Desire HD unroot Hilfe

  • Antworten:17
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 21:57:45 via Website

Hallo erstmals,
ich bin nach langem Suchen von "rooten" und "unrooten" auf euch hier gestoßen.
Ich wollte heute mein DHD rooten, so weit so gut, doch das Custom Rom wollte es nicht so ganz, Telefonieren hat auch nicht mehr funktioniert.
Ich wollte einfach ein Software update machen in der Hoffnung das mein Problem gelöst wird und ich ohne Root leben muss.
Dies hatte aber ein Bild zu Folge auf dem ein Androidtier war und ein Wahrnungszeichen un danach konnte ich mein DHD garnicht mehr einschalten.
Im hBoot funktioniert Recovery auch nicht und Factury Reset hat auch keinen Sinn.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und so Kritiken wie Falsches Forum oder versuch die SUFU hör ich mir gerne an und lerne gerne daraus sobalt mein DHD wieder funktioniert :bashful:
Liebe Grüße
Jojo

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 22:44:54 via Website

Naja so wies auschaut hab ich gerade garnichts mehr ;(
Ich komm in den hBoot (ich glaub so heist das ) und das ist schon das einzige wo ich hin komme :/
Das einzige was ich gerade will ist mein DHD wieder zu verwenden :(

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 22:48:16 via Website

aja und ich habe es mit hack-ace gerootet hat ne alte software und konnte keine andere draufspielen.. wollte updaten das hat mir nur den fahler gezeigt und ja jetzt geht garnichts mehr :(

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

22.01.2012, 22:50:30 via Website

Auch kein hBoot?

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 22:56:05 via Website

Oja das schon aber das wars auch schon
P.S.
Danke für die schnelle Hilfe :)

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

22.01.2012, 23:07:02 via Website

Ok, dann mal hier ein kleiner Trick. Mach die Kombi: Leiste Taste + Power Taste. Dann bist du im hBoot.
Dann steht dort search for update.zip...meiste kann man dann nix mehr machen, indem falle einfach SD-Karte rausnehmen, abwarten und wieder reintun wenn man im Menü sich bewegen kann (laut-leise-tasten), dann gehst du ins Recovery, machst nen Wipe und Installierst die Rom neu und gibts hier bescheid.

— geändert am 22.01.2012, 23:07:21

Jojo Pirker

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 23:17:34 via Website

Im hBoot bin ich schon jedoch gibts dort nichts zum suchen und welches rom ich nehmen soll weiß ich auch nicht

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

22.01.2012, 23:24:10 via Website

Geh ins hBoot und dann via laut-leise-wippe und der Power Taste auf Recovery draufgehen

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 23:26:43 via Website

Das zeigt mir das Htc Symbol und Dann kommt ein Symbol Wo ein handy mit einem roten Achtung Zeichen ist.

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

22.01.2012, 23:33:06 via Website

Hmm, versuch mal nochmal zu beschreiben oder Fotos zu machen was dort passiert

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 23:45:01 via Website

Das kommt wenn ich auf Recovery gehe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.01.2012, 23:46:00 via Website

Jojo Pirker
Das kommt wenn ich auf Recovery gehe
Kein Bild zu sehen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 23:51:30 via Website

da das bild http://www.android-hilfe.de/attachments/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/46742d1313605939-der-hilfe-ich-bekomme-ein-dreieck-mit-ausrufezeichen-der-recovery-thread-img_11951.jpg

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

23.01.2012, 01:13:11 via Website

Wir brauchen aber nen Screen vom hBoot oder so, das Zeichen und Bild kennen wir alle

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

23.01.2012, 14:15:52 via Website


Kannst du mir auch sagen was das zeichen bedeutet ? würde mich interresieren :D

Antworten
Jojo Pirker
  • Forum-Beiträge: 10

23.01.2012, 15:17:21 via Website

ich glaub ich Hab die Lösung : Original rom downgeloaden hBoot gestartet und er hat gefragt ob ich updaten will

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

23.01.2012, 16:05:50 via Website

Darauf wollten wir hinaus...

Antworten