Samsung Galaxy S — Internet geht nicht mehr

  • Antworten:6
Panzerfaust
  • Forum-Beiträge: 8

25.01.2012, 16:56:12 via Website

Hi Jungs mein Internet auf meinen galaxy s geht nimmer und ich weis nicht warum. ich habe den haken bei paketdaten und bei den bei konten und synchronisieren. bei den Zugangspunkten hab ich mmn. auch alles richtig eingestellt.
bis gestern ging es und seit dem geht es nicht mehr.


ich hoffe auf konstruktive hilfe :(

Antworten
Panzerfaust
  • Forum-Beiträge: 8

25.01.2012, 18:20:27 via Website

ja das geht über wlan. der flugmodus ist natürlich auch aus...
woran kann das liegen?

Antworten
Panzerfaust
  • Forum-Beiträge: 8

25.01.2012, 21:47:12 via Website

würde denn eventuell ein factoryreset helfen?

Antworten
Panzerfaust
  • Forum-Beiträge: 8

25.01.2012, 23:54:06 via Website

oder weis jemand noh ne möglichkeit wills ja wirklich ungern einschicken ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.01.2012, 22:38:33 via Website

Hallo!!
Deswegen musst du es nicht einstellen! Mach es mal aus und nimm die Simkarte raus, setze es zurück in den Werkszustand(Daten sichern!)
dann schalte es erst einmal ohne Simkarte ein, bis es im Standby ist! Dann ausmachen, Sim rein und es sollten sich die APN=Internet und Funk-
einstellungen wieder einstellen! Wenn das nicht passiert, musst du mal sehen ob die VPN stimmen! Sieh mal nach im Menü>Drahtlos/Netzwerkeinstellungen> Mobile Netzwerke>Zugangspunktnamen>nun siehst du die APN´s! Oben sollte jenachdem zb
internet.eplus.de stehen! Dahinter dürfen keine Zeichen stehen, wenn mach die weg! Ich denke du hast mit zwei verschiedenen Apps das
Internet deaktiviert und da stimmt dann was nicht! Suche dir im www die Interneteinstellungen deines Providers raus und stelle diese ein!
Du kannst auch nach einem Konfigurator suchen, mit dem dann deine Einstellungen per sms kommen und nur gespeichert werden!!

Versuch das erstmal, ich denke das wird dir helfen!!! Wenn nicht, geh mal in deinen Shop und frag die Menschen dort, ob sie dir da helfen können,
denn die machen sowas oft!!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten