Gerootetes SGS 2 2.3.4 hängt im Bootmod / Full Wipe hilft nicht

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 11:33:02 via Website

Es tut mir leid, wenn ich ein Thema eröffne, was vielleicht schon vorhanden ist. Ich habe den halben Morgen gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.
Das Handy bleibt im Bootmodus hängen. Ich komme noch in Downloadmodus etc. Ich habe ein Full wipe ausgeführt, aber danach bleibt es immer noch hängen.
Was mache ich falsch oder welche Möglichkeiten habe ich?
Kann ich einfach eine FW flashen?

Bin leider total ratlos...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 19:35:16 via Website

Habs wieder hinbekommen...habe solange geflshed bis es wieder ging..war sicher nicht sehr schlau (keine ahnung) aber es geht wieder...

Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

27.01.2012, 03:17:52 via Website

Wahrscheinlich nen Anfänger-Fehler. ;) Viele Wipen, Installiern die Rom und Wipen nochmal, das kann natürlich nicht hinhauen.

Also: Wipen, Installieren, Rebooten ;)

— geändert am 27.01.2012, 14:43:42

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.01.2012, 14:17:47 via Website

Bin weder ein kleiner Anfänger, noch ist das iwie beim flashen , rooten oder sonst etwas passiert! Konstruktive Vorschläge und keine Unterstellungen bitte! Und aus meiner selbstgegebenen Antwort erkennt man, dass es nicht ging, egal was ich machte...FW ließ sich nicht aufspielen. Etc...erst nach dem 3ten mal.

Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

27.01.2012, 14:43:21 via Website

Minni Driver
Bin weder ein kleiner Anfänger, noch ist das iwie beim flashen , rooten oder sonst etwas passiert! Konstruktive Vorschläge und keine Unterstellungen bitte! Und aus meiner selbstgegebenen Antwort erkennt man, dass es nicht ging, egal was ich machte...FW ließ sich nicht aufspielen. Etc...erst nach dem 3ten mal.

Mit solchen Anwortet, wirst du hoffentlich keine Antwortet kriegen. Würdest du lesen können hättest du das ";)" Smiley gesehen...Warum meinen hier eig. alle die Fresse aufreissen zu können...Wenn du Hilfe haben willst, dann verhalte dich auch bitte so wie du es auch gern hättest.

— geändert am 27.01.2012, 14:44:21

Sandokan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

31.01.2012, 16:58:27 via Website

Hast du wirklich geholfen? Warst du etwa freundlich?

Glaube nicht!

Und ich habe keine Fresse oder reiße sie auf... Höflichkeit war und ist von vielen eben keine gute Eigenschaft!