INFOS FÜR TOTALE ANFÄNGER

  • Antworten:16
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

16.01.2012, 15:33:54 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe mein Note zwar noch nicht lange, aber trotzdem will ich es rooten.
Hauptsächlich wegen vollständigen Backups.
Ich habe die neuste Android Version die es in ÖSTERREICH gibt.
Ich bin noch totaler Anfänger wenn es ums rooten geht.
Ich möchte das System nicht zu sehr verändern und auch meine ganzen persönlichen Einstellungen und Apps behalten.

Kann mir jemand sagen wo ich eine, für Anfänger geeignete, Anleitung bekomm.
Ich möchte auch wissen welche Roms ihr habt und was die bringen.



Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.01.2012, 15:39:29 via Website

Was ist mit dem Thread? Wenn Du Dich eingelesen hast, dürften die Fragen oben nicht kommen....:bashful: Ich habe meinen Bedenken, das da etwas schief gehen könnte. Die Grundsätze sollten klar sein.

Edit: Wenn Du Dich hier eingelesen hättest, dann wären einige Anleitungen, "Schritt vor Schritt" zu finden gewesen.

— geändert am 16.01.2012, 15:42:10

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

16.01.2012, 15:45:34 via Website

tom_cat
Was ist mit dem Thread? Wenn Du Dich eingelesen hast, dürften die Fragen oben nicht kommen....:bashful: Ich habe meinen Bedenken, das da etwas schief gehen könnte. Die Grundsätze sollten klar sein.

Edit: Wenn Du Dich hier eingelesen hättest, dann wären einige Anleitungen, "Schritt vor Schritt" zu finden gewesen.

Da gibts nichts zu lesen.
Die sagen nur das das mit dem Rooten keine gute Idee ist.