HTC Desire HD - Bestes Radio Rom für CM7.1

  • Antworten:6
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

23.01.2012, 12:51:57 via App

Hallo ich habe auf meinem DHD CM7.1 installiert und wollte mal fragen welches Radio Rom dafür eigentlich am geeignetsten ist?

Gruß
Holger

— geändert am 04.04.2019, 21:47:35 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.01.2012, 16:37:09 via App

Das was da drin ist!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.01.2012, 18:51:59 via App

Tazz nicht mit der ril verwechseln. DAS EINE Radio gibt es nicht. Es ist abhängig vom Provider, Land,ROM .....
Da hilft leider nur ausprobieren.
Ich hab das 26.13.04.19 M und bin sehr zufrieden.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

23.01.2012, 19:29:16 via Website

Hallo,

ich habe momentan 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M. Ist das noch die Standardversion?

Provider: Telekom
Land: Deutschland
ROM: Cyanogen 7.1

Kann mir jemand eine Empfehlung geben und kann ich was kaputt machen wenn ich ein falsches Radio Rom einspiele, vorausgesetzt ich sichere meine jetziges System mit dem Rommanager.

Danke!

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.01.2012, 19:49:53 via App

Also ich kann dir meins empfehlen. Das Radio wird nicht wie eine ROM geflasht. Es wird per fastboot installiert und da sollte man wissen was man tut, sonst kann man schon was kaputt machen.
Ach ja und du brauchst radio s-off.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

23.01.2012, 20:14:23 via Website

Hallo,

ich habe Radio-Off. Jetzt bräucht ich es nur noch...:grin:

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.01.2012, 20:42:00 via Website

Na dann schau mal hier bei XDA. Da hast du alle gerade verfügbaren radios + Erklärung. Und wegen der RIL brauchst du dir keine Gedanken machen. Die braucht man nur bei sense ROMs.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten