market kreditkarte

  • Antworten:23
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 09:59:51 via App

hallo liebe leute unzwar hab ich eine kleine frage.... wie kann man im market seine hinzigefügte kreditkarte löschen?? danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 10:01:46 via App

rolexx7
hallo liebe leute unzwar hab ich eine kleine frage.... wie kann man im market seine hinzigefügte kreditkarte löschen?? danke
Über den Google Checkout Dienst im Web.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 10:13:25 via App

ja bin jetzt im google checkout aber da kann ich mic nirgendwo abmelden danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 10:18:46 via Website

rolexx7
ja bin jetzt im google checkout aber da kann ich mic nirgendwo abmelden danke
Auf Zahlungsmethoden klicken und bei der entsprechenden Karte auf "löschen" klicken.

Google Checkout heißt inzwischen Wallet. Wenn der Redirect nicht funktionieren sollte, dann ist das hier der direkte Link: https://wallet.google.com/manage

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.01.2012, 10:19:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 10:19:34 via App

das kann ich nur ueber pc machen?? weil ueber das handy find ich das nicht

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 10:27:17 via App

vielen.dank hat geklappt... nochne kleine frage wieso.kann ich manchmal niht mit meinem vodafone konto zahlen??? danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 10:28:41 via Website

rolexx7
vielen.dank hat geklappt... nochne kleine frage wieso.kann ich manchmal niht mit meinem vodafone konto zahlen??? danke
Was heißt "manchmal nicht"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 10:44:13 via App

oefters steht da mit vodafone konto zahlen und oft karte hinzufuegen dann.kann ich halt nicht mit meinem.konto zahlen danke

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 11:01:54 via App

was ist da das problem?? danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 11:18:58 via Website

Hi,

was heißt denn "öfters"?

Mal kannst Du die ein- und dieselbe App per Vodafone Konto zahlen, mal nur mit Kreditkarte?

Oder bestimmte Apps generell nur mit Kreditkarte, bei anderen hast Du die Wahl...?

Oder was genau?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 11:28:43 via App

jaaa mnche apps kann ich halt nicht mit vodafone konto zahlen... manchmal geht das bei der selben app manchmal nicht...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 11:33:28 via Website

rolexx7
jaaa mnche apps kann ich halt nicht mit vodafone konto zahlen... manchmal geht das bei der selben app manchmal nicht...
Und Du verwendest immer das gleiche Konto und das gleiche Handy?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 11:34:19 via App

oft sind es auch andere apps die.man nicht mit vodafone konto zahlen kann also.es steht halt.nicht dran da steht nur mit karte zahlen

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 11:34:58 via App

ich verwende immer das gkeiche konto aber keine karte will halt nur mit meinem.vodafone konto zahlen

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 11:36:02 via App

z.b. hab och eine app probiert runterzuladen bei mir ging das nur mit kaete und bei meiner freundinn gleiches handy alles. gleich ging das auch mit dem.konto

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 11:39:43 via Website

Hi,

keine Ahnung, warum Du nicht auf meine Frage antwortest.

Wie auch immer: Zahlen über Dein Vodafone Konto geht generell nur, wenn Karte + Handy von Vodafone ist. Wenn Du ein Gerät hast ohne Branding oder eines von einem anderen Provider, dann geht es nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 12:01:37 via App

aber och hab doch schon wieviele apps ueber mein konto gezahlt nur ab und zu geht es nicht

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 12:03:38 via Website

rolexx7
aber och hab doch schon wieviele apps ueber mein konto gezahlt nur ab und zu geht es nicht
Tja, dann kontakte doch einfach mal den Support des Market und frage nach... http://support.google.com/androidmarket/bin/request.py?hl=de&policy=apps&contact_type=contact_policy&rd=3

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.01.2012, 12:08:20 via Website

Ich glaube (bin mir aber nicht 100% sicher!) der Dev. muss dem Zahlungsvorgang mit Telefonrechnung auch zustimmen. Stand irgendwo....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 12:18:50 via Website

tom_cat
Ich glaube (bin mir aber nicht 100% sicher!) der Dev. muss dem Zahlungsvorgang mit Telefonrechnung auch zustimmen. Stand irgendwo....
Das habe ich zwar auch schon mal gehört, aber in den Einstellungen meines Entwicklerkontos beim Market finde ich eine solche Option nicht. Also entweder kann ich das dort *nicht* einstellen oder ich bin zu blöd es zu finden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

24.01.2012, 22:17:15 via App

jetzt kann ich nix mehr kaufennn jetztvsteht hier wieder mit konto kaufen aber geht nichts...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 22:20:24 via App

rolexx7
jetzt kann ich nix mehr kaufennn jetztvsteht hier wieder mit konto kaufen aber geht nichts...
Und, was sagt der Support?

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

25.01.2012, 08:30:32 via App

Ich würde auch mal den Support fragen allerdings ganz genau beschreiben welches Handy, Provider, Benutzerkonto. sonst werden die auch nicht helfen können.

Viel Glück! :girl:

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten