirklich merklichen) Vorteile der 10.4.x?

Hi!
Du kannst dir den Changelog lesen, da stehen die Unterschiede, Modifikationen usw!! Ich kann dir nur sagen, wenn du ein schnelles, cooles Rom testen möchtest, kann ich es dir nur empfehlen! Klar, es hat nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie MIUI/CM7, aber dafür läuft es wie es soll, und das wichtigste für mich ist, das alles funktioniert!! Und das neuste/beste ist, das man über das OTA App(gibts im Markt) Veränderungen machen, zb kann man da Bootanimationen, Kernel,Modem´s, Systemapp´s löschen und installieren,CSC code ändern, Backup anlegen, Lagfix und viele andere Einstellungen kann man vornehmen!! Ich habe mal zwei Bilder gemacht, so sieht es bei mir aus!!
By bigmekki at 2012-01-18" alt="" />..

Ich kann es nur empfehlen!! mfg..Micha

— geändert am 18.01.2012, 12:18:45

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.01.2012, 14:14:22 via Website

Das Changelog hab ich gelesen. Leider seh ich da auf den ersten Blick keine besonders großen Vorteile gegenüber der 10.2.2
Was bringt mir als User denn wirklich was?

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

19.01.2012, 11:35:46 via Website

Ich probiers mal... Der erste Start dauert aber extrem lange... (Genauer: aktuell ist er seit 5 Minuten dabei... Mal abwarten...

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.01.2012, 13:44:49 via Website

Oliver V.
Ich probiers mal... Der erste Start dauert aber extrem lange... (Genauer: aktuell ist er seit 5 Minuten dabei... Mal abwarten...

Hi Oliver!!

Bootet es immer noch???:grin::P Meld dich mal wieder, und berichte was bei deinem Flash herrausgekommen ist!!

lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

19.01.2012, 13:51:07 via Website

Nach 10 Minuten oder so ging es weiter...
Bin jetzt dabei mit Titanium Backup die Apps zurückzuspielen.... Das dauert aber ja leider ewig...Noch 107 muss er hinkriegen... *örks*

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

19.01.2012, 14:05:55 via Website

Was mir aufgefallen ist:
In der Leiste, die man oben runterziehen kann (keine Ahnugn wie das heißt... wo auch die Benachrichtigungen drin sind...) kann man nicht mehr auf Stummschalten...

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.01.2012, 20:38:32 via Website

Oliver V.
Was mir aufgefallen ist:
In der Leiste, die man oben runterziehen kann (keine Ahnugn wie das heißt... wo auch die Benachrichtigungen drin sind...) kann man nicht mehr auf Stummschalten...

Hast du noch nicht bemerkt, das du die Leiste oben verschieben und meht Optionen zur Wahl hast!??Zieh mal die Lade runter
und schieb mal zur Seite, ich habe ja geschrieben, etwas weiter oben, das es nun 10 und nicht mehr 4 sind!!:P

lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.01.2012, 07:47:48 via Website

Ah Ok... Das hatte ich überlesen.
Kann man da die Reiehnfolge der Switches ändern? Ich krieg nicht die nebeneinander, die ich gerne hätte.
Und Vibration gibt es zweimal?

Erster Eindruck vom ROM: Schön. Läuft bis jetzt gut.

— geändert am 20.01.2012, 08:00:48

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.01.2012, 14:18:22 via Website

So.. Nach nem Tag Nutzung eine kleine Bilanz:
Läuft sehr gut, nutze es mit dem Semaphore 2.5bm Kernal.
Die OTA Funktionen zum customizen sind klasse und lassen sich sehr gut auswählen. Nur die (notwendigen) Reboots nach Auswahl von z.B. Battery Animations stören. geht aber wohl nicht anders.

Bis jetzt keine Hänger oder Auffälligkeiten.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.01.2012, 19:32:20 via Website

Oliver V.
So.. Nach nem Tag Nutzung eine kleine Bilanz:
Läuft sehr gut, nutze es mit dem Semaphore 2.5bm Kernal.
Die OTA Funktionen zum customizen sind klasse und lassen sich sehr gut auswählen. Nur die (notwendigen) Reboots nach Auswahl von z.B. Battery Animations stören. geht aber wohl nicht anders.

Bis jetzt keine Hänger oder Auffälligkeiten.

Welche Akkuanzeige hast du getestet!?? Hast du ein Screeshot?? Ich würde auch gerne die runde Batt.Anzeige haben, wie sie sonst war!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

21.01.2012, 14:01:31 via Website

man dauert das neu booten der 10.4.2 ewig ... :/
totzdem bleib ich beim booten immer hängen. ich komm dann irgendwann ins CWM. gott sei dank komm ich noch in den download modus :)

— geändert am 21.01.2012, 16:03:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2012, 23:11:18 via Website

Ich habs auch so versucht und nun ist er schon seit 35 Minuten beim ersten boot... es tut sich einfach nichts. Was soll ich tun? Einfach akku rausnehmen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

22.01.2012, 07:18:31 via App

ja. guck mal ob du in Download Modus noch kommst..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.01.2012, 10:56:16 via Website

Michael C.
Welche Akkuanzeige hast du getestet!?? Hast du ein Screeshot?? Ich würde auch gerne die runde Batt.Anzeige haben, wie sie sonst war!!
Hier gibt es eine übersicht der Batterymods...
Ich hab den Honeycomb Green Battery Mod im Einsatz... Screenshot mach ich mal bei Gelegenheit,,,

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.01.2012, 10:58:23 via Website

An die mit Bootproblemen:
Ihr habt die Anleitung richtig befolgt? Mit wipe usw.?
Notfalls wirklich mal Akku raus und nochmal probieren.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.01.2012, 17:16:25 via Website

Oliver V.
An die mit Bootproblemen:
Ihr habt die Anleitung richtig befolgt? Mit wipe usw.?
Notfalls wirklich mal Akku raus und nochmal probieren.


Hi Oliver!!
Ich habe eben gesehen, das du den Semaphor Kernel drauf hast! Kannst du mir die Unterschiede zum Kernel der 10.4.2 nennen!??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.01.2012, 18:48:42 via Website

Die technischen Unterschiede nicht... Bis auf einen:
Den Semaphore Kernal gitb es auch in einer Version (Big mem, z.B. 2.5bm) gibt, die mehr RAM zu Verfügung stellt. Einziger Nachteil bei dieser Version: Die Kamera kann nicht mehr in 720p aufnehmen.
Ansonsten läuft bei mir der Semaphore Kernal flüssiger. Hab weniger Hänger...

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.01.2012, 18:30:41 via Website

Nach langer Abstinenz werde ich auch mal wieder zu Darky zurückkehren und testen und laufen lassen :)
Iwie fehlt mir nach wochenlangem ICS das alte Design :D:D:D

Edit das Booten dauert echt ewig... schon ca. 10 minuten...schweinerei... ;)

— geändert am 23.01.2012, 18:55:15

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.01.2012, 20:02:36 via Website

das erste Booten? naja.... Who cares? dananch geht's flott.... ;)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.01.2012, 21:15:56 via App

hatte keinen lagfix eingeschaltet deswegen ging es nicht :-)
früher musste man lagfix abschalten heute muss er an sein... verrückte welt ;-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.01.2012, 22:14:19 via Website

Kevin Richter
hatte keinen lagfix eingeschaltet deswegen ging es nicht :-)
früher musste man lagfix abschalten heute muss er an sein... verrückte welt ;-)

Juhhuuu,,,B):lol:..noch jemand der Darky´s Rom wieder flasht! Ich finde die 10.4.2 ist einfach saucool, und das OTA erleichtert vieles um ein vielfaches!!
Habe mal eben die Bootanimation in einer Minute geändert, die runde Batterie Anzeige in der runden Ausführung auch eben schnell drauf gemacht!!
Meld dich doch dann bitte mal Kevin, und schreibe mal wie es dir gefällt!!?

glg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.01.2012, 23:11:12 via App

servus alter lehrmeister ;-)
bin bis jetzt begeistert und richtig überzeugt von der rom!läuft flott und bis jetzt ohne probleme!
wäre schön wenn es bei der ota app vorschaus von den themes gäbe aber halbso tragisch!bin auf dem darkytheme mit der alten circelbattery!so "retro" style *g*

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

30.01.2012, 01:58:36 via Website

Wow, die DarkyROM v10.4.2 läuft bei mir sehr gut, bin damit vollkommen zufrieden. :grin:
Und danke an Mr. T für die super Anleitung.:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

30.01.2012, 18:19:03 via Website

ons3t
Wow, die DarkyROM v10.4.2 läuft bei mir sehr gut, bin damit vollkommen zufrieden. :grin:
Und danke an Mr. T für die super Anleitung.:)

;) ... wie lange hat denn bei dir das booten gedauert? hat es beim erstmal funktioniert und hatteste du lagfix on?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

31.01.2012, 20:07:51 via Website

T...
ons3t
Wow, die DarkyROM v10.4.2 läuft bei mir sehr gut, bin damit vollkommen zufrieden. :grin:
Und danke an Mr. T für die super Anleitung.:)

;) ... wie lange hat denn bei dir das booten gedauert? hat es beim erstmal funktioniert und hatteste du lagfix on?


jau, hat alles direkt beim ersten mal funktioniert. zum booten brauchte er ca. 1-2 minuten hatte lagfix an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

05.02.2012, 02:36:08 via Website

Habe was gefunden und habe es mir installiert,vieleicht interessant für den ein oder anderen,weiß nicht ob ich das
darf sonst bitte löschen.
Hier der link müßt ihr nur von spanisch ins deutsche Übersetzen,mit google.
http://samsunggalaxys.es/viewtopic.php?f=50&t=6815&sid=2065bbc59c674c7f7e3a061b55e00fba
[ROM+Tutorial] DarkyROM v10.4.2 (2.3.6 JW1) Bermuda Edition

Hier ein Auszug davon:


* Firmware: v2.3.6 Lebkuchen XWJW1
* Modem: I9000XXJVT
* Kernel: Darkcore v4.2.1

Allgemeine Merkmale der DarkyROM

* Vollständig DEODEXED ROM (maximale Fließfähigkeit garantiert)
* Autoaktivierung von root (Superuser-Berechtigungen)
* SELBSTEINSCHALTUNG lagfix (Wechsel auf ext4-Dateisystem)
Wählen Sie * 2000 ~ 2300 PC. (1 GHz CPU, ohne Einsatz von Overclock)
* Optimale Nutzung von RAM (keine Notwendigkeit, AutoKiller verwenden)
* Stabilität, Durchfluss und minimale garantierte Reaktionszeit
* Clean-Schnittstelle ohne Grafik-und Rechtschreibfehler
* Verbesserte Schnittstelle + Animationen und Overscroll TV-On/Off Effect
* Verbesserte Kamera (physischen Taste, unbegrenzte Akku und Auto-Fokus in der Videoaufzeichnung)
* Klingelton nicht steigen
* GPS, Bluetooth und WiFi ohne Fehler
* Browser-Stock "lag"
* GoogleTalk 2 mit Sprach-und Videoanrufe
* Unterstützung für alle Benachrichtigungen BLN
* SIP über 3G und WiFi

Featured Neu in Version 10.4.2:

* Unterstützung von OTA (Over The Air "Updates on-line")
* 10 scrollbare Icons Benachrichtigungsfeld
* 9-Bildschirm zu wählen Blocker
* TV-on-Effekt (anders als die alten TV-Off)

Welche Änderungen in der Bermuda Edition?

* Semaphore Kernel v2.5.0 ersetzt Darkcore (Korrigiert überschüssige Helligkeit des Bildschirms und spart Batterie)
* Artikel Darky (Grün) und Deadly Violett (Purple) mit kreisrunden Batterie im Lieferumfang enthalten (Auswahl)
* Auto-hide Banner-Anzeigen in den meisten Anwendungen kostenlos
* Beseitigung von 20 Anwendungen nicht häufig verwendeten Lager
* Sound of Auto-Alarmanlage zum Sperren des Telefons
* Zedge (Die Anwendung der "Wallpapers" und "Ringtones" par excellence)
* Beautiful Widgets (Die Wettervorhersage Widget leichter)
* Control Pro BLN (Um die Tasten auf Ihrem Android hell wie die Antragsteller zu verwenden)
* LauncherPro Plus (Ein Teil der klassischen Lebkuchen TWLauncher und Launcher)
* Tapatalk Pro (Ein Muss für jeden Selbst-Achtung Forero)
* Root Explorer (Datei-Browser die Wurzel leichter und leistungsstärker)

Einige Tipps, um optimal zu konfigurieren DarkyROM sind:

I. Um die Display-Sperre zu ändern, die auf "Applications / DarkyOTA / General / Lock Screen Setup" gehen und wähle das aus, die Sie mögen (Rotary, Epic, Android, Glas, Puzzle, 4-Tab, Star Wars, MIUI, SGSII ).


II. Um verbesserte Motor autobrillo Semaphore Kernel zu aktivieren, die auf "Applications / Semaphore / Kernel Features / Semaphore Auto Brightness" und wählen Sie "Normal" ("Hell" bietet ein wenig mehr Glanz, "Dark" weniger Helligkeit und "Deaktiviert" deaktiviert den Motor und lassen Semaphore autobrillo welche die ROM bringt).


III. Um die Animationen der Menüs zu aktivieren und erhalten Sie einen weicheren Effekt, gehen Sie zu "Programme / Einstellungen / Anzeige / Animation / Alle Animationen."


IV. Um das Browsing-Erlebnis im Internet zu verbessern, um "Programme / Browser / Menu / Mehr / Einstellungen" und aktivieren Sie "Auto-Set-Seite". Wenn Sie also auf jeder Website doppelklicken, wird der Text zu wachsen, während die Breite automatisch angepasst wird mobiler, leichter zu lesen. Wir können auch die Zeit, es bleibt auf dem Bildschirm von "Applications / Settings / Display / Timeout". Der Standardwert beträgt 30 Sekunden. Setzen Sie 1 Minute noch komfortabler wird der Akt des Lesens, wobei weniger Zeit, um den Bildschirm es nicht verblassen zu berühren.


V. Um die Qualität der Fotos zu verbessern, "Applications / Kamera / Einstellungen" gehen und überprüfen "antimovement". Es ist auch ratsam, die Auflösung "w4m" (4-Megapixel-Panorama) anstelle von "5M" (5 Megapixel 4:3) wählen, weil die Fotos von gleicher Qualität sind und auch die Vorteile der vollen Breite des Handy-Display, sowie Breitbild-Fernsehern, wenn wir ihnen zeigen, zu gehen.

VI. Um die Touch-Erfahrung zu verbessern, können wir auf "Applications / Einstellungen / Sound / Vibrationsintensität" gehen und es ist ein Schritt über dem Minimum. In diesem Bildschirm-Konfiguration können Sie deaktivieren die "Akustische Tastentöne" und "hörbar Auswahl", um das Gefühl der erhöhten Geschwindigkeit Surfen mobilen Schnittstelle geben. Dies verhindert auch, dass die Staus, die manchmal beim Schreiben von Tastaturen zu schnell.


VII. Um das Erlebnis des Betrachtens von Fotos und Videos zu verbessern, ist die beste Anwendung, die heute existiert QuickPic, und Sie können Free Market zu finden. Öffnet sofort, nicht leidet Verzögerungen wie die Galerie der Lager und zeigt Fotos und Videos schneller und mit höherer Qualität. Zusätzlich zu verstecken Ordner und schützen sie mit einem Passwort.


VIII. Um die AP Mobile (Mobile AP) aktivieren, um ein drahtloses Netzwerk shareable aus Ihren Daten-Verbindung zu erstellen, die auf "Applications / Semaphore / Kernel-Funktionen" gehen und überprüfen "Netfilter" ist standardmäßig deaktiviert. Dann können Sie auf "Menü / Einstellungen / Wireless / Netzwerk-Anchor" und aktivieren Sie "AP Mobile" normal.

IX. Um unerwünschte Updates von Samsung zu vermeiden, die auf "Applications / Einstellungen / Anwendungen / Samsung Apps" gehen und überprüfen Sie "Deaktivieren".


X. Um die Installation von Anwendungen, die nicht vom Markt zu ermöglichen, die auf "Applications / Einstellungen / Anwendungen" gehen und überprüfen "Unbekannte Quellen".

XI. Um eine optimale Nutzung der Geolocation zu machen, "Applications / Einstellungen / Standort und Sicherheit" gehen und überprüfen "Use Network", "Verwenden von GPS-Satelliten" und "Verwenden Sie die Hilfe-Sensor" (aus der Bahn "Verwenden von GPS-Satelliten").

XII. Das ROM ist eine optimale Nutzung des RAM, so dass keine Notwendigkeit, Anwendungen wie AutoKiller verwenden. In der Tat könnten, wenn verwendet Auswirkungen auf die Stabilität (gelegentliche Abstürze verursachen kann).

XIII. Das ROM bietet einen Quadranten um 2000 ~ 2300 Einheiten ohne Übertaktung, sehr weit überlegen, was für ein Samsung offizielle ROM bietet. Quadrant, dass Kraft mehr, die durch Übertaktung wird Ihr Handy noch schneller, sondern statt dessen Stabilität und vor allem die Lebensdauer der Batterie zu begehen.

XIV. Um die möglichst saubere Anwendung oder ein Spiel zu deinstallieren, wird geraten, zu gehen "Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten", wählen Sie das Programm in Frage, einige Sekunden warten, für Nachrichten, die "Berechnung" verschwinden, und dann (und geben Sie in dieser Reihenfolge) wie folgt vor: Force-Haft (falls vorhanden), Cache leeren (wenn vorhanden), Daten löschen (falls vorhanden) und dann schließlich auf Deinstallieren.

Lg kölschbloot

— geändert am 05.02.2012, 03:53:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

09.02.2012, 22:20:26 via App

Abend zusammen.
ich habe mir mittels darkys app mal eine andere sms "messaging" style geladen.dieser gefällt mir aber nicht.wie kieg ich die wieder weg??
danke für die Hilfe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

10.02.2012, 00:19:54 via Website

T...
Abend zusammen.
ich habe mir mittels darkys app mal eine andere sms "messaging" style geladen.dieser gefällt mir aber nicht.wie kieg ich die wieder weg??
danke für die Hilfe :)

Hi ,geht das vieleicht in OTA bei "Aplications"- dann Uninstall System Apps.. ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

10.02.2012, 18:36:25 via Website

Also ich hatte mir dieses "extra" via DarkyOTA geladen

Visual Mods -> Messaging -> Joickles Dark

zum deinstallieren ist aber nur das zu finden.
Backup/Restore Visual Style:
framework-res (System & Battery)
twframework-res (Extra System)
SysstemUI (Notifications & Status)
Settings (Settings)
DialerTabActivity (Phone Dialer)

weiß einer, wie ich das normale SMS Symbol und die normalen SMS Farben wieder hinbekomme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.02.2012, 20:33:48 via Website

Hallo T!!
Ich habe es nicht ausprobiert, bei deinem App meine ich! Kenne es von anderen App´s jedoch, das es in der Liste eine Möglichkeit
gibt, in der ein Punkt ist, wie du wieder auf orginal/stock App kommst!?! Du musst gucken, aber es lässt sich eicher deistallieren!!
Hast du dir die Liste nochmal angesehen, um eventuell Stock oder Orginal zu finden!??

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

15.02.2012, 18:57:44 via Website

Michael C.
Hallo T!!
Ich habe es nicht ausprobiert, bei deinem App meine ich! Kenne es von anderen App´s jedoch, das es in der Liste eine Möglichkeit
gibt, in der ein Punkt ist, wie du wieder auf orginal/stock App kommst!?! Du musst gucken, aber es lässt sich eicher deistallieren!!
Hast du dir die Liste nochmal angesehen, um eventuell Stock oder Orginal zu finden!??

mfg..Micha

könntest du es nicht mal bei dir auch so machen? das sms symbol ändern ? ich finde nämlich irgendwie nix :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.02.2012, 21:26:14 via Website

T...
Michael C.
Hallo T!!
Ich habe es nicht ausprobiert, bei deinem App meine ich! Kenne es von anderen App´s jedoch, das es in der Liste eine Möglichkeit
gibt, in der ein Punkt ist, wie du wieder auf orginal/stock App kommst!?! Du musst gucken, aber es lässt sich eicher deistallieren!!
Hast du dir die Liste nochmal angesehen, um eventuell Stock oder Orginal zu finden!??

mfg..Micha

könntest du es nicht mal bei dir auch so machen? das sms symbol ändern ? ich finde nämlich irgendwie nix :(

neneneeee...binja nicht blöd, dann habe ich es auch wie du und muss suchen das es wieder Stock ist!?? ne ne ne..:P
Ich an deiner Stelle würde im Darky Forum http://www.darkyrom.com/community/ gucken,
und suchst mal etwas, oder scheibst ihn persönlich an, das geht ja wenn du da angemeldet bist!! Er wird dir antworten, wenn nicht jemand anders!! Oder mal in der Deutschsprachigen Ecke gucken!!

viel Glück..Micha

— geändert am 16.02.2012, 21:27:46

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2012, 09:57:15 via Website

hallo,
kann mir bitte jemand einen download link der Darkyrom 10.2 Resurrection zur verfügung stellen, da multiupload.com nicht mehr zu erreichen ist!!!
vielen dank.
lg...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2012, 10:41:43 via Website

ja, vielen dank...aber der download ist eben nicht möglich, da multiupload.com nicht erreichbar ist...gibt es keine andere download möglichkeit, ich verzweifel noch!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.02.2012, 11:49:37 via Website

antonella
ja, vielen dank...aber der download ist eben nicht möglich, da multiupload.com nicht erreichbar ist...gibt es keine andere download möglichkeit, ich verzweifel noch!!!

Moin!!
Hier findest du ihn, in der Mitte etwa, da steht "Long Giude", und da ist in blau eingefärbt die 10.2 zum laden! wirst zwar auf die Seite
von Ficeto geleitet, aber er ist ja der der am meissten macht! Da findest du ihn auf jedenfall!!

lg..Micha

— geändert am 22.02.2012, 11:50:59

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.02.2012, 14:03:49 via Website

Oliver V.
Oder via dem SourceForge Mirror....

Danke!!:smug:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2012, 17:58:31 via Website

Hallo erstmal,

wo bekomme ich DarkyRom 10.2 her damit ich auf 10.4.2 updaten kann.
Ich finde einfach nicht.

Gruß Basti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

08.03.2012, 23:29:07 via Website

IceCube
Hallo erstmal,

wo bekomme ich DarkyRom 10.2 her damit ich auf 10.4.2 updaten kann.
Ich finde einfach nicht.

Gruß Basti



Ich habe das instaliert, lass es dir von google Übersetzen und dann nach Anleitung ist auch Video dabei
http://www.samsunggalaxys.es/viewtopic.php?t=6815
Kann ich nur empfehlen :grin: Thema Verde (Green Thema) dann bist du direkt auf 10.4.2 ist auch der Bootlader mit drin für Gingerbread wenn du von Froyo kommst .Erst lesen dann flashen.Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß kölschbloot

— geändert am 09.03.2012, 00:09:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.03.2012, 20:49:00 via Website

IceCube
wo bekomme ich DarkyRom 10.2 her damit ich auf 10.4.2 updaten kann.
Ich finde einfach nicht.
ein paar Posts von Deinem hab ich den Link gepostet......

Bye, Oliver

Antworten