Samsung Galaxy Note — Akkudeckel

  • Antworten:11
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

18.01.2012, 11:44:38 via Website

Hi Leute,
Sagte mal ich habe bei meinem Note gemerkt das der Akkudeckel nicht 100% sitzt. Also wenn ich auf den Akkudeckel schaue habe ich Links oben bis ca zur Mitte Mitte des Deckels ( aber nur ganz genau am Rand ) ein biss luft. Ich meine das wenn ich in diesem Breich auf den Deckel drücke in Minimal Bewegen kann und er ein Leichtes Geräusch macht. Ist das Normal? Also es ist wirklich Minimal als ob der Bereich oben Links nicht eingrastet wäre. Habe einen neuen Deckel gekauft Original Samsung. Die erste Stunde war alles Ok und dann ist es wieder gekommen nicht mehr so Stark aber es ist noch da.

Danke euch im vorraus.

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

18.01.2012, 11:50:52 via Website

Der Akkudeckel bei meinem Note sitzt rundum gut und fest.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

18.01.2012, 11:59:48 via Website

Christian C.
Der Akkudeckel bei meinem Note sitzt rundum gut und fest.

Bei meinem ebenfalls.

Gruß Rüdiger

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

18.01.2012, 11:59:58 via Website

Christian C.
Der Akkudeckel bei meinem Note sitzt rundum gut und fest.

Vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Der sitz bei mir soweit auch echt Bombig nur oben Links wenn man dort drauf drückt hat er ( nach Innen? ) minimal Spiel.

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

18.01.2012, 12:06:11 via Website

Das hatte ich auch. Ich hab den Akkkudeckel dann einfach einmal ganz ab und wieder dran gemacht, seitdem sitzt er wieder bombenfest.

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

18.01.2012, 12:09:39 via Website

Ok werde ich mal Probieren.
Bei meinem ersten Akkudeckel war es echt schlimm und dachte das ich vielleicht ihn Kaputt gemacht habe.
Neuen bestellt die erste Stunde Bombenfest und jetzt hat er wirklich Minimal spiel nach innen aber man merkt es auch nur wenn man weiss wo es ist sonst würde es keiner merken.

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

18.01.2012, 13:09:48 via Website

Ganz ehrlich?
Benutze Dein Note und achte nicht weiter darauf.

Gelöschter AccountGelöschter Accounttom_cat

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.01.2012, 13:49:30 via App

hatte ich beim ersten Note auch, leichtes Knarzen in Höhe des Powerbuttons. allerdings spielt das keine rolle mehr, wenn du eine Hülle benutzt

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

18.01.2012, 13:50:12 via Website

Christian L.
hatte ich beim ersten Note auch, leichtes Knarzen in Höhe des Powerbuttons. allerdings spielt das keine rolle mehr, wenn du eine Hülle benutzt
Ja genau da habe ich das.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.01.2012, 14:05:37 via Website

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht....:bashful:

Bei mir sitzt der Deckel fest, da knarzt nix und gibt nichts nach.

— geändert am 18.01.2012, 14:05:52

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

18.01.2012, 20:29:27 via App

Konnte es auch nicht lassen und habe rumgedrückt, bei mir sitzt auch alles perfekt fest.

Aber man sollte nicht zu pingelig werden bei einem so tollen Teil wo halt eben zum Gewichtsvorteil auch ein bisschen robustes Plastik verbaut ist, was Geräusche verursacht lebt, wärme und Kälte usw kann Material beeinflussen.

Das Note ist sehr gut verarbeitet.

Gruß, Bruno

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

19.01.2012, 09:59:28 via Website

goldorak69
Konnte es auch nicht lassen und habe rumgedrückt, bei mir sitzt auch alles perfekt fest.

Aber man sollte nicht zu pingelig werden bei einem so tollen Teil wo halt eben zum Gewichtsvorteil auch ein bisschen robustes Plastik verbaut ist, was Geräusche verursacht lebt, wärme und Kälte usw kann Material beeinflussen.

Das Note ist sehr gut verarbeitet.

Gruß, Bruno

Ich gebe dir recht das stimmt. Ich bin mit meinem Note auch absolut zufireden. Habe auch gemerkt das wenn es Kalt ist kein Spiel mehr hat. Bin ich länger am Handy spiele oder Surfe hat es bissl spiel. Aber das aales mindert nicht meine Freude mit dem Note.

Antworten