RE: ics (android 4) p1000

  • Antworten:160
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

20.01.2012, 23:07:52 via App

Wie es geht los? Habe ich was verpennt? Iced Boca 4.x gibt es schon seit Wochen ?

— geändert am 20.01.2012, 23:14:54

Antworten
Daniel Richter
  • Forum-Beiträge: 10

25.01.2012, 19:46:06 via Website

Moin,

hier mal nen tolles Video dazu. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LOpCuqm4A3o

Also meckern kann man da nicht. Gesehen bei Netbooknews. Welcher ROM das ist, kann man leider nicht erkennen. Im Hintergrund sieht man aber "Kratos" Wallpaper - hat hier Overcome seine Finger im Spiel? Ratman weis da bestimmt mehr.

Antworten
mittei
  • Forum-Beiträge: 21

18.02.2012, 16:48:34 via App

The Ratman


und was ics angeht, hab i langsam den überblick verloren.
überall schießen die dinger aus n boden, wirklich 100% funzen tut keine

meine derzeitige hoffnung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1460177 (humberos)
hat derzeit scheints am wenigsten fehler

Servus, hat sich daran schon was geändert ? Gibts schon eine lauffähige Version fürs P1000 ?

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

23.02.2012, 15:18:41 via Website

Hallo Ratman,
und wie läuft es, wenn du dir es angetan hast? Bin etwas neugierig, hab aber gerade nicht die Zeit und Lust auf Verdacht zu flashen...
Funktioniert mittlerweile das Meiste? Ich habe da schon oft mitgelesen, aber die vielen Bugs haben mich bisher immer davon abgehalten...

Grüße Audidakt

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

23.02.2012, 20:55:16 via Website

Danke Ratman, ich flashe ^^
Die üblichen Probleme, die ich auf meinem Samsung Galaxy S auch habe ^^

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

23.02.2012, 22:10:09 via Website

Also ICS läuft nun auch bei mir. Leider rennt mein WLAN überhaupt nicht! Ich stehe direkt neben dem Router und das Tab sagt, dass es nicht in Reichweite ist...
Neu Aus- und Einschalten funktioniert nicht. Das Tab findet einfach kein WLAN. Keine Ahnung was da los ist. Ich werde es einfach nochmal neu flashen und alles nochmal wipen. Vielleicht tut´s dann. Ich melde mich nochmal...

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

23.02.2012, 22:34:05 via Website

Bin grad dabei, aber des will alles net so recht! Hast du dich über DHCP oder statisch verbunden? Ich hab bei mir DHCP. Vielleicht liegt´s auch da dran. Aber ich hab da keinen Nerv zu, des deswegen zu ändern...

EDIT: Ich bekomm mein WLAN einfach net ans Laufen. Hab alles doppelt und dreifach gewiped und installiert. Passwörter überprüft usw. Ist alles gut. Nur es tut halt nicht! Kann mir nur vorstellen, dass es am DHCP liegt. So n ähnliches Problem gab´s glaub auch beim SGS.

— geändert am 23.02.2012, 22:48:59

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 26

24.02.2012, 19:03:40 via App

ich habe schon in mehreren Foren gelesen dass W-lan und die Gesamtansicht des E-Mail Programms nicht funktionieren sollen. Das kann ich bei mir nicht feststellen, alles läuft bei mir sehr gut und stabil. Ab und zu schmiert mal ein Programm ab und ich starte es einfach neu. Ich bin richtig begeistert von ICS und freue mich schon richtig auch das Final.

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

25.02.2012, 18:01:22 via Website

Also ich hatte bisher weder bei den Stock-ROMs noch bei den Overcome-ROMs Probleme mit dem WLAN. Deshalb bleibe ich erstmal bei Overcome. Hab mit ICS alles versucht, aber nix hat geholfen. Werde später mal wieder vorbeischauen und es nochmal probieren....

Danke für deine Hilfe und viel Spaß mit ICS (läuft auf meinen Galaxy S wie ne 1) ;-)

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

25.02.2012, 20:38:45 via Website

Also bei der Stock-ROM die Samsung ausgeliefert hatte - keine Probleme.
Dann die Stock-ROM von Overcome (die, die man vor dem flashen von Overcome über Odin flasht) - keine Probleme.
Mit Overcome 3.X und 4.X - keine Probleme.
MIUI (hatte ich auch mal drauf, weiß nur nicht mehr welche Version) - keine Probleme.
ICS - halt die WLAN Probleme.

Wie gesagt, ich warte mal noch ein paar Builds ab. Vielleicht liegt es ja wirklich net an meinem Tab. Oder doch?

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

26.02.2012, 11:08:21 via App

Ja ich warte jetzt einfach mal bissle ab. Für alles andere bin ich auch bissle zu blöd! ;-) bei mir reicht es halt zum ROM installieren! Ich melde mich einfach mal wieder, wenn ich wieder die Nerven hatte, es zu probieren.
Danke für deine Hilfe!

Grüße Audidakt

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

03.03.2012, 14:29:26 via Website

nachdem sich kratos wieder verabschiedet hat, hab ich ics letze Version drauf gesemmelt, danke an rat für die links und anleitung

was nicht läuft:
picassa alben werden nicht gezeigt
im kalender ist ein fehler beim sync, die termine sind einen tag verschoben
das spiel world war ist gaaaaanz klein, es wird nicht hoch skaliert


ansonsten, geil geil geil

hoffe das bald alles geht das macht alles einen sehr guten eindruck!

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

04.03.2012, 09:02:01 via App

das mit dem Kalender war ein sync Problem.... läuft jetzt.

was nicht funktioniert ist thetering das gibt einen sauberen freeze.
wlan ist dann aus und es muss resettet werden.

ich habe auch festgestellt das die Helligkeit hochgedreht werden muss. hatte ich bei kratos lediglich 15% muss ich jetzt mindestens 30% einstellen, das geht auf den Akku, was sicher eine erklaerung fuer die schlechtere Akku zeit ist, zudem glaube ich das mehr Strom gebraucht wird.

spiele imobster und world war (beide von storm 8) laufen nur im Mini Fenster da ist nix mit skalieren.

cheers tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

07.03.2012, 19:29:08 via App

hmmmm... kein weitere Update in Sicht.
geht da noch was?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

09.03.2012, 16:42:02 via App

hi ratman.....
cool und was is besser?
lohnt sich zu flashen? bin im standby mit wlan begeistert 2 tage und kaum akku verbrauch.....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
K Punkt
  • Forum-Beiträge: 10

10.03.2012, 10:58:10 via Website

Ich habe mir gestern Cyanogenmod 9 HumberOS Ice Cream Sandwich auf mein SGT gemacht und ich bin positiv überrascht.
Es ist unglaublich schnell und flüssig. Ich habe bisher noch keine echten Einschränkungen festgestellt. Das installierte Kamera App kann zwar keine Fotos knipsen, nur Videos (ich hab extra die vordere und hintere Cam ausprobiert und beide gehen), aber Silent Cam aus dem Market funktioniert einwandfrei. Somit geht Fotos schießen auch. Von einem WLan ins andere wechselt er, wie es aussieht, nicht automatisch, da muss ich manuell verbinden. Bluetooth funktioniert, SD Karte wird erkannt und geht. Ich bin absolut begeistert. Und es ist ja wohl erst der RC0. Ich werd auf jeden Fall bei ICS bleiben. :D

Und es war übrigens das erste Mal überhaupt, dass ich an meinem OS herumgefrickelt habe. Ich bin von Froyo über ein Firmware Update auf Gingerbread (was ich allerdings lieber hätte weglassen sollen) zu Overcome 4 und von da dann zu ICS. Hat zwar einen Nachmittag gedauert (wobei ich die meiste Zeit mit Warten auf irgendwelche Downloads verbracht haben dürfte), aber es hat sich gelohnt.

Antworten
K Punkt
  • Forum-Beiträge: 10

10.03.2012, 11:01:42 via Website

Ich habe mir gestern Cyanogenmod 9 HumberOS Ice Cream Sandwich auf mein SGT gemacht und ich bin positiv überrascht.
Es ist unglaublich schnell und flüssig. Ich habe bisher noch keine echten Einschränkungen festgestellt. Das installierte Kamera App kann zwar keine Fotos knipsen, nur Videos (ich hab extra die vordere und hintere Cam ausprobiert und beide gehen), aber Silent Cam aus dem Market funktioniert einwandfrei. Somit geht Fotos schießen auch. Von einem WLan ins andere wechselt er, wie es aussieht, nicht automatisch, da muss ich manuell verbinden. Bluetooth funktioniert, SD Karte wird erkannt und geht. Ich bin absolut begeistert. Und es ist ja wohl erst der RC0. Ich werd auf jeden Fall bei ICS bleiben. :D

Und es war übrigens das erste Mal überhaupt, dass ich an meinem OS herumgefrickelt habe. Ich bin von Froyo über ein Firmware Update auf Gingerbread (was ich allerdings lieber hätte weglassen sollen) zu Overcome 4 und von da dann zu ICS. Hat zwar einen Nachmittag gedauert (wobei ich die meiste Zeit mit Warten auf irgendwelche Downloads verbracht haben dürfte), aber es hat sich gelohnt.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

10.03.2012, 11:40:09 via App

Hi ratman...

blöde fraege....
ich habe gemaess deiner Anleitung geflashed und die ics beta drauf.
ist das jetzt der richtige Kernel und dieses humer von dem du sprichst?

wo finde ich ein Update zu der ics beta die ich gemaess deiner Anleitung geflashed habe.

Gruss tom

hier meine aktuelle konfig
http://db.tt/Cxjnhv5Q

schönen urlaub noch......

— geändert am 10.03.2012, 11:49:53

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

12.03.2012, 08:10:38 via Website

Moin Ratman,

diese Datei 20120304-signed.zip ist nicht zu finden, den Rest habe ich wede ich mal flaschen....

Cheers
Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

25.03.2012, 10:25:00 via App

ola ratman
gibts was neues an der ics Front hier?

auf deiner web Seite hab ich mal versucht durchzusteigen' ist fuer nen da noch sooooo einfach

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

25.03.2012, 11:56:43 via Website

ok thx also warten wir, ich nehme ein Gerstenkaltschalen Tee :-)

Cheers
Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

25.03.2012, 22:13:21 via Website

The Ratman
Tom
ok thx also warten wir, ich nehme ein Gerstenkaltschalen Tee :-)

wie immer *g*. i muß aber sagen, bis auf die humpelnde 2d-beschleunigung geht ma ned wirklich was ab ... und das natürli nur, weil i weiß, das sie no ned 100% implementiert is. aufgfallen wärs ma warscheinlich selber nie, würds ned erwähnt werden *g*

btw - wo bleibt meine kaltschale? hä? hä ?! hä!!!

Ratman.. hab dir ne Mail geschickt auf Deiner HP
Ich mein Tab gebrickt.... Odin erkennt noch ne Cm und Added die... gibt es noch hoffnung?
Bitte schick mir ne Mail mit Deiner Nummer wenn Du mir helfen kannst, rufe dich gerne an,,,,,, Und ich schick Dir auch ein Sixpack

Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

07.04.2012, 17:58:54 via App

hi ratman,

hab nach deiner anleitung "mal eben" (<- im wahrsten sinne des wortes) ics geflashed.... *trommelwirbel* läuft (soweit) alles super!!! ich glaube der "ich-brauch-unbedingt-ein-neues-tab"-gedanke ist erstmal in weite ferne verschoben *freu*

optik "hammer" - performance "hammer" - handling "hammer"

einzige kleinigkeit die mir bisher aufgefallen ist... whatsapp startet, lässt mich anmelden, synchronisiert die nachrichten hnd geht dann wieder aus :( ist jetzt nichts kriegsentscheidendes, aber vllt weiß ja jemand wie man das am leben erhalten kann...

joah, soweit erstmal! wenn ich fertig eingerichtet habe melde ich nochmal was ich so entdecke ;)

bis dahin frohe osten, dicke eier!!! lg, der Wolle

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

08.04.2012, 17:54:09 via App

bevor ich mein tab gebrickt hatte mit der ics version (dank ratti wieder am leben) lief whats app bei mir ohne probleme....

de installieren, neu installieren und die alten chats nicht importieren.
so lief es bei mir.

tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

09.04.2012, 00:58:16 via App

danke für eure antworten... alle 3 wipes gemacht! das mit dem weglassen der alten chats werde ich mal testen!

was mir noch aufgefallen ist! die automatische bildschirmhelligkeit... der screen bleibt immer so wie der regler steht, ob "an" oder nicht...

aber mein tabbi geht jetzt eh (schweren herzens) weg :( aber natürlich muss es nur für einen größeren bruder weichen *zwinka* ich konnte dem angebot nicht widerstehen und habe mir heute ein 8.9 gekauft!!! *freu* habs aber noch nicht, geht dienstag in versand! ;)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

13.04.2012, 13:01:53 via Website

So
Ich habs getan.ICS ist drauf und läuft
Ich hab nur ein Problem mit dem Launcher
Beim umschalten vom Hoch- ins Querformat verschwinden meine Apps
Es werden einfach alle die unten sind nicht angezeigt
Was mach ich da falsch?

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

13.04.2012, 15:29:42 via Website

Drauf hab ich wie du Humberos und gespielt mit den Einstellungen hab ich bis zur Vergasung
Hab mir dann den Nova Launcher drauf gespielt und der ist Saugut wie ich finde
Ich hab sogar die 4 $ bezahlt <3

Edit
Original ist der Trebuchet 0.1 dabei

— geändert am 13.04.2012, 15:37:14

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

13.04.2012, 21:16:52 via Website

Der Nova Launcher macht genau das was ich , genau wie ich es will
Der beste den ich bisher probiert hab

— geändert am 13.04.2012, 21:17:27

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2012, 10:09:28 via Website

Hi Leute hab mein Tabbi nun auch mal ein Ice gegönnt.
Läuft super.
Nur ein komisches Phänomen hab ich:
im es explorer bekomme ich die SD Karte nicht angezeigt. Auch verschiedene Programme finden diese nicht.
In den Einstellungen wird sie angezeigt.
Komme vom Overcome Rom auf ICS. Hätte ich da die SD Karte formatieren müssen?

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

15.04.2012, 11:40:01 via Website

War bei mir auch so
Ich habe am PC alle Dateien und Ordner die ich nicht selbst aufgespielt hatte gelöscht und die Karte wieder ins Tab getan
Sie wurde gescannt und erkannt
Es werden wohl von den einzelnen OS Versionen verschiedene Dateien auf die Karte geschrieben

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Wolfgang Gerhardt
  • Forum-Beiträge: 19

15.04.2012, 19:01:25 via Website

Hallo zusammen,

nun bin ich auch neugierig geworden, wenn ich nun von Overcome und 2.3.x auf ICS wechsele, sind dann wieder alle Apps und Ihre Einstellungen weg?

Gruß Wolfgang

— geändert am 15.04.2012, 19:01:46

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

15.04.2012, 19:06:13 via Website

Ja alle

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Wolfgang Gerhardt
  • Forum-Beiträge: 19

16.04.2012, 11:56:46 via Website

OK, dann ware ich noch mal ein wenig, bis alles richtig funktioniert...

Gruß Wolfgang

Antworten
Wolfgang Gerhardt
  • Forum-Beiträge: 19

16.04.2012, 11:56:47 via Website

OK, dann ware ich noch mal ein wenig, bis alles richtig funktioniert...

Gruß Wolfgang

Antworten
Sebastian Busse
  • Forum-Beiträge: 49

18.04.2012, 13:06:23 via App

@Ratman
große Bitte: kannst Du kurz posten, was aktuell noch nicht läuft oder gut läuft an ICS auf dem SGT?

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

19.04.2012, 22:57:28 via App

welche Kamera app läuft denn auf ics hab schon so viel durch und kein Bock mehr zu suche.

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

20.04.2012, 13:43:32 via Website

ok das hab ich gekonnt überlesen.wie funkt des denn wenn man sich die neue version drauf ziehen will hab jetzt 4.0.3

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

23.04.2012, 17:40:03 via Website

Kann ich die neue Version von GoogleApps und das Update für die Cam auch ohne das Update auf die 4.0.4 installieren oder geht das nur, wenn ich die 4.0.4 vorher drauf mache?

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

23.04.2012, 19:57:36 via Website

Danke für die Info. Updates bei den Google-Apps macht er. Was die Cam betrifft, so habe ich nicht viel Risiko. Sie funktioniert eh nicht. Macht nur graue Bilder. Wenn sie nach dem Update immer noch nicht geht, werde ich es auch überleben.

Was das Update auf die 4.0.4 betrifft, scheint es ja so, wenn ich es richtig verstanden habe, das dann das Dateiformat geändert wird. Meine 32GB SD jedes mal zu sichern, dauert immer lange.

Lohnt sich das Update denn? Auf deiner Seite hattest du ja geschriebenen, man solle lieber noch warten und bei der 4.0.3 bleiben. Daher habe ich noch gewartet.

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

23.04.2012, 20:22:50 via Website

Das verstehe ich schon. Bin mit der 4.0.3 schon recht zufrieden. Zumindest im Vergleich zur 2.3.6. Verbesserungspotenzial gibt es aber natürlich noch. Aber du hast schon recht. So schlimm läuft die 4.0.3 nicht, das ich unnütz ein Risiko eingehe. Warte lieber auf eine reifere Version.

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

24.04.2012, 11:24:39 via Website

The Ratman

bei der cam ... es hat einer angeblich gmacht und angeblich funzt es auch auf 4.0.3. ob dem wirklich so is mußt du selber testen, da kann i nix zu sagen.
du solltest dir halt deine original cam-app backupen vorher, weil die natürlich überschrieben wird. wenns dann ned geht wärs blöd ohne backup *G*.
oder, sollts schief gehen, es als grund für 4.0.4 sehen ... .

Ich hab die Cam.zip bei HumberOS 4.03 installiert und sie funktioniert
Beim Reboot wurden 95 ( in Worten: fünfundneunzig ) Apps optimiert .Was immer das heißen mag.
Ich hab keinerlei ungereimtheiten feststellen können

— geändert am 24.04.2012, 12:23:17

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

24.04.2012, 17:43:03 via Website

The Ratman
das optimieren der apps übrigens passiert normal beim wipen vom (dalvic cache).
fällt mir auch erst seit ics auf *

Danke für die Info

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

26.04.2012, 21:29:48 via Website

Alles klar Ratman, so machen wir's.

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

29.04.2012, 20:46:58 via Website

Hab mir 4.04 draufgezogen
nach der Seite http://www.humberos.com.br/p/android-ics.html
Läuft alles bisher

Edit: Googlemail fehlt habs als .apk installiert

— geändert am 29.04.2012, 20:58:18

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

29.04.2012, 21:10:58 via Website

Über 4.0.3 vom humberto einfach drüber gebügelt

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

30.04.2012, 16:21:08 via Website

Ist aber auch eine Nightly CM9 - CyanogenMod 9 update-cm-9-20120427-NIGHTLY-p1-signed.zip

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

30.04.2012, 23:35:53 via Website

hab noch 4.0.3 drauf und wenn ich mein tab mit dem pc verbinde,ist der einzigste effect das es lädt.
habe schon vier kabel durch probiert.
nach dem flashen konnte ich noch bilder und musik drauf machen und habe eigentlich nix mehr verstellt wer weiß rat?oder wo verstellt man das ich finde nix.

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

30.04.2012, 23:54:10 via Website

Macht es denn nun Sinn , die "update-cm-9-20120427-NIGHTLY-p1-signed.zip " zu flashen oder nicht.
Ich komme langsam nicht mehr mit. Erst wird die NIGHTLY nicht unbedingt empfohlen, nun seit ihr alle hin und weg.

Es kommen doch scheinbar alle 2 Tage eine neue Version raus. Kann man die nun einfach über die 4.0.3 bügeln oder doch von Anfang an?

Taugen diese NIGHTLY nun schon etwas oder kommt bald ne Final?

:(

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

01.05.2012, 09:40:16 via Website

@Dominik
Unter Einstellungen > Entwickleroptionen > USB Debugging einschalten
Wenn du das Tab nun an USB ansteckst erscheint ganz unten USB Debugging eingeschaltet ,
da drauf tippen und USB Speicher aktivieren

@Madosi
Ich hab genau diese NIGHTLY ganz normal geflasht und bin zufrieden
Es funktioniert alles was ich probiert habe ...selbst die Cam macht Bilder

Schau mal hier rein http://www.humberos.com.br/p/android-ics.html

— geändert am 01.05.2012, 09:44:10

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

01.05.2012, 09:59:53 via Website

Hab grad die update-cm-9-20120430-NIGHTLY-p1-signed.zip
draufgezogen OHNE Factoriereset
Alles OK <<<< falsch
Wlan geht nicht
Nach neustart findet Tab mein Wlan aber es kommt keine Tastatur

Nochmal versucht mit allen Wipes ..keine Tasta
geh zurück auf 27.3.

Nach Ratmanchens Hinweis:
Wieder zurück auf 30.4.:angry:
Tasta ausgeschaltet
alles funktioniert :grin:

— geändert am 01.05.2012, 11:52:19

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten