Samsung Galaxy Tab 10.1 — whatsapp auf dem tablet

  • Antworten:75
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.01.2012, 19:29:57 via App

wieso kann ich whatsap im market mit meinen tablet nicht finden.

gibt es einen vergleichbaren dienst den viele nutzen?

only android

Antworten
Dominic Möller
  • Forum-Beiträge: 6

18.01.2012, 12:00:20 via Website

Hallo.
Funktioniert es jetzt bei Dir?
Ich habe es hin bekommen heute. Weis zwar nichtmehr genau wie aber es geht.
Falls es noch nicht geht bei dir, schaue ich gerne nochmal wie ich das gemacht habe.
Melde dich einfach falls du noch Hilfe brauchst.

MfG
Dominic

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

18.01.2012, 19:00:24 via Website

nein ich habe es noch nicht gefunden

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 19:31:32 via Website

Karius Baktus
nein ich habe es noch nicht gefunden
Kannst du hier direkt runterladen.

http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk

Läuft bei mir schon seit beginn an einwandfrei.

— geändert am 18.01.2012, 19:32:31

Fabian S.

Antworten
Sebastian Köhnert
  • Forum-Beiträge: 5

29.03.2012, 06:15:26 via Website

Wenn ich versuche whatsapp auf meinem Galaxy 10.1 zu installieren kommt eine Fehlermeldung:
Und zwar dass das Geräat nicht identifiziert werden konnte und dass Tablets aktuell nicht unterstützt werden.

Funktioniert es also wirklich nicht?

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

29.03.2012, 07:21:42 via App

Sebastian Köhnert
Wenn ich versuche whatsapp auf meinem Galaxy 10.1 zu installieren kommt eine Fehlermeldung:
Und zwar dass das Geräat nicht identifiziert werden konnte und dass Tablets aktuell nicht unterstützt werden.

Funktioniert es also wirklich nicht?

hhhmm, also ich habe whatsapp seit dem ersten Tag auf meinem 10.1n (3g) und habe keine Probleme.
Habe es genauso wie auf meinem Handy installiert...

Antworten
Sebastian Köhnert
  • Forum-Beiträge: 5

29.03.2012, 07:24:18 via Website

Ich habe ein 10.1 aus den USA und dieses nur als wifi Modell, da für mich die 3g Version überflüssig ist.
Kann es daran liegen, dass es lediglich über Wlan verfügt?
Würde trotzdem gerne whatsapp benutzen, wenn auch nur per Wlan...

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

29.03.2012, 07:30:34 via App

Ach so, ja, daran liegt es.
Du musst das mobile Endgerät mit einer Telefonnummer verifizieren.
Bei wifi Geräten funktioniert es (soweit ich weiss) nicht.
Das ist auch das Problem von ipods, die können whatsapp auch nicht nutzen.

Antworten
Sebastian Köhnert
  • Forum-Beiträge: 5

29.03.2012, 07:33:13 via Website

Hmm ok,
schade.
Eigentlich könnte man es doch auch einfach per Wlan benutzen...
Ich habe ja mein Tab mit meinem Galaxy S2 verbunden per Google Sync, warum übernimmt das Tab dann nicht einfach diese Telefonnummer?

Antworten
Kim Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2012, 10:02:52 via Website

Hallo Leute
Also wie ist es nun mit dem whatsapp auf dem Tab...?
Ich kann whatsapp nicht auf dem tab installieren.
Liegt es daran das ich es auf meinem handy bereits installiert
habe.?

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

31.03.2012, 10:13:46 via App

Nein, du hast doch eine eigene Telefonnummer für das Tab.
Demzufolge müsstest du auch einen eigenen Account für das Tab anlegen.

Antworten
Kim Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2012, 10:19:46 via Website

Nein ich nutze eine multi sim furs tab. Wenn ich uber 3g surfe schalte ich mein handy vorher aus.
Wollte nicht noch einen vertrag abschliessen wenn ich den meines handys nutzen kann

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

31.03.2012, 22:35:49 via App

Kim Zimmermann
Nein ich nutze eine multi sim furs tab. Wenn ich uber 3g surfe schalte ich mein handy vorher aus.
Wollte nicht noch einen vertrag abschliessen wenn ich den meines handys nutzen kann


B-)

Mache ich genau so.

only android

Antworten
Kim Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2012, 22:44:45 via Website

Aber dann lauft doch whatsapp auch nicht bei dir auf dem tab oder?

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

02.04.2012, 20:00:16 via App

Bei mir geht es auch nicht

only android

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.04.2012, 20:48:44 via App

ich hab' grad noch gewhatsapped...auf'm Tab

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Akito Kaito
  • Forum-Beiträge: 9

05.04.2012, 08:59:50 via Website

Hallo,

ich habe ein Asus tf101 g mit 3G aber ich bekomme immer die Meldung: Nicht mit ihrem Gerät kompatibel.
Ich hab wohl auch schlechte Karten bei Whats App, wie?
Dabei hat mein Tablet eine eigene SIM....

Antworten
Sabine Jaeger
  • Forum-Beiträge: 18

09.05.2012, 06:31:01 via Website

Guten Morgen,
ich hätte es auch gerne auf meinem Tab, aber bekomme es auch nich hin.
Habe 2 Sim Karten mit der gleichen Nummer.
Beim IPhone geht das ganze nur auf meinem Tab nicht.
Wie muss ich das Installieren ?

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

11.05.2012, 10:51:57 via Website

Komisch...

ich habe es mir von hier

http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk

runtergeladen und installiert und es funzt problemlos.... :D

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Taucher

Antworten
Sabine Jaeger
  • Forum-Beiträge: 18

12.05.2012, 05:50:49 via Website

Ich kann die Seite auf meinem Tab so nicht erreichen, sondern die App nur auf meinem PC laden. Aber wie bekomme ich sie nun auf das Tab ?

— geändert am 12.05.2012, 06:00:18

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 10

12.05.2012, 11:41:31 via Website

Du bekommst die App per Datenkabel rauf, suchst dir nenn Ordner aus, speicherst sie da ab und installierst dann die App von da.


Ich habe nun auch mal versucht whatsapp auf meinem Tab 10.1N 16GB 3G zu installieren aber es funktioniert nicht, ich habe es mehrmals drüber installiert aber nix geht.
Ich habe einen O2 datenvertrag mit 1 GB Traffic mit dem ich ja wohl auch keine SMS versenden kann oder? Kann es daran liegen oder gibt es noch besondere Einstellungen dafür?
Würde mich über Tipps bzw. Hilfe freuen da ich das Programm gerne auf dem Tablet hätte.

Danke

ERLEDIGT

— geändert am 14.05.2012, 20:54:11

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.05.2012, 08:29:56 via App

Klaus T.
ich hab' grad noch gewhatsapped...auf'm Tab
Wie das?

only android

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.05.2012, 12:07:29 via App

Karius Baktus
Wie das?

Das würde doch bereits mehrfach beschrieben...per Browser auf die WhatsApp-Seite gehen, runterladen und installieren. Im Playstore wird es ja für Tabs nicht angeboten.
Falls es dann bei der Installation doch abgewiesen wird, kann ich leider auch nix zu sagen. Scheint aber selten zu sein. SIM/3G mit eigener Nummer muss aber sein.
Wie erfolgreich "Fummelein" sind oder sein könnten, wenn kein SIM/3G vorhanden ist, oder bei Dual/Multi-SIM - gleiche Nummer auf Phone+Tab, entzieht sich meiner Kenntnis.

:)

— geändert am 17.05.2012, 12:09:42

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Rainer Uhlenbrock
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2012, 03:39:07 via Website

Hallo!

Danke für den Tipp. Ja das funktioniert wirklich hervorragend.
Rainer Uhlenbrock

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

13.06.2012, 15:46:58 via App

Jetzt will ich mal meine Erfahrung kund tun. Ich dachte auch das es große Schwierigkeiten gibt mit Whatsapp auf dem Tablet. Aber dem ist wirklich nicht so. Habe heute von o2 meine Multi - Sim erhalten, sie ins Tab rein gesteckt, die Whatsapp PK mir aus diesem Thread runter geladen und los. Als erstes, Installation verlief ohne Probleme. Handynummer eingegeben und den jeweiligen Code den man per sms gesendet bekommen hat eingeben. Ach ja, ,Wlan habe ich ausgeschalten und 3g Verbindung hergestellt. So, dann lief die ganze Geschichte auch schon - peeeeerfekt. Und jetzt kommt der Clou. 3g ausgeschalten und mich wieder mit der Fritzbox im Wlan verbunden. Und was soll ich sagen, es funktioniert sogar im Wlan, da bin ich selber ein bisschen verdutzt. Wenn ich es dann wieder über das Handy laufen lassen will, so muss ich mich dann wieder über meine Handynummer anmelden. Das es alles so gut klappt hätte ich nie gedacht :-))))

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

13.06.2012, 15:58:57 via App

Bei meinem 7 Zoll Wifi only Tablet kann ich mir WhatsApp runterladen, nur muss ich mich anrufen lassen und den Code beim Tab eingeben. ABER man kann nur bei einem Geraet angemeldet sein, sonst zickt WhatsApp auf dem Handy.

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.06.2012, 16:15:00 via App

derisses
Jetzt will ich mal meine Erfahrung kund tun. Ich dachte auch das es große Schwierigkeiten gibt mit Whatsapp auf dem Tablet. Aber dem ist wirklich nicht so. Habe heute von o2 meine Multi - Sim erhalten, sie ins Tab rein gesteckt, die Whatsapp PK mir aus diesem Thread runter geladen und los. Als erstes, Installation verlief ohne Probleme. Handynummer eingegeben und den jeweiligen Code den man per sms gesendet bekommen hat eingeben. Ach ja, ,Wlan habe ich ausgeschalten und 3g Verbindung hergestellt. So, dann lief die ganze Geschichte auch schon - peeeeerfekt. Und jetzt kommt der Clou. 3g ausgeschalten und mich wieder mit der Fritzbox im Wlan verbunden. Und was soll ich sagen, es funktioniert sogar im Wlan, da bin ich selber ein bisschen verdutzt. Wenn ich es dann wieder über das Handy laufen lassen will, so muss ich mich dann wieder über meine Handynummer anmelden. Das es alles so gut klappt hätte ich nie gedacht :-))))

Hast du auch geprüft, ob Whatsapp jetzt auf deinem Handy mit derselben Nummer noch funktioniert?

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

13.06.2012, 16:15:10 via App

Olivier K.
Bei meinem 7 Zoll Wifi only Tablet kann ich mir WhatsApp runterladen, nur muss ich mich anrufen lassen und den Code beim Tab eingeben. ABER man kann nur bei einem Geraet angemeldet sein, sonst zickt WhatsApp auf dem Handy.

Ja das stimmt, Anmeldung geht nur mit einem Gerät. Finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Wenn ich weiß das ich e den ganzen Tag zuhause bin, dann melde ich mich auf dem Tab an, da es ja um einiges komfortabler ist.

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

13.06.2012, 16:20:26 via App

Simon F.
derisses
Jetzt will ich mal meine Erfahrung kund tun. Ich dachte auch das es große Schwierigkeiten gibt mit Whatsapp auf dem Tablet. Aber dem ist wirklich nicht so. Habe heute von o2 meine Multi - Sim erhalten, sie ins Tab rein gesteckt, die Whatsapp PK mir aus diesem Thread runter geladen und los. Als erstes, Installation verlief ohne Probleme. Handynummer eingegeben und den jeweiligen Code den man per sms gesendet bekommen hat eingeben. Ach ja, ,Wlan habe ich ausgeschalten und 3g Verbindung hergestellt. So, dann lief die ganze Geschichte auch schon - peeeeerfekt. Und jetzt kommt der Clou. 3g ausgeschalten und mich wieder mit der Fritzbox im Wlan verbunden. Und was soll ich sagen, es funktioniert sogar im Wlan, da bin ich selber ein bisschen verdutzt. Wenn ich es dann wieder über das Handy laufen lassen will, so muss ich mich dann wieder über meine Handynummer anmelden. Das es alles so gut klappt hätte ich nie gedacht :-))))

Hast du auch geprüft, ob Whatsapp jetzt auf deinem Handy mit derselben Nummer noch funktioniert?

Ja funktioniert, da beide die selbe Nummer haben. Ich habe allerdings bei der ersten Multi -Sim die im Smartphone steckt alle Gespräche und sms von o2 dahin leiten lassen, und die zweite Multi - Sim die im Tab drin ist nur auf Datenübertragung gestellt . Muss mich halt immer wieder neu anmelden, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

10.07.2012, 15:59:41 via Website

Hab WhatsApp auch aufm Tablet installiert bekommen, war garnet so schwer! Aber ich wollte eigentlich ein eigenes Adressbuch für WhatsApp-Kontakte einrichten. Ich dachte immer, dass das in WhatsApp selber drin ist, aber anscheinend greift es auf alle Adressbücher zu. Das würde ich aber gerne verhindern. Daher meine Frage:

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob WhatsApp IMMER zugriff auf die Kontaktliste braucht oder ob es reicht, wenn es den nur einmal zu Beginn hat? Wollte eigentlich Android in ner VM installieren und es ausprobieren, aber hab das irgendwie nicht richtig hinbekommen. Weiß jemand von euch ob und wie das ev. gehen könnte? Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Grüße quixony

p.s.: vielleich finden sich ja ein paar Entwickler, die eine App programmieren, in die man seine eigenen Apps installieren kann und in die außerdem ein eigenes Adressbuch eingegeben werden kann. Also sozusagen ein Android in Android. Wäre super, wenn irgendjemand mir weiterhelfen könnte!

— geändert am 10.07.2012, 22:10:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

17.07.2012, 21:34:26 via Website

So ich hab mich nun damit mal intensiver auseinander gesetzt. Und es funktioniert!!!!!

1. WhatsApp auf dem Handy / Tablet installieren. Die .apk z.B. übers Handy installieren mit AppInstaller exportieren und aufs Tablet schieben
2. AppGuard installieren
3. Alle Kontakte auf dem PC sichern oder mit ner App exportieren. Danach alle löschen
4. Alle Kontakte, die in WhatsApp sollen, in Kontakte einfügen
5. WhatsApp installieren z.B. mit AppInstaller
6. AppGuard starten und WhatsApp zu den Überwachten Apps hinzufügen
7. Alle Rechte sperren außer Netzwerkzugriff und Benutzerdaten
8. WhatsApp starten und einrichten
9. AppGuard wieder starten und die Rechte für Benutzerdaten sperren (Hacken weg machen)
10. Die exportierten Kontakte wieder hinzufügen.

Jetzt funktioniert es endlich so wie ich es mir vorgestellt habe! Vielleicht werde ich das aufm Handy auch noch machen. Aber ohne mobiles Internet, was ich nicht habe, lohnt es sich nicht wirklich!

Hoffe, dass es bei euch auf funktioniert!

— geändert am 19.07.2012, 08:35:29

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

22.07.2012, 15:13:38 via Website

Und wie habt ihr es mit der regiestrien gemacht z.b ich habe nur eine umts simkarte also keine tel.nummer runterladen ging

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

22.07.2012, 18:01:38 via Website

Pack die Sim-Karte in ein Handy und geb die nummer bei WhatsApp an. Die schicken dann eine Sms an die nummer mit einem Code den du in die App eingeben musst. WhatsApp wartet irgendwie 5 Minuten bis es die Sms erkennt. Wenn aber kein Sms-Eingang erkannt werden konnte, dann bietet es dir an den Code einzugeben.

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

24.07.2012, 23:04:02 via App

also habe umts 3g karte in rin gandy gesteckt sber habe keine tel nummer gesehn

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

25.07.2012, 08:31:37 via Website

Willst du die SIM-Karte, die für dein Tablet gedacht ist, als WhatsApp Nummer verwenden? Oder willst du deine normale Handynummer mit WhatsApp benutzen? Die Karte, die benutzt werden soll, muss in ein Handy und die zugehörige Nummer bekannt sein. Falls das nicht der Fall ist, in den Vertragsunterlagen nachlesen bzw. einen Anruf z.B. auf das eigene Handy tätigen. Nummer muss natürlich übertragen / angezeigt werden. Selbst bei UMTS/3G-Karten ist normalerweise die Telefonoption aktiviert, ist aber preislich viel zu teuer.

Was mir heute noch aufgefallen ist: wenn der Zugriff auf die Kontakte gesperrt wird, sind komischer Weise, diesmal die Namen auch weg! Das letzte mal waren die Namen noch da, bevor ich neue Kontakte dazugefügt habe.... Aber am Chat-Verlauf kann man eh sofort erkennen wer sich dahinter verbirgt. AUßerdem lernt man so ein paar Handynummern auswendigt ;)

Antworten
Ringo Csallner
  • Forum-Beiträge: 11

05.08.2012, 20:51:01 via Website

tableter
Karius Baktus
nein ich habe es noch nicht gefunden
Kannst du hier direkt runterladen.

http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk

Läuft bei mir schon seit beginn an einwandfrei.

Vielen Dank! Ich hatte auch gedacht geht nicht, aber apk installiert und läuft super!

Man sollte doch nicht alles glauben was irgendwo im Netz steht......

Antworten
Gutschner Kevin
  • Forum-Beiträge: 68

05.10.2012, 18:24:44 via Website

entschuldige, dass ich dieses ältere Thema aufgreife, aber ich habe noch eine Frage:
Ist es möglich Whatsapp auf dem Tablet und auf dem Smartphone parallel laufen zu lassen, also über die gleiche Handynummer?

Wenn ja, werden die Nachrichten dann bei beiden Geräten synchronisiert?
Danke

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

09.10.2012, 17:39:50 via App

Eigentlich nicht

only android

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.10.2012, 04:07:59 via App

Gutschner Kevin
entschuldige, dass ich dieses ältere Thema aufgreife, aber ich habe noch eine Frage:
Ist es möglich Whatsapp auf dem Tablet und auf dem Smartphone parallel laufen zu lassen, also über die gleiche Handynummer?

Wenn ja, werden die Nachrichten dann bei beiden Geräten synchronisiert?
Danke
Laut posts geht es wohl, aber nicht gleichzeitig, sprich du kannst nur mit einem device angemeldet sein..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Thomas Schmitz
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2012, 23:13:02 via App

so nochmal nen alten post wiederbeleden xD
also ich hab heute whats app auf meinem galaxy tab 10.1n installiert und es geht. selbst mit der nummer vom tab.
auch wenn man offiziell keine nummer für das teil hat gibt es eine.
denn irgendwie muss das tab ja erreichbar sein. und wenns nur fürs inet ist.
ich hab jetzt also whats app mit 2 verschiedenen karten xD sprich 2 verschiedene nummern.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.10.2012, 23:22:12 via App

Thomas Schmitz
...selbst mit der nummer vom tab.

Auf 'nem 3G-Tab WhatsApp installieren ist ja auch eher unspannend! :lol:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

07.11.2012, 23:43:58 via App

©h®is
Gutschner Kevin
entschuldige, dass ich dieses ältere Thema aufgreife, aber ich habe noch eine Frage:
Ist es möglich Whatsapp auf dem Tablet und auf dem Smartphone parallel laufen zu lassen, also über die gleiche Handynummer?

Wenn ja, werden die Nachrichten dann bei beiden Geräten synchronisiert?
Danke
Laut posts geht es wohl, aber nicht gleichzeitig, sprich du kannst nur mit einem device angemeldet sein..

Wegen der SMS Abfrage

only android

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.11.2012, 00:14:45 via App

Thomas Schmitz
so nochmal nen alten post wiederbeleden xD
also ich hab heute whats app auf meinem galaxy tab 10.1n installiert und es geht. selbst mit der nummer vom tab.
auch wenn man offiziell keine nummer für das teil hat gibt es eine.
denn irgendwie muss das tab ja erreichbar sein. und wenns nur fürs inet ist.
ich hab jetzt also whats app mit 2 verschiedenen karten xD sprich 2 verschiedene nummern.
muss ja auch gehen oder hat das 10.1 tab keine Telefon Funktion wie das tab2 10.1?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

08.11.2012, 18:54:50 via App

Nein es kann nicht telefonieren

only android

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.11.2012, 18:58:07 via App

Karius Baktus
Nein es kann nicht telefonieren
aber die 3g Version müsste doch trotzdem whatsapp drauf gehen? oder

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

08.11.2012, 19:40:28 via App

Hallo,
ja, man kann whatsapp definitiv draufpacken. ich hab die apk vom s3 kopiert, installiert und eingerichtet. geht dann genau wie auf einem handy auch. allerdings mussen auch updates manuell ausgefwerden.

Und wer es unbedingt will kann sein 10.1 auch telefonierfähig machen. Dauert weniger als 30 Minuten. (Bei Interesse SuFu nutzen)

Bernhard

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

09.11.2012, 10:08:36 via App

Bernhard
Hallo,
ja, man kann whatsapp definitiv draufpacken. ich hab die apk vom s3 kopiert, installiert und eingerichtet. geht dann genau wie auf einem handy auch. allerdings mussen auch updates manuell ausgefwerden.

Und wer es unbedingt will kann sein 10.1 auch telefonierfähig machen. Dauert weniger als 30 Minuten. (Bei Interesse SuFu nutzen)

Bernhard
Mit einer ultracard bekomme ich es nicht hin oder?

only android

Antworten
Kalytta Pascal
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 18:47:50 via Website

Hallo,
endschuldigt das ich nochmal nach frage also ich habe ein samsung Galaxy tab 2 7.0
und versuche schon seit längerer zeit Wahtsapp drauf zu bekommen habe es auch schon mit dem Guard app probiert und so weiter
jedoch hat mit Whatsapp immer bei zustimmen und fortfahren gesagt das Whatsapp nicht für tabletts kompitabel ist
Nun weiß ich nicht weiter.

Danke lg

Antworten
Nourdin Bend
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2013, 14:05:17 via Website

ich habe leider auch das problem wie kalytta pascal und kann es nicht auf dem galaxy tab 2 benutzen
trotz instalation. mir wird kurz nach dem öffnen immer angezeigt das tablets "noch" nicht mit whatsapp kompatibel sind.
hab leider noch nichts gefunden was mir da weitergeholfen hat

Antworten